Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 6 von 15 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 14 15 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Mentor/Schützling Probleme **** [Re: ] - #351230 - 09.04.2005, 23:41:43
masterfloconnect
​~ Ghost Love Score ~

Registriert: 31.01.2005
Beiträge: 1.532
Ort: some hidden place.
Mir geht's genauso! ich bin zwar noch nicht ein jahr registriert aber manche werden dauernd gefragt und ich warte und warte und warte und nie werde ich gefragt...find ich unfair!
_________________________
~ this is me for forever, one of the lost ones, the one without a name, without an honest heart as compass ~

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: masterfloconnect] - #351258 - 10.04.2005, 00:21:01
MOF13
Nicht registriert


Bekommt man eigentlich auch Punkte, wenn man mit seinen Schützis per /m in Kontakt tritt ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: ] - #351388 - 10.04.2005, 11:17:16
MaJo16

Registriert: 17.08.2004
Beiträge: 1.026
Zitat:
Bekommt man eigentlich auch Punkte, wenn man mit seinen Schützis per /m in Kontakt tritt ?


Soweit ich weis nicht!
[*]1 Punkt ~ Privat reden
[*]1 - 2 Punkt ~ Schützling kommt erneut in den Chat (nur wenn vorher privat gechattet)
[*]1 Punkt ~ Schützling erreicht 100 Minuten (nur wenn vorher privat gechattet)
[*]20 Punkte ~ Schützling wird Familymitglied (nur wenn sich genug um den Schützling gekümmert wurde)

Ob das jetzt genau so stimmt, weis ich nicht, bei mir wa es jedenfalls so.
_________________________
Gestern standen wir am Rande des Abgrunds - heute sind wir schon einen Schritt weiter!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: MaJo16] - #352790 - 12.04.2005, 12:50:14
Jinkx
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 8
]-( also ich habe viele schützlinge und mit den meisten mehrere tage privat gechattet usw hab aber keine mentor punkte bekommen =(

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: Jinkx] - #352794 - 12.04.2005, 12:59:55
Puma88

Registriert: 30.07.2003
Beiträge: 5.637
Zitat:
]-( also ich habe viele schützlinge und mit den meisten mehrere tage privat gechattet usw hab aber keine mentor punkte bekommen =(


Es kommt drauf an, ob du innerhalb der ersten 100 Minuten mit deinem Schützling redest, denn letztendlich sind nur diese ersten 100 Minuten für die Punktevergabe relevant. Hast du also erst später angefangen mit deinem Schützling zu reden, dann bekommst du dafür logischerweise auch keine Punkte.

MfG, Puma88 :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: Puma88] - #352842 - 12.04.2005, 14:13:02
MaJo16

Registriert: 17.08.2004
Beiträge: 1.026
Zitat:
Zitat:
]-( also ich habe viele schützlinge und mit den meisten mehrere tage privat gechattet usw hab aber keine mentor punkte bekommen =(


Es kommt drauf an, ob du innerhalb der ersten 100 Minuten mit deinem Schützling redest, denn letztendlich sind nur diese ersten 100 Minuten für die Punktevergabe relevant. Hast du also erst später angefangen mit deinem Schützling zu reden, dann bekommst du dafür logischerweise auch keine Punkte.

MfG, Puma88 :-D


Das ist nicht ganz korrekt, ich habe auch schon Punkte bekommen, wenn meine Schützlinge über 100 Minuten hatten, zwar nicht so viele, aber immerhin welche.
_________________________
Gestern standen wir am Rande des Abgrunds - heute sind wir schon einen Schritt weiter!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: ] - #353400 - 13.04.2005, 13:19:36
Sweetdevilin00
Nicht registriert


Also, ich weiß nicht warum es immer mich trifft, aber ich bekomme immer die Schützlinge die den Nick nur als 2.Nick benutzen und einfach nur verpeilen die Mentorenschaft abzustellen! Wollt mal fragen wie ich die löschen kann und ob sie dann auch wirklich weg sind oder trotzdem noch meine schützlinge?
Danke im Vorraus

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: ] - #353406 - 13.04.2005, 13:32:36
Sweetdevilin00
Nicht registriert


Zitat:
Also, ich weiß nicht warum es immer mich trifft, aber ich bekomme immer die Schützlinge die den Nick nur als 2.Nick benutzen und einfach nur verpeilen die Mentorenschaft abzustellen! Wollt mal fragen wie ich die löschen kann und ob sie dann auch wirklich weg sind oder trotzdem noch meine schützlinge?
Danke im Vorraus

Also ok, muss mich entschuldigen,
hab herausgefunden wie man löscht
( hab ich in den /tut gefunden) %-)
aber die andere Frage könnt ihr trotzdem beantworten!
Weil vorhin hier jemand gemaint hat,
dass das trotzdem der schützling bleibt, auch wenn er/sie nicht mehr auf der Liste steht
Ich find das ein wenig verwirrend!
Nochmal Danke im Voraus

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: ] - #353416 - 13.04.2005, 13:42:29
Puma88

Registriert: 30.07.2003
Beiträge: 5.637
Zitat:
Weil vorhin hier jemand gemaint hat,
dass das trotzdem der schützling bleibt, auch wenn er/sie nicht mehr auf der Liste steht
Ich find das ein wenig verwirrend!


Ist so. Schützling bleibt Schützling, ob du ihn nun von der Liste löscht oder nicht. Warum das so ist, weiß ich nicht genau.

MfG, Puma88 :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: Puma88] - #353880 - 13.04.2005, 22:39:52
Frostyz 2002
Nicht registriert


hi

+vorab, sorry falls mein problem hier schoneinmal besprochen wurde, habe mir nicht alles durchgelesen+

Nur wollte ich mal fragen, ob es sein kann, dass man die Mentor funktion irgendwie abstellen kann ( Deaktivieren )?
weil irgendwie habe ich seit dem ich angemeldet bin noch nicht eine einzigse anfrage bekommen, mit meinem jetztigen Nick.

im away status bin ich sehr sehr selten, daran kann es also nicht liegen.
nunja, nochmals sorry, falls das hier schoneinmal besprochen wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: lutz39] - #353889 - 13.04.2005, 23:15:02
Anonym
Nicht registriert


Hallo Lutz,heute Abend bin ich auf den Knuddelschat gestossen und ich muss sagen,ich verstehe nur Bahnhoh.Jetzt lese ich hier,von Schützlingen und der Gleichen.Ich war eben im Chat,der mit mir geschrieben hat,das war James.Hat eine Zeit gedauert,bis ich dahinter kam,das er kein Mensch ist,lach.Vielleicht spricht mich ja jemand mal an,der mich als Schützling haben will.Sorry,geht ja nicht,ich werde wohl jemandem zugeteilt.Wann passiert das?Hoffe,ich habe Dich ,Sie(wie spricht man die Leute hier an?)mit meinem geschreibe nicht zu sehr genervt.Falls Du mir zurück schreiben würdest,wo finde ich das denn?Wünsche noch einen schönen Abend.Ciao :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: ] - #353954 - 14.04.2005, 08:33:51
Silbermünze
Nicht registriert


Zitat:


Nur wollte ich mal fragen, ob es sein kann, dass man die Mentor funktion irgendwie abstellen kann ( Deaktivieren )?


Hoi,

dass kann nicht sein. Man kann höchstens auf "Nein" oder "Nicht mehr diese Woche" drücken. Warte am Besten einfach ab, irgendwann bekommst auch du einen Schützling!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: ] - #355238 - 15.04.2005, 17:50:59
Bithya

Registriert: 17.08.2003
Beiträge: 6.676
Zitat:
Man kann höchstens auf "Nein" oder "Nicht mehr diese Woche" drücken.

Es gibt auch die Wahlmöglichkeit "gar nicht mehr", die man vielleicht aus Versehen erwischt - ist dann natürlich blöde :-|
Ansonsten ist es aber immer so, dass ca 20.000 Chatter gleichzeitig online sind und sich pro Tag sicher nicht mehr als 100 wirkliche neue Chatter anmelden - von den Anwesenden Chattern bekommt also nicht einmal 1% einen neuen Schützling ... und da die ja zudem nicht wahllos verteilt werden, sinkt die Chance, dass man selbst zufällig einen bekommt - ich selbst erhalte ca 1 alle 2 Monate, wenn es hochkommt ... aber es gibt auch wichtigeres als die ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: TobyB] - #356524 - 17.04.2005, 15:29:23
Miss Halloween
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.01.2005
Beiträge: 1
huhu!!!
So ich hab da mal jetzt ne Frage...
ich bin jetzt schon eigentlich ziemlich lange(naja nich sooo lange)
Family-mitglied, und hab immer noch kein Schützling =(
Dabei würd ich so gern ein haben...
und ich hab bei spielen und so noch nie gecheatet...
Liegts vielleicht daran,dass ich auch kein Mentor hatte?
Naja schon mal danke für die antwort.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: Miss Halloween] - #356541 - 17.04.2005, 15:48:58
Hemi

Registriert: 06.07.2003
Beiträge: 4.369
Hi Miss Halloween,

nein es liegt sicher nicht daran, dass du auch keinen Mentor hattest!

