Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Rosen versenden... [Re: elfenkönigin48w] - #3280480 - 08.04.2024, 16:52:04
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.848
Ort: Kailua, Hawaii

Servus,

und
Antwort auf: Blackblood
Bei allem Respekt [...]
sorry, aber der geht gerade daumenlutschend mit seinem Teddy in der Hand durch die Tür mit der Aufschrift "Niveaulos".

Wenn das Problem nach dem Problem fragt und sich beschwert, dass es im Chat schon jahrelang beschimpft wird. Manchmal ist Selbstreflektion eben nicht nur der Blick in den Schminkspiegel.

Da hätte ich so viele Ideen für eine Rose... noch geht es ja.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Rosen versenden... [Re: elfenkönigin48w] - #3280484 - 08.04.2024, 17:16:25
Seelenverbrannt

Registriert: 26.08.2016
Beiträge: 442
Moin, eigentlich wollte ich ja meine Fingerchen still halten... 8-)


aber dieser Thread ..... lachlaut, da MUSS ich einfach antworten.... :-]

Zunächst mal zur Wahrheit: Der TE bekam EINEN Rosenschwamm im Chjat ebenso wie seine CM Kollegin!
Man sollte mal bei den Tatsachen bleiben, wenn man hier eine Sachlage schildert!

Einen Schwamm zu bekommen, ist nie schön, aber man erntet, was man sät, das war schon immer so und das wird sich auch nicht ändern. Auf mich macht der TE einen doch weinerlichen Eindruck :-D , wenn man mal von den Tatsachen ausgeht. Sollte der TE diese EINE Rose nicht verkraften, dann er ja sein CM Amt abgeben, so stünde er nicht mehr so im Fokus. Ich verweise mal auch auf diesen Thread Auch hier wird geheult Damals waren es die CLT die etwas dazu sagten.

Mein Vorschlag:

Es wäre nice, wenn man wie bei den Bildern auch, eine Jamesfrage bekommt, wo man dann entscheiden kann, ob man die Rose annnimmt.

Fragen ?-) :

Bei Annahme der Rose sei aber auch mal klar gesagt, lese ICH als Empfänger aus freiwilligen Stücken die Rose, wie behandeln wir das denn dann meldetechnisch?? Als Empfänger ist ja im Prinzip meine Neugier schuld? Da müsste bei Änderungen dan auch einmal drüber nachgedacht werden.

Off Topic @riesaboy

Ich hatte mit den Rosen nichts zu tun, aber evt merken mal mitlesende CLT Management Teamler und auch VA das etwas ganz und gar nicht im Verhältnis zwischen CM/CLT und Nutzern stimmt. Wenn Nutzer zusammen hunderte Mail an einen der CLT schreiben( müssen), der ständig übersanktionierte mutes aufheben muss, CM 24/7 mit ihrem CM Nick im Channel hocken, teilw zusätzlich auch mit ZN, die nur dazu genutzt werden, andere zu melden, ja dann muss man sich nicht wundern! Auch mobbing aus CM Seite ggü Nutzern tut dem nicht gut. Aber man hat ja ein persönliches Problem, ja ne ist klar :-D Welch Wunder!

Greetz Seelenverbrannt 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Rosen versenden... [Re: Seelenverbrannt] - #3280485 - 08.04.2024, 17:44:19
djchrisnet
​Verified Prototype Hater

Registriert: 27.05.2006
Beiträge: 940
Ort: Rendsburg
Ich möchte an dieser Stelle nur auf den Streisand-Effekt aufmerksam machen (Nicht als Werbung für das ehemalige StudentenProjekt Wikipedia gemeint im Sinne der neuen AGB/Knigge) und mich leise schmunzelnd wieder in meine Ecke verziehen :)
_________________________
» AppEntwickler
» Prototype Hater



[zum Seitenanfang]  
Re: Rosen versenden... [Re: elfenkönigin48w] - #3280488 - 08.04.2024, 18:19:48
Rho
Nicht​ regi​strie​rt​

Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 959
Antwort auf: elfenkönigin48w
ich steh zu meinem Text...und zu meiner Meinung.....deswegen wiederhole ich es erneut...ER SOLL LEISE HEULEN...PUNKT

Ich werde dich bei deiner nächsten Kritik an deinen eigenen Worten erinnern.

[zum Seitenanfang]  
Re: Rosen versenden... [Re: Rho] - #3280490 - 08.04.2024, 18:25:31
BiermudadreieckModerator

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.894
Hio,

elfenkönigin48w, ich wäre entzückt, wenn du dich in deiner Schreibweise etwas beherrschen würdest. Gerne kannst du auch einen Blick in den Forumsknigge werfen.

Des Weiteren würde ich euch bitten, OT zu unterlassen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Rosen versenden... [Re: Seelenverbrannt] - #3280535 - 08.04.2024, 22:43:42
elfenkönigin48w
Forumuser

Registriert: 29.06.2020
Beiträge: 11
Seelenverbrannt ich danke dir das du im Grunde genommen genau das selbe denkst ...Herzlichen Dank dafür

[zum Seitenanfang]  
Re: Rosen versenden... [Re: Biermudadreieck] - #3280536 - 08.04.2024, 22:49:59
elfenkönigin48w
Forumuser

Registriert: 29.06.2020
Beiträge: 11
nur mal so am Rande ich bin bisher noch freundlich geblieben aber wie Seelenverbrannt schon geschrieben hat muss sich der TE nicht wundern wenn er sowas erhält ...er sollte lieber mal darüber nachdenken warum er als CM so gehasst wird...und bisher halte ich mich an die Forumknigge...wenn ein CM sowas nicht aushält sollte er seinen Hut nehmen ganz klare Sache...

[zum Seitenanfang]  
Re: Rosen versenden... [Re: elfenkönigin48w] - #3280583 - 09.04.2024, 11:01:11
Jan Butschers
Forumuser

Registriert: 19.09.2022
Beiträge: 35
Elfe ich brauche dir nicht zu texten weshalb du so Drauf bist...es zeugt von keinem Guten charakter wenn man durch eine Rose seinen Frußt ablässt!! Eine Rose ist für andere sachen gedacht als Mit Chatter zu Diskriminieren oder zu Mobben..! Wie gut das es heute die Möglichkeit gibt solche Rosen zu Santionieren.. Bitte in Zukunft über dein handeln nachdenken !!..P..s... Du hast andere Möglichkeiten falls du mit irgendeiunem Handeln nicht zurecht kommst den beschwerdeweg zu beschreiten..

[zum Seitenanfang]  
Re: Rosen versenden... [Re: Jan Butschers] - #3280590 - 09.04.2024, 11:56:06
elfenkönigin48w
Forumuser

Registriert: 29.06.2020
Beiträge: 11
so jetzt sag ich dir mal was...überleg doch mal warum man dich als CM so hasst ...und was meinen Charakter angeht bin ich jedenfalls nicht so hinterhältig und falsch wie du...ich werde über gar nix nach denken...meine Eltern ( mögen sie in Frieden Ruhen) haben mir bei gebracht das man zu seiner Meinung stehen muss und genau das tue ich...und was das mobben angeht hast du noch nicht mal ansatzweise sowas erlebt...du willst mir das Leben erklären ?? was glaubst du was ich früher als CM alles über mich ergehen lassen musste und auch mein verstorbener Lebensgefährte ...um es jetzt mal klar zu stellen du hast es auf mich und meinen Verlobten seit Monaten abgesehen ..du übersanktionierst ohne Ende ...und wenn dir jemand Paroli bietet rennst du heulend ins Forum...wir werden uns weiterhin nix von dir gefallen lassen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Rosen versenden... [Re: Jan Butschers] - #3280591 - 09.04.2024, 12:00:45
elfenkönigin48w
Forumuser

Registriert: 29.06.2020
Beiträge: 11
eins habe ich vergessen ...erklär mir doch bitte mal was WIR ( mein Verlobter und ich) dir eigentlich getan haben?? und wir sind ganz ehrlich wir mögen dich nicht...denn eine vernünftige Kommunikation ist mit dir leider nicht möglich...sieht man daran das man über das Forum kommunizieren muss...traurig sowas...

[zum Seitenanfang]  
Re: Rosen versenden... [Re: elfenkönigin48w] - #3280600 - 09.04.2024, 12:35:16
Sternchaen

Registriert: 13.01.2020
Beiträge: 439
Ort: Köln
Ich finde die Idee, einstellen zu können wer mir eine Rose schenken darf, ganz gut! :-)


Der Rest wurde ja bereits schon erklärt usw.

[zum Seitenanfang]  
Re: Rosen versenden... [Re: Sternchaen] - #3280603 - 09.04.2024, 13:14:38
Jan Butschers
Forumuser

Registriert: 19.09.2022
Beiträge: 35
Da aus einen einfachen Anregung So ein unfaires Texten Beschuldigungen geworden ist Rege ich an diesen Tread zu schließen ehe es noch weiter ausufert..!! Schade das hier keine Faires texten mehr Möglich ist..

[zum Seitenanfang]  
Re: Rosen versenden... [Re: Jan Butschers] - #3280604 - 09.04.2024, 13:23:50
elfenkönigin48w
Forumuser

Registriert: 29.06.2020
Beiträge: 11
oh man ...bist du fair?? ich lach mich kaputt...du hast damit angefangen ..und wer austeilt muss auch einstecken können...deine Worte ...!!!....überleg mal was du da schreibst...

[zum Seitenanfang]  
Re: Rosen versenden... [Re: elfenkönigin48w] - #3280605 - 09.04.2024, 13:43:12
Rho
Nicht​ regi​strie​rt​

Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 959
Antwort auf: elfenkönigin48w
du hast damit angefangen
Warnung! Spoiler!


Lass ihn doch einfach hier im Forum in Ruhe wenn du Differenzen mit ihm im Chat hast. Unbegreiflich wie penetrant nervig jemand sein kann.

Und die Rose kann man sicherlich auch über den Kontaktfilter regeln lassen, aber dafür besteht aktuell kein Anlass so wie es ihn damals für /kiss etc. gab.

[zum Seitenanfang]  
Re: Rosen versenden... [Re: Rho] - #3280608 - 09.04.2024, 13:51:47
Katzenbaby
Forumuser

Registriert: 07.11.2021
Beiträge: 113
Bin ich hier im Facebook Kommentarbereich gelandet?

Option zum Einstellen wäre wie immer top. Entscheidungsmöglichkeiten sind nie schlecht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Rosen versenden... [Re: Katzenbaby] - #3280616 - 09.04.2024, 15:12:22
BiermudadreieckModerator

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.894
Hio,

elfenkönigin48w, es ist schön, dass du den Weg ins Forum gefunden hast, allerdings lege ich dir erneut - und gleichzeitig auch das letzte Mal - nahe, den Forumsknigge zu lesen und zu verinnerlichen. Das Forum ist kein Ort, an welchem du deine persönlichen Diskrepanzen mit anderen Mitgliedern austragen kannst. Das Verhalten, welches du hier an den Tag legst, ist schlichtweg nicht erwünscht.

Ich denke, die Idee des TE ist hier deutlich geworden, da der Thread aber weiterhin trotz meines Einwandes nur fürs Sticheln genutzt wird:
Antwort auf: Jan Butschers
Rege ich an diesen Tread zu schließen

werde ich in diesem Sinne anschließend schließen.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle