Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Modernisierung der Funktions-Texte: /cu - #2799123 - 13.06.2016, 13:56:13
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451

Wo wir gerade bei den Verabschiedungen waren... machen wir da doch direkt weiter. :-)

Wir haben /cu Nick als Verabschiedungsmöglichkeit und möchten auch da noch ein paar coole Varienten hinzufügen. Bisher sieht das so aus:
Zitat:
wünscht $TO_NICK noch knuddeligen Spaß im Chat.
muss $TO_NICK leider schon verlassen.
ist traurig, $TO_NICK hier zurücklassen zu müssen.
muss gehen und kann $TO_NICK leider nicht mitnehmen.
verabschiedet sich von $TO_NICK ganz lieb.
verlässt $TO_NICK jetzt, kommt aber bestimmt bald wieder.
winkt noch einmal $TO_NICK zu und muss dann gehen.
steckt $TO_NICK einen Zettel mit der Aufschrift '_Bin bald wieder da_' zu und geht dann.
hat Tränen in den Augen, aber muss $TO_NICK jetzt wirklich verlassen.
sagt $TO_NICK tschüss.
kann sich gar nicht von $TO_NICK trennen, muss aber nun leider gehen.
nimmt $TO_NICK zum Abschied noch einmal in den Arm.
zieht noch einmal den Hut vor $TO_NICK und reitet dann in den Sonnenuntergang.
muss $TO_NICK jetzt leider zurücklassen.
bringt es kaum übers Herz, muss sich aber nun wirklich von $TO_NICK verabschieden.
verabschiedet sich höflich von $TO_NICK.
muss nun gehen, aber hofft, dass $TO_NICK sich nun nicht allzu einsam fühlt.
hat fast schon ein schlechtes Gewissen, muss $TO_NICK hier aber leider zurücklassen.
muss sich nun verabschieden, würde $TO_NICK aber am liebsten mitnehmen.
drückt $TO_NICK noch mal kräftig an sich, muss nun aber leider gehen.
verabschiedet sich vornehm mit Bussi links, Bussi rechts von $TO_NICK.
umarmt $TO_NICK zum Abschied noch mal herzlich und geht geschwind.


Habt ihr da ein paar Ideen?


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte: /cu [Re: Ampelmännchen+w] - #2799131 - 13.06.2016, 14:26:15
Vampier Phil
Syste​mleic​he.​

Registriert: 20.04.2007
Beiträge: 728
verneigt sich tief vor $TO_NICK und wünscht ihm/ihr noch einen wundervollen Tag/Abend/Morgen.
wischt sich ganz verlegen die kleinen Tränen aus den Augen da er weiß das $TO_NICK nun alleine sein wird.
versucht das Geräusch seines Brechenden Herzen zu überspielen in dem er LALALALA singt, obwohl es ihn schmerzt das $TO_NICK ihn nun verlassen muss.
hebt leicht die Hand in einer Stillen Verabschiedung gegenüber $TO_NICK.
gibt $TO_NICK noch einen allerletzten Kuss bevor er/sie den Raum verlässt.
_________________________
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Blut,
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Sein,
Sie gehören und versteh’n mich nicht
Und sagen dämlich immer nein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte: /cu [Re: Vampier Phil] - #2800513 - 20.06.2016, 10:22:05
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451

Danke :)
ihm/ihr-Variablen können wir leider nicht nutzen bzw. haben wir nicht.
Falls noch jemand etwas nachreichen möchte gerne, pinne aber schon mal ab.


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]