Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 26 von 39 < 1 2 ... 24 25 26 27 28 ... 38 39 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Neues Mentorsystem gestartet * [Re: ] - #2795112 - 24.05.2016, 22:39:19
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

ja, das System war vorher gleich wie jetzt - wenn man Mal Schützlinge bekommt, Mentor wird und ein paar Pünktchen, steigt man im System. Doch bis man Mal einen Vorschlag bekommt, das dauert oft sehr lange. Ich kenne einige User, die bekommen so ca. jeden Monat 1 Schützling (beim alten System z.B. bekam ich alle paar Monate einen Schützling, haben aber so gut wie nie geantwortet, ergo hatte ich keine Chance auf Häufung).

Auch beim neuen System saß ich sehr lange auf dem Trockenen. Erst, als ich nach ein paar Versuchen dann Mentor wurde und Punkte bekam, gingen die Vorschläge nach oben.

Ich saß hier also schon sehr lange im alten System auf der Seite derer, die nie Schützlinge bekommen. Saß auch monatelang nach Einführung des neuen Systems auf der Seite derer, die keine Schützlinge bekommen. Aber ich hatte Glück und bei mir haben dann schlussendlich auch zwei Schützlinge dann direkt geantwortet und ich wurde Ihr Mentor, dann ging es Berg auf. Aber bis es bei anderen Usern soweit ist, dauert es noch. Ich denke immer noch, es herrscht große Ungleichheit und sehe keine faire Begründung dafür, dass andere alle 5 Minuten Vorschläge bekommen, während wieder anderer auf einen Vorschlag lange warten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Mentorsystem gestartet [Re: xXsmartlXx] - #2795116 - 24.05.2016, 22:47:13
BiermudadreieckModerator

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.868
Das mag durchaus so sein, aber es kann wie gesagt, ja niemand etwas dafür, dass dir - bzw Person X - niemand antwortet. Das mag echt doof gelaufen sein, aber da wird dann auch eine Begrenzung der erfolgreichen Mentoren nichts bringen. Eine Begrenzung wäre so oder so Banane. Dann kommen nämlich wieder die nächsten Beschwerden derer, die erst nie Anfragen bekamen, dann irgendwann von Zero to Hero wurden und dann wieder ausgebremst werden. Ich war selbst seeehr erfolgreich wie du weißt, also als Mentorin, ich habe das System momentan aber komplett ausgestellt, da mir das auf den Senkel ging. Und genau von solchen Leuten habe ich auch genug auf meiner Freundeliste. Sprich es gibt auch genug erfolgreiche Mentoren, die dann Platz für andere machen. Und trotzdem bekommen die anderen dann keine Anfragen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Mentorsystem gestartet [Re: ] - #2795125 - 24.05.2016, 22:54:45
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

ja, eine Begrenzung bringt auch nur etwas, wenn man ein wenig an den Schräubchen dreht und die Kriterien, Vorschläge zu bekommen, bei Usern ohne / mit wenig Mentorpunkten häuft. Aber, wenn viele User weniger Schützlinge bekommen, sollte es dann natürlich logischerweise so sein, dass sie eben anderen Usern zugeteilt werden. Wenn wir von ca. hundert Usern ausgehen, Schätzungsweise, die viele bis sehr viele Schützlinge bekommen, und diese werden begrenzt - dann werden irgendwann die Vorschläge eben auf andere User aufgeteilt.

Also, ganz Banane ist es nicht. Der Sinn vom "Mentor" sein sollte schon ein wenig erhalten bleiben, und nicht primär um Punkte und um immer mehr Vorschläge gehen. Das tut es leider bei manchen Usern. Ich war hier nicht ganz uneigennützig und habe dies auch einige wenige Tage gemacht / probiert, aber das ist wirklich weder angenehm noch sinnvoll, deswegen habe ich ebenfalls den Schritt Richtung Inaktivität im System getan, da ich lieber einige, wenige Vorschläge bekomme und mich mehr bemühe, als alles und jeden anzunehmen, vollzuspammen, usw. - wie es manche tun. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Mentorsystem gestartet [Re: xXsmartlXx] - #2795129 - 24.05.2016, 23:06:35
BiermudadreieckModerator

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.868
Das mit dem zuspamen um verzweifelt Punkte zu ergattern, habe ich auch schon erlebt. Wie manche wissen habe ich mal neue Nicks angelegt und habe auf jedem Mentoren bekommen. (Hier gehen Grüße an Jag und Keemo :-D )
Da wurde ich teilweise von Stammis angeschrieben, sie seien Admins und es sei eine Kontrolle und ich müsse antworten. Sowas ist natürlich gelinde gesagt erbärmlich, aber sowas hat man, leider, immer und überall. Vielleicht würde auch eine Einstellung etwas bringen, dass man einstellen kann, ob man täglich z.B. 3 Schützlinge möchte, oder so wie bisher oder Ananas. Kenne auch welche die, wie du, sagen sie möchten gerne nur eine Hand voll um die sie sich vernünftig kümmern können.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Mentorsystem gestartet [Re: ] - #2795173 - 25.05.2016, 08:55:26
Innerlichboese
​ChaosQueen

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 17.851
Ort: irgendwo im nirgendwo
Hey ihr,

nach wie vor haben wir das Mentorsystem im Blick und achten genau darauf, wie ihr, aber auch wie neue Nutzer damit umgehen und welche Auswirkungen es hat.
Natürlich wissen wir, dass es mit dem neuen System leichter ist, Punkte zu bekommen und man in kürzerer Zeit mehr Punkte bekommen kann. Das ist volle Absicht, denn wir wollen, dass sich das System gut anfühlt. Alle paar Monate mal ein oder zwei Pünktchen ist für die wenigsten Mentoren wirklich befriedigend.
Wir sehen, und das sagten wir ja schon mehrfach, nach wie vor, dass neue Nutzer sich wohler fühlen, wenn sie zu Beginn ihrer Chatlaufbahn angesprochen und betreut werden. Das zeigt uns auch, dass viele von Euch ihre Aufgaben als Mentoren ernst nehmen und sehr gut erfüllen. Wir sehen aber auch, dass nur ein Bruchteil aller Mentoranfragen überhaupt angenommen werden. Es gibt also auch viele Nutzer, die sich scheinbar gar nicht für die Punkte (oder die Betreuung neuer Nutzer) interessieren.

Momentan würde ich nicht sagen, dass die Punkteverteilung völlig aus dem Ruder läuft. Sicherlich gibt es den ein oder anderen, der schneller Punkte sammelt als andere, das ist aber überall so und war auch im alten System bereits so (die 3000 Punkte erreichen war für mich völlig unmöglich, ich weiss aber, dass der ein oder andere es durchaus geschafft hat). Sollten wir merken, dass wir plötzlich einer unüberschaubaren Flut von Mentorehrenz gegenüberstehen, dann würden wir eher die Grenzen für Smileys und die Ehrenmitgliedschaft hochsetzen als die Punkte zu reduzieren. So zumindest würde ich die Situation momentan einschätzen.

Was die Verteilung der Schützlinge angeht, kann ich auch hier nur wiederholen, was bereits gesagt wurde. Der Fokus liegt darauf, Mentoren zu finden, die die bestmögliche Konstellation für den neuen Nutzer bieten. Daraus ergibt sich einfach, dass einige Leute bessere Chancen auf einen Schützling haben als andere. Wir arbeiten aber weiterhin an den Berechnungen dazu und verbessern die Kriterien immer weiter, je tiefgreifender unsere Erfahrungen mit dem System sind. Die neuen Gesprächspartner tragen auch dazu bei, weitere Erfahrungen zu sammeln. Außerdem bieten sie die Möglichkeit, dass auch Leute, die nicht so viele Schützlinge angeboten bekommen, helfen und Punkte bekommen können. Es gibt deutlich mehr mögliche Gesprächspartner als Schützlinge, also nutzt eure Chancen ruhig auch in diesem Bereich, auch diese Aufgabe ist sehr wichtig.

Liebe Grüße,
inni

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Mentorsystem gestartet [Re: Innerlichboese] - #2795203 - 25.05.2016, 14:29:51
The Ball Master
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.04.2005
Beiträge: 956
Ort: Berlin
Multimillionärin wie viele Schützlinge antworten dir den? So primitiv es sich anhört, aber ich könnte mir schon vorstellen das ein Mann einer Frau ehr Antworten tut als eine Frau einem Mann. Grade weil Mann, Mann ist und Frau, Frau. Da spielt die Aussage man würde sich intensiv um seine Schützlinge kümmern gar keine rolle. Grade mit der Aussage 2000 Punkte in 3 Tagen zu bekommen, auch wen dies vlt Hoch gegriffen ist.

Die 20 Punkte für Familie Mitgliedschaft wirst ja nicht bekommen haben können, daher ist es wohl ehr ein regelrechter Wechsel deiner ganzen Mentoren Liste über kurze Zeit.

Wo mir vlt 10 Userinen antworten bei 80 Anfragen, könnte ich mir schon vorstellen das ein Mann einer Frau bei 80 Anfragen 40 Antworten, wen nicht so gar mehr.

Nur eine Vermutung und nur auf der Grundaussage das ein Mann ein Mann ist und eine Frau eine Frau.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Mentorsystem gestartet [Re: The Ball Master] - #2795210 - 25.05.2016, 15:09:46
meerjungfrau77
Inter​essie​rt an​ alle​m​

Registriert: 24.02.2015
Beiträge: 209
Ort: Bawü
Antwort auf: The Ball Master
Multimillionärin wie viele Schützlinge antworten dir den? So primitiv es sich anhört, aber ich könnte mir schon vorstellen das ein Mann einer Frau ehr Antworten tut als eine Frau einem Mann. Grade weil Mann, Mann ist und Frau, Frau. Da spielt die Aussage man würde sich intensiv um seine Schützlinge kümmern gar keine rolle. Grade mit der Aussage 2000 Punkte in 3 Tagen zu bekommen, auch wen dies vlt Hoch gegriffen ist.

Die 20 Punkte für Familie Mitgliedschaft wirst ja nicht bekommen haben können, daher ist es wohl ehr ein regelrechter Wechsel deiner ganzen Mentoren Liste über kurze Zeit.

Wo mir vlt 10 Userinen antworten bei 80 Anfragen, könnte ich mir schon vorstellen das ein Mann einer Frau bei 80 Anfragen 40 Antworten, wen nicht so gar mehr.

Nur eine Vermutung und nur auf der Grundaussage das ein Mann ein Mann ist und eine Frau eine Frau.



Hallo Ball Master,
ich gehöre zu denen wo sehr viele Anfragen bekommen,zu 60% bekomme ich immern Antwort.
Aber ich habe meinen eigenen Text, wenn ich nur ein Hi oder ein Hallo schreibe kommt zu 99% nichts zurück.
200-300 Punkte am tag sind Durschnitt. Was aber oft durch Gespräche zustande kommt oder weitere loggins.
Was für mich ganz klar ist, sobald ich sehr aktiv mit Schützis bin, kommen mehr Anfragen und auch werde dann öfters Mentor.
Seit ein paar Tagen bekomme ich leider keine weiblichen mehr und auch viel vie 18 Jährige was sich sehr gelegt hat zuvor aber jetzt fängt es wieder an schade echt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Mentorsystem gestartet [Re: meerjungfrau77] - #2795215 - 25.05.2016, 16:07:10
The Ball Master
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.04.2005
Beiträge: 956
Ort: Berlin
Okey, wie Aktiv bist du den?

Was auch interessant wäre, wie viele Neue Männer sich Registrieren und wie viele Frauen. Wen man jetzt noch den umstand dazu nimmt das Frauen auch Frauen bekommen können und Männer Frauen viel ehr Antworten als, als Frauen Männer. Dann ist es gar nicht mal so abwegig das Frauen deutlich schneller und leichter Punkte bekommen können und auch tun.

