Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 15 von 15 < 1 2 ... 13 14 15
Optionen
Thema bewerten
Re: Mentor/Schützling Probleme **** [Re: MaJo16] - #387950 - 31.05.2005, 19:55:28
Bastadt12
Nicht registriert


ich hab ne frage:
ich würd gerne jemand als schützling haben. was muss ich eingeben?

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: MaJo16] - #387952 - 31.05.2005, 19:57:11
Bastadt12
Nicht registriert


wie kann man eigentlich schützlinge aufnehmen und wie bekommt man mentor punkte?

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: ] - #387990 - 31.05.2005, 20:18:35
chrrischi
Kontr​astmi​ttel.​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 6.648
Zitat:
ich hab ne frage:
ich würd gerne jemand als schützling haben. was muss ich eingeben?

wie kann man eigentlich schützlinge aufnehmen und wie bekommt man mentor punkte?



HuHu,


Erstmal, du kannst deine Beiträge auch edieren innerhalb von 6 Minuten und musst nicht jedesmal einen neuen machen. zwinker Aber das nur am Rande.


Erst solltest du mal /h mentor machen

Zitat:

Mentorenprogramm

Es ist sehr wichtig, dass neue Mitglieder freundlich begrüßt und aufgenommen werden, um zu garantieren, dass Sie gleich den richtigen Eindruck über diese besondere Communtiy erhalten.

Für diese wichtige Aufgabe sind vorallem erfahrene Familymitglieder geeignet. Hier setzt das Mentorenprogramm an. Betritt ein neues Mitglied einen Raum, wird für dieses Mitglied ein passendes Familymitglied gesucht. Als Familymitglied sollte man die Mentorenschaft für ein neues Mitglied nur dann übernehmen, wenn man im Moment wirklich ausreichend Zeit dafür hat.

Was ist zu tun, wenn die Mentorenschaft übernommen wurde?

1. Wechsle in den entsprechenden Channel
2. Begrüß das neue Mitglied herzlich privat
3. Erkläre, falls notwendig, wie Privatgespräche funktionieren und wie man Informationen über Anwesende erhält
4. Beginne ein Gespräch und interessiere Dich für die Person

Erwähne das Mentorenprogramm nicht, dass neue Mitglied ist sowieso schon überfordert. Es sollte wie eine spontane Begrüßung aussehen, dass macht die Sache am erfolgreichsten.


.......



Dann wie bekomme ich einen Schützling ???

Die wohl am häufigsten gestellte Frage .

Hier kommt die Antwort.

Außerdem kannst du hier noch einiges Nachlesen : Klick mich !!!


Wie man Schützlinge bekommt ist ganz einfach. Wenn du chattest und sich gerade ein neuer Chatter anmeldet und du auf ihn zutriffst ( ~~> z.B Alter, Geschlecht ) und der Server dich nimmt öffnet sich ein Fenster indem du dann die Anfrage auch einen Schützling bekommst. Hier hast du nun 45 Sekunden ( ?? ) Zeit eine Antwort anzuklicken die in deinem Falle wahrscheinlich Ja wäre. Wenn du den Schützling nicht willst kannst du auch Momentan nicht oder auch In den nächsten 2 Wochen nicht anklicken. Solltest du es verseumen in den 45 Sek. eine Antwort anzuklicken wird der Schützling weitergeleitet.

EDIT: Eingeben kannst du nichts um Schützlinge zu bekommen. Du kannst nur um nachzuschauen wo deine Schützlinge sind /mentor eingeben.

Mentorpunkte bekommst du wenn:
  • Dein Schützling dir antwortet ( Privat ) [ 1 Mentorpunkt ]
  • Er dich auf seine /f Liste setzt [ 1 Mentorpunkt ]
  • Er die /tut macht bis 3 ( ?? ) glaube ich [ 1 Mentorpunkt ]
  • Er 100 Minuten überschritten hat und danach nocheinmal wieder kommt [ 1 Mentorpunkt ]
  • Er Family wird und du dich am Anfang um ihn gekümmert hast [ 20 Mentorpunkte ]




Zum Schluss noch warum du viell. Keine Schützlinge bekommst.


Zitat:


Es gibt viel weniger Neulinge mit Mentorenwunsch als schützlingempfangsberechtigte Chatter - aus dem Verhältnis errechnet sich daher eine geringe Wahrscheinlichkeit einen Schützling abzubekommen. Zudem werden die Mentoren den Schützlingen altersgerecht angepasst. Des weiteren bekommen “gute“ Mentoren häufiger Schützlinge, als Mentoren, deren Schützlinge nie wieder kommen.Das alles geschieht ganz automatisch vom Server, kein Mitglied kann das beeinflussen!




Ich denke, damit bist du mal versorgt. lach


mfg
chrrischi


Bearbeitet von chrrischi (31.05.2005, 20:24:44)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: lutz39] - #390414 - 04.06.2005, 01:36:12
der lover der
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.04.2005
Beiträge: 20
Jo ist echt okay aber ich bin mal mit einem nick fam geworden der hatte kein einzigen regelverstoss habe ich nachgucken lassen und a-info war leer wie kann des sein ich warte mit dem nick heutnoch auf schützis und bekomme einfach keine woran kann das den liegen???

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: der lover der] - #390419 - 04.06.2005, 02:08:13
der lover der
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.04.2005
Beiträge: 20
Jaja das Mentor programm ist ein lästiges thema zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: der lover der] - #391057 - 05.06.2005, 02:14:11
Jangobln
Nicht registriert


Ich kenne es ja eigendlich so, sonnst immer bekommst man als Mann eine Frau als Mentor, wie kommt es denn das ich auf einmal ein Mann habe?

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: ] - #391218 - 05.06.2005, 12:50:17
MaJo16

Registriert: 17.08.2004
Beiträge: 1.026
Zitat:
Ich kenne es ja eigendlich so, sonnst immer bekommst man als Mann eine Frau als Mentor, wie kommt es denn das ich auf einmal ein Mann habe?


Vielleicht war sonst kein passender, weiblicher Mentor anwesend.
_________________________
Gestern standen wir am Rande des Abgrunds - heute sind wir schon einen Schritt weiter!

[zum Seitenanfang]  
Mentor/Schützling Probleme mein nick gibst nicht mehr??? [Re: lutz39] - #391304 - 05.06.2005, 14:17:41
Anonym
Nicht registriert


Hi knuddels team!
ich habe ein risen problemm oder so gesagt weg is! ich habe vor einen jahr (oder schon länger) bei euch angemeldet! mit dem namen midnight-18boy! bin dann halt umgezogen! und könnte mein internet nicht mehr in neuen wohnung mitnehemn musste erst einige zeit warten bis ich jetzt wieder internet habe! und wollte fragen ob ihr denn nick wieder zurück hollen könnt wegen denn ganzen punkte usw! weil das war nicht meine schlud das ich net mehr on gehn könnte! oder muss ich jetzt wriglisch nen neuen namen machen??? wrüde mich freunen wenn ihr mir weiterhelfen könnte!!

ciao midnight-18boy

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: ] - #391850 - 05.06.2005, 21:06:52
Anonym
Nicht registriert


aii gude wie gets dir ?????????????????????? ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? cool










mit freundlichen grüßen smasch grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: ] - #392086 - 06.06.2005, 08:49:39
Meidina
Nicht registriert


Zitat:
... dass das Mentorenprogramm nach der Blinddate-Funktion ausgesuchtw ird.


Das lese ich hier immer wieder, es stimmt aber nicht. Meine Blinddate-funktion ist nicht aktiv und ich habe auch keine Altersangabe in meinem Profil. Trotzdem kann ich mich vor männlichen Schützlingen nicht retten, die immer etwa mein Alter haben. (mein alter steht nur ungefair im Motto). Dass da schon mal schwule Schützis dabeisind, um die ich mich dann nicht kümmern kann, nehme ich mit Humor. kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: der lover der] - #392392 - 06.06.2005, 17:50:06
MaJo16

Registriert: 17.08.2004
Beiträge: 1.026
Zitat:
der hatte kein einzigen regelverstoss habe ich nachgucken lassen und a-info war leer


Warum denkt ihr eigentlich, dass es etwas mit Mutes, etc. zu tun hat?
Ich habe schon ein Dutzend Mutes und kann mich im Moment kaum vor Schützlingen retten. *ne größere /mentor-Liste will* Auch die Admininfo ist scheißegeal! Meine Schwester, hatte schon zwei Totalsperren und bekommt auch Schützlinge, von daher...
Ich kann nur sagen: Warten, warten, warten!
Sobald dann einer eurer Schützlinge Fammy werden sollte, bekommt ihr auch Schützlinge in Mengen. Ich krieg neuerdings fast jeden zweiten Tag einen... Mir ist das schon fast zu viel...


_________________________
Gestern standen wir am Rande des Abgrunds - heute sind wir schon einen Schritt weiter!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: lutz39] - #392973 - 07.06.2005, 12:32:40
santaclaus15
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 18.08.2004
Beiträge: 1
wie bekomm ich überhaupt schützlinge, dafür muss man doch nich stammi sein oda??

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: santaclaus15] - #392974 - 07.06.2005, 12:36:10
Puma88

Registriert: 30.07.2003
Beiträge: 5.637
Zitat:
wie bekomm ich überhaupt schützlinge, dafür muss man doch nich stammi sein oda??


Nein, muss man nicht. Einfach online sein, irgendwann kommt das Fenster, in dem James dich fragt.

MfG, Puma88 lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: Puma88] - #392985 - 07.06.2005, 13:18:07
SweetItalyGirl89
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.01.2005
Beiträge: 6
Hallo,!

ich bin schon seit dem 9.01.2005 Family und habe schon 9341 mins hier verbracht!und meine freundin ist seit dem 23.03.2005 hier Family und hat 7186 mins hier verbracht und vorgestern den5.06.2005 hier ersten schützi bekommen und ich habe immer noch keinen?

Warum bekomm ich noch keinen Schützi? confused confused confused

Danke schonmal im Vorraus!!


Eure Lulu

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: SweetItalyGirl89] - #393017 - 07.06.2005, 14:01:24
System@dmin
Nicht registriert


Zitat:
Hallo,!

ich bin schon seit dem 9.01.2005 Family und habe schon 9341 mins hier verbracht!und meine freundin ist seit dem 23.03.2005 hier Family und hat 7186 mins hier verbracht und vorgestern den5.06.2005 hier ersten schützi bekommen und ich habe immer noch keinen?

Warum bekomm ich noch keinen Schützi? confused confused confused

Danke schonmal im Vorraus!!


Eure Lulu


es werden nur soviele neue mentoren gebraucht wie neue schützlinge,wenn halt nicht soviele neulinge komm wie potenzielle mentoren kann es durchaus vorkommen das es bei dem einen länger dauert als bei dem anderen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: ] - #393027 - 07.06.2005, 14:20:44
XxDönertierxX
Nicht registriert


hoi
ey man des nervt echt. traurig
jeder . Beitag ist "Ich hab schon 10.000 min un hab immer noch keinen."
Ja meine Gott die manchen greigen mit 10.000 die andern mit 20.000 un andere mit 50.000 min schützis.
Warum spammt hier jeder das Forum voll damit??
1. Gibt es 100 Beiträge mit dem Thema
2. Kann man da au nix ändern wenn man das Forum vollspammt.
Hört doch mal auf oder.
Meine Schützis kommen nie on. Ja und ich kanns net ändern au wenn ich hier in Forum schreibe.
Der eine hat gute schützis der andere schlechte un der eine keine.
Is halt so.
Mfg
XxDönertierxX

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: ] - #393114 - 07.06.2005, 15:31:06
SweetItalyGirl89
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.01.2005
Beiträge: 6
yah und !wenn es dich doch nervt musst du es net lesen!oder mal anders gesagt wenn die andere probleme haben kannst du denen mal helfen anstatt hier rumnörgeln!wenn du es besser weißt

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: SweetItalyGirl89] - #393122 - 07.06.2005, 15:42:54
XxDönertierxX
Nicht registriert


he was willsch du eigentlich??
Ich hab nur gesagt was so ist.
Des Thema gibts 100 mal da kann au ich nich helfen wenn welche mit 15.100 min noch keinen Schützling haben ey. todtraurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: SweetItalyGirl89] - #393129 - 07.06.2005, 15:48:56
chrrischi
Kontr​astmi​ttel.​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 6.648
Zitat:
yah und !wenn es dich doch nervt musst du es net lesen!oder mal anders gesagt wenn die andere probleme haben kannst du denen mal helfen anstatt hier rumnörgeln!wenn du es besser weißt


HuHu,


Sagen wir so. Wenn du die anderen Beiträge gelesen hättest, dann hättest du schon eine Antwort auf deine Frage gefunden und hättest nicht noch einen neuen Beitrag schreiben müssen. Das ist auch das was mein Vorschreiber gemeint hat. Irgendwann erwischt es jeden mal und dann hast du einen Schützling. Wann du einen bekommst liegt ganz allein am Server, wenn er dich aussucht bekommst du eine Anfrage von James, indem öffnet sich dann ein Fenster wo du auf die Mentorenschaft angesprochen wirst. Das einzigste was du machen kannst ist hoffen, Kaffee und Tee drinken.


Edit: Ich muss ihm aber Recht geben, da die Antworten schon da stehen und nur darauf warten gelesen zu werden also lies dir auch mal die 15 anderen Seiten hier durch und du wirst schnell eine Antwort finden mit sehr ausführlichen Beschreibungen wieso das so ist.

mfg
chrrischi


Bearbeitet von chrrischi (07.06.2005, 15:50:19)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: chrrischi] - #393317 - 07.06.2005, 18:56:16
Hemi

Registriert: 06.07.2003
Beiträge: 4.324
Wegen Überfüllung geschlossen!

Weiter gehts hier >>> Mentor/Schützling Probleme 2 zwinker


Schönen Tag noch,
Hemi

[zum Seitenanfang]  
Seite 15 von 15 < 1 2 ... 13 14 15