Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 10 < 1 2 3 4 5 6 7 9 10 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Bundesliga: Wer wird Meister? *** [Re: medium22] - #297257 - 24.01.2005, 14:28:28
Anonym
Nicht registriert


Hallo,
ich bin zwar Borussia Dortmund fan, aber ich bin dafür, dass die Bayern net meister werden, dann ist es das 2. mal hintereinander, dass sie den Titel nicht holen. Bayern München aus was bestehen die eigentlich?Sie kaufen alle spielen, anstaat mal welche auszubilden sozusagen, aber nein sie kaufen lieber, da sind immer gewinnen. Aber in diesem Jahr bin ich für Schalke, die sind beide Punkt gleich, trotzdem hat Bayern ne bessere Tordiferenz. Aber die Bayern müssen mal ,auf gut deutsch gesagt, auf die schnauze fallen.

Und an alle anderen, die für Dortmund gewählt haben, ich finde es voll korerrt von euch, aber die Dortmunder müssen aufpassen, dass sie nicht absteigen ;-)

So das war meine Meinung dazu... :-) ich hoffe die Aktzeptiert ihr...


mfG Little-Amigo-14 :o)

[zum Seitenanfang]  
Re: Bundesliga: Wer wird Meister? [Re: ] - #297262 - 24.01.2005, 14:32:23
Jack17
​Familymitglied

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.305
Ort: Verden / Aller
Zitat:
Hallo,
ich bin zwar Borussia Dortmund fan, aber ich bin dafür, dass die Bayern net meister werden, dann ist es das 2. mal hintereinander, dass sie den Titel nicht holen.


mhh wie bist du drauf ? Bremen war letzte Saison meister und nicht Bayern.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bundesliga: Wer wird Meister? [Re: Jack17] - #297268 - 24.01.2005, 14:39:58
FuerstThador
​TeutonischerSturm

Registriert: 19.12.2003
Beiträge: 5.630
Ort: NRW
Also generell würde ich so wie es ausschaut im Moment auch Tippen immer noch das Bayern Meister wird, aber wer weiß das schon genau, immerhin könnte rein theoretisch ja sogar der Tabellen letzte noch Meister werden wenn da dann alles perfekt laufen würde, klar ist jedoch das Bayern die besseren karten hat.