Antwort auf: ant

Antwort auf: whtvr

Was ist so schwer daran ein Gleichgewicht zu finden? Generell eine Ausschaltfunktion anbieten (bei allem) und die die es nutzen, nutzen es eben und die anderen eben nicht. So kann man ALLE glücklich machen.


Scheinbar ist knuddels damit aber nicht einverstanden, man darf nicht vergessen das Knuddels auch was verdienen möchte, sei es Geld oder neue User. Durch das abschalten können neue User das nicht sehen, somit gehen potentielle Kunden flöten.



Natürlich, versteh ich auch. Und gerne darf Knuddels immer mehr Funktionen einbauen und generell für alle User erst mal aktivieren, aber wenn da jemand ist der damit nichts anfangen kann soll er es doch deaktivieren können?!?

Und ich bezweifel sehr, dass Knuddels dadurch Verluste machen würde, denn (leider) überwiegt der Anteil der Hardliner die so etwas benutzen. Und da die Gruppe der Nichtnutzer zu klein ist, sind diese einfach mal egal und haben Pech gehabt. Also warum sich "Mühe" machen und jeden glücklich stellen. Sind ja nur ein Paar die es stört.

Knuddels hat leider durch immer mehr wollen und machen den Überblick verloren. Einfügen, einfügen, einfügen, mehr, mehr, mehr und dann irgendwann links liegen lassen und sich nicht drum kümmern. Beispiel: 3 Angaben über die Stammihistorie im Profil. Wofür? Welcher Sinn? Aber vielleicht hab ich was nicht verstanden und es ist Lebensnotwendig. Keine Ahnung.