Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
gelesene /m nachrichten nicht aufrufbar - #3277579 - 14.03.2024, 02:49:17
AngelThaliel
Scave​nger​

Registriert: 12.11.2014
Beiträge: 431
seit heute hat das klicken auf "gelesen" im /m postfach keinen effekt.
Auch wurde mir mindestens eine /m von einem anderen Mitglied nicht angezeigt nach den anklicken, aber trotzdem als gelesen markiert. Was natürlich heisst, ich kann die /m aufgrund des o.g. Problems nicht ansehen
_________________________
Levi is best robot

[zum Seitenanfang]  
Re: gelesene /m nachrichten nicht aufrufbar [Re: AngelThaliel] - #3277580 - 14.03.2024, 03:50:25
AngelThaliel
Scave​nger​

Registriert: 12.11.2014
Beiträge: 431
keine ahnung, ob es zusammenhängt, aber nun lädt sich die Stapp nur noch n wolf
_________________________
Levi is best robot

[zum Seitenanfang]  
Re: gelesene /m nachrichten nicht aufrufbar [Re: AngelThaliel] - #3277612 - 14.03.2024, 13:16:09
Katzenbaby
Forumuser

Registriert: 07.11.2021
Beiträge: 107
Ich wurde eben auch von einem User mit demselben Problem angeschrieben. Ist also kein Einzelfall.

Plattform StApp

[zum Seitenanfang]  
Re: gelesene /m nachrichten nicht aufrufbar [Re: Katzenbaby] - #3277635 - 14.03.2024, 18:15:03
WiNo2k
​Knuddelsteam

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 1.124
Ort: North Cost
Morgen kommt ein Update (Siehe /changelog im Chat)

Nach dem Update wird das Öffnen von Nachrichten (/m's) im Briefkasten-System wieder ohne Probleme funktionieren.

Alternativ kann auch jederzeit der Messenger genutzt werden (/Messenger activate).

[zum Seitenanfang]  
Re: gelesene /m nachrichten nicht aufrufbar [Re: WiNo2k] - #3277682 - 15.03.2024, 01:07:52
AngelThaliel
Scave​nger​

Registriert: 12.11.2014
Beiträge: 431
dann wart ich bis morgen, der messenger ist mir persönlich zu unübersichtlich
_________________________
Levi is best robot

[zum Seitenanfang]  
Re: gelesene /m nachrichten nicht aufrufbar [Re: AngelThaliel] - #3277690 - 15.03.2024, 02:42:25
AngelThaliel
Scave​nger​

Registriert: 12.11.2014
Beiträge: 431
Antwort auf: AngelThaliel

Auch wurde mir mindestens eine /m von einem anderen Mitglied nicht angezeigt nach den anklicken, aber trotzdem als gelesen markiert.


gehört das denn eigentlich zusammen? Es ist sehr irritierend, wenn man eine /m anklickt, nix sieht und die /m trotzdem als gelesen abgelegt wird
_________________________
Levi is best robot

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious