Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
[Android App] Premiumtageslogin - Sound - #2802424 - 29.06.2016, 08:32:14
Bizarrus
Nicht registriert


Obwohl in den Einstellungen "Sounds im Chat" UND sogar das Android-Gerät lautlos gestellt ist, wird beim drehen des Tageslogins ein Sound wiedergeben.

Beaonders, wenn man unterwegs ist, ist dies ziemlich lästig.

Komischerweise passiert das ganze nur beim Premiumtageslogin. Andere Komponenten wie Smiley-Features oder auch die Weltreise geben in dieser Form keine Mediawiedergabe ab.

[zum Seitenanfang]  
Re: [Android App] Premiumtageslogin - Sound [Re: ] - #2802448 - 29.06.2016, 10:27:41
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Hast Du auf Deinem Android- Gerät auch die Medien-Sounds deaktiviert oder nur die Benachrichtigungstöne? Wenn Du die Lautstärke-Tasten verwendest werden die Medien-Töne standardmäßig nicht automatisch leiser gemacht. Diese lassen sich über die Lautstärke-Tasten nur regulieren, wenn zum Zeitpunkt der Nutzung auch ein solcher Ton wiedergegeben wird.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: [Android App] Premiumtageslogin - Sound [Re: UltimateG4ming] - #2802451 - 29.06.2016, 10:34:54
Bizarrus
Nicht registriert


Das Verhalten existiert selbst im "Nicht Stören"-Modus, wo selbst ausschließlich der Wecker "ertönen" darf.

Ob ich die globalen Volume-Einstellungen heruntersetze oder explizit zusätzlich die anderen Pegel, das Premiumtageslogin ist das einzige was dann trotzdem noch Töne von sich gibt.

[zum Seitenanfang]  
Re: [Android App] Premiumtageslogin - Sound [Re: ] - #2802473 - 29.06.2016, 12:51:49
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Beim "Nicht stören"-Modus geht es um Benachrichtigungen. Medien-Töne bleiben davon unberührt. Öffne einfach mal ein YouTube-Video, dann hörst Du den Ton von diesem auch.

Das Verhalten, dass der Sound des Premium Tageslogin bei deaktivieren Medien-Tönen zu hören ist, kann ich auf meinem Gerät nicht bestätigen.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious