Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 7 von 15 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 14 15 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Mentor/Schützling Probleme **** [Re: ] - #358862 - 20.04.2005, 13:32:09
Puma88

Registriert: 30.07.2003
Beiträge: 5.637
Zitat:
Heißt es was schlimmes, wenn man mit fast 42000min und als Stammi noch keinen Schützling hat? ?-) 8-)


Nein, das ist ganz normal. Es gibt einfach nicht genug Neulinge hier bei Knuddels, um jedes Familymitglied und jeden Stammi ausreichend mit Schützlingen einzudecken. Da ist es keine Ausnahme, dass du noch keinen hast.

MfG, Puma88 :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: Puma88] - #359298 - 20.04.2005, 20:26:34
Anonym
Nicht registriert


[color:"blue"] ja ich bin jetzt auch schon 105.000 minuten drinn trotz dem grick ich keine schützlinge *wein*!!!!!!!!! :(( :-( :-| ]-([/color]













































































































































mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: Grundsätzliche beschwerde über alles=) [Re: MaJo16] - #359899 - 21.04.2005, 20:46:22
Bithya

Registriert: 17.08.2003
Beiträge: 6.676
Zitat:
Wer seine Hobbies, etc. in irgendwelchen Hyroglyphen im Profil stehen hat, hat meiner/und anderer Meinung nach weniger Chancen, als jemand mit einem "normalen" Profil. Außerdem gehören ja zum Stammi-Werden immer noch nicht nur die Minuten, sondern auch noch andere Faktoren (z. B. alle Familytuts, usw.).


Schützlinge werden ja tatsächlich irgendwie nach Alter, Geschlecht und Ort sortiert. In Knuddels.at und Knuddels.ch geht es sogar soweit, dass man, wenn man die möglichkeit hat, sich über 2 verschiedene IPs einzuloggen, sich selbst schützling-nicks machen kann (ich kenne jemanden, der das getan hat). Bei Knuddels.de kommen da noch einige andere Faktoren hinzu. Außerdem ist es viel, viel größer und bei der Unmenge an Chattern fallen nun einmal einige untern Tisch und werden nie Mentor - Diejenigen, die richtig viele Punkte haben, sind meist auch schon längere Zeit dabei, haben diese eben "früher" gesammelt, als es noch weniger Chatter und daher mehr Schützlinge für jeden gab!

Ich wurde übrigens Stammi und war er bei Lektion 11 ;-)

Bithya (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: ] - #360067 - 22.04.2005, 10:13:57
schmusi-girlie
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.04.2005
Beiträge: 1
Mal ne Frage..bin jetzt gerade Family Mitglied geworden...ab wann kann ich denn damit rechnen nen Schützling zu bekommen....
Freue mich ja schon riesig...jemand die tolle Knuddels Welt zu erklären...
Ob ich was dafür bekomme ist mir ehrlich egal...ich finde die Kommunikation macht riesig Spass...
Einfach neue Leute kennenlernen und Ihnen helfen...


8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: schmusi-girlie] - #360100 - 22.04.2005, 12:46:04
MaJo16

Registriert: 17.08.2004
Beiträge: 1.026
Zitat:
Mal ne Frage..bin jetzt gerade Family Mitglied geworden...ab wann kann ich denn damit rechnen nen Schützling zu bekommen....
Freue mich ja schon riesig...jemand die tolle Knuddels Welt zu erklären...
Ob ich was dafür bekomme ist mir ehrlich egal...ich finde die Kommunikation macht riesig Spass...
Einfach neue Leute kennenlernen und Ihnen helfen...


Ich glaube du hast eine falsche Ansicht vom Mentorenamt. Du sollst ihn nicht wie ein Reiseführer durch die Knuddelswelt führen, sonder mit ihm ganz normal chatten und halt nur als Mentor agieren, wenn er Fragen/Probleme hat. Mich würde das schon nerven, wenn einer meint mir alles sofort erklären/zeigen zu wollen. Und wenn es dir nicht um die Punkte geht, kannst du auch einfach so allen "Bienchen" helfen. Da ist die Chance, dass er deine Hilfe braucht meist noch größer.
_________________________
Gestern standen wir am Rande des Abgrunds - heute sind wir schon einen Schritt weiter!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: lutz39] - #360163 - 22.04.2005, 14:33:44
KickKrommerter
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.11.2004
Beiträge: 5
Eh
seid dem ich mentor von Traumfrau3 bin stürtzt immer mein server ab!!!
Es fing an mit der Frage : _ Wollen sie mentor von Traumfrau3 sein :
ja nein immonent nicht später
Darauf klickte ich dann ja an !!!
Seid da an sTürtzt mein seercer immer ab !!!
Wo dran kann das hängen ???

Andere Einflüsse können das nicht sein .... , auf anderen Hp stürtzt mein server nicht ab !!!


Hoffe ihr könnt mir Helfen mein Großes bedeutenes Prblem zu lösen !!!


Kickkrommerter

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: MaJo16] - #361200 - 23.04.2005, 20:48:45
traumbeyonce
Nicht registriert


ich habe von meiner freundin erfahren um stammi zu werden muss mann 2000 minuten im monat online sein und mehr als 5 mentor punkte bekommen...stimmt das???

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: ] - #361229 - 23.04.2005, 21:06:27
Fuja
Nicht registriert


Zitat:
ich habe von meiner freundin erfahren um stammi zu werden muss mann 2000 minuten im monat online sein und mehr als 5 mentor punkte bekommen...stimmt das???


ich denke nicht, dass es stimmt. es gibt leute, die keinen einzigen mentorpunkt haben und trotzdem stammi sind. es ist einfach wenn man viele mentorpunkte hat stammi zu werden (steht zumindest in den tuts).

mfg
Fuja

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: ] - #361362 - 23.04.2005, 22:35:53
Talladin
Nicht registriert


also das stimmt nicht mentorenpunkte haben überhaupt nichts mit stammi zu tun sondern eher mit den onlineminuten. Jeden Monat werden 10% der fams (ich denke mal mit den meisten Minuten) zum stammi gemacht. Ist man dann mal Stammi brauch man ca. 2000 Minuten um stammi zu bleiben aber soviel wie ich das beobachtet habe bleibt man auch mit viel weniger Mins stammi wenn man es schon ne ganze weile immer wieder geworden ist da ein freund von mir letztens knapp 500 Min hatte und stammi blieb der ist es aber auch schon sehr lange.

Ich hoffe das hat euch über den Rang stammi jetzt mal alle Infos gegeben die ihr braucht.

MfG Talladin


[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: ] - #361365 - 23.04.2005, 22:38:42
Der Pate1990
Nicht registriert


[color:"red"]Talladin das stimmt nicht die mentorpunkte machen dich schneller zum stammi siehe /h mentor
^^ [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: ] - #361420 - 23.04.2005, 23:39:23
Talladin
Nicht registriert


hups den punkt 2 habe ich noch nie beachtet aber ist eh egal einige haben hier eh so "faule" schützis das die eher stammi werden bevor die mal nen mentorenpunkt bekommen wenn die so süchtig sind wie ich *fg*

MfG Talladin


[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: ] - #361424 - 23.04.2005, 23:44:12
Der Pate1990
Nicht registriert


löl da stimm ich dir zu wie wir eben *fg* 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: lutz39] - #361762 - 24.04.2005, 14:32:19
Marry47
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.10.2003
Beiträge: 16
Zitat:
hilfst du nur wegen den Punkten? Also ich freue mich immer wenn ich jemanden helfen konnte (naja fast immer -> bei Knuddelsarmut helfe ich natürlich nicht).
Ansonsten kann ich nur sagen das vorallen die ersten 100 Minuten wichtig sind für die Hilfe (natürlich auch für die Punktevergabe).
Sehe es einfach so freue dich wenn du jemanden helfen konntest und wenns dann noch Punkte dafür gibt umso besser.


Hallo lutz !!!

Also ich sehe das auch so wie du.
Helfe auch immer gerne wenn ich kann.

Aber meine Tochter Buffy20 hatte nun schon 2 Schützlinge
denen sie sehr viel geholfen hat.
Und mit denen sie auch sehr viel geschrieben hat
was sie heute auch noch tun.

Beide sind auch sehr schnell Fam. geworden.
Aber für beide hat meine Tochter keine Mentor Punkte bekommen.
Und das ist schon sehr ärgerlich.
Einmal ok kann veloren gehen aber net 2 mal und mehr.

lieben gruß Marry ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: Marry47] - #361782 - 24.04.2005, 14:56:19
mauserklausi
Nicht registriert


ah naja und was is mit /w /future91 woher hat die denn die mentor punte?? is ja kein family

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: ] - #361788 - 24.04.2005, 15:04:00
Hemi

Registriert: 06.07.2003
Beiträge: 4.370
Hi mauserklausi,

den Nick "future91" gab es schonmal & er war dort auch mindestens Family-Mitglied, danach wurde sein Nick sicherlich durch Inaktivität irgendwann gelöscht, hierbei bleiben manchmal kleine Sachen hängen, wie Mentorpunkte, Wordmix-Punkte etc. deshalb besitzt der Nick jetzt obwohl er Newbie ist schon Mentorpunkte. ;-)


Schönen Tag noch,
Hemi

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: Marry47] - #361793 - 24.04.2005, 15:07:41
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.911
Ort: Dresden
Zitat:

...hatte nun schon 2 Schützlinge
denen sie sehr viel geholfen hat.
Und mit denen sie auch sehr viel geschrieben hat
was sie heute auch noch tun.

Beide sind auch sehr schnell Fam. geworden.
Aber für beide hat meine Tochter keine Mentor Punkte bekommen.
Und das ist schon sehr ärgerlich.
Einmal ok kann veloren gehen aber net 2 mal und mehr.

lieben gruß Marry ;-)


Vieleicht liegt es nur daran das in den ersten 100 Minuten zu wenig privat (flüstern) geschrieben wurde.
Die genauen Gründe kennt nun mal nur Holgi und CO wir können nur vermuten.
Ist mir aber pers. fast egal ich bin froh wenn ich helfen kann und wenn sich jemand helfen lässt. Habe genug Smileys die ich nie alle einsetzen kann - brauche deshalb eigendlich die Mentorsmileys nicht - nun gut ärgern tut man sich sicherlich wenn James sagt man hätte nicht genug geholfen (kratzt an der Ehre). Aber James redet nun mal viel Blödsinn. einfach weitermachen und den Spass nicht verlieren.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: lutz39] - #361936 - 24.04.2005, 17:45:56
Fuja
Nicht registriert


hi!
ich hab inzwischen positive erfahrungen mit dem system von der schützi-verteilung gemacht. erst mal musste ich sehr lange auf meinen ersten schützi warten aber der hat dann gaaaaanz viel mit mir geredet und ich hab viele mentorpunkte bekommen. deshalb bekomm ich jetzt öfters welche.

an alle, die noch keine hatten:
macht euch keine sorgen irgendwann erwischt es jeden. meistens kommt es wenn man gar nicht damit rechnet ;-).

mfg
Fuja

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: lutz39] - #362200 - 24.04.2005, 23:55:05
Tomoyo Li
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.06.2004
Beiträge: 1
also ey mich kotzt es einfach an ich bekomme schon seit umgefär einem halben jahr keine mentorpunkte mehr auhc wenn ich mindestens 2mal oder 1mal im monat nen schützi bekomme und wirbeide immer gut chadden ey und ich bekomme einfch keinwe punkte -.- damals hab ich imma punkte bekommen kann mia mal jemand darauf ne antwort geben ey ich würd amliebsten durch diesen scheiss ausflippen ey ist doch ned möglich ey das ich nen halbesjahr keine punkte mehr bekomme ist es denn au möglich dass ich es wohl überhaupt nochmal bekomme -.- :((

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: ] - #362219 - 25.04.2005, 03:12:11
The Ataris
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.02.2005
Beiträge: 1
Hm joa ich hab da ma ne frage wie bekomm ich schützlinge bzw wie werd ich mentor? also ich bin seit 1 oder 2 monaten familymitglied und bis jetzt ist nix passiert [color:"red"] [/color]

[zum Seitenanfang]  
Post deleted by The-Spirit-of-Trees [Re: The Ataris] - #362857 - 26.04.2005, 12:32:03
Anonym
Nicht registriert



[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 15 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 14 15 >