Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Modernisierung Ähnlichkeits- und Menschenkenntnistest (2/5) - #2801920 - 27.06.2016, 09:59:12
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.452

Guten Morgen,

im Anschluss an diesen Thread machen wir diese Woche mit der Kategorie "normaler Tag" weiter. Ich denke, hier können vor allem die allgemeineren Fragen hin.
Folgende Möglichkeiten bietet diese Kategorie bisher:
Zitat:
Ich schlafe täglich im Schnitt immer so...
mehr als 10 Stunden|10 Stunden|8 Stunden|6 Stunden|weniger als 6 Stunden

Was machst du am ehesten, wenn du so richtig geschafft nach Hause kommst?
Fernsehen|Internet/Chat|Ein schönes Bad|Schlafen|Telefonieren|Sport

Wieviel Freizeit hast du etwa täglich?
Mehr als 6 Stunden|ca. 6 Stunden|ca. 4 Stunden|ca. 2 Stunden|weniger 2 Stunden

Wie fleißig bist du in den Dingen, die du tust?
Sehr fleißig|Fleißig|Normal|Eher Faul|Sehr Faul

Kochst du gerne selbst etwas leckeres, was länger bei der Zubereitung dauert?
Leidenschaftlich|Ja|Eher weniger|Überhaupt nicht

Wie glücklich bist du im Allgemeinen?
Sehr glücklich|Zufrieden|Unglücklich|Sehr unglücklich|Suizidgefahr

Was machst du, wenn morgens der Wecker das erste Mal klingelt?
Sofort aufstehen|Weiter schlafen|Nach 5 Min aufstehen|PC anschalten

Bist du schon mal 'schwarz gefahren'?
ja, regelmäßig|manchmal|niemals

Du bist mit einem Fremden im Fahrstuhl. Aus Versehen lässt du einen lauten Pups. Was tust du?
schämen|ihn böse angucken|Lachen, was soll's|ablenken ('Was war das?')|entschuldigen

Hast Du dich schon mal in trunkenem/ berauschtem Zustand blamiert und es war dir am nächsten Tag peinlich?
Ja|Ja, schon oft|Nein, benehme mich immer|Mir is nichts peinlich

Welchen Kleidungsstil trägst du für gewöhnlich?
sportlich|schick|gemütlich|was grad in Mode ist|Keine Ahnung

Wie häufig hast du schonmal kleine Dinge (z.B. Lebensmittel) gestohlen?
Noch nie!|Einmal|Selten|Manchmal|Öfters|Regelmäßig

Ob lustig oder eher seriös - da sollte es viel mehr spannende Möglichkeiten geben. :-)
Vielen Dank für euer Input! :)


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung Ähnlichkeits- und Menschenkenntnistest (2/5) [Re: Ampelmännchen+w] - #2801930 - 27.06.2016, 10:31:10
Vampier Phil
Syste​mleic​he.​

Registriert: 20.04.2007
Beiträge: 728
Wen ich schlafe dann immer
Dick eingewickelt in eine Decke / am liebsten ohne Decke / mit einem Dünnen Bezug.

Ich trinke am liebsten
einfach nur Wasser / Wasser mit Geschmack / Cola / Fanta / Bier

Wen ich Tanzen gehe
tu ich das für mich alleine / mit Freunden / mit Fremden / is der Raum seeehr Dunkel.

Ich lese gerne
Bücher mit sinnvollen Handlungen / Bücher über echte Menschen / meine selbst geschriebenen Bücher.

Ich rauche
Nicht / Selbst Gedreht / Pfeife / Shisha / immer aus der Nase / Normale Zigaretten.

Einem Clown
schaue ich gerne zu / weiche ich immer aus / habe ich das letzte mal in L2D2 gesehen / zeige ich immer einen Vogel.



_________________________
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Blut,
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Sein,
Sie gehören und versteh’n mich nicht
Und sagen dämlich immer nein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung Ähnlichkeits- und Menschenkenntnistest (2/5) [Re: Vampier Phil] - #2801937 - 27.06.2016, 11:25:13
Lokino
​Wunderschönes Chaos

Registriert: 29.07.2014
Beiträge: 1.845
Ort: Geheimversteck
Na dann wollen wir mal. Viele bekannte Situationen :-D

Wie wichtig ist dir dein Handy?
weniger wichtig|wichtig|sehr wichtig|Ich habe kein Handy

Wie viele Stunden hängst du am Handy pro Tag?
weniger als eine Stunde|eine bis drei Stunden|vier bis sechs Stunden|mehr als sechs Stunden|Ich habe kein Handy

Wie oft öffnest du ungefähr den Kühlschrank am Tag, in der Hoffnung, dass er voller geworden ist?
Sehr oft! Die Hoffnung stirbt zuletzt|15 mal|10 mal|5 mal|3 mal|Gar nicht! Er wird dadurch nicht voller|

Das wichtigste am Morgen für mich ist...
Kaffee|Musik|Dusche|Essen|Ruhe|mein/e Lebenspartner/in

Wie oft verwendest du Ausdrücke am Tag?
sehr oft|oft|selten|gar nicht|nur beim Autofahren|nur bei Missgeschicken

Rauchst du?
Ja|Nein|selten|nur bei Stress|nur auf Partys|Gruppenzwang

Dein Fahrrad/Auto hat einen Platten und du musst zu einem wichtigen Termin. Was machst du?
Ich rufe an und gebe bescheid, dass es später wird|Ich ärgere mich und sage den Termin ab|Ich kümmere mich um das Problem Der Termin kann warten|Ich lüge und lasse mir eine gute Ausrede einfallen

Im Supermarkt sitzt eine sehr unfreundliche Dame an der Kasse. Wie reagierst du?
Ich schweige sie an|Ich weise sie darauf hin, dass man freundlich sein sollte|Ich warte, bis eine zweite Kasse öffnet.|Ich bin auch unfreundlich|Ich versuche trotzdem nett zu sein

Im Schrank liegt eine Tafel meiner Lieblingsschokolade. Sie gehört aber nicht mir. Ich würde...
sie essen und die Schuld einer anderen Person zuschieben|sie essen und meinen Fehler zugeben, wenn es auffällt|nur ein Stück abbeißen und zurücklegen|liegen lassen und fragen, ob ich sie essen darf

Es ist früh am morgen und Wochenende. Deine Mitbewohner machen großen Lärm. Wie reagierst du?
Ich bin ein Morgenmuffel. Jetzt wird jemand leiden|Mir egal. Ich schlafe wie ein Stein|Ich würde nett fragen, ob sie leiser sein könnten|Ich würde sie anmeckern und mich später rächen|Ich lasse den Lärm über mich ergehen

Mein/e beste/r Freund/in hat Geburtstag und ich habe es vergessen. Was nun?
ehrlich sein|lügen - das Geschenk kommt nächste Woche|egal - mein Geburtstag wird auch ständig vergessen

Du hast eine aus Versehen eine peinliche SMS verschickt. Sie wurde gelesen. Wie reagierst du?
Wo bist du mein liebes Loch im Boden?|Mich entschuldigen und in Erklärungsnot geraten|ignorieren|so tun, als ob die SMS für ihn/sie gedacht war|das Handy ausmachen und mich schämen|der Person aus dem Weg gehen

Du sitzt in der Bahn. Es ist ein heißer Sommertag und du merkst, dass du nach Schweiß riechst. Was würdest du tun?
Egal. Erstunken ist noch keiner|Deo benutzen, egal ob die Menschen das sehen|warten, bis ich aussteige|wie ein Ninja still und heimlich das Parfüm suchen und verwenden

Wenn ich bade, muss das Wasser...
heiß sein|warm sein|kalt sein|nur aus Schaum bestehen

Meine Haare pflege ich am meisten mit...
Haargel|Haarwachs|Kamm/Bürste|Öl|Shampoo|nichts

Ein Pickel wuchert in deinem Gesicht. Was ist nun zu tun?
ausdrücken|abkleben|Zahnpasta|Wo ist meine Schminke?|egal - Lauf der Natur

Beim Schlafen trage ich...
Schlafanzug|Unterwäsche|Alltagskleidung|Egal, aber mit Socken|(das nichts würde ich lieber rauslassen)

Wie oft gehst du am Tag duschen?
dreimal|zweimal|einmal|nur jeden zweiten Tag|nur jeden dritten Tag

Splissalarm! Mein Notfallplan sieht so aus...
Friseur|Pflegeprodukte|Ich schneide mir selber die Haare|trauern und weinen|neue Farbe - fällt dann nicht so auf|nur ein Frauenproblem|Ich habe keinen Spliss

Deine Freunde haben für dich Essen gekocht. Nur leider sind sie keine guten Köche... Was machst du?
Essen ist Essen|ehrlich sein und sagen, dass es nicht schmeckt|lügen - immerhin haben sie sich Mühe gegeben|Ich habe eine Ausrede parat



Ich bin mir nicht sicher, ob ihr bei den Antwortmöglichkeiten auch Punkte setzt, wenn es ein Satz ist. Ich habe sie (wie davor) weggelassen.
_________________________
"How do I look? Just kiddin' - I know I look fantastic!"
- Zane, Borderlands 3

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung Ähnlichkeits- und Menschenkenntnistest (2/5) [Re: Lokino] - #2803416 - 04.07.2016, 09:27:57
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.452

Dankeschön :)
Einbau folgt!


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]