Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
alle Beiträge 1 2 3 4 5 6 7 > alle
Optionen
Thema bewerten
Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? - #369776 - 07.05.2005, 19:47:09
Anonym
Nicht registriert


Sport&Freizeit

Schuhe: NIKE, K-SWISS
Hosen: Mustang, NIKE
T-Shirts: NIKE
Pullover: Carlo Colucci
Hemden: cK
Gürtel: cK

Beruf

Schuhe: Valleverde, Galizio Torresi
Hosen: Pierre Cardin
Hemden: cK
Gürtel: René Lezard

besondere Anlässe

Anzug/Sakko: Jean Paul Gaultier

Uhren: Omega













[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #369793 - 07.05.2005, 20:06:11
Nastygirl1991
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.09.2004
Beiträge: 23
Ort: Hamburg City XD
Sport&Freizeit

Schuhe: Puma,Dockers,Sketchers...XD
Hosen: Miss Sixty...und die von Orsay XD
T-Shirts:nichts bestimmtes o.O aber die Playboy T-Shirts sind schnuffelig <3
Pullover: öh..egal eigentlich?XD

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: Nastygirl1991] - #369996 - 08.05.2005, 00:33:24
Jenni-DeLuXe
Soulm​ates​

Registriert: 08.03.2004
Beiträge: 1.799
Ort: Berlin & KL
Sport & Freizeit

Schuhe: Adidas, Puma, Nike
Hosen: Miss Sixty, Only, Meltin Pot, Freesoul
T-Shirts/Pullover/Hemden: Relativ das selbe wie bei Hosen + H&M
Gürtel [und auch Taschen, Schmuck]: H&M

Uhren: Fossil

Voll die Schleichwerbung hier.. :-D
_________________________
And losing your way on a journey is unfortunate. But, losing your reason for the journey... is a fate more cruel.

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #370044 - 08.05.2005, 08:03:59
Lonelysoul14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.08.2004
Beiträge: 13
Ort: Europa, Deutschland,Niedersach...
Ich finde die Marken geil:

K-Swiss, Meltin´Pot, Nike, Mecca, Miss Sixty, pellepelle, ecko unltd., Levis,Puma,DC, von dutch ,
ziehe sie auch am meisten an, aber ich ziehe auch andere Sachen an, die keine bekannten Marken haben, eine Marke hasse ich, adidas!!
_________________________
~I love you Linus~

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: Lonelysoul14] - #370057 - 08.05.2005, 09:27:08
s tigerle
Nicht registriert


Ich achte überhaupt nicht auf Marken. Ich zieh an, was mir vom Optischen her gut gefällt, da ist mir egal, ob's 'ne Miss Sixty für 90€ oder 'ne Jeans von Pimkie für 30€ ist...
Ich hab auch kaum Marken, weder bei Klamotten, noch bei Schuhen. Ich kann auch solche Leute net ab, die nur in Markenklamotten rumlaufen...^^
Außerdem seh ich's net ein, z.B. 90€ für 'ne Hose auszugeben...

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #370072 - 08.05.2005, 10:34:42
xHasix
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.11.2003
Beiträge: 1.661
Ort: Bayern
Geht mir genauso s tigerle ^^
Außer bei Schuhen.. halt so Turnschuh.. bei Stiefeln oder so isses mir woscht aber bei Turnschuhn muss was gescheits her weil ich die meisten immer so schnell kaputt lauf :-[

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #370074 - 08.05.2005, 10:42:49
Luziefer
Nicht registriert


Zitat:
Ich zieh an, was mir vom Optischen her gut gefällt, da ist mir egal, ob's 'ne Miss Sixty für 90€ oder 'ne Jeans von Pimkie für 30€ ist...

Zitat:

Außerdem seh ich's net ein, z.B. 90€ für 'ne Hose auszugeben...

In den beiden Aussagen sehe ich einen Widerspruch ^^


Ich persönlich achte nicht auf Marken, ich trage das, was mir gefällt, achte allerdings auch darauf, dass es halt nicht zu teuer ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #370079 - 08.05.2005, 10:45:42
s tigerle
Nicht registriert


Ich finde, dass die Sachen von Pimkie z.B. genau so gut aussehen wie die von Miss Sixty. Sie sind nur nicht so teuer.
Auf den Preis achte ich schon, aber erstmal schau ich, was mir gefällt. Dann schau ich mir den Preis an und überleg mir, ob ich's kaufe...

@Hasi:
Ich acht natürlich auch drauf, dass meine Schuhe halten. ;-) Ich kenn das ja selber, dass die Schuhe nach zwei Monaten auseinanderfallen. Aber ich würd trotzdem keine 80€ oder gar mehr dafür ausgeben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #370098 - 08.05.2005, 11:08:11
Knetradiergummi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.02.2005
Beiträge: 36
Im Allgemeinen achte ich nicht auf Marken. Klar hab ich meine Favouriten, da sich diese bewährt gemacht haben oder ich den Stil einfach toll find. (Bps.: Madonna, Six, H&M, Converse usw. usf.) Dann schau ich mir neue Sachen schon mal gerne an ;)
An unserer Schule ist das mit den Markenartikeln glücklicherweise auch absolut kein Problem. Ich hab schon von anderen Schulen gehört, bei denen Leute, ihrer Kleidung wegen, ausgegrenzt werden (Hallo?! Gibts denn nichts wichtigeres im Leben?!). Andere Menschen/Kinder sind froh, wenn sie überhaupt etwas zum Anziehen haben! Nunja, ich schweife ab. Entschuldigt, aber das regt mich schon ziemlich auf (ich wollte damit keinen persönlich angreifen, nicht, dass hinterher wieder jemand meckert...).
Mit dem Preis ist das so ne Sache. Gefällt mir etwas unheimlich gut, kostet aber viel, gönn ich es mir auch ab und zu mal. Dafür muss man halt mehr auf andere Dinge verzichten. Accessoires z.b. "bastel" ich mir oft selbst, da sie in Geschäften oft unnötig teuer sind. So kann man also viele kleine i-Tüpfelchen für sein Outfit herstellen, ohne viel Geld zu bezahlen. Also: Anregungen holen und/oder seiner Fantasie einfach freien Lauf lassen.

[Gehört das eigentlich noch zum Thema? ... ]


[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: Knetradiergummi] - #370135 - 08.05.2005, 11:59:43
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Heyho!

Ich achte zwar nicht darauf, Marken zu tragen, weil es absolut lächerlich ist. man sollte genau die Sachen tragen, die einem gefallen, in denen man sich wohl fühlt (:

Trotzdem bestize ich auch einiges an sog. "Marken". Meine Jeans sind eigentlich alle von Miss Sixty bzw. von Killah. Liegt mit Sicherheit nicht daran, dass ich unbedingt Miss Sixty dran stehen haben will, aber ich komme mit den Hosen einfach am besten klar. Ihr mögt vllt finden, dass die von "Pimkie" genau so gut sind - sehe ich jedoch komplett anders xD Ich finde dass die Jeans von MS einfach die beste Figur "zaubern" - hab bis jetzt noch keine anderen Jeans gefunden die Arsch und Beine so gut aussehen lassen *lach*
Das sind mir dann auch die 90 € wert - ich trage die Jeans ja nicht nur eine Saison.

Bei Schuhen ähnlich - ich trage gerne Adidas Sneakers weil sie am schönsten aussehen und auch ziemlich lange halten, und bequem sind sie auch noch *g*

Oberteile und Jacken kauf ich am liebsten bei H&M ich find die haben einfach klasse Klamotten, hin und wieder gönne ich mir aber auch mal was teureres.
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: Chica911] - #370310 - 08.05.2005, 15:55:57
smartegirl
Nicht registriert


wie auch einige andere schon sagten achte ich auch nicht darauf Markenklamotten zu kaufen/tragen, ausserdem kommt ya das Geld nun einem auch nicht gerade zugeflogen :-D
was mir gefällt und auch gut im Preis ist kauf ich mir und fertig ^^
und bei den meisten Markenklamotten kauft man ya auch den Namen nur mit, sonst denke ich mal wären sie auch billiger..

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #370345 - 08.05.2005, 16:45:26
Nastygirl1991
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.09.2004
Beiträge: 23
Ort: Hamburg City XD
Hm dazu muss ich noch sagen,dass z.B. bei uns ein bestimmes Paar Pumas 100 € kostet,und Schuhe die genau gleich aussehen (auch mit den Farben und den Streifen) von Dockers nur 50 € kosten.
Ich bin auch nicht soo für Markenklamotten,allerdings habe ich z.B. auch zwei Miss Sixtys zu Hause hängen ^^ ich würd mich aber auf keinen Fall als 'Markensüchtig' oder so bezeichnen...o.O
Denn meine anderen Sachen waren relativ preiswert/im Normalbereich XD

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: Nastygirl1991] - #370407 - 08.05.2005, 17:58:40
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
markensüchtig bin ich net, naya außer vielleicht bei unterwäsche *hehe... aber gut, so wie andre nen schuhtick haben hab ich eben nen underwear- und nen sweatjackentick.
bestimmte marken bevorzug ich net, ich trag im allgemeinen das was mir am besten gefällt. bei tops sind das meist welche ausm orsay.

tjaaa hosen, das is bei mir so ein thema, ich kann diese scheißhosen von orsay usw net anziehn, die sind viel zu breit für mich. is ja net jeder so dick. :-P
deshalb hab ich hosen von miss sixty, meltin pot (tja gottseidank gabs da größe 25, 26 und mehr warn mir zu weit), freeman t. porter... joa miss sixty sitzen einfach am besten (bei mir!). leider sind mir aber auch alle hosen zu lang *G egal ob ms oder andre. ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: TangaBambi] - #370490 - 08.05.2005, 18:41:37
Nastygirl1991
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.09.2004
Beiträge: 23
Ort: Hamburg City XD
Hm...das hat ja nicht wirklich was mit dick zu tun,oder?o.O
Meine Freundin ist superschlank und wiegt bei einer Größe von 1.65 m nur 45 Kilo,und trägt auch Orsay Hosen in Größe 26 oder so...Hm

Und Miss Sixtys sind mir auch zu lang XD Meine eine ist angeblich für Größe 1.86 m,und wer ist schon soo groß?LooL

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: Nastygirl1991] - #371038 - 09.05.2005, 14:59:35
Morgan Crowe
Nicht registriert


naja, am meisten trag ich sachen von esprit (schuhe, hosen, shirts, uw..)

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #375380 - 15.05.2005, 22:00:13
Dark Kurai
Jesus​ he k​nows ​me​

Registriert: 15.03.2004
Beiträge: 1.428
Ort: Land of Confusion
marken? wer braucht das schon? :-P
_________________________
Live as if you were to die tomorrow Learn as if you were to live forever!

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: Dark Kurai] - #375666 - 16.05.2005, 11:48:28
Dreamgirli
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 196
Ort: Stuttgart
Bei Pimkie und Orsay kauf ich eigentlich so gut wie nix, passt mir nicht und ich find man siehts sofort, dass es von da ist und vieles sieht auch n bisschen billig aus (sorry, an alle die gern dort einkaufen!)

Bei Hosen bin ich nicht sehr variabel.. meistens Miss Sixty, passen einfach am besten und machen ne schöne Figur. Hab alles mögliche ausprobiert, aber MS is (für mich) einfach die Beste!
Bei Oberteilen dagegen schau ich in ziemlich vielen Läden.. H&M, Zara, Miss Sixty, Tommy Hilfiger, Polo Jeans, edc ... wie ihr seht sowohl eure ach so beschissenen Markenklamotten als auch andere.
Accessoires sind meistens von H&M oder Sixth, wobei mir die Ohrringe von Sixth nich passen hab irgendwie zu dünne Ohrenlöcher.. naja.
_________________________
..denn Träume tragen uns zwar durchs Leben, das Glück aber gibt es nur mit Menschen..

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #375713 - 16.05.2005, 12:38:59
Serina
Nicht registriert


kann s tigerle und dem hasi auch nur zustimmen. ich meine, leute, ihr müsst ja echt viel geld haben... ich meine fühlt ihr euch selber wertvoller wenn ihr vier schicke buchstaben auf nem t-shirt habt?? ich trag was ich will...naja muss jeder selbst entscheiden.

lg, serina

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: Dreamgirli] - #375716 - 16.05.2005, 12:43:08
Flycomer<18
Nicht registriert


Hallöchen,

im vorhinein, ich kaufe mir auch Markenklamotten und finde das sie teilweise auch Richtig "Chick", nur damit verbunden kann ich sowas nicht Verstehen.

Im Eröffnungsthread wurde ja schon genannt was man so alles schickes Tragen kann, und ich kenne auch die Marken mit den Verbundenen Preisen. Markenprodukte schön und gut, nur wie kann man sooviel Geld für Klamotten ausgeben? ?-)

Ich kaufe bei H&M oder P&C oder ... ein, die haben teils richtig geile Klamotten und ich steck den Leuten nicht mein Geld dafür in den *zensiert*, dafür das auf meinem Pullover in Überdeminsonialer Größe eine Markenname gestreckt ist.

Markenklamotten, schön und gut, aber solang es immernoch Leute/Kinder gibt die das Geld für die Klamotten bezahlen, haben die Firmen wenigstens mehr Gründe die Preise anzuheben und die previligierten können draussen noch besser zeigen wieviel Kohle man hat. ;-)


In diesem Sinne
Flycomer<18 :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #375749 - 16.05.2005, 13:08:37
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
ich meine, leute, ihr müsst ja echt viel geld haben


Ja! Aber nebenbei gesagt: Meine Geldangelegenheiten gehen niemanden etwas an! Also stellt sich diese Frage eigentlich garnicht.

Zitat:
ich trag was ich will...


Dann lass die Reichen auch tragen, was sie wollen, unabhängig davon, wieviel Geld sie dabei bezahlen oder wie sie sich fühlen.

Also mir persönlich ist eigentlich egal, wieviel irgendetwas kostet. Ich ziehe es vor dem Kauf an und fühl ich mich darin wohl, wird es gekauft. Fertig. Das dieses Privileg nicht jedem vergönnt ist, ist nun wirklich nicht mein Problem. Es gibt nunmal beides, Arm und Reich.

@Flycomer<18

Das Erstellen von aussagekräftigen Prognosen für Preisentwicklungen sollten wir lieber professionellen Analysten und Statistikern überlassen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #375776 - 16.05.2005, 13:37:08
Serina
Nicht registriert


Zitat:

Dann lass die Reichen auch tragen, was sie wollen, unabhängig davon, wieviel Geld sie dabei bezahlen oder wie sie sich fühlen.


vielleicht solltest du meine antwort dann auch gründlicher lesen? denn da steht ja wohl eindeutig

Zitat:

...naja muss jeder selbst entscheiden.


also genauer hinschauen, ja? und meiner meinung nach sind teure markenklamotten nicht das wichtigste....

lg,serina

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #375788 - 16.05.2005, 13:50:48
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Zitat:
ich meine fühlt ihr euch selber wertvoller wenn ihr vier schicke buchstaben auf nem t-shirt habt??


Der typische Vorwurf gegenüber Leuten, die dazu stehen, dass sie Markenkleidung tragen ^^ Wo der Sinn in der Aussage ist sei mal dahingestellt.

Hier wurden bereits mehrfach (meiner Ansicht nach nachvollziehbare) Gründe für bestimmte Marken genannt, z.B. der Tragekomfort der Hosen der Marke "Miss Sixty".
Mit Sicherheit fühlt sich niemand wertvoller, wenn er diese Hosen trägt, aber der Hintern schaut trotzdem klasse aus ^^

Außerdem gibt es auch genügend Markenkleidung, die nicht sofort als solche erkennbar ist. Ich trage jedenfalls keinen Pulli wo in Neon-Schrift Miss Sixty drauf steht ;D
Mit Markenkleidung verbindet jedoch scheinbar viele, dass es auch sofort als solche zu erkennen ist.

Na ja ~schulternzuck~
Ich fühle mich nicht wertvoller, weil ich meinen Körper in schicke Klamotten hülle :-P und ich rede auch mit Menschen, die sich weniger schön kleiden. Solange das so ist ist denke ich mal alles noch im grünen Bereich ^^

P.S.: Es ist wohl jedem selbst überlassen, in was er sein Geld investiert. Die einen kaufen sich gerne schöne Klamotten, die anderen rauchen jeden Tag ne Schachtel Kippen und versaufen jedes Wochenende 20 €.

P.S.²:
Super steile Signatur @ Serina - Rammstein sind ganz große klasse (-:
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #375797 - 16.05.2005, 13:56:33
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:

Dann lass die Reichen auch tragen, was sie wollen, unabhängig davon, wieviel Geld sie dabei bezahlen oder wie sie sich fühlen.


vielleicht solltest du meine antwort dann auch gründlicher lesen? denn da steht ja wohl eindeutig

Zitat:

...naja muss jeder selbst entscheiden.


also genauer hinschauen, ja? und meiner meinung nach sind teure markenklamotten nicht das wichtigste....

lg,serina


Für mich auch nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #375926 - 16.05.2005, 16:38:41
Anonym
Nicht registriert


Immer :D

Hosen WE oder EddyBauer oder wie das heißt (schwarz)
Schwarze shirts (kappa, WE, H&M)
Schwarze Schuhe, Mrake Fila :D
Schwarze WE Jacke,
Schwarzer Eastpack Rucksack

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: Chica911] - #375943 - 16.05.2005, 16:51:42
Serina
Nicht registriert


Zitat:


P.S.²:
Super steile Signatur @ Serina - Rammstein sind ganz große klasse (-:


kann ich dir nur zustimmen ;)



achja und nochmal an alle. ich will hier niemandem etwas vorwerfen oder verbieten, bitte nicht falsch verstehen, ich sage nur wie meine meinung dazu ist, dass ich es eben nicht wirklich begreife was nun der mythos daran ist teure sachen mit ner nike aufschrift zu tragen. aber zum dritten mal: jeder soll machen was er will, auch mit seinem geld...


lg

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #376573 - 17.05.2005, 11:01:57
Anonym
Nicht registriert


Was mir gefällt.

Kann euch nur Sagen was ich zurzeit hab.

Schuhe:
Adidas
http://www.zappos.com/images/A/Adidas86/36818-d.jpg
Reebock
Oldskool Sneakers white yellow purpel
Nike
http://www.pickyourshoes.com/images/shoes/af1_blk_red_red_6.jpg

Bei den Bildern stimmen die Farben.

Bei Klamotten weiß ich jetzt nicht bestimmte Marken k1x, Ecko vielleicht.

Bei Caps hab ich Majah Flava und New Eras

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #378292 - 19.05.2005, 16:57:10
cchhrriissii
Nicht registriert


Nike, Puma, Gucci ;-) (hab ich nich, aber is subba), bequemes eben einfach
Uhren: swiss lölz

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #379273 - 20.05.2005, 22:37:26
LP-Girl3
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.04.2004
Beiträge: 7
Ort: Lipppstadt :)
Also ich hab nun keinen Markenwahn ziehe halt auch Sachen an, die keine Marke haben. Aber bei uns auf der Schule tragen fast alle nur MS, Freesoul...halt die ganzen Markenhosen!!! Ich beforzuge da LTB oder Mongul ich weiß, es sind auch Marken aber LTB ist immerhin nicht ganz soo teuer wie die MS und an oberteilen da habe ich eigentlich die eisten sachen von Only Veromoda oder auch H&M schuhe alles was mir das so gefällt...
Kenne Leute, die haben voll den Puma tick....

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #383706 - 26.05.2005, 20:45:57
chucky19
Nicht registriert


Moin,

Wie einige meiner Vorposter achte ich auch nicht auf die Marken, ich muss mich wohlfühlen, und nicht prollen wie teuer meine Klamotten wohl waren, und die qualitativ fast genauso gut wie die "billigen" sind.Zudem man eh meist nur den Namen bezahlt.

Naja..meine "Marken" Klamotten sind demnach gering.

Hose: Smog
Jacke: Kenvelo
Pullover: Smog
Shorts: Calvin Klein, Fishbone
Schuhe: Dockers
Anzug: Boss
T-Shirts: Aigner

Mfg me bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: LP-Girl3] - #384551 - 27.05.2005, 21:35:38
Dark Kurai
Jesus​ he k​nows ​me​

Registriert: 15.03.2004
Beiträge: 1.428
Ort: Land of Confusion
Zitat:
Aber bei uns auf der Schule tragen fast alle nur MS, Freesoul...halt die ganzen Markenhosen!!!


alles nur mitläufer
ich frag mich echt, ob eure ellis geld scheißen (sry, wegen dem ausdruck, kann es mir sonst nit erklären)
_________________________
Live as if you were to die tomorrow Learn as if you were to live forever!

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: Dark Kurai] - #384838 - 28.05.2005, 11:02:07
Dreamengelchen
​schwarzgelb geboren

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.364
Ort: Emmerich am Rhein
Hallo,

Zitat:
Shorts: Calvin Klein, Fishbone


*rrr*

Calvin Klein Boxershort's sind toll, sind generell in meinen Augen die besten Short's die es für Männer gibt. Ziemlich Sexy lach

Zu mir, eigentlich wüsste ich nicht das irgendwelche meiner Klamottenmarkenzeugs ist, ich hab nicht viel Geld lebe alleine kann mir teures Zeug's nicht leisten, auch früher hatte ich vl. mal nen Southpole Pulli oder so aber den zieh ich nicht mehr wirklich an.
Mir kommt's auf den Stoff der Kleidung an und der ist bei "Nicht Marken" auch sehr gut, man muss nur richtig suchen.
Wo ich trotzdem wert drauf lege sind Schuhe, da hab ich teilweise auch Espritschuhe. glücklich
_________________________
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
(Oscar Wilde)

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #384983 - 28.05.2005, 13:52:26
nethasi
Nicht registriert


also ich find diese "it"-marken doof! da könnt ihr mich jetz auch doof finden, aber ich kann mit z.b. d&g garnix anfangen...find des zeug iwie langweilig... wenn z.b. orange in is, heißt des noch lange nich,dass es zu mir passt ;)... hab nen kumpel, der is echt total lieb, aber ich glaub ich rede nie mehr mit dem über klamotten, weil er echt den ganzen tag son zeug labert wie "er will sich herausheben" etc. mal ganz ehrlich: wer schaut schon ganz genau darauf, welche marken der trägt? ich find,da muss man schon ziemlich oberflächlich sein. klar find ichs auch iwie hässlich,wenn jetz jemand mit ner lilanen kordhose und nem gelben pulli kommt, aber des hat ja nix mit der marke zu tun. also echt, ich kauf mir nen weißen pulli viel billiger bei c&a oder so, als dann 3mal so teuer bei gucci, für des,dass man dann n millimetergroßes zeichen hat, des keine sau sieht... "herausheben" is für mich was anderes, vllt mit geschmack oder so :)
naja nichts desto trotz hab ich natürlich auch läden und marken, bei denen ich besonders gern einkauf, aber eben nicht sowas wie oben genannte beispiele ;D
ps: wem sowas aber gefällt,der soll des ruhig tragen,aber meine bewunderung verdient man sich eher anders ;)

so geh ich am liebsten zu
-pimkie
-new yorker
-c&a
-h&m

und mag "marken" wie
-madonna
-fishbone
etc.

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #385031 - 28.05.2005, 14:23:45
Wonderbra
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 930
Ort: die schöne Insel Rügen
Zitat:
aber ich kann mit z.b. d&g garnix anfangen...find des zeug iwie langweilig [...] also echt, ich kauf mir nen weißen pulli viel billiger bei c&a oder so, als dann 3mal so teuer bei gucci, für des,dass man dann n millimetergroßes zeichen hat, des keine sau sieht...


also erstmal find ich das alles ganz richtig was du sagst. wollte nur mal anmerken, dass die klamotten wo d&g oder gucci draufsteht, sie aber eigentlich auch von h&m sein könnten (t-shirt, pulli usw.) auch eigentlich nichts mit der der marke an sich zu tun haben. da kaufen die firmen billig irgendwo t-shirts, hauen ihr emblem drauf und verkaufen es teuer. das tragen dann die marken-opfer.
aber wenn man sich mal die couture anschaut, dann sieht das ganz anders aus. da is nix langweilig. ich stehe da besonders auf chanel, obwohl ich mir wohl niemals im leben ein kostüm für 28.000 € leisten werden kann, aber man kann ja schwärmen.
also die großen marken haben nicht nur diese langweilige seite, damit verdienen sie nur geld. das ist als wenn ein popstar viel lieber jazz macht, aber popplatten verkauft, um geld zu verdienen und dann nebenher jazzplatten machen kann, die nicht eine so große käuferschaft findet.
_________________________
Irgendwas is' immer!

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: Wonderbra] - #989641 - 25.12.2006, 20:46:26
Volpe
Nicht registriert


Ich trage nur Marken klamotten.
Z.B. Adidas, Levi's, CK usw.




Gruß
Volpe

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #989658 - 25.12.2006, 21:05:00
TheDraemForYou
JustL​oveMy​Skate​board​

Registriert: 05.11.2005
Beiträge: 158
vans
converse
calvin klein
esprit
tom tailor =D die hosen sind so geil xD
h&m
und noch vieles mehr
adidas hasse ich ^^ obwohl ich ne jacke davon hab o.O

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: TheDraemForYou] - #989688 - 25.12.2006, 21:49:10
Illi021
...Re​volut​ion..​.​

Registriert: 17.09.2006
Beiträge: 85
hallo erstmal

also: Esprit
H&M
pimpkie (die sachen da sind voll geil nur die meisten noch nen bisschen zu groß für mich =( )


illi021

lebe jeden tag als wäre es dein letzter!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #989709 - 25.12.2006, 22:08:35
Schnuckeline5008
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.03.2005
Beiträge: 398
Ort: Schortens
LoL,ich finde du reagierst voll über. Wie kann man sich nur so aufregen,es war doch gar nicht böse oder so gemein,stell dich nicht so an.
Und du kommst in deinem Beitrag super eingebildet rüber,für mich zumindest..

Ich trag:
T-shirts von Edc,(Orsay,New Yorker,sind ja eigentlich Läden und keine Marken,oder doch so Eigenmarken,oder ?),Buffalo und so
Sweatjacken:von Edc,Orsay,New Yorker,Pimkie
Schuhe:Adidas,Puma,Nike
Pullover:Edc,Orsay,Leffers allgemein,New Yorker,Pimkie
Jeans:Orsay,New Yorker und aus som andren Laden kP nich auf die Marke geachtet..
Ohrringe:Six und andere
Spoortkleidung:Adidas

Joa,ich hab mal Markenkleidung und mal nicht,ne zeitlang war ich nur bei Orsay und dann wieder nur bei Esprit (Edc halt)..Jetzt ist wieder mehr die Zeit wo ich zu Leffers (kennt jemand das ?^^) geh,da gibt es alle möglichen Marken...

Esprit,da gibt's doch noch so 'ne ähnliche Marke die auch rot als Farbe hat oder ?Wie heißt 'n die nochmal,von der hab ich auch einiges....
Je nachdem,wo ich bin und ob ich mit meiner Mutter losgeh oder mit Freunden... ;)


Bearbeitet von Schnuckeline5008 (25.12.2006, 22:10:11)
_________________________
Zwei Dinge sind unendlich: Die menschliche Dummheit und das Universum.Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: Schnuckeline5008] - #989748 - 25.12.2006, 23:05:04
Volpe
Nicht registriert


Zitat:
Jetzt ist wieder mehr die Zeit wo ich zu Leffers


Du meinst wohl SinnLeffers.


Gruß
Volpe

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #989815 - 26.12.2006, 00:51:32
rosarotessternchen
Nicht registriert


Ich bevorzuge keine Marke eigentlich..
Aber ich mag
Nike
Puma
Flashlight
Hilfiger
sehr gerne

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #989882 - 26.12.2006, 04:24:14
overground 800
Nicht registriert


vans
h&m
jup h&m is recht günstig für die momentanigen preise und hat auch immoment schicke sachen

aber ich zieh meistens eh bandshirts an irgendne schwarze hose und dan meine vans dazu


und so d&g zeug find ich eh ziemlich hässlich

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #989903 - 26.12.2006, 08:12:46
Schnuckeline5008
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.03.2005
Beiträge: 398
Ort: Schortens
Zitat:
Zitat:
Jetzt ist wieder mehr die Zeit wo ich zu Leffers


Du meinst wohl SinnLeffers.


Ähm,nö gibt es in dem Kaff hier nicht. -g-
Das heißt nur Leffers und hat so als Farbe für den Laden blau..
Weiß nicht wie das bei SinnLeffers ist,aber ich glaub,das die auch gar nicht zusammenhängen,also eine Geschäftekette ist,oder ?^^


Bearbeitet von Schnuckeline5008 (26.12.2006, 08:13:27)
_________________________
Zwei Dinge sind unendlich: Die menschliche Dummheit und das Universum.Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: Schnuckeline5008] - #989922 - 26.12.2006, 09:45:02
Anna@you
Nicht registriert


Bevorzuge bei Schuhen Puma,Adidas. Bei Hosen Lee,Hilfiger,Levis.
& bei Oberteilen muss es nicht unbedingt Marke sein. Da reicht mir H&M & Esprit aus & bei Jacken Abercrombie & Fitch.


Bearbeitet von Anna@you (26.12.2006, 09:45:31)

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #990159 - 26.12.2006, 15:44:24
olsen-girl123
-` ju​st me​ ´-​

Registriert: 22.08.2005
Beiträge: 78
Ort: naehe Wiesbaden...
also ich steh total auf:

schuhe: K-swiss, Adidas & Puma
Hosen / Jeans: meistens die von Pimkie o. Miss Sixty
Oberteile: Esprit, United Colors of Beneton, Puma, und das zeug von H&M xD

Aber lebenswichtig sind mir die Markensachen auf keinem Fall bei Oberteilen sind sie mir eig. auch egal. Ich bevorzuge manche Marken nur , was nicht heißt das mein Kleiderschrank nur davon wimmelt. Wobei ich bei Schuhen schon auf Marken achte, weil ich finde, dass Markenschuhe auch wirklich gute Qualität dabei hat.
Und jaaa Miss sixty macht ehct nen tolln Hintern ;)

gruß kopfstand
_________________________
Der Mensch lief millionen Jahre, um dann doch festzustellen das sitzen geiler ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: olsen-girl123] - #990162 - 26.12.2006, 15:51:19
Dark Kurai
Jesus​ he k​nows ​me​

Registriert: 15.03.2004
Beiträge: 1.428
Ort: Land of Confusion
Huhu,


Mir ist aufgefallen, dass vor allem im Laufe der Jahre die Sachen von Miss Sixty immer mehr Disco-mäßiger geworden sind und nichts mehr fürs normale auf die Straße gehen sind, finde ich zumindest.

Wo ich eigentlich immer was finde ist bei EDC oder Vero Moda/Only.
Schuhe hab ich nen Paar von Asics, Converse und nen Paar Vans - das sind eigentlich auch die Schuhe, die ich öfter trage, auch weil sie ziemlich bequem sind.

Grüßle
_________________________
Live as if you were to die tomorrow Learn as if you were to live forever!

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #990163 - 26.12.2006, 15:51:46
schmusegirl-65479
Nicht registriert


Also am liebsten mag ich Nike & Puma. Ich kaufe mir aber keine Markenklamotten ich krige das meiste Geschenkt. Ich habe einen D&G Pulli den habe ich von meiner Tante geschenkt bekommen( der hat ihr nicht mehr gepasst, also er ist nicht für mich geholt sie wollte ihn halt nicht weggschmeißen), aber selber kaufen würde ich es mir glaube ich nicht. Was Schuhe angelang bei mir halten die total lange, mindestens ein halbes Jahr & es sind die von Deichmann^^(Keine Markenschuhe^^)
Mit Hosen habe ich eigentlich das größte Problem das muss gar keiner Marke sein, soll halt nur gut aussehen, aber bei denen bin ich total wählerisch-.- q:
Ich habe zu Weihncahten (nur) 5o euro bekommen ich wolte damit shoppen gehen könnt íhr mir ein paar Tipps geben wo es schöne (billige) sachen gibt? (Evt. auch schuhe)
Marina

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #990199 - 26.12.2006, 16:35:19
Gewitterziege112
Quadr​at im​ Krei​s​

Registriert: 30.08.2005
Beiträge: 253
Also erstmal ich meintet vorhin das es doch eigntlich egal sei, wenn die Jeans von Pimkie oder Miss Sixty ist, aber ich denk das merkt man schon.
Also Pimkie kann vielleicht gut kopieren, oder es besteht nicht unbedingt ein so großer äußere Unterschied aber man merkt das doch, also wenn man das mal vergleicht eine Miss Sixty Hose mit einer von pimkie ?
Die Qualität ist ja wohl eindeutig bei Miss Sixty besser, das design ist realativ aber es ist bei Miss Sixty eben anspruchsvoller, was natürlich auch wieder realtiv ist aber gearde weil es eben teuer ist kann sich, wie ja auch öfters erwähnt, nicht jeder die Jeans leisten und das ist ja eigntlich das schöne daran. Dann hat eben nicht jeder die gleiche Hose wie es bei Pimkie der Fall ist..

Ich persönlich trage sowohl Marken - als auch andere Klamotten. Das Geld dafür fliegt mir natürlich auch nicht so, und ich denken icht das meine Mutter mir eben 90 Euro für eine Hose geben würde &daher mach ich dann eben etwas dafür, also wenn ich die Hose aus dem Schaufenster haben möchte &sie mehr kostet, such ich mir eben in den Ferien einen Job um mir das finazieren zu können.


Ich mag gern bei normalen Sachen, also Pullis, T-shirts Hosen &so Blend She, Billabong, H&M & Puma.
Naja Self-made Clothes find ich aber am besten :]


Bearbeitet von Gewitterziege112 (26.12.2006, 16:39:35)

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: Gewitterziege112] - #990319 - 26.12.2006, 18:47:56
Hasi90
Nicht registriert


Naja ich würd ja nicht direkt sagen "D&G" machen hässliche Klamotten. Das Problem ist, die Sachen sehen manchmal genauso aus wie andere Klamotetn, die die Hälfte kosten.

Ich glaub das teuerste Kleidungsstück ist meine Winterjacke von EDC- hatte aber auch 3 Jahre keine mehr gekauft. Ob ich nun einmal ne teure oder jedes Jahr ne günstige kaufe ist auch egal <.<

Das meiste in meinem Schrank ist wohl von H&M oder aus dem Otto-Katalog ^-^

Schuhe hab ich z.Z. noch Vans.

Wie kann man behaupten, es sei lang wenn Schuhe "mindestens ein halbes Jahr halten" O.o Ich hatte mal Nikes die hielten 2-3 Jahre und da war dann halt die Sohle abgelaufen (ich lauf aber auch komisch lach)

Naja. Was Klamotten geht bin ich anspruchsvoll.. nicht was die "exuklusivität" angeht sondern, mir gefallen die wenigsten Klamotten in den Läden und wenn gibts die nur in hässlichen Farben. Aber damit kann ich leben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #990429 - 26.12.2006, 20:23:29
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Zitat:
Naja ich würd ja nicht direkt sagen "D&G" machen hässliche Klamotten. Das Problem ist, die Sachen sehen manchmal genauso aus wie andere Klamotetn, die die Hälfte kosten.

Und außerdem:
Wenn man sieht, was für Leute D&G Sachen tragen, dann denkt man sich da sowieso seinen Teil dazu.
Ich jedenfalls würd sowas nie anziehn, selbst wenn ichs mir leisten könnt...



Zitat:
Wie kann man behaupten, es sei lang wenn Schuhe "mindestens ein halbes Jahr halten" O.o Ich hatte mal Nikes die hielten 2-3 Jahre und da war dann halt die Sohle abgelaufen

Also ein halbes Jahr ist doch für ein Paar gute Schuhe gar nix...? (Ich meine GUTE Schuhe und nicht Deichmann Schuhe).

Also ich hab meine DC Schuhe zB von der 9. bis zur 12. Klasse getragen, bis dann eben hinten die Sohle durch war.
Meine adidas Superstar hab ich heute noch, die sind jetzt bestimmt schon 5 Jahre alt (wenns reicht).

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: TangaBambi] - #990472 - 26.12.2006, 20:59:52
shut up 91
Nicht registriert


Huhu :)

Also mir ist es eigentlich recht egal von welcher Firma meine Sachen sind, hauptsache sie gefallen mir & sind bequem :)

Ich denke, es hat sehr aufgehört, dass man Leute nach Kleidung richtet, zumindest hier so bei uns..

Alltägliches Leben..





[*]Schuhe: Vans, Converse, Punkrose & Puma

[*]Socken: H&M, JOOP! (weil ich da 3 Paar so süss fand xD) und sonst no name Socken.. ist ja auch nicht so wichtig oO (hab zwar auch von KIK Socken, halten sich aber nicht gut oO nicht so ne dolle Quali xD)

[*]Unterwäsche: H&M, Schiesser, (früher gerne mal Saneta) & Hugo Boss *hrhr* (jaa. ich trage gerne boxer xD)

[*]Hose: Esprit & S Oliver

[*]Jacke: Esprit

[*]Pullover: Esprit, H&M, Adidas (hab ich grad an lol)

[*]T-Shirts: H&M, Esprit, Liquor Brand, Only .. etc.

[*]Gürtel: Liquor Brand und H&M und so. xD

[*]Uhren: Swatch

[*]Ohrringe: Mister Lady Jeans und no name (name ist mir jedenfalls nicht bekannt)


Und sonst hab ich nochn paar Designer Sachen.. (die ich aber irgendwie nie anziehe..)
Ne Hose von Armani, so n Hoody von JOOP! und halt annere Marken.. verschiedenes Jacken, Tops, Pullover, Mäntel und so.. (bekomm die Sachen von meiner naja, ich würd mal sagen, sie ist wie eine Tante für mich :) - geschenkt..)

So grad beim aufzählen fällt mir doch recht auf, dass ich eigentlich nur Markenklamotten habe.. oO'


lg Jessy :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #990514 - 26.12.2006, 21:34:07
Hasi90
Nicht registriert


Hmmm.. wofür brauch ein Mädchen Boxershorts? Ich trage sowas jedenfalls nur zum schlafen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #990520 - 26.12.2006, 21:38:15
shut up 91
Nicht registriert


z.b ^_^ zum schlafen xD

oder im Sommer wenns warm ist. Lauf ich mit Boxershorts und n Oberteil rum (neeein .. nur zu Hause! xD)

oder auch unter ne Hose Oo ich find Boxershorts bequemer :x



Jessy

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #990526 - 26.12.2006, 21:40:55
Hasi90
Nicht registriert


Naja Unterwäsche - > zieh ich immer unter den Klamotten an.

Ziehst du Säcke an, oder wie passen die Boxershorts darunter? Oder meintest du Hotpants?

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #990569 - 26.12.2006, 22:06:39
shut up 91
Nicht registriert


Naaa. ich zieh Jungsboxershorts an o.o [H&M z.b 12-14 YEARS]
also, welche die mir auch passen o.o

Früher hatte mir "S" bei Männern gepasst, da sah ich aber auch noch aus wie ein Fass.

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #990574 - 26.12.2006, 22:08:35
Hasi90
Nicht registriert


Ich meinte wie eine Boxershort unter eine normale Hose passen kann, ohne dass man sie sieht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #990637 - 26.12.2006, 22:44:37
shut up 91
Nicht registriert


ehm..

boxershorts anziehen und hose drüber.
also bei mir sieht man nix das ich boxer drunter hab o.o

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #990686 - 26.12.2006, 23:10:17
Hasi90
Nicht registriert


Ich dachte die "knittert" dann da drunter oder guckt irgendwie oben raus ^-^ (so wie bei sonner Dicken aus meiner Stufe)

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #991315 - 27.12.2006, 17:25:39
Detektiv007

Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 1.784
Guten Tag glücklich

Ich achte gerne darauf, was ich trage und deshalb ist es mir auch wichtig, von welcher Marke usw. meine Kleidung ist.

Fühle mich ordentlich angezogen einfach besser, als wenn ich z.B. mit einem Jogginganzug tagtäglich rumrennen würde.

So, Marken trage ich bei den aufgelisteten Kategorien:

[*]Schuhe: Nike, Puma und Adidas (feine Schuhe: Barisal und Rieka)

[*]Socken: 80% Puma, 10% Nike und 10% Adidas

[*]Unterwäsche: Hugo Boss, Calvin Klein, Angelo Litrico (alles Retroshorts, hab aber auch ne paar herkömmlich Boxershorts)

[*]Hose: Picaldi, Hugo Boss

[*]Jacke: Mc Neal und Sweatshirtjacke von H&M sowie Picaldi

[*]Pullover: Ralph Lauren, Picaldi, Nike, Armani und ein paar Strickpullover

[*]Polo-Shirt: Ralph Lauren, Hugo Boss und Lacoste

[*]T-Shirts: Nike, Adidas, Puma, Reebok, Erima, etc.

[*]Gürtel: Hugo Boss

Das müsste es erst mal gewesen sein.

In diesem Sinne

Detektiv007 cool
_________________________
Erst denken, dann handeln!

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: Detektiv007] - #991319 - 27.12.2006, 17:30:25
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Zitat:
Ich achte gerne darauf, was ich trage und deshalb ist es mir auch wichtig, von welcher Marke usw. meine Kleidung ist.

Fühle mich ordentlich angezogen einfach besser, als wenn ich z.B. mit einem Jogginganzug tagtäglich rumrennen würde.

Aber nur weil jemand keine Markensachen trägt, heißt es ja nicht dass er einen Jogginganzug anhat...

Oder hab ich dich missverstanden?

Zumindest klang es so, als sei da ein Bezug ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: TangaBambi] - #991364 - 27.12.2006, 17:59:15
Detektiv007

Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 1.784
Hallo glücklich

*g* Ne, kein Bezug vorhanden, deshalb auch von mir der Absatz zwinker

Ordentlich kleiden kann man sich auch mit ''No-Name-KLamotten''. War halt mit meiner Aussage nur darauf hinaus, dass man sich entsprechend kleiden sollte, d.h. nicht dauernd mit einem Jogginganzug rumrennen soll, etc. mehr steckte nicht dahinter. Ob die Kleidnung nun No-Name sind oder nicht, spielt keine Rolle.

MfG

Detektiv007 cool
_________________________
Erst denken, dann handeln!

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: Detektiv007] - #991704 - 27.12.2006, 22:01:06
CrazyNolly
Nicht registriert


Also bei Socken ist's mir nun wirklich egal, was fuer ne Marke die haben...^^

Es gibt zwar auch einige Marken, die ich vielleicht ganz schoen finde usw. aber trotzdem trag ich eigentlich alles moegliche ohne dabei auf die Marke zu achten.

Außer bei Unterwaesche.. Da hab' ich irgendwie fast nur Beedees.

Ach & zu D&G wollt' ich noch was sagen.
Ich hab' 'ne Brille von D&G.
Aber net aus dem Grund, dass dann D&G draufsteht..
Sondern weil sie mir einfach gefallen hat.
Ohne, dass ich wusste, dass es ueberhaupt D&G is'.
War auch eigentlich billiger als andere Brillen mit nich grad' so 'ner Marke.
Naja aber die Qualität is' trotz D&G nich wirklich so gut..... ^^


Bearbeitet von CrazyNolly (27.12.2006, 22:03:07)

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #993549 - 29.12.2006, 18:23:07
Schmusekatze00009
Nicht registriert


huhuz ^^

klamotten: bench, converse, billabong(aber für mädels nich unbedingt...) und natürlich pimike + orsay =>

unterwäsche: pussy deluxe, aber nich dieses extravagante rüschchenschleifenflatterzeug und vive maria

schuhe: converse, Puma

die domi

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #993554 - 29.12.2006, 18:26:53
Anonym
Nicht registriert


Ich bin ansich nicht so der Markenfreak..
Wenn ich Sachen schön finde, dann kauf ich die, da kommt's mir weniger auf die Marke an..

Obwohl es halt ein paar Marken gibt, die ich besonders gern hab:
Criminal Damage, Converse, Vans, Dakine..

Julisch

[zum Seitenanfang]  
Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #993609 - 29.12.2006, 19:13:01
Freakychick
stran​ger​

Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 60
Ort: Deutschland
Mir isT das auch vöLLiq eqaL ob das MarkenkLamotten sind.Ich kauf mir die Sachen die mir qefaLLen,macnhmaL sind da auch MarkenkLamotten dabei aber ich habe festqesteLLt dass die bei mir nichT so lanqe haLten wie normaLe Klamotten.

VieLe Grüße

kopfstand Freakychick kopfstand
_________________________
You are beautiful,no matter what they say <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: Nastygirl1991] - #993821 - 29.12.2006, 22:41:50
computertastatur
Nicht registriert


Zitat:
Hm dazu muss ich noch sagen,dass z.B. bei uns ein bestimmes Paar Pumas 100 € kostet,und Schuhe die genau gleich aussehen (auch mit den Farben und den Streifen) von Dockers nur 50 € kosten.


Ich war auch am überlegen, welche ich mir hole. War in einem Geschäft, konnte mich nicht entscheiden, entweder teuer & sehr schön (puma) oder teuer & schön (dockers).. Ich habe halt "testlauf" gemacht und mich eindeutig für teuer & sehr schön entschieden..
Klar ziemlich teuer sowas, aber immerhin haben sie 8 monate (!!) gehalten sowas zeigt in meinen augen qualität...
naja geschmachsache und meine meinung zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #993848 - 29.12.2006, 23:12:44
Hasi90
Nicht registriert


Zitat:
haben sie 8 monate (!!) gehalten sowas zeigt in meinen augen qualität...

In meinen nicht. Hatte auch schon welche für 30€ die hielten weit über ein Jahr.

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #993865 - 29.12.2006, 23:32:35
computertastatur
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
haben sie 8 monate (!!) gehalten sowas zeigt in meinen augen qualität...

In meinen nicht. Hatte auch schon welche für 30€ die hielten weit über ein Jahr.


sie sind ja auch noch nicht kaputt d.h. noch in ordnung.. sry meinerseits daoben falsch geschrieben

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #993920 - 30.12.2006, 01:20:24
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Für mich zeigt ein Schuh nur Qualität, wenn er erst nach 3 Jahren in die Tonne muss (wie einige meiner Schuhe die so lange gehalten haben) und nicht nach 8 Monaten. oO

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: TangaBambi] - #994034 - 30.12.2006, 10:23:01
computertastatur
Nicht registriert


vllt ist das ein unterschied ob man 14 oder 21 ist !!

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #994036 - 30.12.2006, 10:28:59
Dark Kurai
Jesus​ he k​nows ​me​

Registriert: 15.03.2004
Beiträge: 1.428
Ort: Land of Confusion
Moin,

Zitat:

vllt ist das ein unterschied ob man 14 oder 21 ist !!


wieso soll es da einen Unterschied geben?
Ein Unterschied, wie man mit seinen Sachen umgeht?

Grüßle
_________________________
Live as if you were to die tomorrow Learn as if you were to live forever!

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: Dark Kurai] - #994044 - 30.12.2006, 10:44:48
computertastatur
Nicht registriert


einmal das und , wenn man 14 ist dann "spielt" man doch sozusagen ehr als ne 21..

Durch spielen..dreck... gehen doch dann die schuhe ehr kaputt würd ich sagen/meinen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #994054 - 30.12.2006, 11:08:10
Dark Kurai
Jesus​ he k​nows ​me​

Registriert: 15.03.2004
Beiträge: 1.428
Ort: Land of Confusion
Huhu,

ich denke, dass man trotzdem auf seine Schuhe aufpassen kann.
Meine Schuhe werden trotz meines Alters auch des öfteren schmutzig.
Danach mach ich sie einfach sauber und sie sehen fast aus wie neu.

Aber ich glaube, es geht hier nicht nur um Schuhe .. ^^

Grüßle
_________________________
Live as if you were to die tomorrow Learn as if you were to live forever!

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #994239 - 30.12.2006, 14:17:34
xXJulianchenXx
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.01.2005
Beiträge: 110
Ort: Berlin
Zitat:
vllt ist das ein unterschied ob man 14 oder 21 ist !!


Ich bin 14 und meine Schuhe halten auch 3 Jahre!
Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun.
Na ja, bei Kleinkindern ist das was anderes.
zwinker
Juli
_________________________
I can be a real sweetheart when I want to be!

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: xXJulianchenXx] - #998433 - 02.01.2007, 20:48:46
MattDamon131992
Nicht registriert


Schuhe: K-Swiss
Kapp'n: Von Dutch
Hosen..Pulli... : D&G
Sonstiqes: Armani
p.s. ich halt nich viel von H&H + C&A weil naja die sachen gefallten mir nich & 2 gehen die nach men monat wieder kaputt bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #998448 - 02.01.2007, 20:56:05
MattDamon131992
Nicht registriert


Zitat:
Schuhe: K-Swiss
Kapp'n: Von Dutch
Hosen..Pulli... : D&G
Sonstiqes: Armani
p.s. ich halt nich viel von H&H + C&A weil naja die sachen gefallten mir nich & 2 gehen die nach men monat wieder kaputt bäh


Aber natürlich hab ich au ''normale'' sachen wie s.oliver...zara.....tom tailor usw...

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #998492 - 02.01.2007, 21:42:43
teh oNe
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.01.2006
Beiträge: 359
marken sind mir wayne .. ich kaufe im laden was mir gefällt..
_________________________
Don't eat yellow snow.

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: teh oNe] - #998514 - 02.01.2007, 21:57:08
Hasi90
Nicht registriert


H&H? ^^ Naja ich hab Tops von H&M die hab ich nun schon seit länger als nem Jahr.. und dafür kosten die auch nur 5€.

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #998951 - 03.01.2007, 11:27:59
MattDamon131992
Nicht registriert


Schuhe ....das is so nen thema XD naja ich bin verrückt nach weißen schuhen o.o also ich kauf mir so in 2 monaten 3 paaar neue weiße schuhe confused confused confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #999063 - 03.01.2007, 12:55:57
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Dann ist's kein Wunder, wenn einem alles so schnell kaputt/dreckig geht.
Wenn ich jeden Tag in weißen Schuhen rumlaufen würde, wären die auch immer unglaublich schnell dreckig & außerdem sieht man darauf immer jeden kleinen Kratzer im Leder.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: 2ocean] - #999639 - 03.01.2007, 20:21:13
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Also ich hab einige weiße Schuhe ;)
Klar bleiben die nicht immer STRAHLEND weiß, aber meine Schuhe sehn immer aus wie (fast) neu. >>> Immer schön putzen! Quick and Brite hilft! =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: TangaBambi] - #999754 - 03.01.2007, 21:40:00
Perle2000
Freak​libel​lchen​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 4.136
Ort: In einer Muschel
Olla,

Besitze kaum Marken, stopple mir alles aus Second-Hand Läden, Flohmärkten und Basis-Teilen zusammen. Und Aldi Klamotten sind auch ein paar dabei und nein, die sehen nicht doof aus, sonst würd ich sie kaum koofn. Klamotten müssen gefallen und gut passen und ich hab nicht unbegrenzt finanzielle Ressourcen für die meist teurere Markenware.

Sagen wir mal so - bin gerne bereit mehr zu zahlen, wenn das Material gut ist, bzw. die Sachen dann auch ne ganze Weile halten. Bei manchen Marken weiss man - die stehen für Qualität. Das ist dann aber auch ein anderer Kaufgrund. Ausserdem kommt es drauf an: Sind das Schuhe die ich locker 2 Jahre tragen kann oder nur ein Top für den Sommer, was "nicht sooo dringend" ist?

Lustig finde ich das H&M hier als recht "günstig" empfunden wird - ich finde H&M zumeist wirklich TEUER. Klar gibts immer mal recht günstige Sachen..aber das ist eine Minderheit. Und H&M iss auch ne Art Marke, ich kenne einige die sich fast nur dort einkleiden und ich finde das sieht man echt auf 100 Meter...die H&M Fraktion halt. Mir persönlich ist der Stil allerdings zu konservativ, deshalb kaufe ich dort (auch wegen dem finanziellen Aspekt) eher selten. *mit dem abschweifen aufhör*

Sarah
_________________________
"We never really grow up. We only learn how to act in public!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: 2ocean] - #1009122 - 11.01.2007, 19:29:23
MattDamon131992
Nicht registriert


Zitat:
Dann ist's kein Wunder, wenn einem alles so schnell kaputt/dreckig geht.
Wenn ich jeden Tag in weißen Schuhen rumlaufen würde, wären die auch immer unglaublich schnell dreckig & außerdem sieht man darauf immer jeden kleinen Kratzer im Leder.

wenn die zu dunkel lach sin kauf ich mir einfach neue Oo confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #1010578 - 13.01.2007, 10:31:48
Cyllion
Nicht registriert


Ich selbst bin niemand, der immer mit Markenklamotten rumlaufen muss. Ich trage was mir gefällt und damit hat sich's. Die einzige Marke, die ich bewusst trage, trage ich an den Füßen, meine heißgeliebten VANS nase

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #1016283 - 18.01.2007, 18:27:51
SlimShady4-ever&ever&ever
Nicht registriert


ADIDAS Is Die Beste Marke Die Es Gibt! rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #1016428 - 18.01.2007, 19:57:20
MattDamon131992
Nicht registriert


Zitat:
Ich selbst bin niemand, der immer mit Markenklamotten rumlaufen muss. Ich trage was mir gefällt und damit hat sich's. Die einzige Marke, die ich bewusst trage, trage ich an den Füßen, meine heißgeliebten VANS nase

öhm....ja XD schoen für dich aber :: marken sind mein leben <3 zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #1016439 - 18.01.2007, 20:00:22
Alex7Sly
Nicht registriert


also ich selber würde dir EMP clamotten empfehlen Trag ich selber is viel dabei! cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #1016618 - 18.01.2007, 21:53:35
overground 800
Nicht registriert


Zitat:
also ich selber würde dir EMP clamotten empfehlen Trag ich selber is viel dabei! cool

emp tshirts naja isses unterschiedlich bei nem tshirt von mir war es wirklich gut bedruckt baer ein tshirt von nem freund war der druck nach der 3 wäsche ab

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #1016748 - 19.01.2007, 02:48:30
glaane
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.05.2005
Beiträge: 84
ich mag:

- only
- dkny
- polo
- tommy hilfiger
- d&g
- abercrombie & fitch
- american eagle
- hollister
- old navy
- billabong
- roxy

accesscoires:
- claire's
- vera bradley

schuhe/sportmode:
- vans
- adidas
- nike
- puma

fuer eher so 'wetterfeste sachen':
- the north face
- columbia
- jack wolfskin


trage nich nur marken (wenn auch meistens), aber wenn, dann die oben genannten

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: glaane] - #1016795 - 19.01.2007, 10:19:30
Bustamove
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.12.2003
Beiträge: 364
Ort: Nyze
Hosen: Lot29 , Joker, Paco Jeans
Pullover: Lot29 , Freaks ,
Schuhe: Phat Pharm
Cap: New Era - Atlanta braves
_________________________
Look in these eyes, you’ll see the dark Look in these eyes, you’ll see the dark Look in these eyes, you’ll see the dark That little space inside my heart

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: Bustamove] - #1016818 - 19.01.2007, 11:21:18
CandyGirl9893
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 8
Schuhe: Puma, Adidas, Nike
Hosen:da hab ich eigentlich garkeine lieblingsmarke....
Pullover:Madonna, esprit, Puma, Adidas...
Accesoires: Puma.... rolleyes
_________________________
(¯`*·.¸»Ich hasse dich nicht...ich verachte dich nur, denn Hass ist ein Gefühl und Gefühle verdienst du nicht«¸.·*¯)

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #1017779 - 20.01.2007, 13:34:18
zauberbeet
Nicht registriert


Markenklamotten sind ja das a und o um *dazuzugehören*

Das finde ich dermaßen dumm, dass ich das alles nicht in hohem Maße trage ... wozu auch?
Klar, ich ziehe jetzt auch Markensachen an, aber ich gebe nicht an mit teurem Schmuck usw..
das braucht man im ganz normalen Leben doch sowieso alles nicht . und unsere Gesellschaft soltle aufhören Leute nach ihrem Aussehen zu beurteilen !


Ein paar einfache Ohrringe oder ein schlichtes Armband sagen manchmal viel mehr aus als eine dicke , teure Kette oder ähnliches..




Gruß zauberbeet glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #1017790 - 20.01.2007, 13:43:14
--------
Nicht registriert


Da ihr alle noch zum grossteil unter 20 seid, verzeih ich euch, eure Oberflächige denkweisse und euren Markenklamotten Warn, ihr werdet noch die wahren werte im leben kennen lernen.


Fuck Off Markenklamotten:)

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #1017793 - 20.01.2007, 13:45:22
Hasi90
Nicht registriert


Bei uns wars immer egal, wer was trug. Das einzige was nie akzeptiert wurd, wenn man ne Woche lang den gleichen Pullover anhatte ^-^

Schmuck trage ich generlel nicht.. und was ich da "aktuell" furchtbar sind, sind die sog. Perlenpaulas.

Nuja. Sportschuhe MÜSSEN ja zwangweise schon vonner Marke sein.. in billigen Turnschuhen, hätte ich bald alles kaputt bzw meine Füße wären eine einzige Blase.


Ansonsten.. egal.

Solange es nich dick drauf steht erkenne ich da auch gar keinen Unterschied.. bzw ich achte auch nicht drauf *denk*

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #1017949 - 20.01.2007, 16:54:06
Thronstahl
Nicht registriert


Find ich ja amüsant wie hier jeder gegen "Markenkleidung" hetzt, aber dann die jeweiligen Marken aufzählt, die er gerne trägt.

Also abgesehen davon, dass wohl jedes Kleidungsstück eine "Marke" hat, aber wohl die eine bekannter ist, als die andere, kann ich nur sagen, dass ich kein einziges Kleidungsstück besitze, dass von einer dieser "Spitzenmarken" stammt.

Erstens gefällt mir von diesen Kleidungsstücken keins und zweitens würd ich einen Teufel tun und den Namen von irgendeinem Heinz und Kunz auf mir rumschleppen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #1017966 - 20.01.2007, 17:11:53
SunshinePrincess03
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.05.2005
Beiträge: 242
Ort: Braunschweig
Sport & Freizeit

Schuhe: Puma
Hosen: Killah, Freesoul & Miss Sixty
T-Shirts: Kaufe ich immer von H&M oder New Yorker (usw)
Pullover: Kaufe ich auch immer von H&M, New Yorker usw
Gürtel: Von LOVE (www.love-stores.de) .. Guertel kosten da bis zu 4O €, besitze auch nur einen, aber die sind wirklich toll.
_________________________
"Nυr ein Laecheln laesst den dυnkelsten Tag erscheinen."

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #1018020 - 20.01.2007, 18:29:04
Hasi90
Nicht registriert


Armeestyleklamotten gibts doch auch bei Pimkie lach


Aber ich muss sagen.. so "Basics" von H&M find ich ganz angenehm.. diese einfarbigen "Strickjacken". Kann man immer drüber ziehen und ist nicht so warm wie ein Pullover.

Übrigens.. ist H&M eine Marke? Möglicherweise meint man aber bei Markenkleidung einfach qualitativ hochwertigere Sachen, bzw Marken, wo man meint es sei so.

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #1018074 - 20.01.2007, 19:21:53
Thronstahl
Nicht registriert


Zitat:
Armeestyleklamotten gibts doch auch bei Pimkie


Das können sich so Girlys wie du auch gerne kaufen, aber ich steh dann doch auf qualitativ hochwertige Ware und nicht auf so Babystrichkleidung, wie es sie bei Pimkie,Orsay und Konsorten gibt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #1018084 - 20.01.2007, 19:33:23
Hasi90
Nicht registriert


War doch bloß ein Scherz *.*
Ich selber würd da auch nicht einkaufen.


Weil bei uns gibts auch so welche.. Armeetshirt mit rosaner Schrift drauf =D

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #1066719 - 08.03.2007, 17:45:29
Sugarbaby 6009
Nicht registriert


ich poste meine frage jetz einfach mal hier lach


wisst ihr wo man so ne schwarze hose herbekommt,die weiter geschnitten ist aber so weiter oben bzw so am hintern xD noch eher enger ist,mit so ein-zwei taschen unter den knien an den seiten oder so ?

[url=http://http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www9.yatego.com/images/4112371a06f354.1/ex11325227gp1401.jpg&imgrefurl=http://www.yatego.com/klippklappshop/p,428b4c8c9efe7,4112371a06f354_1,ex-10-hose&h=560&w=420&sz=27&hl=de&start=7&tbnid=tXtqVU8xmfEK7M:&tbnh=133&tbnw=100&prev=/images%3Fq%3Dschwarze%2Bhose%26gbv%3D2%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26sa%3DG][/url]

sooo in etwaaaa wie die aufm bild ? (wenn das jetz mittm link klappt oô)

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #1066785 - 08.03.2007, 18:36:34
Gewitterziege112
Quadr​at im​ Krei​s​

Registriert: 30.08.2005
Beiträge: 253
Klappt nicht. ^^
Zumindest bei mir nicht.


Aber naja irgndwie kann ich mir gerade nicht vorstellen wie du das meinst, also am Arsch und um die Hüfte breit, aber dann doch eng und an den Knien oder an den seiten Taschen ?
Oder wie ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: Gewitterziege112] - #1067282 - 09.03.2007, 13:38:43
Sugarbaby 6009
Nicht registriert


sry ich drück mich wahrscheinlich ma wieder so bloede aus xD

also die soll so am hintern enger sein aber dann weiter werdn,und irgendwie so beim/unterm knie so ne tasche halt haben .. lach


http://www9.yatego.com/images/4112371a06f354.1/ex11325227gp1401.jpg
so wie auf dem bild in etwaaaaa...


Bearbeitet von Sugarbaby 6009 (09.03.2007, 13:39:30)

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #1067625 - 09.03.2007, 17:06:45
Gewitterziege112
Quadr​at im​ Krei​s​

Registriert: 30.08.2005
Beiträge: 253
Achso..
Also eine ganz normale Sommerhose. ^^
Die müsstest du demnächst eigntlich überall kriegen, wenn die Sommermode kommt.
Bei der Frühlingsmode kannst du ja auch gucken, aber naja kommt drauf an wie dick die Hose sein soll.

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #1089983 - 01.04.2007, 17:29:22
maria171089
ist e​in En​gel !​!​

Registriert: 24.01.2005
Beiträge: 917
Ort: Velten
LoL wieso Markensachen?

Ich habe zwar auch manchmal Markensachen aber ich finde sie nicht so besonders und ich sag mal so Markensachen sind viel teurer nur weil dort der Name darauf steht. Andere Sachen hingegen wo eine unbekannte Marke drauf steht sind vieL billiger .
So kauf ich mir lieber 5 Hosen für 100 € statt eine Hose für 100 € lach
hab ich doch vieL mehr von :) und ich habe auch bemerkt das Markensachen viel schneller kaputt gehen. kopfstand
_________________________
  • Humor ist eines der besten Kleidungsstücke, die man in der Gesellschaft tragen kann!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: maria171089] - #1090153 - 01.04.2007, 19:47:36
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Zitat:
und ich habe auch bemerkt das Markensachen viel schneller kaputt gehen. kopfstand

Echt?
Also ich hab das bis jetzt noch nicht bemerkt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: TangaBambi] - #1090195 - 01.04.2007, 20:04:47
LittleStef@n94
Nicht registriert


Hallo.

also ich trage gerne sachen vom
H&M ^^
And1
Adidas

Lg

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: TangaBambi] - #1090412 - 01.04.2007, 22:52:45
Hasi90
Nicht registriert


Ich auch nicht.

Allerdings hab ich auch nicht bemerkt, dass Noname Sachen schneller kaputt gehen (meine h&m/New Yorker Sachen halten seit Jahren) ^^

Von daher kann man auch mal was in nem günstigen Geschäft kaufen gehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #1090466 - 01.04.2007, 23:31:41
maria171089
ist e​in En​gel !​!​

Registriert: 24.01.2005
Beiträge: 917
Ort: Velten
Zitat:
Ich auch nicht.

Allerdings hab ich auch nicht bemerkt, dass Noname Sachen schneller kaputt gehen (meine h&m/New Yorker Sachen halten seit Jahren) ^^

Von daher kann man auch mal was in nem günstigen Geschäft kaufen gehen.


jop genau der Meinung bin ich auch ;)

Ich habe mir mal Schuhe von Buffalo oder iwe das heißt gekauft für über 100 € die waren nach 2 Monaten kaputt -.- und Schuhe von Reno für 30 € halten bei mir ein halbes Jahr lach daher bin ich von Markensachen nicht so beeindruckt lach sind halt nur teurer weil dort der Name draufsteht lach
_________________________
  • Humor ist eines der besten Kleidungsstücke, die man in der Gesellschaft tragen kann!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: maria171089] - #1090709 - 02.04.2007, 10:27:18
princess-Lenna
Nicht registriert


ichg targ auch gerne sachen von H&M
und New Yorker aber ich finde die Qualtät nich so berauschen
jedenfals bei H&M merk ich das die t-shirts dort sind alle sehr dünn und dort kommen dann sehr schnell löcher rein besonders wenn amn nieten an den hosen hat dann kommen die löcher sehr schnell
und außer dem kann man darunter sehr viel durchsehen weil das ja so ein dünner stoff ist aber die motive findt ich immer voll cool :)
und New Yorker hat auch manchmal das gleiche problem kopfstand
lg lauriii

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #1090876 - 02.04.2007, 13:19:52
Josephine14
Nicht registriert


Die haben aber mal einen Test gemacht und somit auch bewiesen,
das zum Beispiel 'ne die billigste Hose viel mehr aushält
als so 'ne ganz teuere [Also Markenhose].

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #1090928 - 02.04.2007, 13:51:49
Sugarbaby 6009
Nicht registriert


ich hab aber zb eine miss sixty hose die ziemlich schnell geleiert is obwohl ich nich zu dick oder so für die war D;

und bei meiner anderen ms is der knopf ziemlich lose o.o

wohingegen meine graue h&m jacke mit schwarzen punkten noch suuuper is lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #1092020 - 03.04.2007, 13:42:41
Wavetiger
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 3
Ort: Dannstadt
Peace,

ALSO Hip Hop Style
T-Shirt: Southpole
Stoffjacken: Southpole
Hosen: Marken vergessen lach
Schuhe:NBA Schuhe von Reebok
usw. ...

NAja eignt. is egal wie man rumläuft man muss sich selbst gefallen.
MY LIFESTYLE IST HIP HOP.

Wavetiger
_________________________
Peace Leute, Sprayer4life

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #1092372 - 03.04.2007, 20:01:11
honeyball2004
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.06.2004
Beiträge: 1.109
Ort: NRW
Zitat:
ichg targ auch gerne sachen von H&M
und New Yorker aber ich finde die Qualtät nich so berauschen
jedenfals bei H&M merk ich das die t-shirts dort sind alle sehr dünn und dort kommen dann sehr schnell löcher rein besonders wenn amn nieten an den hosen hat dann kommen die löcher sehr schnell
und außer dem kann man darunter sehr viel durchsehen weil das ja so ein dünner stoff ist aber die motive findt ich immer voll cool :)
und New Yorker hat auch manchmal das gleiche problem kopfstand
lg lauriii


deswegen guck ich bei den t-shirts von h&m vorher immer ganz genau, diese ganz dünnen kauf ich mir nicht weil die entweder total schnell kaputtgehen, sich total verziehen oder einlaufen.
da sollte man schon n bisschen drauf achten.
aber ansonsten bin ich auch ein totaler H&M junkie.
I'm loving it lach
_________________________
^^Du liebst nicht den, den du schön findest, du findest den schön,den du liebst!!!!^^ <3<3<3<3

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #1092411 - 03.04.2007, 20:33:32
Anna@you
Nicht registriert


Zitat:
ich hab aber zb eine miss sixty hose die ziemlich schnell geleiert is obwohl ich nich zu dick oder so für die war D;

und bei meiner anderen ms is der knopf ziemlich lose o.o

wohingegen meine graue h&m jacke mit schwarzen punkten noch suuuper is lach


Habe schon seid ca. 9 Monaten meine Lee Hose und die hält ,genauso wie meine H&M Hose ,die ich auch seid ca. 9 Monaten habe .
Also,finde ich nicht,dass No Name Sachen länger halten oder umgekehrt. Kommt ja auch drauf an wie man mit denen umgeht. Würd ich jeden Tag die selbe Hose anhaben.. würd' die auch viel schneller kaputt gehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #1092504 - 03.04.2007, 21:41:14
Moorengelchen
Nicht registriert


Also meine Lee-Hosen waren immer sehr schnell kaputt (durchgescheuert), weswegen ich nur noch "nonames" trage ~> halten genauso lange und kosten längst nicht so viel.

Ich bin nicht sehr markenfixiert .. wenn ich was schönes, teueres (marke) finde, dann kaufe ich es, aber nicht weil MARKE draufsteht zwinker
Ansonsten .. hauptsache es gefällt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #1092531 - 03.04.2007, 22:04:31
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Was zur Hölle macht ihr denn mit euren Hosen?! o.O Vllt bin ich schon aus dem Alter raus, in dem man seine Kleidung so strapaziert - aber ich hab u.a. eine Miss Sixty Jeans, die ich jetzt schon 3 1/2 Jahre besitze (und sehr ausgiebig getragen habe/trage) - und die sieht immer noch fast aus wie neu. Sie sitzt immer noch super und es ist nichts kaputt (außer dass sich an der Po-Tasche das MS Schild gelöst hat) - ist lediglich minimal(!) verwaschen.

Meine H&M Jeans hingegen (und zwar diese neuen... mit dem "&" drauf) ist nach ein mal waschen schon so sehr ausgeleiert, dass sie jegliche Form verloren hat - NIE WIEDER!!!

Einmaliger Ausflug - mir kam ab da wieder nur Only u. Miss Sixty in's Haus.
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: Chica911] - #1092610 - 03.04.2007, 23:23:24
Hasi90
Nicht registriert


Naja was Hosen angeht.. ich hab eine von New Yorker die hab ich seit der 6. Klasse - aber die hat jetzt mittlerweile wegen oft tragen n kleines Loch im Schritt.

Und die anderen 2 Hosen hab ich von Tom Tailor und von edc - also "etwas" teurer.

In H&M Hosen passe ich gar nicht rein, aber die T-shirts, auch diese "dünnen" halten bei mir z.T. seit 2 Jahren ^^ (sind sogar schwarz und nicht verwaschen)

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #1092782 - 04.04.2007, 08:43:43
Josephine14
Nicht registriert


Oh ja, es gibt wirlich Hosen, wo man gar nicht reinpasst. Also die nur
für solche Stäbchen gemacht sind. Schlimm!


Bei mir ist es so, dass meine Hosen zwar halten, ich sie aber nach ein
paar Monaten nicht mehr mag & mir neue kauf. ~grins~

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #1092857 - 04.04.2007, 10:24:46
Anna@you
Nicht registriert


Zitat:



Bei mir ist es so, dass meine Hosen zwar halten, ich sie aber nach ein
paar Monaten nicht mehr mag & mir neue kauf. ~grins~


So ähnlich ist es bei mir auch bei manchen Hosen lach
Ich trage aber auch nur noch Röhren.. Von daher hab' ich viele davon in meinem Kleiderschrank..^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #1092934 - 04.04.2007, 11:33:23
Sugarbaby 6009
Nicht registriert


mittlerweile finde ich only hosen toll glücklich sind zwar nich billig,haben aber auch ne sau gute quali wie ich finde x]

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: Chica911] - #1093365 - 04.04.2007, 17:47:29
karibik
Nicht registriert


Zitat:
Meine H&M Jeans hingegen (und zwar diese neuen... mit dem "&" drauf) ist nach ein mal waschen schon so sehr ausgeleiert, dass sie jegliche Form verloren hat - NIE WIEDER!!!


also ich hab auch so ne jeans von H&M un die ist nach 2 mal waschen nicht ausgeleiert...

