Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 4 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
Smiley-Album ausschalten - #2802604 - 30.06.2016, 09:12:38
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 887
Wo bitte kann ich das Smiley-Album im Profil komplett ausschalten? Unter /Experimente geht das nicht mehr ...
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley-Album ausschalten [Re: Felix154] - #2802605 - 30.06.2016, 09:17:28
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.452

Geh in dein Profil, dann auf die Alben und dann auf "für andere Nutzer sichtbar" bzw. den Haken dort entfernen.


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley-Album ausschalten [Re: Ampelmännchen+w] - #2802617 - 30.06.2016, 09:52:27
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 887
Ja, da hab ich schon, ich will das Album ganz raushaben .. so, wie es vorher möglich war, mich stört das einfach
und damit werde ich nicht alleine da stehen
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley-Album ausschalten [Re: Felix154] - #2802621 - 30.06.2016, 10:01:26
V3N0M
​App Developer

Registriert: 26.08.2015
Beiträge: 356
Ort: Niederösterreich, Österreich
Geht mir genauso, hatte das nicht ohne Grund in den Experimenten ausgeblendet. Viel zu groß und für alle außer
den krankhaften Sammlern sicher uninteressant.

Bitte um eine Möglichkeit das auch für sich selbst auszublenden.
_________________________
Knuddelige Grüße
V3N0M

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley-Album ausschalten [Re: V3N0M] - #2802635 - 30.06.2016, 10:30:59
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 887
...eben, wozu braucht man 2 Smiley-Boxes ? :-)
die eine normale läßt sich unterteilen, das reicht doch völlig
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley-Album ausschalten [Re: Felix154] - #2802637 - 30.06.2016, 10:32:50
V3N0M
​App Developer

Registriert: 26.08.2015
Beiträge: 356
Ort: Niederösterreich, Österreich
Geht ja nicht nur um die 2, da kommt dann jedes Jahr ein weiteres dazu. Ich versteh schon dass die ganzen
Hardcoresüchtler unbedingt wissen wollen ob sie eh jeden Smilie der Serie und das Jahres haben, aber ich sag mal
so krankhaft sind dann doch nur die wenigsten. Für den Rest ist es einfach nur störend und unnötig.
_________________________
Knuddelige Grüße
V3N0M

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley-Album ausschalten [Re: V3N0M] - #2802648 - 30.06.2016, 10:58:39
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 887
Man könnte dahinter sogar noch eine ganz andre Vermutung haben, wenn man ''bösartig'' wäre:
Diese Alben sollen Hardcore-Händlern die Möglichkeit geben, zu gucken, wo sie bestimmte Smileys eventuell billig abgreifen können, um durch gezielten Einkauf den Wert dieser (dann seltener vorhandenen, weil im eigenen Besitz befindlichen) Smileys zu erhöhen und somit den eigenen Profit ...
aber so bösartig ist ja niemand ^^
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley-Album ausschalten [Re: Felix154] - #2802664 - 30.06.2016, 11:23:35
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.245
Hey,
Ich denke ihr solltet nicht irgendwelchen komischen Dinge in alles hineinspekulieren. Der Befehl /Experimente sagt schon wofür das ganze gedacht ist: Um Experimente zu aktivieren wenn man in der Kontrollgruppe ist, dies aber unbedingt testen möchte. Smileyalben sind kein Experiment mehr. Daher wurden sie dort entfernt. Ich würde gerne wissen, wie häufig du in deinem Profil den Knuddelstab anschaust um dich stark gestört zu fühlen... Du wärst auf jeden Fall eine Rarität unter den Mitgliedern unserer Community (Für alle die es bemerkt haben: Ich habe extra versucht meinen Standardsatz - Unsere Zahlen haben gezeigt das dies kaum jemand macht - zu vermeiden)

Alles andere ist eine Verschwörungstheorie die in keiner Tatsache begründet liegt.
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley-Album ausschalten [Re: Neo-Kamui] - #2802672 - 30.06.2016, 11:34:05
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 887
war auch nicht ganz ernst gemeint :-)
und Du wirst es nicht glauben: ich guck in den TAB sogar recht oft rein, schon wegen der Quests, die in privaten Channels ausgeführt werden sollen, damit ich die entsprechenden Spielstände ein- und wieder ausblenden kann ^^
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley-Album ausschalten [Re: Neo-Kamui] - #2802687 - 30.06.2016, 12:09:23
V3N0M
​App Developer

Registriert: 26.08.2015
Beiträge: 356
Ort: Niederösterreich, Österreich
Antwort auf: Neo-Kamui
Hey,
Ich denke ihr solltet nicht irgendwelchen komischen Dinge in alles hineinspekulieren. Der Befehl /Experimente sagt schon wofür das ganze gedacht ist: Um Experimente zu aktivieren wenn man in der Kontrollgruppe ist, dies aber unbedingt testen möchte. Smileyalben sind kein Experiment mehr. Daher wurden sie dort entfernt. Ich würde gerne wissen, wie häufig du in deinem Profil den Knuddelstab anschaust um dich stark gestört zu fühlen... Du wärst auf jeden Fall eine Rarität unter den Mitgliedern unserer Community (Für alle die es bemerkt haben: Ich habe extra versucht meinen Standardsatz - Unsere Zahlen haben gezeigt das dies kaum jemand macht - zu vermeiden)

Alles andere ist eine Verschwörungstheorie die in keiner Tatsache begründet liegt.


Gerade den Knuddel-Tab schaue ich regelmäßig an. Wegen Mentorpunkten, Herzen, Spielepunkte und App-Einträge.

Und ja dieses Ding stört und zwar extrem weil es für (vermutlich) 80% der Leute UNINTERESSANT ist. Was
kümmert es einen wie viel % aller Smilies man hat? Wie bereits erwähnt gibt es vermutlich 50 User im Chat
die so Hardcore drauf sind dass man ALLES haben will, aber den rest der User interessiert es nicht.

Aber um deinen Satz zu rechtfertigen können wir sowas ja gerne testen.

Setzt eine Checkbox in die Settings um das auszublenden wie zB das Weihnachtszimmer, etc
oder setzt einen entsprechenden Link daneben zum Ausblenden wie bei den Userapps-Einträgen
und wir schauen nach 1-2 Monaten nochmal wie viele User es ausgeblendet haben.

Ich bin mir sicher du wärst überrascht ;-)

Lg

PS: Ich frage mich immernoch WANN fängt Knuddels an wie eine Community zu denken und nicht wie Apple.
FRAGT die User VOR beginn der Entwicklung ob sie ein solches Feature für Sinnvoll halten oder nicht, und nicht erst entwickeln was keiner braucht/will und es dann wieder ausbauen bzw. vor sich hin vegetieren zu lassen.
Knuddels hat permanent die Ausrede "Keine Ressourcen" etc. Wundert mich nicht wenn man Zeit und Ressourcen
in so etwas investiert...
_________________________
Knuddelige Grüße
V3N0M

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley-Album ausschalten [Re: Neo-Kamui] - #2802723 - 30.06.2016, 13:49:52
tdu89
​Forumuser

Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 1.962
Antwort auf: Neo-Kamui
Hey,
Ich denke ihr solltet nicht irgendwelchen komischen Dinge in alles hineinspekulieren. Der Befehl /Experimente sagt schon wofür das ganze gedacht ist: Um Experimente zu aktivieren wenn man in der Kontrollgruppe ist, dies aber unbedingt testen möchte. Smileyalben sind kein Experiment mehr. Daher wurden sie dort entfernt. Ich würde gerne wissen, wie häufig du in deinem Profil den Knuddelstab anschaust um dich stark gestört zu fühlen... Du wärst auf jeden Fall eine Rarität unter den Mitgliedern unserer Community (Für alle die es bemerkt haben: Ich habe extra versucht meinen Standardsatz - Unsere Zahlen haben gezeigt das dies kaum jemand macht - zu vermeiden)

Alles andere ist eine Verschwörungstheorie die in keiner Tatsache begründet liegt.


Mich stört dieses verkackte Ding auch -.- wäre gut ernn man es ganz raus nehmen kann so wie man es bei /Experimente auch konnte. Also bitte mal eine Möglichkeit einbauen im /edit z.b. wo man es ganz raus nehmen kann und man es nicht mehr sieht. Das ist ja grausam wie das drecks Teil aufgezwungen wird -.-

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley-Album ausschalten [Re: tdu89] - #2802731 - 30.06.2016, 14:15:40
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.059
Huhu,

ich bin auch erstmal meine /e durchgegangen, um das abschalten zu können, habs dann aber selbst gefunden :-D

Ich persönlich kann damit auch nichts anfangen und hätte es, wenn möglich auch aus meinem Knuddels-Tab. Auch ich schaue dort ab und zu öfters drüber, wenn ich Online bin und nein ich kann's nicht einfach ignorieren - schon versucht.

Aber ob das geändert wird weiß ich nicht, da bin ich mir nicht so sicher, wünschen tu ich es mir trotzdem.
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley-Album ausschalten [Re: ant] - #2802735 - 30.06.2016, 14:19:17
Markus

Registriert: 27.09.2014
Beiträge: 116
Hallo,

ich würde mir ebenfalls wünschen, dass man selbst entscheiden darf, ob es auch für einen selbst sichtbar ist oder nicht. Mit dem Smiley-Sammelalben kann ich leider auch nichts anfangen.

Markus

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley-Album ausschalten [Re: Markus] - #2802751 - 30.06.2016, 15:21:57
hero with sword and shield

Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 2.580
SilverFalcon und tdu89 - bleibt bitte bei einer angemessenen Ausdrucksweise. Wir sprechen hier von etwas über das man sich ordentlich unterhalten kann. Niemand ist "krankhaft", weil er das Smiley-Album vielleicht gut findet und Nutzen für sich darin erkennt und es ist auch kein "verkacktes Ding" oder "Drecksteil".

Wenn ihr Wünsche oder Vorschläge habt, könnt ihr diese sicher auch auf erwachsenere Art und Weise loswerden. Tut das bitte auch wenn ihr möchtet, dass man Eure Anliegen ernst nimmt. :-)
_________________________
It's dangerous to go alone! Take this.

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley-Album ausschalten [Re: hero with sword and shield] - #2802762 - 30.06.2016, 15:48:04
Xion 82
Not F​ast! ​- Not​ Furi​ous!​

Registriert: 09.08.2007
Beiträge: 1.376
Ort: Bremen
Schliesse mich der Mehrheit an. Gründe wurden ja schon genannt.
Apps ausblenden etc und und und Ich schau auch eigentlich meistens nur in dieses TAB.

Von daher bitte ich auch drum es ganz auszuschalten. Ich sehe auch in den Alben garkein wirklichen nutzen.


lg
_________________________

"Habt Ihr auch das Verlangen, sobald man einen Hang hinunter schaut,
dort auch hinunter zuspringen? - Ich habe es nicht!" :-D



[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley-Album ausschalten [Re: Xion 82] - #2802771 - 30.06.2016, 16:14:14
teddi 23
​Flirt 18+ Legende

Registriert: 27.07.2004
Beiträge: 542
Ort: Hamburg
Als es noch unter experimente war hatte ich es auch aus
und meine Meinung dazu hat sich Nicht geändert
will es loswerden
_________________________
Verachtet,Verraten & Verkauft©teddi 23



[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley-Album ausschalten [Re: teddi 23] - #2802780 - 30.06.2016, 16:44:17
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 2.238
Ort: Walsrode
Auch wenn ich weit weg von einem "hardcore Smiley Sammler" bin und auch oft im Knuddels Tab unterwegs bin, stören mich die Alben nicht wirklich. Sie sind da und damit hat sich die Sache für mich :-D Wobei ich sie im Moment aufgrund einer Tatsache als (noch) nicht ganz nützlich finde. Nämlich weil nur die Aboserien von 2015 & 2016 enthalten sind.

Wenn man aber wirklich daran weiterarbeiten und daran festhalten will, würde ich folgende Vorschläge einbringen:

-Die Möglichkeit, die Alben auch für den Chatter an sich auszublenden (aber vielleicht für andere sichtbar zu machen)

-Auch die anderen Smileyserien mit einzubauen

-Das Design verbessern, vielleicht als nicht ganz so riesigen Button wo sich dann ein Fenster mit den verschiedenen Alben öffnet, anstatt jedes Album einzeln in das Profil zu packen.
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley-Album ausschalten [Re: König Gil-Galad] - #2803099 - 02.07.2016, 12:36:33
Vampier Phil
Syste​mleic​he.​

Registriert: 20.04.2007
Beiträge: 728
Also ich brauch das Album nicht, ich weiß welche smilies ich habe, wen in dem Album alle angezeigt werden würden die ich schon mal hatte würde es sinn machen wen ich das teil habe aber so. Nope
_________________________
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Blut,
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Sein,
Sie gehören und versteh’n mich nicht
Und sagen dämlich immer nein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley-Album ausschalten [Re: Felix154] - #2803125 - 02.07.2016, 16:20:30
I> Space <I
​Hero of Time

Registriert: 29.12.2008
Beiträge: 281
Hallo,

ich brauche/nutze das Smiley-Album ebenfalls nicht.
und es stört mich ebenso, dass ich sebst diese Alben sehe, die das/mein Profil vollmüllen.
Sollte man sich küftig mal angewöhnen, Dinge direkt ein-/ausschaltbar zu machen, könnte Nerven sparen.


Chrizz
_________________________
Chrizz
Teams: Admin, Profil (Fotos)

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley-Album ausschalten [Re: I> Space <I] - #2803406 - 04.07.2016, 07:25:35
COUNTERSTRIKE-BOY
Arcti​c War​fare ​Magnu​m​

Registriert: 18.05.2003
Beiträge: 685
Ort: BERLIN
Der größte Blödsinn meiner Meinung nach. Ich muss doch die Option bekommen, das ganze ausschalten zu können. Es nervt halt einfach. Die Option sollte einfach gegegeben sein. Alle anderen können es ja sichtbar lassen. ~.~

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 4 1 2 3 4 > alle