Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 10 von 15 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 14 15 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Mentor/Schützling Probleme **** [Re: chrrischi] - #371514 - 09.05.2005, 21:03:00
Anonym
Nicht registriert





.......

Es gibt viele möglichkeiten
Siehe meine vorherige Posts

Zitat:

  • Du bist zuwenig Online ( Im sinne von also zum falschen Zeitpunkt )
  • Es melden sich zu wenige in deinem Alter an
  • Du stehst zuweit hinten auf der Warteliste ( Wenn du mehr Mentorpunkte hast, kommst du weiter nach vorne und wirst eher für einen Mentorenschaft herangezogen)
  • Es gibt viel weniger Neuregestirerungen wie Mentoren zu Verfügung stehen




So. OK der erste Punkt scheidet wohl aus. Hm.. sagen wir mal so bei Leuten mit 100 Mentorpunkten ist eine gewisse ( ich nenne es mal so )SIcherheit da, dass sie sich auch wirklich um den Schützling kümmern bzw. versuchen sich um den Schützling zu kümmern. Sicherlich ist es ärgerlich aber es heißt ja nicht, dass du nie einen Schützling bekommst. Irgendwann und da bin ich mir sehr sicher bekommst auch du einen Schützling. Ich sage ja viell. stimmen auch einfach dein Alter, Geschlecht nicht überein (passen) nicht zusammen. Deswegen viell. andere einen Schützling bekommen. ;-). Und noch was du hast das ein bisschen falsch verstanden ich hab nicht gesagt, dass die Leute mit 20 Mentorpunkten immer vorgezogen werden. Nur wenn es um ein Two-an-Two battle wäre. Aber es gibt auch genug Leute die Schützlinge ablehenen.


In dem Sinne
mfg
chrrischi [/quote]



aaaaaaalso
wo bitteschön soll denn die "gewisse sicherheit " sein ??ich hhatte noch nie nen schützi,wie gesagt,wurd auch noch nie dazu gefragt >.<
daher kanns ja so gesehn keine "sicherheit" sein!
zum andern,mit dem alter....mein bester kumpel hat grad ma 20000mins (!) ist 3tage nach mir geboren,und wir ham auch die gleichen sucheinstellungen,aba er bekommt nunmal 3-4 schützis am tag...womit ich auch so sehr großer wahrscheinlichkeit deine letzte "begründun" unnütz ist !?

bis denne

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: Ruwinho] - #371523 - 09.05.2005, 21:04:27
Bunnygott1606
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.07.2004
Beiträge: 12
Ich hab ne Frage warum bekomme ich keine schützlinge ?-) :((

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: chrrischi] - #371544 - 09.05.2005, 21:09:03
littlekeppi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.05.2004
Beiträge: 118
Ort: öhm,kennt einer Höfen??Ne,is c...
Zitat:
Zitat:
[quote]
............
HaLLu


Ja das du keine bekommst kann auch hier dran liegen

HaLLu

Es gibt viele möglichkeiten
Siehe meine vorherige Posts

[quote]
  • Du bist zuwenig Online ( Im sinne von also zum falschen Zeitpunkt )
  • Es melden sich zu wenige in deinem Alter an
  • Du stehst zuweit hinten auf der Warteliste ( Wenn du mehr Mentorpunkte hast, kommst du weiter nach vorne und wirst eher für einen Mentorenschaft herangezogen)
  • Es gibt viel weniger Neuregestirerungen wie Mentoren zu Verfügung stehen




So. OK der erste Punkt scheidet wohl aus. Hm.. sagen wir mal so bei Leuten mit 100 Mentorpunkten ist eine gewisse ( ich nenne es mal so )SIcherheit da, dass sie sich auch wirklich um den Schützling kümmern bzw. versuchen sich um den Schützling zu kümmern. Sicherlich ist es ärgerlich aber es heißt ja nicht, dass du nie einen Schützling bekommst. Irgendwann und da bin ich mir sehr sicher bekommst auch du einen Schützling. Ich sage ja viell. stimmen auch einfach dein Alter, Geschlecht nicht überein (passen) nicht zusammen. Deswegen viell. andere einen Schützling bekommen. ;-). Und noch was du hast das ein bisschen falsch verstanden ich hab nicht gesagt, dass die Leute mit 20 Mentorpunkten immer vorgezogen werden. Nur wenn es um ein Two-an-Two battle wäre. Aber es gibt auch genug Leute die Schützlinge ablehenen.


In dem Sinne
mfg
chrrischi



aaaaaaaalso
ähm
jo
so
wo bitteschön soll denn diese "sicherheit" sein,wenn ish zB noch nie nen schützi hatte ????da gibet doch so gesehn keine >.< ....da ich halt noch nie gefaragt wurde um einen zu bekommen..
das mit dem alter :ma bester kumpel,der is 3 tage jünger als ich !...wir ham auch die gleichen sucheinstellungen,und er bekommt 3-4 schützis (!) pro tag (!) und er hat im mom nur 20000mins(!) un is halt noch fam ...
naja...irgendwo ergibt das für mich keinen sinn !?
damit hätt sich auch das mit dem zu-wenig-neuregistrieungen erledigt,da er ja doch schon relativ viele schützis bekommt ]-(
naja...bis denne
_________________________
- Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten. - "Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: littlekeppi] - #371607 - 09.05.2005, 21:28:26
chrrischi
Kontr​astmi​ttel.​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 6.648
Zitat:


aaaaaaaalso
ähm
jo
so
wo bitteschön soll denn diese "sicherheit" sein,wenn ish zB noch nie nen schützi hatte ????da gibet doch so gesehn keine >.< ....da ich halt noch nie gefaragt wurde um einen zu bekommen..
das mit dem alter :ma bester kumpel,der is 3 tage jünger als ich !...wir ham auch die gleichen sucheinstellungen,und er bekommt 3-4 schützis (!) pro tag (!) und er hat im mom nur 20000mins(!) un is halt noch fam ...
naja...irgendwo ergibt das für mich keinen sinn !?
damit hätt sich auch das mit dem zu-wenig-neuregistrieungen erledigt,da er ja doch schon relativ viele schützis bekommt
naja...bis denne




HuHu


Hm.. Ich kann ja deine Wut verstehen, aber da kommt halt des wieder mit den Mehr Mentorpunkte ~~> Mehr Schützlinge in Kraft ich denke er wird genug haben. Viell. ist er auch nur zum richtigen Zeitpunkt ON wo es viele Neuregstrationen gibt und nicht viele passende Mentoren ON ist sind bzw. zur Verfügung stehen. Ich denke du musst einfach abwarten. ;-)


In dem Sinne
mfg
chrrischi

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: chrrischi] - #371670 - 09.05.2005, 22:03:26
littlekeppi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.05.2004
Beiträge: 118
Ort: öhm,kennt einer Höfen??Ne,is c...
Zitat:
Zitat:


aaaaaaaalso
ähm
jo
so
wo bitteschön soll denn diese "sicherheit" sein,wenn ish zB noch nie nen schützi hatte ????da gibet doch so gesehn keine >.< ....da ich halt noch nie gefaragt wurde um einen zu bekommen..
das mit dem alter :ma bester kumpel,der is 3 tage jünger als ich !...wir ham auch die gleichen sucheinstellungen,und er bekommt 3-4 schützis (!) pro tag (!) und er hat im mom nur 20000mins(!) un is halt noch fam ...
naja...irgendwo ergibt das für mich keinen sinn !?
damit hätt sich auch das mit dem zu-wenig-neuregistrieungen erledigt,da er ja doch schon relativ viele schützis bekommt
naja...bis denne




HuHu


Hm.. Ich kann ja deine Wut verstehen, aber da kommt halt des wieder mit den Mehr Mentorpunkte ~~> Mehr Schützlinge in Kraft ich denke er wird genug haben. Viell. ist er auch nur zum richtigen Zeitpunkt ON wo es viele Neuregstrationen gibt und nicht viele passende Mentoren ON ist sind bzw. zur Verfügung stehen. Ich denke du musst einfach abwarten. ;-)


In dem Sinne
mfg
chrrischi



huhuz...
aba wie/wann sollen denn dann die leutz ,die noch nie einen schützi hatten einen bekommen,wenn,so wie du das sagtest,je merh points,desto eher wird man gewählt ?-) das is schon en bissl unfair,und zu den zeiten...naja...wie ich halt geschrieben hab..der is auch so ca 1jahr on,so wie ich,hat aba nur en fünftel von den mins,die ish hab :-[..
_________________________
- Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten. - "Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: littlekeppi] - #371673 - 09.05.2005, 22:08:27
chrrischi
Kontr​astmi​ttel.​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 6.648
Zitat:


huhuz...
aba wie/wann sollen denn dann die leutz ,die noch nie einen schützi hatten einen bekommen,wenn,so wie du das sagtest,je merh points,desto eher wird man gewählt ?-) das is schon en bissl unfair,und zu den zeiten...naja...wie ich halt geschrieben hab..der is auch so ca 1jahr on,so wie ich,hat aba nur en fünftel von den mins,die ish hab :-[..



HaLLu


Na Ja es ist halt so ich sag ja, ich mein du kannst ja einem keine 20 Schützlinge geben und der kümmert sich nicht drumm und bekommt immer wieder welche da nimmt man doch eher jemand mit vielen Punkte bei dem man weiß, dass die sich auch drumm kümmern. Ich sag ja jeder bekommt einen denke einfach an Unbegrenzte Möglichkeiten ( Final Fantasy X Kenner wissen von wem das ist :-D ). Aufjedenfall solltest du die Hoffnung nie aufgeben irgendwann wird auch james dich fragen ob du gerne Mentor werden möchtest. ;-)

PS: Das System ist halt so und es ist auch gut. Denke nicht, dass die Leute ganz unten nie einen Schützling bekommen. ;-)


In dem Sinne
mfg
chrrischi

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: ] - #371866 - 10.05.2005, 11:31:00
wolltihrmichveraschen
hart,​ aber​ herz​lich.​..​

Registriert: 27.12.2003
Beiträge: 1.795
man kann aber auch pech mit schützlingen haben, ich hatte schon welche die sofort nachdem ich sie unter meine fitiche genommen in den ladies only oder singles 11-13 verschwunden sind und auch fast nur da chatten...
da trau ich mich als 20 jährigER denn doch nich rein... :-[

und ne Freundin von mir is CM und musste ihren eigenen Schützling sperren weil er ein cs-nick war... X-)

naja, das leben is halt hart... (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: wolltihrmichveraschen] - #371870 - 10.05.2005, 11:46:53
MaJo16

Registriert: 17.08.2004
Beiträge: 1.026
Zitat:
man kann aber auch pech mit schützlingen haben, ich hatte schon welche die sofort nachdem ich sie unter meine fitiche genommen in den ladies only oder singles 11-13 verschwunden sind und auch fast nur da chatten...
da trau ich mich als 20 jährigER denn doch nich rein... :-[

und ne Freundin von mir is CM und musste ihren eigenen Schützling sperren weil er ein cs-nick war... X-)

naja, das leben is halt hart... (-:


Ich würde da ruhig hingehen! Ein Problem gäbe es nur in Ladies only :-D!
Von meinen Schützlingen kommen viele auch nur sehr selten her, ich hab grade mal 6 Schützis, die regelmäßig herkommen und zwei, die bald Familymitglied werden "könnten". Mit den Schützis ist das wie im realen Leben:
Mal verliert man und mal gewinnen die anderen!
_________________________
Gestern standen wir am Rande des Abgrunds - heute sind wir schon einen Schritt weiter!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: MaJo16] - #373120 - 11.05.2005, 22:50:54
supermario20
​Forumskanzler A.D.

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.272
also jetzt mal in Bezug auf das Problem mit Schützis aus Ladies Only...also ich kann nur sagen ich hatte das Problem nicht bei meinem Weiblichen Schützling..denn die hat sich sehr wohl mit mir unterhalten und ist auch Family geworden..also es gibt auch positive Beispiele dafür...
gruß danny
_________________________
You thought it was over, but it has just started again...
Life is such a game, not more, just show me how you play this game.
Welcome to this battle!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: MaJo16] - #373161 - 12.05.2005, 03:31:47
bakermen3436524
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.08.2003
Beiträge: 117
Zitat:
unter meine fitiche genommen in den ladies only oder singles 11-13 verschwunden


wie wäre es denn mit einer /m ;-)

Zitat:
ne Freundin von mir is cm und musste ihren eigenen Schützling sperren weil er ein cs-nick war


warum nimmt man auch einen nick an, der nicht den AGB enspricht

Zitat:
Du hast es ein wenig falsch verstanden da, du kommst die Liste nicht hoch wenn du lang wartest. Du kommst nur hoch wenn du viele Punkte hast


blödsinn. je mehr schützlinge mit einem reden, je mehr family werden, je weniger von deinen schützlingen gelöscht werden, desto mehr schützlinge bekommt man. mit der Top mentorliste hat das gar nichts zu tun.
nach deiner definition chrrischi müsste der nick pudding die meisten schützlinge bekommen.. bekommt sie aber nicht, sie ist schon seit über einem jahr bei 5000 punkten ;-) nur mal so am rande.


alle anderen, die keinen schützling mehr bekommen, es liegt daran, das euch einfach zu wenig schützlinge privat geantwortet haben und euch auf ihre fliste gesetzt haben.

die noch nie einem hatten..
naja. halt pech gehabt..
_________________________
Zwischen den Zeilen steht die Wahrheit geschrieben, denn worte sind biegsam

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: bakermen3436524] - #373790 - 13.05.2005, 13:25:25
MaJo16

Registriert: 17.08.2004
Beiträge: 1.026
Zitat:

blödsinn. je mehr schützlinge mit einem reden, je mehr family werden, je weniger von deinen schützlingen gelöscht werden, desto mehr schützlinge bekommt man. mit der Top mentorliste hat das gar nichts zu tun.
nach deiner definition chrrischi müsste der nick pudding die meisten schützlinge bekommen.. bekommt sie aber nicht, sie ist schon seit über einem jahr bei 5000 punkten ;-) nur mal so am rande.


Hast du schonmal daran gedacht, dass Pudding vielleicht nur fair den anderen Mentoren gegenüber sein will, damit auch diese Mentorpunkte und Schützlinge kriegen und daher neue Schützlinge ablehnt, da sie ja eh nichts mehr dafür bekommt. Sie hat alle Smileys und die Ehrenmitgliedschaft - was will man/sie dann noch mehr? Zudem wiedersprichst du dich, du schreibst, dass es nichts mit der Top-Mentorliste zu tun hat und einen Satz vorher, dass man mehr Schützlinge bekommt, wenn die eigenen Familymitglied werden. Wie ist dann bitteschön Pudding in die Top-Liste gekommen, ja wohl auch, weil ihre Schützlinge Fammy wurden. Von daher ist da ein großer Zusammenhang von Top-Mentorliste und der Häufigkeit der Nachfrage.


Bearbeitet von MaJo16 (13.05.2005, 13:29:55)
_________________________
Gestern standen wir am Rande des Abgrunds - heute sind wir schon einen Schritt weiter!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: MaJo16] - #374216 - 13.05.2005, 21:56:31
corena
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.12.2004
Beiträge: 131
ich hatte jetzt schon einmal das "problem", dass ein schützling gerade im billard-spiel war und einer war gerade im blinddate und danach beide gleich weg.
na ja, hab ich wohl pech gehabt. :-(
_________________________
At the end we will not remember the words of our enemies, but the silence of our "friends". ( Martin Luther King, Jr.)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: corena] - #374223 - 13.05.2005, 22:04:17
chrrischi
Kontr​astmi​ttel.​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 6.648
Zitat:
ich hatte jetzt schon einmal das "problem", dass ein schützling gerade im billard-spiel war und einer war gerade im blinddate und danach beide gleich weg.
na ja, hab ich wohl pech gehabt. :-(



HuHu,


Du kannst dem Schützling ja dann eine /m schreiben oder ihn per /invite Funktion einladen. Neue Leute sind meistens neugierig und werden bestimmt drücken un dann zu dir in einem Separee zu reden. ;-). Probiers mal aus viell. hilft es dir ja ? :-)



In dem Sinne
mfg
chrrischi

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: Ruwinho] - #374462 - 14.05.2005, 13:35:05
sweet ganxta lady Valla
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 30.09.2004
Beiträge: 4
Ich hab jetzt auch ma ne Frage und zwar, stimmt es, dass man wenn man sich im Profil älter macht z.B. 20 Jahre, dass man das mehr Schützlinge bekommt? Also ich hab das jetzt schon öfters gehört und meine Freundin hat das auch gemacht und ich hab schon seit ich Fmily bin Schützies und habe 27 Mentorpunkte und meine Freundin hat das vor nem Monat oder so gemacht, also das mit den 20 Jahren und hat jetzt schon mehr Mentorpunkte als ich und ich bin jetzt seit dem 30.09. Fam und ich hab so Oktober meinen ersten Schützling bekommen! o.O

Und meine Freundin is WENIGER on als ich!

?-)

Byeee VALLA

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: lutz39] - #374553 - 14.05.2005, 15:08:32
queda13
Nicht registriert


ich bekomm eigentlich immer jede woche mindestens 1 mentor angebot ^^
und hab schon 24 punkte ohne das iener fam geworden ist xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: sweet ganxta lady Valla] - #375214 - 15.05.2005, 18:11:54
Anonym
Nicht registriert


Ich glaube nicht dass dass stimmt das wäre doch dann total Dumm.
[img]http://www.smileytausch.knuddels4ever.de/gfx_data/sm_inlove_04.gif[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: ] - #375254 - 15.05.2005, 19:05:52
kennyy-4-ever
Nicht registriert


also ich wollte nur mal sagen das mich meine schützlinge immer ansprechen und das sie viele minuten haben und trotzdem bekomm ich keine mentorpunkte!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: lutz39] - #375983 - 16.05.2005, 17:42:15
Freeeeezy
Nicht registriert


mein schützling soor hat das problem das sie nun mit schon über 9500 min immer noch nicht fam ist
ich hab das gefühl das es sich um einen fehler bei knuddels handelt. kann das sein? und wenn nicht woran kann es liegen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: ] - #375998 - 16.05.2005, 17:54:05
chrrischi
Kontr​astmi​ttel.​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 6.648
Zitat:
also ich wollte nur mal sagen das mich meine schützlinge immer ansprechen und das sie viele minuten haben und trotzdem bekomm ich keine mentorpunkte!!!



HuHu,



Ist doch ganz normal, du bekommst nur Mentorpunkte, wenn dein Schützling weniger wie 100 Minuten hat, dann erst wieder wenn er Familymitglied wird. ;-)




mfg
chrrischi

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme [Re: ] - #376638 - 17.05.2005, 13:09:53
chrrischi
Kontr​astmi​ttel.​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 6.648
Zitat:
mein schützling soor hat das problem das sie nun mit schon über 9500 min immer noch nicht fam ist
ich hab das gefühl das es sich um einen fehler bei knuddels handelt. kann das sein? und wenn nicht woran kann es liegen?



HuHu,


Da solltest du dir die /tut nochmal zu Herzen legen.


Zitat:


Lektion 39 / 59
Du hast nun alle Lektionen und Funktionen die Du im Moment verwenden kannst, erlernt. Wenn Du im immer freundlich und friedlich zu allen Mitchattern warst und bleibst, wirst Du sicherlich bald in die Family aufgenommen. Mit dieser Mitgliedschaft stehen Dir eine Vielzahl von weiteren Möglichkeiten zur Verfügung: Du kannst eine eigene Homepage anlegen, den Familychannel betreten.
Es kann allerdings noch eine geraume Zeit bis zu Deiner Aufnahme vergehen. Solange Du aber ein freundliches Chatmitglied bleibst, ist sicher, dass der Butler Dich irgendwann in nächster Zeit über die Aufnahme per eMail informiert.

zu Merken:
- Es kann unter Umständen lange dauern, bis man in die Chatfamily aufgenommen wird. Bei gutem und freundlichem Verhalten ist die Aufnahme aber garantiert.



QueLLe: [color:"purple"]/tut 39 [/color]


Und dann nochmal:


Zitat:


Das lässt sich nicht pauschal beantworten. Wann Du in die Family kommst, hängt nicht nur davon ab, wie lange Du schon chattest oder wie regelmäßig, denn in der Family zu sein ist keine Belohnung für viele Onlineminuten. Wenn Du schon ein paar knuddelige Bekanntschaften im Chat geschlossen hast, die Chattiquette befolgst und auch keinen Streit vom Zaun brichst, wird Dich James eines Tages zum Mitglied erklären. Was für Kriterien nun genau erfüllt werden müssen kann Dir niemand sagen. Behauptet jemand etwas anderes, so ist es ein Gerücht, oder eine Lüge um sich interessant zu machen.



QueLLe: www.channelmoderator.de

Man lese sich, dass fettgedruckte bitte nocheinmal durch. Zur HOffnung es gibt Leute die mit 40.000 Min noch kein Family sind :-D. Das zeigt, dass es nicht nur auf die Minuten ankommt.


mfg
chrrischi


Bearbeitet von chrrischi (17.05.2005, 13:10:34)

[zum Seitenanfang]  
Seite 10 von 15 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 14 15 >