Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 4 < 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: MafiaElo - Alternatives Punktesystem für Mafia ** [Re: Regisseur] - #306668 - 05.02.2005, 21:00:09
EikeB
​Familymitglied

Registriert: 01.03.2004
Beiträge: 3.310
Was ich weiterhin als sehr negativ empfinde ist, dass durch Mafia Elo Anfängern der Weg zum können verbaut wird, denn man kann sich keine Tricks von besseren Mafia spielern abgucken, denn die müssen in den unteren mafia elo channels Angst um ihre Punkte.

Ich habe in der letzten 2 Stunden in mafia elo 5 gespielt und einen Punktverlust von über 50 Punkten erlitten, denn immer wenn ich gewonnen habe hab ich nur Punkte im Bereich 0-5 bekommen, immer wenn ich verloren habe -7 - -25.

Den wenn man den höchsten Rang von den Mittspielern hat kann man automatisch am wenigsten gewinnen und am meisten verlieren.

[zum Seitenanfang]  
Re: MafiaElo - Alternatives Punktesystem für Mafia [Re: EikeB] - #306726 - 05.02.2005, 21:39:36
KaNzLeRaMt
Nicht registriert


Jo das stimmt und liegt eben an der Tatsache das eben der Elo Wert aller Spieler mit in die Bewertung fliesst.

Also Leute wie due Eike oder Leute mit ähnlichem Elo Punktestand können in den Mafia elo (Also denen wo auch unter 50 Elo Punkte gespielt wird) nur verlieren den machst du Alles richtig bekommst du allerbestens 0 Punkte.

Daher hatte Holgi ja empfohlen nur mit Leuten zu spielen die einen gleichen oder Höheren Elo Punktestand haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: MafiaElo - Alternatives Punktesystem für Mafia [Re: Holgi] - #307040 - 06.02.2005, 11:28:27
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
also ich hab jetzt nen neuen rang gekriegt, aber man bekommt niocht 30 elo punkte dafür, das find ioch net so gut...

[zum Seitenanfang]  
Re: MafiaElo - Alternatives Punktesystem für Mafia [Re: vW2] - #307289 - 06.02.2005, 19:21:20
DreamBoy2oo2
Nicht registriert


naja
das spiel ist scho nicht schlecht
bloss das punkte system ist fürn arsch ....

wie mone schon gesagt hat wenn du in der 1 runde gekillt wirst
und im prinzip ja nix für kannst und so bekommst du gleich mal 5- oder mehr ....
genauso ist es wenn du als maff verlierst und wenn du pech hast und
3 mal in folge maff bist .. dann bist ratz fatz mal 20 punkte weniger oder zugar noch mehr ...

es kommt halt immer drauf an wie du gevotet wirst
weil wenn du gevotet wirst bekommst du irgendwie mehr - punkte
bzw mehr + wenn du nie gevotet wurdest...

und im großen und ganzen
hat jeder mal einen tag wo er 40+ mach und dann mal wieder 30-
und wieder 20+ und dann wieder 30-
also kommt man nie wirklich großartig voran

ich selber war schon bei 330 und dann am nächsten tag war
ich 6 mal maff von 9 spiele und zack war ich wieder auf 270 runter

am nächsten war ich wider bei 303 und am tag darauf wieder auf 250
das ist nur ein steigen und fallen....

und da es bei dem spiel kleine runden nicht wirklich was bringen
da wenn der maff gleich gecheckt wird
die bg meistens ey 0 punkte bekommen ... und man nur wenn mehrere mitspielen wirklich gute + punkte machen kann
aber da kann man auch gute - machen -.-
bringt es einen net wirklich weiter ....
und so channel wie elo 600 oder so werden wohl nie wirklich
genutzt werden ...

was auch mies ist, ist wenn man 205 hat und man in elo200 spielen kann
dort aber gleich gekillt wird und man auf 199 fällt kann man wieder runter gehen in elo150 ...
und da man im prinzip immer so im gleich punkte schnitt bleibt wo man gestartet ist hoppelt man immer zwischen 150 und 200 zb rum ...

das beste ist du spielst nur mit zweit nick :D

[zum Seitenanfang]  
Re: MafiaElo - Alternatives Punktesystem für Mafia [Re: ] - #307372 - 06.02.2005, 21:02:07
Latino86
Nicht registriert


Naja wenn man gut spielen kann dann gewinnt man über längere Zeit hinweg mehr punkte als man verliert! Auch wenn es mal rückschläge gibt, so sieht man wer wirklich gut spielen kann

[zum Seitenanfang]  
Re: MafiaElo - Alternatives Punktesystem für Mafia [Re: ] - #307467 - 06.02.2005, 23:36:49
Dopace
Nicht registriert


ich bin zwar eh nicht mehr so oft hier im chat wie viele andere auch..aber dennoch hab ich eine Meinung die ich euch jeztz mal sagen werde ^.~

anstatt son scheiss mafia elo kram zu machen was eh nur unnütz ist kannst DU HOLGI mal lieber angefangene sachen wie 8 ball zuende bringen, naja viel spass noch mit mafia elo(l)


Bearbeitet von Sheena Ramone (10.02.2005, 15:24:15)

[zum Seitenanfang]  
Re: MafiaElo - Alternatives Punktesystem für Mafia [Re: ] - #307645 - 07.02.2005, 14:41:17
CooL-BuG
Nicht registriert


Wieso änderst du Holgis TOPIC @ Dopace ?....

sowas sollte bestraft werden...

[zum Seitenanfang]  
Re: MafiaElo - Alternatives Punktesystem für Mafia [Re: ] - #308913 - 09.02.2005, 20:03:24
EikeB
​Familymitglied

Registriert: 01.03.2004
Beiträge: 3.310
Hmm ich für meinen Teil wüßte nicht was man noch grßartig an 8-ball ändern sollte...
Es gibt ja mitlerweile einen Tunier channel und viel mehr ist auch nicht zu erwarten, denn solange es Programme gibt mit dennen man betrügen kann macht es keinen wirklich Sinn mehr drann zu arbeiten.

Für viel wichtiger halte ich den Punkt das CMs in Mafia channels und Quiz Channels öffentlich reden können, egal ob sie mittspielen oder nicht, denn dadurch würden viele Mutes unnötig werden.

Aber naja die Wichtigkeit ist selbstversständlich relativ. :-D


Bearbeitet von Sheena Ramone (10.02.2005, 15:24:35)

[zum Seitenanfang]  
Re: MafiaElo - Alternatives Punktesystem für Mafia [Re: EikeB] - #309141 - 10.02.2005, 14:09:58
Phantomm14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.01.2004
Beiträge: 14
Ort: Pinneberg
Es sollen ja noch Punkte zu gewinnen geben, aber wenn man dabei Hilfsprogramme verwenden kann, bringt es ja reichlich wenig! ]-(


Man sollte, diese anmeldehilfe, wie bei mafia auch mal bei hangman machen.

Gruß ToBi


Bearbeitet von Sheena Ramone (10.02.2005, 20:53:55)

[zum Seitenanfang]  
Re: MafiaElo - Alternatives Punktesystem für Mafia [Re: Phantomm14] - #310147 - 12.02.2005, 03:40:13
Ray1979
Knudd​els -​ Oldi​e​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.291
Ort: Köln/NRW/Deutschland
man sollte eher die anmeldung wegmachen da sie a) unnötig traffic braucht b) nervend ist und c) wenn man in anderen channels noch aktiv ist nix bringt.

Zudem muß man ja net die Faulheit noch ausbreiten.
_________________________
Ich schlafe nicht...ich warte im Meditationsmodus

[zum Seitenanfang]  
Re: MafiaElo - Alternatives Punktesystem für Mafia [Re: ] - #310254 - 12.02.2005, 12:37:35
ewerthon1986
Nicht registriert


Zitat:
anstatt son scheiss mafia elo kram zu machen was eh nur unnütz ist kannst DU HOLGI mal lieber angefangene sachen wie 8 ball zuende bringen, naja viel spass noch mit mafia elo(l)



so in etwa denke ich auch ... Mafia Elo ist zwar eine geniale Idee und ist [ehrlich] super ... aber nicht unbedingt nötig gewesen ... viel lieber hätte ich mal Billard-Punkte :((

...

eWaa :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: MafiaElo - Alternatives Punktesystem für Mafia [Re: ] - #310325 - 12.02.2005, 14:14:25
Anonym
Nicht registriert


huhu,

es wird keine Punkte in 8-ball geben. Was soll man dazu noch sagen? Müsst euch bei den Cheatern bedanken

mfg wanst

[zum Seitenanfang]  
Re: MafiaElo - Alternatives Punktesystem für Mafia [Re: Snoopy 182] - #311399 - 13.02.2005, 17:58:38
LittleDevil1991
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.05.2004
Beiträge: 88
Ort: Deutschland/NRW
Zitat:
Naja. Jedenfalls klappt das bei mir mit /mafia elo und /mafia !elo nicht...und ich weiss ned wie ich es aendern sollte :-|
Naja ich hoffe das kann man aendern sonst wärs scheisse O.O[/b]

IZz Ya scheiße =( also bei mir geht das.

Ich find das iZz ne gute Idee von Holgi


Mafia Elo: 90 x)
_________________________
Rock regiert die Welt

[zum Seitenanfang]  
Re: MafiaElo - Alternatives Punktesystem für Mafia [Re: ] - #311656 - 13.02.2005, 23:05:46
shaga
Nicht registriert


ich finde mafia elo ist ne tolle idee aber ich finde auch man sollte beide punkte arten im profil stehen haben und nicht das man sich entscheiden muss

[zum Seitenanfang]  
Re: MafiaElo - Alternatives Punktesystem für Mafia [Re: ] - #313919 - 17.02.2005, 07:12:14
godstalker
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.08.2003
Beiträge: 43
Also ich frage mich imma noch ?-)

warum man wenn man als bürger stirbt und die bürger dann gewinnen

minusse bekommt wieso zum teufel wird man für die fehler die deine

mitbeges machen bestraft. :-[

ich hab leute gesehn die deswegen von 285 auf 100 gefallen sind und das

in 1-2 stunden und sie waren net einma maff und die bürger ham imma

nur die bürger oder haben imma den dete gekillt also fett minus für den

dete oder den jeweiligen bürger

nur warum minus für den dete warum net minus für die bürger weil die

ihn gekilt ham ??

ich weiß ich denke das ist alles noch nicht so wirklich ausgereift

deswegen werde ich mich hüten meine punkte uach noch witer in den sand

zusetzen.

Naja und fair spielen tuen da manche leute wohl áuch nicht das geht von

teamplay über tippfake bis hin zu einfach andre beleidigen und

sympathievotes weil man ma wiedda minus bekommen hat.

öhm jo ich denke mehr hab ich dazu nicht zusagen ach doch die idee ist

schon gut aber die punkte verteilung muss überarbeitet werden auf

jedenfall.


bye goddie :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: MafiaElo - Alternatives Punktesystem für Mafia [Re: Holgi] - #313980 - 17.02.2005, 13:30:25
Sk8erdude
Vinyl​

Registriert: 26.08.2003
Beiträge: 900
Ort: Kiel
Hallo
Ich wollte nur mal sagen das es total dumm is das immer welche abhauen kann man das nich noch mehr als nur 1 Stunde(voll wenig übrigends)verschärfen und irgendson button installieren das da steht man muss einfach weg,man muss essen...Sonst schockt das nich wenn man z.B.:Als maff den letzten bg killen will und der in letzter sekunde abhaut ey -.- :-( [color:"brown"] [/color] [color:"brown"] [/color] [color:"brown"] [/color]
_________________________
Keine Lust mehr auf Forum kopfstand Und habt ihr noch fragen, dann könnt ihr die von mir aus auch noch gerne weiterhin haben

[zum Seitenanfang]  
Re: MafiaElo - Alternatives Punktesystem für Mafia [Re: Sk8erdude] - #315223 - 18.02.2005, 22:09:31
AggroFlo15
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 20.07.2004
Beiträge: 75
Ort: Vereinigste Arabischen Emirate...
ich find des och beschiss mit den punkten weil auch wenn man bg is un de bg's gewinnen un man sogar noch überlebt hat das man trotzdem manschma minuspunkte bekommt also des versteh ichoch nit man hat doch gewonnen un dann noch überlebt was wüll man der mehr???

naja bei der punkteverteilung blick ich och so nit so ganz durch^^
_________________________
Das war ein beitrag vom Flo autogramme gibs spätär^^

[zum Seitenanfang]  
Re: MafiaElo - Alternatives Punktesystem für Mafia [Re: AggroFlo15] - #318217 - 22.02.2005, 23:01:29
SchatziMausi1986
Nicht registriert


hi ich hab ma ne frage darf in elo der dete jmd ver obwohl er nen bg gefunden (sozusagen nur um zu überleben)?????

[zum Seitenanfang]  
Re: MafiaElo - Alternatives Punktesystem für Mafia [Re: ] - #318329 - 23.02.2005, 11:58:03
Flycomer<18
Nicht registriert


SchatziMausi1986 ya darf er soweit es die Info des jeweiligen Channels nicht Unterbindet.

Nur da die Elo Channels noch keine Info haben kann der Dete gecheckte BG's verdächtig machen ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: MafiaElo - Alternatives Punktesystem für Mafia [Re: ] - #319222 - 24.02.2005, 16:47:44
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
das darf er auch so, den sonst wirt man zu leicht tot

dsamit den 285 auf 100 glaub ich nict,in 1 std geht das nicht

ich find es sollte IMMER Punkte geben, allerdings wenn welche abhauhen gibt es nur die hälfte,da es ja teilweise unfair ist

alle die abhauen bekommen -10

wenn es eingeführt wird das man nach gehen noch schnell rein kann,sollte es -20 geben

wenn mann essen will dann lässt man halt einfach an,in 10 mins wird die runde schon beendet

und wenn man weis: ich muss gleich weg,, wozu anmelden???

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 4 < 1 2 3 4 > alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious