Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Modernisierung der Funktionstexte: /knuddelz - #2810694 - 22.08.2016, 10:08:34
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.452

Guten Morgen :)

Ich denke es wird Zeit den Massenknuddelungen ein bisschen mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Bisher gibt es nämlich noch nicht viele Texte, um dem Channel eine Freude zu machen:
Zitat:
$FROM_NICK °RR°knuddelt°BB° $TO_NICKS mal so richtig durch.
$FROM_NICK gibt eine ganze Runde °RR°Knuddel°BB° an $TO_NICKS.
$TO_NICKS werden von $FROM_NICK so richtig °RR°durchgeknuddelt°BB°.
$TO_NICKS werden Opfer einer °RR°Massenknuddelung°BB° von $FROM_NICK.
$TO_NICKS können sich gar nicht gegen das herzliche °RR°Knuddeln°BB° von $FROM_NICK wehren.
$FROM_NICK °RR°knuddelt °BB°mal ganz spontan $TO_NICKS durch...WOW!
Es wird wieder °RR°geknuddelt°BB°! $FROM_NICK scheint $TO_NICKS sehr gerne zu haben...
$FROM_NICK nimmt $TO_NICKS in den Arm und °RR°knuddelt°BB° mal so richtig.
$FROM_NICK steht anscheinend auf °RR°Massenknuddelungen°BB°. $TO_NICKS fühlen sich gleich viel besser.

Wir brauchen daher mal wieder eure kreativen Ideen, damit wir in etwas mehr Varianten Knuddel unter die Leute bringen können ;-)


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktionstexte: /knuddelz [Re: Ampelmännchen+w] - #2810740 - 22.08.2016, 14:01:43
Lokino zufrieden
​Wunderschönes Chaos

Registriert: 29.07.2014
Beiträge: 1.842
Ort: Geheimversteck
$FROM_NICK scheint heute sehr spendabel zu sein und spendet $TO_NICKS flauschige °RR°Knuddel°BB°.
$FROM_NICK möchte dem Channel Zuneigung zeigen und °RR°knuddelt°BB° $TO_NICKS durch.
$FROM_NICK ist wohl ein Krösus und lässt $TO_NICKS am °RR°Knuddelreichtum°BB° teilhaben.
$FROM_NICK °RR°knuddelt°BB° $TO_NICKS durch und Schwupps: Nun sind sie um einen plüschigen Freund reicher.
$FROM_NICK scheint Tiere zu mögen und verteilt °RR°flauschige Knuddelwesen°BB° an $TO_NICKS.
$FROM_NICK kennt kein Erbarmen und °RR°knuddelt°BB° $TO_NICKS ganz fest.
$FROM_NICK möchte Weihnachten vorverlegen und °RR°knuddelt°BB° $TO_NICKS liebevoll.
$FROM_NICK sollte Politiker werden: °RR°Knuddelige Werbegeschenke°BB° erhalten $TO_NICKS.
$TO_NICKS werden von $FROM_NICK °RR°knuddelig°BB° beschenkt und strahlen vor Glück.
$TO_NICKS sind wohl kuschelbedürftig und werden von $FROM_NICK °RR°durchgeknuddelt°BB°.

Wenn es möglich ist:
Eine gute Tat soll am Tag vollbracht werden und so °RR°knuddelt°BB° $FROM_NICK liebevoll $TO_NICKS durch.
_________________________
"How do I look? Just kiddin' - I know I look fantastic!"
- Zane, Borderlands 3

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktionstexte: /knuddelz [Re: Lokino] - #2811524 - 29.08.2016, 00:59:52
Vampier Phil
Syste​mleic​he.​

Registriert: 20.04.2007
Beiträge: 728
Mit viel Geduld überführt $FROM_NICK nun viele kleine Flauschige Bälle zu $TO_NICKS.
Einem Heer gleich springen die Knuddel aus der Tasche von $FROM_NICK und verteilen sich auf $TO_NICKS um sich ein neues Heim zu suchen.
$TO_NICKS ist der Meinung das $TO_NICKS geflauscht werden sollten.
_________________________
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Blut,
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Sein,
Sie gehören und versteh’n mich nicht
Und sagen dämlich immer nein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktionstexte: /knuddelz [Re: Vampier Phil] - #2811536 - 29.08.2016, 09:03:42
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.452

Vielen Dank euch - pflege ich ein :)


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]