Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Weltreise Regestrier Code Schlüssel und Superboost aktiviert für nix? Bug? - #3280251 - 06.04.2024, 12:45:41
Der feurige Eisvogel
Forum​user​

Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 43
Hi, keine Ahnung, ob ich hier richtig bin.

fand beim öffnen einiger Goldtruhen Superboost Paket und Goldene Schlüssel.
Mit etwas suchen und mit Hilfe von google kam man dann auch dahin, wo man die wohl nutzen und öffnen / aktivieren kann. ( früher ging das gleich ? )
Und siehe da - NICHTS!

Das ist jetzt schon öfters der Fall gewesen.
Zuerst findet man und die Zahlen der Boosts und Schlüssel ändern sich nicht mehr. Dann kommen förmlich Fragezeichen über den Kopf.

Jetzt ist das wohl so, das man die zusätzlich noch aktivieren muss ( obwohl im Einstellungsmenü noch automatisch angegeben ist )

Das macht man dann auch über code reg Befehl in der Übersicht.

Es taucht ein Fenster auf mit so ner bunten Kugel und dann aktiviert man das entsprechende Paket und erhält auch die Mail dazu.

Die Anzahl im Weltreisefenster aber bleibt gleich. Man bekommt NICHTS!

Heute habe ich das extra aufgenommen mit dem Handy.

Was ist das für ein Rotz?
Man kann es ja auch sonst nicht nachweisen, weil keine Vorher-Nachher Angabe dabei ist, was DRINGEND mal eingeführt werden sollte!
Man erhält die Nachricht, das man nun xxx Schlüssel hat. z.B. vorher 100 ( dann öffnet bzw. aktiviert man ein 10er Schlüsselpaket ) und müsste dann 110 haben.
James erzählt einem dann, das man nun 100 hat. Genauso viel wie vorher. Vielen Dank auch.

Die Nachrichten habe ich archiviert. Videoaufnahme könnte ich zusenden, oder Fotoclips machen.
Vielleicht kann ja auch ein Admin oder so bei mir nachschauen, ob da Fehler sind.
Ein Schlüsselpaket hab ich noch. Aber ich traue mich nicht, das zu aktivieren, denn dann ist es auch weg, und ich bekommen trotzdem keine Schlüssel.


]-(

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise Regestrier Code Schlüssel und Superboost aktiviert für nix? Bug? [Re: Der feurige Eisvogel] - #3280252 - 06.04.2024, 13:01:20
riesaboy glücklich
​»World of Promisses«

Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 3.149
Ort: Deutschland, Sachsen, Riesa
Hallo,

normalerweise ist es so: Findest du ein Superboost Paket wird das automatisch zu deinen vorhandenen Superboosts hinzu addiert.

Kommst du irgendwann an die Stelle, dass das Superboostpaket verwendet wird, wird es auch automatisch aktiviert. Das gleiche gilt für Goldene Schlüssel.

Das heißt: Die Anzahl die du in der Weltreise siehst sollte eigentlich immer auch die Anzahl sein, die du mit allen Paketen zusammen hast. Unabhängig davon ob aktiviert oder nicht.

Wichtig wäre hier also zur Beweisbarkeit die Anzahl der Schlüssel / Superboosts bevor du das Paket gefunden hast und die Anzahl der Schlüssel nachdem du diese gefunden hast. Ob du die Pakete aktivierst spielt dabei keine Rolle.
_________________________
Und allem weh zum trotz glaube ich noch immer an die Welt und an die Menschlichkeit.

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise Regestrier Code Schlüssel und Superboost aktiviert für nix? Bug? [Re: Der feurige Eisvogel] - #3280253 - 06.04.2024, 13:15:22
Sunny oO
Forumuser

Registriert: 31.10.2021
Beiträge: 25
Gehe erstmal in der Weltreise in deine Einstellungen ob das aktiviert ist das die Pakete sofort aktiviert sind oder ob es aus ist... ist diese Einstellung aus aktiviere sie für den zukünftigen Gewinn das es dann automatisch gezählt wird... nun zu deinem Fall versuche mal den Befehl /code reg und schau mal was da zu aktivieren ist

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise Regestrier Code Schlüssel und Superboost aktiviert für nix? Bug? [Re: riesaboy] - #3280254 - 06.04.2024, 13:19:15
Der feurige Eisvogel
Forum​user​

Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 43
Das ist auch so. Einzelne Schlüssel durchs Sammel oder einzelboost werden gutgeschrieben. Pakete aus den Goldtruhen jedoch nicht. Ich habe die ja heute gefunden, einmal Schlüssel und Boost. Dabei hat sich nichts verändert. Und auch nachträglich beim aktivieren nicht.

Also muss ich jetzt zur Vorsorge jedesmal dran denken, beim Öffnen einer Truhe ne Aufnahme zu machen, falls darin Boosts oder Schlüssel sind.

Habe ja eh vor bei der aktuellen Runde alle Truhen zu öffnen. Hab ja genug Schlüssel gesammelt und mit Knuddels erworben.
Da werde ich sicher noch mal weitere Schlüssel finden. Aber es nervt. Man freut sich und nichts passiert.

Und wie gesagt, es wäre schön wenn es mal eine Vorher-Nacheranzeige gäbe. Dann könnte man sowas direkt beweisen.

Knuddels ist so voll mit Spielkram, da sollte sowas auch möglich sein. XD

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise Regestrier Code Schlüssel und Superboost aktiviert für nix? Bug? [Re: Sunny oO] - #3280255 - 06.04.2024, 13:21:05
Der feurige Eisvogel
Forum​user​

Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 43
Antwort auf: Sunny oO
Gehe erstmal in der Weltreise in deine Einstellungen ob das aktiviert ist das die Pakete sofort aktiviert sind oder ob es aus ist... ist diese Einstellung aus aktiviere sie für den zukünftigen Gewinn das es dann automatisch gezählt wird... nun zu deinem Fall versuche mal den Befehl /code reg und schau mal was da zu aktivieren ist


Steht doch im Text, das es aktiviert ist. Aber wenn sich die Zahl trotzdem nicht verändert
Und den code reg Befehl hab ich ja zum aktivieren verwendet :/

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise Regestrier Code Schlüssel und Superboost aktiviert für nix? Bug? [Re: Der feurige Eisvogel] - #3280256 - 06.04.2024, 14:00:43
Starlord77
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 122
Ist mal nur so ne Vermutung...
du hast ne grössere Anzahl und Boosts angesammelt und schon ne weile nicht den Zählerstand 0 erreicht?

Nach meiner Beobachtung werden Boosts und Schlüssel schon aufaddiert und angezeigt bevor du siehst was du bekommst. Im gegensatz zu den Bonusmeilen kann man da kein Hochzählen mehr sehen wenn man weis worauf man achten müsste.

Und ansonsten gilt das zuerstimmer die Schlüssel und Boosts verbraucht werden die du gesammelt hast. CM Wochenbelohnung, gesammelte Einzelteile und Gewinnverlosungen durch die anwesenheit im Weltreisechannel, Einzel-/Kleinfunde in Truhen.

Ein 25er Paket mit Schlüsseln (und Hinweisen) wird also als letztes erst aktiviert wenn du bei 25 Schlüsseln einen verwendest.

Irgendwann hatte ich irgendwo glaube ich auch mal eine Auflistung gesehen nach welcher Priorität die verwendet werden.

Der Grundgedanke war aber wohl im Kern das Codes und PAkete erst möglichst spät angefasst werden, falls du dich dazu entschliesst die noch verschenken zu wollen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise Regestrier Code Schlüssel und Superboost aktiviert für nix? Bug? [Re: Starlord77] - #3280266 - 06.04.2024, 16:01:27
Der feurige Eisvogel
Forum​user​

Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 43
Früher hat das wunderbar geklappt. Truhe geöffnet, Boost oder Schlüssel erhalten, und zack waren sie addiert.

Das war schonmal der Fall gewesen. 13 Schlüssel oder so gehabt, 10er Pack bekommen, danach immernoch 13. Auch nach dem Aktivieren.
Und in der Nachricht stand dann auch aktuell 13 Stück.

Das ergibt kein Sinn >,<

Ich glaub, ich werd die Schlüssel mal aufbrauchen und erst dann Pakete nutzen. Schön mit Videoaufnahme.
Was ich für mich selbst nutze, muss ja dann auch nutzbar sein. ^-^

[zum Seitenanfang]