Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 15 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 14 15 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Mentor/Schützling Probleme **** [Re: ] - #345983 - 01.04.2005, 22:56:58
sweetwitch1
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.12.2004
Beiträge: 25
Ich bin seit heute Stammi und hatte noch keinen einzigen Schützi. Liegt das daran das ich meistens billard spiel`?``
_________________________
Lieber locker vom Hocker als hektisch übern Ecktisch

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: sweetwitch1] - #345993 - 01.04.2005, 23:06:19
sweetwitch1
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.12.2004
Beiträge: 25
Mir hat mein Schatzi gerade gesagt, das der ne Frage von Knuddels bekommen hat ob der jemandem Helfen will. Wieso kommt diese Frage bei mir nich???
_________________________
Lieber locker vom Hocker als hektisch übern Ecktisch

[zum Seitenanfang]  
HAB MICH ANGEMELDET KOMME NICHT IN DEN CHAT REIN [Re: TobyB] - #346179 - 02.04.2005, 18:02:16
Anonym
Nicht registriert


[color:"purple"] [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: sweetwitch1] - #346621 - 03.04.2005, 01:02:57
MaJo16

Registriert: 17.08.2004
Beiträge: 1.026
Zitat:
Ich bin seit heute Stammi und hatte noch keinen einzigen Schützi. Liegt das daran das ich meistens billard spiel`?``


Daran liegt das bestimmt nicht! Der Server geht nicht nach dem Channel, in dem man ist, sondern ob du zu dem Schützling passt.
_________________________
Gestern standen wir am Rande des Abgrunds - heute sind wir schon einen Schritt weiter!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: sweetwitch1] - #346622 - 03.04.2005, 01:06:29
MaJo16

Registriert: 17.08.2004
Beiträge: 1.026
Zitat:
Mir hat mein Schatzi gerade gesagt, das der ne Frage von Knuddels bekommen hat ob der jemandem Helfen will. Wieso kommt diese Frage bei mir nich???


Der Server guckt auch, ob du vom Profil her passt, wenn man da solche Sachen wie: "hm....frag mich doch =)" bei Hobbys stehen hat, dann findet der Server wohl schlecht einen passenden Schützling! Ändere einfach mal dein Profil, eher unbunt und "spießig".


Bearbeitet von MaJo16 (03.04.2005, 01:07:19)
_________________________
Gestern standen wir am Rande des Abgrunds - heute sind wir schon einen Schritt weiter!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: MaJo16] - #346698 - 03.04.2005, 08:59:02
super junge11
Nicht registriert


wiso mein bruder und meine schwester habe alles bunt und steht frag micht doch bei hobbys aber sie kricken schützlinge!!!!!!! 8-)

[color:"red"] [/color] wiso krick ich keine schützlinge!!!!!!! :-(








der papst ist tot*trauert*


Bearbeitet von super junge11 (03.04.2005, 09:01:04)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: ] - #346807 - 03.04.2005, 11:57:36
nuckeltonne
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.03.2004
Beiträge: 199
Ort: HaLLy-ToWn
löl
ich finde es auch voll cool wenn man jemanden helfen kann
aber ich finde das doof wenn man einen helfen will und der ein so doof von der seite anmacht......
meine mentors .....außer einer sind alle doof ......die kommen nie on! ]-(
aber auch die net meine schützlinge sind den helfe ich auch gerne und besonders wenn danach sone schöne freundschaft entsteht

....aber wollte noch mal ein loben der immer gute hilfe anbiete das ist der
LUTZ39
er hat mir auch shcon viel weiter geholfen
danke lutz ;-)
_________________________
~> MICHI <~ bist mir sehr sehr wichtig lieb dich über alles!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: nuckeltonne] - #346834 - 03.04.2005, 12:27:52
MaJo16

Registriert: 17.08.2004
Beiträge: 1.026
Zitat:
[...] aber ich finde das doof wenn man einen helfen will und der ein so doof von der seite anmacht......
meine mentors .....außer einer sind alle doof ......die kommen nie on! ]-(
aber auch die net meine schützlinge sind den helfe ich auch gerne und besonders wenn danach sone schöne freundschaft entsteht [...]


Du solltest deine Schützlinge auch net überfordern, warte erstmal ab und fang nach vielleicht 50 Minuten an, mit denen zu Chatten. Neulinge sind vorher noch kontaktscheu und falls es ein Zweitnick ist, merkt dieser ja sofort, dass du sein Metor bist, wenn du als Fammy/Stammi ihn nach 3 Minuten anschreibst. Am besten erstmal abwarten! Und wenn es ein Zweitnick ist, auch die wollen meist Familymitglied werden.

Ja, Freundschaften entstehen da schon :-D. Ich bin auch mit einigen meiner Schützis sehr gut befreundet - wir chatten fast täglich.
_________________________
Gestern standen wir am Rande des Abgrunds - heute sind wir schon einen Schritt weiter!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: MaJo16] - #347522 - 03.04.2005, 22:20:45
littlekeppi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.05.2004
Beiträge: 118
Ort: öhm,kennt einer Höfen??Ne,is c...
Hi leutz
Ich habe jez doch schon so ca 95500mins,relativ viel.Bin auch seid 11 Monaten family/8 monate davon Stammi.
Und ich wurde kein einziges mal gefragt,ob ich nen schützi will...daher habsch auch noch keinen einzigen Punkt,also meiner meinung nach könnte/sollte man das System schleunigst mal nen bisschen umstellen?!

gruß keppi
_________________________
- Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten. - "Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: littlekeppi] - #347843 - 04.04.2005, 16:50:12
MaJo16

Registriert: 17.08.2004
Beiträge: 1.026
Zitat:
Ich habe jez doch schon so ca 95500mins,relativ viel.Bin auch seid 11 Monaten family/8 monate davon Stammi.
Und ich wurde kein einziges mal gefragt,ob ich nen schützi will...daher habsch auch noch keinen einzigen Punkt.


Vielleicht liegt es daran, dass du weder Alter, noch Geschlecht in deinem Profil angegeben hast, da die Schützlinge ja nach genau diesen Kriterien zugeteilt werden. Ändere es einfach mal, ich denke dann sind deine Chancen größer!
_________________________
Gestern standen wir am Rande des Abgrunds - heute sind wir schon einen Schritt weiter!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: MaJo16] - #347857 - 04.04.2005, 16:59:18
littlekeppi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.05.2004
Beiträge: 118
Ort: öhm,kennt einer Höfen??Ne,is c...
Zitat:
Zitat:
Ich habe jez doch schon so ca 95500mins,relativ viel.Bin auch seid 11 Monaten family/8 monate davon Stammi.
Und ich wurde kein einziges mal gefragt,ob ich nen schützi will...daher habsch auch noch keinen einzigen Punkt.


Vielleicht liegt es daran, dass du weder Alter, noch Geschlecht in deinem Profil angegeben hast, da die Schützlinge ja nach genau diesen Kriterien zugeteilt werden. Ändere es einfach mal, ich denke dann sind deine Chancen größer!



loooooool,ich hab das mit dem profil erst am freitag gemacht.......daran kanns nich gelegen ham
_________________________
- Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten. - "Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: sweetwitch1] - #348500 - 05.04.2005, 15:47:03
Fuja
Nicht registriert


Zitat:
Ich bin seit heute Stammi und hatte noch keinen einzigen Schützi. Liegt das daran das ich meistens billard spiel`?``

ich glaub nicht, dass es daran liegt. ich habe heute einen neuen schützi bekommen als ich gerade mafia gespielt habe. soweit ich weiß kommt es auch darauf an was der neuling bei der blinddate-funktion angegeben hat. danach wird meistens ein passender mentor gesucht.

mfg
Fuja

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: ] - #348533 - 05.04.2005, 16:15:23
MaJo16

Registriert: 17.08.2004
Beiträge: 1.026
Zitat:
soweit ich weiß kommt es auch darauf an was der neuling bei der blinddate-funktion angegeben hat. danach wird meistens ein passender mentor gesucht.


Also von meinen Schützlingen weis ich, dass sie nichts in der Blinddatefunktion eingetragen haben, hab extra nochmal ganz "zufällig" gefragt. Wonach sie ausgewählt werden hab ich ja bereits mehrmals hier geschrieben, will also nicht wieder näher drauf eingehen.
_________________________
Gestern standen wir am Rande des Abgrunds - heute sind wir schon einen Schritt weiter!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: MaJo16] - #348642 - 05.04.2005, 17:58:10
Sven7777
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.03.2005
Beiträge: 1
HI,
ich wollte mal fragen warum ich nicht Mentor werde
ich bin jetzt schon stammi und immernoch kein mentor ?-) ?-) ?-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: Sven7777] - #349294 - 06.04.2005, 16:54:55
AggroFlo15
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 20.07.2004
Beiträge: 75
Ort: Vereinigste Arabischen Emirate...
Zitat:
HI,
ich wollte mal fragen warum ich nicht Mentor werde
ich bin jetzt schon stammi und immernoch kein mentor ?-) ?-) ?-)


einfach mal warten :-)
_________________________
Das war ein beitrag vom Flo autogramme gibs spätär^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: AggroFlo15] - #349427 - 06.04.2005, 19:36:06
nicesweetbunny
Nicht registriert


Also ich hab relativ viele schützies.. und in dem einen stammi monat den ich hab hab ich auch schützies gekriegt...

und was das mit den profilübereistimmungen angeht.. also bei mir steht bei hobbys meistens so was wie 'intressiern die dich wirklich' oda so und bei der blindatefunktion hab ich auch nichts eingetragen.. aba halt trotzdem schützies gekriegt

und mir kommts auch nich so auf den smiley an.. weil ich den nich besonders toll find.. was brint mir denn diesa smiley außer das ich mit dem rumspamn kann? na egal

also ich ba das meiste nich gemacht von dem was ihr bisher geschrieben habt.. und meine ersten paar schützies sind auch nie wieda gekommen un dich krieg trotzdem welche

bye
Das Lara

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: ] - #349506 - 06.04.2005, 21:23:13
Fuja
Nicht registriert


Zitat:
bei der blindatefunktion hab ich auch nichts eingetragen.. aba halt trotzdem schützies gekriegt

ich glaube, du hast mich etwas falsch verstanden. ich meine nicht, was bei dir eingetragen ist sondern was bei dem neuling steht.
mfg
Fuja

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: ] - #349560 - 06.04.2005, 22:31:04
MaJo16

Registriert: 17.08.2004
Beiträge: 1.026
Zitat:
Zitat:
bei der blindatefunktion hab ich auch nichts eingetragen.. aba halt trotzdem schützies gekriegt

ich glaube, du hast mich etwas falsch verstanden. ich meine nicht, was bei dir eingetragen ist sondern was bei dem neuling steht.
mfg
Fuja


Meist kennen die Schützlinge die Blinddatefunktion noch garnicht. Außerdem kann man die ja erst beim ersten Betreten einstellen, falls man weis, wie die /edit-Funktion geht, und in diesem Moment wird aber ja auch schon der Mentor gesucht, von daher gibt es da wohl kaum einen Zusammenhang.
_________________________
Gestern standen wir am Rande des Abgrunds - heute sind wir schon einen Schritt weiter!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: MaJo16] - #350433 - 08.04.2005, 18:30:48
Fuja
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Zitat:
bei der blindatefunktion hab ich auch nichts eingetragen.. aba halt trotzdem schützies gekriegt

ich glaube, du hast mich etwas falsch verstanden. ich meine nicht, was bei dir eingetragen ist sondern was bei dem neuling steht.
mfg
Fuja


Meist kennen die Schützlinge die Blinddatefunktion noch garnicht. Außerdem kann man die ja erst beim ersten Betreten einstellen, falls man weis, wie die /edit-Funktion geht, und in diesem Moment wird aber ja auch schon der Mentor gesucht, von daher gibt es da wohl kaum einen Zusammenhang.

beim neu registrieren-fenster gibt es ja auch schon ein feld, in dem steht wer am liebsten der blinddate partner wäre. das meinte ich damit.
mfg
Fuja

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: ] - #350693 - 09.04.2005, 01:18:16
eXtC
Nicht registriert


Hi Zusammen!

Also es geht sich um folgendes.
Ich bin jetzt schon knapp ein Jahr mit diesem Nick bei knuddels.de
regestriert. Bin Family und Stammi geworden.
Mein Problem liegt darin das ich keine Schützlinge bekomme.
Ich werde nicht mal gefragt ob ich einen annehmen möchte.

Könnt ihr mir da irgendwie weiter helfen???

Danke schonmal im vorraus.

Gruß eXtC

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 15 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 14 15 >