Aber hierzu kann ich nur folgendes zitieren:
Zitat:
Es gibt mehr Leute, die Schützlinge empfangen möchten, als sich Chatter registrieren. Folglich kann nicht allen ein Schützling zugeordnet werden. Zudem werden die Mentoren den Schützlingen altersgerecht angepasst. Des weiteren bekommen “gute“ Mentoren häufiger Schützlinge, als Mentoren, deren Schützlinge nie wieder kommen.
Das alles geschieht ganz automatisch vom Server, wir Admins können das nicht beeinflussen!


Also warte einfach ab, es dauert manchmal seine Zeit! ;-)


Schönen Tag noch,
Hemi

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: Hemi] - #356633 - 17.04.2005, 17:20:46
knumskull
Nicht registriert


ich habe sehr lange gebraucht und erst 62 mentorpunkte zusammen andere habe schon hammer viele das ist doch alles scheiße finde ich ]-( ]-( ]-(

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: ] - #356639 - 17.04.2005, 17:22:56
kevinboy13
​Feuerwehr Wuppertal

Registriert: 25.11.2003
Beiträge: 534
Ort: Wuppertal
Zitat:
ich habe sehr lange gebraucht und erst 62 mentorpunkte zusammen andere habe schon hammer viele das ist doch alles scheiße finde ich ]-( ]-( ]-(

ich habe 224, da habe ich nen shützi bekommen, der dan einfach nich mehr gekommen ist, und jetzt bekomm ich so schnell keine mehr -.-
_________________________
Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Reume.
Ich leb' in euch und geh' durch eure Träume.

[zum Seitenanfang]  
Grundsätzliche beschwerde über alles=) [Re: Wfr-Bordsteinkante] - #356787 - 17.04.2005, 19:44:11
peace in love
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 18.09.2004
Beiträge: 2
Ort: 66440 Blieskastel, Deutschland
ich könnt manchmal einfach nur kotzen ich hab jetzt 32000 minuten keinen einen schützling bin nichtmal stammi (frag mich warum) ich bin oft genug im chat beleidige niemand habe noch keine sperre bekommen keineprobleme mit cms je gehabt mich gut zu neuingen verhalten mit newbies immer angelabert und versucht denen zu helfen auch wenn sie nicht meine schützlinge sind habe keine belohnung für das erhalten ich werd kein stammi obwohl ich jeden tag immer minimum ne stunde im caht verbringe!!!! ich frag mich langsam wie dieses system funktionieren kann die homepeages gehen nichtmehr richtig es ist reine glückssache wenn mal eine geht um es kurz auszudrücken knuddels geht den bach runter wenns so weitergeht! :-(
_________________________
**MASTER OF DESASTER** <<< mehr muss ich nicht sagen oder?

[zum Seitenanfang]  
Re: Grundsätzliche beschwerde über alles=) [Re: peace in love] - #357298 - 18.04.2005, 17:46:43
MaJo16

Registriert: 17.08.2004
Beiträge: 1.026
Zitat:
[...]um es kurz auszudrücken knuddels geht den bach runter wenns so weitergeht! :-( [...]


Knuddels geht den Bach runter, weil du nicht Stammi und Mentor wirst?
Ich kann da nur immer wieder sagen: Wer seine Hobbies, etc. in irgendwelchen Hyroglyphen im Profil stehen hat, hat meiner/und anderer Meinung nach weniger Chancen, als jemand mit einem "normalen" Profil. Außerdem gehören ja zum Stammi-Werden immer noch nicht nur die Minuten, sondern auch noch andere Faktoren (z. B. alle Familytuts, usw.).

Einfach weiter chatten, wirst bestimmt noch Stammi/Mentor! ;-)
_________________________
Gestern standen wir am Rande des Abgrunds - heute sind wir schon einen Schritt weiter!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: lutz39] - #358764 - 20.04.2005, 08:30:09
Alldaydreamer
Nicht registriert


Ich habe mal ne Frage...

Heißt es was schlimmes, wenn man mit fast 42000min und als Stammi noch keinen Schützling hat? ?-) 8-)

[zum Seitenanfang]  
Seite 6 von 15 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 14 15 >