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: Chica911] - #1093384 - 04.04.2007, 18:17:07
Moorengelchen
Nicht registriert


Zitat:
Was zur Hölle macht ihr denn mit euren Hosen?!


nichts besonderes staun
Ich bin halt ein aktiver Mensch, also viel unterwegs und da muss die Hose schon einiges mitmachen können. Joa. Und wenn die dann am Schritt durchgescherut ist, nicht so toll (und JA, ich habe nicht die dünnsten oberschenkel nase)

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #1093496 - 04.04.2007, 19:43:17
honeyball2004
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.06.2004
Beiträge: 1.109
Ort: NRW
Zitat:
Zitat:



Bei mir ist es so, dass meine Hosen zwar halten, ich sie aber nach ein
paar Monaten nicht mehr mag & mir neue kauf. ~grins~


So ähnlich ist es bei mir auch bei manchen Hosen lach
Ich trage aber auch nur noch Röhren.. Von daher hab' ich viele davon in meinem Kleiderschrank..^^


und wenn röhrenjeand dann nicht mehr in sind oder du sie nicht mehr magst schmeisst du alle weg und kaufst dir neue^^
_________________________
^^Du liebst nicht den, den du schön findest, du findest den schön,den du liebst!!!!^^ <3<3<3<3

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: honeyball2004] - #1094007 - 05.04.2007, 10:46:30
Josephine14
Nicht registriert


Boa, in manche Röhrenjeans pass ich gar nicht rein..
Hab viel zu dicke Oberschenkel.. Das voll mies.. Aber na ja.

Aber ich mein, sind denn Schlaghosen noch in??
Jetzt ist zwar der Trend nach Röhrenjeans da,
aber Schlaghosen trag ich lieber.

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: honeyball2004] - #1094086 - 05.04.2007, 12:25:54
Anna@you
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Zitat:



Bei mir ist es so, dass meine Hosen zwar halten, ich sie aber nach ein
paar Monaten nicht mehr mag & mir neue kauf. ~grins~


So ähnlich ist es bei mir auch bei manchen Hosen lach
Ich trage aber auch nur noch Röhren.. Von daher hab' ich viele davon in meinem Kleiderschrank..^^


und wenn röhrenjeand dann nicht mehr in sind oder du sie nicht mehr magst schmeisst du alle weg und kaufst dir neue^^


Nö.
Ich werde sie weiterhin tragen zwinker
Weil,wie meine Vorposterin schon gesagt hat sie trägt trotzdem Schlaghosen & wenn Röhrenjeans nicht mehr IN sein werden,werde ich sie trotzdem tragen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #1094587 - 05.04.2007, 18:59:28
honeyball2004
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.06.2004
Beiträge: 1.109
Ort: NRW
hm na ja ich hab eig beides, röhrenjeans, schlaghosen und grade.
_________________________
^^Du liebst nicht den, den du schön findest, du findest den schön,den du liebst!!!!^^ <3<3<3<3

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: honeyball2004] - #1099982 - 10.04.2007, 11:46:15
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Ich habe mit Miss Sixty nicht gerade gute Erfahrungen gemacht.
Eine Jeans ist nach gerade mal 2 Monaten am Hinter total aufgescheuert gewesen - und ich habe damit sicher nichts ungrwöhnliches angestellt.
Eine andere ist nach etwa 1 1/2 Jahren an der Naht komplett aufgegangen, und zwar so, dass man sie nicht mehr nähen konnte.
Also ne, aber dazu sind sie mir dann doch zu teuer.

Ich finde die Jeans von Esprit ganz gut, ansonsten Only. Das meiste kaufe ich aber sowieso bei Mango.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: 2ocean] - #1100884 - 10.04.2007, 22:04:06
KleineAmazone
Dream​catch​er.​

Registriert: 12.02.2005
Beiträge: 598
Ich hab irgendwie nur Sachen von denen die meisten unter die Kategorie "sauteure Markenklamotten" fallen. (Jeans von Lee, Allstars, Adidas, Puma und blubb blubb blubb)

Damit ich hier aber nich irgendwie blöd abgestempelt werde: Ich habe den Vorteil das meine Mutter bei KARSTADT arbeitet und deshalb immer Qualitativ hochwertige und dann halt auch Markenklamotten zu Schnäppchenpreisen bekommt, wenn da halt mal fehlerhafte Lieferungen wie farbliche Fehler oder Fehler beim Aufdruck sind, oder Stücke die halt aus der vorletzen Kollektion sind oder was auch immer mit denen passiert ist, sodass die halt nicht mehr verkauft werden können.

Punkt.

(aber natürlich gehe ich auch mal selber shoppen und dann kaufe ich meistens bei KULT oder New Yorker (alles andere ist mir auch zu teuer xD)
_________________________
The ringing of your laughter
It sounds like a melody...

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: KleineAmazone] - #1100967 - 10.04.2007, 23:10:52
princess-Lenna
Nicht registriert


NEW YORKER is voll cooll und sehr guuut :)


Bearbeitet von princess-Lenna (10.04.2007, 23:11:22)

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #1101227 - 11.04.2007, 10:00:51
Anna@you
Nicht registriert


Mag persönlich New Yorker gar nicht.
Gibt es Jeans von Allstars? o.O
Weil,du meintest du kaufst Jeans von Lee,Allstars etc.

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #1101656 - 11.04.2007, 15:29:16
KleineAmazone
Dream​catch​er.​

Registriert: 12.02.2005
Beiträge: 598
Da hast du mich falsch verstanden, ich habe Jeans von LEE, die restlichen Marken dahinter haben aber rein gar nichts mit Jeans zu tun. (also Allstars-Schuhe, Adidas Sportklamotten etc.)
_________________________
The ringing of your laughter
It sounds like a melody...

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #1103019 - 12.04.2007, 16:59:11
Moorengelchen
Nicht registriert


Zitat:
NEW YORKER is voll cooll und sehr guuut :)


Nein. New Yorker Sachen sind bei mir immer superschnell kaputt gegangen (Jeans, Oberteile) etc. Bei einem Oberteil, das hinten so zum schnüren war (ist schwer zu erklären ^^) ist mir das band beim 2. mal gerissen.
Und auch sonst leiern die Sachen total schnell aus und haben eine super schlechte Qualität. Und schon allein wegen den Tussis, die da desöfteren rumlaufen, geh ich da eh nicht mehr rein .. ^^


Btt: Mir ist es eingentlich ziemlich egal, von welcher Marke meine Klamotten sind - hauptsache, sie haben Qualität (die ich bei H&M und New Yorker vermisse).
In meinem Schrank sind hauptsächlich sachen von C&A (bevor wieder jemand meckert: die sachen sind gut zwinker ), adidas, Lee, Mustang, TK (Hockeymarke) und auch Secondhand .. was so gefällt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #1702373 - 25.02.2009, 20:25:47
sunychen
Nicht registriert


Zitat:
NEW YORKER is voll cooll und sehr guuut :)

Find ich ja mal gar nicht. Ich pers. mag NEw Yorker überhaupt nicht, weil hier jede zweite Tussi auf der Straße Klamotten von New Yorker hat. Ich finde, das sieht alles so gleich aus. Irgendwie haben die auch nicht so viel Stil und naja die Qualität ist auch nicht so die Beste.

B2T:
Was Hosen bei mir betrifft, bin ich total anspruchsvoll. Es muss perfekt sitzen sonst kauf ich's nicht. Und weil ich so selten Hosen finde, die richtig richtig gut sitzen, geb ich auch gerne mehr Geld dafür aus.
'Obenrum' muss es einfach nur gut aussehen. Deswegen mag ich H&M, Zara und Orsay sehr, da hat man so viele Kombinationsmöglichkeiten. :) Die Qualität von H&M ist zwar auch nicht immer die Beste, die Tshirt leiern leider sehr schnell aus.. Oo, aber richtig kombiniert kanns viel Stil haben, find ich. :)

Was Schuhe nbetrifft.. Ich trage nur Chucks. Egal, was für 'ne Jahreszeit wir haben. Also einfach Converse.

Das wars. o:

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #1702382 - 25.02.2009, 20:39:55
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
"Ich bin so individuell" riefen alle im Chor......





Ich trag mittlerweile nur noch Markenkleidung. Keine Ahnung, mir gefallen die Klamotten einfach besser und die Qualität überzeugt mich.
Ja, und jetzt stempelt mich alle ab ;-).

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: TangaBambi] - #1702398 - 25.02.2009, 21:07:20
sunychen
Nicht registriert


Zitat:
"Ich bin so individuell" riefen alle im Chor......

Auf wen/was bezieht sich das?

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #1702406 - 25.02.2009, 21:27:06
Showmaster
Nicht registriert


Also ich trag auch meistens Markenklamotten, was aber daran liegt, dass sie (in meinen Augen) einfach besser aussehen. Allgemein geh ich ganz gern zu H&M, da gefällt mir meistens irgendwas. Hosen find ich da allerdings nicht so toll, da die kleinsten 'slim fit' bei mir nicht so sitzen, wie ich mir das so vorstelle (also zu locker), da kauf ich lieber welche von Cheap Monday, die echt bequem zu tragen sind und besser aussehen. Obenrum trag ich entweder was von H&M, Fanzeugs (also T-Shirts oder Pullis von irgendwelchen Bands, Serien etc.) oder etwas aus irgendwelchen mir unbekannten Geschäften, wenn ich mal in Berlin bin. An Schuhen trag ich eigentlich nur Vans, aber mit denen wär ich beim besten Willen nicht trockenen Fußes durch den Winter gekommen. Hab mir dafür selbst welche bei NikeID zusammengestellt (also 'n Unikat *g*) und die gefallen mir super. Waren zwar echt teuer, aber ich kauf die auch nicht alle Tage und sie halten ja lange.

New Yorker gefällt mir auch überhaupt nicht, außerdem sind mir die Sachen meistens zu groß.^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #1702467 - 25.02.2009, 22:24:13
didi210
Nicht registriert


Huhu,

also zu diesen ganzen Massenfashionläden alá H&M, New Yorker, Pimkie, Tally Wejil etc. geh ich überhaupt nicht.
Jeder läuft damit rum & wenn man nen Mädel sieht, weiß man genau wo sies gekauft haben. Besonders solche T-Shirts, wo irgendwelche Sprüche draufstehen.

Hosen habe ich viele von C&A und eine Hose von Escada (die habe ich im Outlet für 80€ statt 250€ bekommen).
T-Shirts usw. habe ich eigentlich nur Bandshirts und zum Weggehen ein paar andere Oberteile.. ebenfalls von C&A.

Mir ist das eigentlich egal, ob es Marke ist oder nicht. Hauptsache es sieht gut aus & die Qualität stimmt. Da ist der Name, der draufsteht, nicht so entscheidend.

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #1719447 - 22.03.2009, 00:39:58
Marilena L e g e n d
Nicht registriert


Pullis, Tshirts: VeryBerry(ous)
Hosen: Relativ egal, hauptsache: gut aussehen :-D
Schuhe: PUMA & Nike! ;-)


Ich mag diese ganzen New Yorker & H&M Tussen nicht, sehen alle gleich aus.


Bearbeitet von Marilena L e g e n d (22.03.2009, 00:43:14)

[zum Seitenanfang]  
alle Beiträge 1 2 3 4 5 6 7 > alle