Also ich für meinen teil kann sagen das ich ca. 100 Punkte im durchschnitt bekomme und bei langer Onlinezeit auch gerne mal 200, dann ist das aber harte Arbeit und man tut eigentlich auch nichts anderes :-D


P.s.: Will mich deswegen nicht beschweren, sind nur so Gedankengänge ^.^

Weiß jemand ab wann man 5 Punkte bekommt, wen ein anderer Mentor geworden ist?


Bearbeitet von The Ball Master (25.05.2016, 16:09:40)

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Mentorsystem gestartet [Re: The Ball Master] - #2795235 - 25.05.2016, 20:22:00
meerjungfrau77
Inter​essie​rt an​ alle​m​

Registriert: 24.02.2015
Beiträge: 209
Ort: Bawü
Antwort auf: The Ball Master
Okey, wie Aktiv bist du den?

Was auch interessant wäre, wie viele Neue Männer sich Registrieren und wie viele Frauen. Wen man jetzt noch den umstand dazu nimmt das Frauen auch Frauen bekommen können und Männer Frauen viel ehr Antworten als, als Frauen Männer. Dann ist es gar nicht mal so abwegig das Frauen deutlich schneller und leichter Punkte bekommen können und auch tun.

Also ich für meinen teil kann sagen das ich ca. 100 Punkte im durchschnitt bekomme und bei langer Onlinezeit auch gerne mal 200, dann ist das aber harte Arbeit und man tut eigentlich auch nichts anderes :-D


P.s.: Will mich deswegen nicht beschweren, sind nur so Gedankengänge ^.^

Weiß jemand ab wann man 5 Punkte bekommt, wen ein anderer Mentor geworden ist?


Ich bin so ca 5 Stunden online am Tag mal mehr mal weniger .
Nachmittags und am Abend gegen 20:00 Uhr wie jetzt.
Wenn ich Nachmittags keine Mentor werde was selten vor kommt werde ich es am Abendganz sicher dann.
Da stimme ich dir voll und ganz zu,bei 100 und mehr Punkten mache ich auch nichts anderes als zu schreiben :)
Da ist nicht mal MauMau drin ;-)
Am Anfang hahbe ich immer alle angenommen was ich aber nicht mehr tue, nur noch ab 25 bis ???
Und auch ich nehme keine mehr an wenn sie sich im CS Channels auf halten.
Was mir sehr stark auffällt ist am Abend, wenn ich nicht Mentor werde,sind es immer die 2 gleichen Damen wo es werden :) wo aber weit mehr Punkte haben als ich :) macht mir nichts aus , aber fällt einfach auf wenn imme die 2 gleichen Namen stehen. Ich weiss aber das es anderen genau so mit mir geht.?
Meiner Meingung gehört dieses abgeschafft.Muss man nich sehen.

Ich habe mir schon mal die Mühe gemacht und habe 1 Woche aufeschrieben wieviel Anfragen ich hatte usw.
bin nur noch nicht dazu gekommen dies hier zu schreiben und zusammen zu rechnen.
Freuen antworten mir auch werde aber seltener Mentor.

Wie meinst du das mit dem 5 Punkten ?
Wenn es ein anderes wird dann bekommst du sie ja nicht .
Oder stehe ich mal wieder auf der Leitung ? :-D


Bearbeitet von meerjungfrau77 (25.05.2016, 20:23:49)

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Mentorsystem gestartet [Re: meerjungfrau77] - #2795236 - 25.05.2016, 20:32:40
The Ball Master
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.04.2005
Beiträge: 956
Ort: Berlin
Wen jemand anderes als du Mentor geworden ist, so kannst mit weiterem schreiben nachdem die Absage gekommen ist das du kein Mentor bist...noch 5 Punkte bekommen für das weitere schreiben mit dem User wo du kein Mentor bist :-D

Mal so am rande als idee, hätte ich gerne die gleiche Funktion von /silence CHANNEL für das Abschalten vom Mentor System.
Dort kann man es nämlich für 1 Stunde, 3 Stunden, 1 Tage, 7 Tage abschalten.
Einfach um mal kurz ruhe zu haben vor den Mentoranfragen perfekt.
Noch besser wäre natürlich eine eigene Stunden Angabe ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Mentorsystem gestartet [Re: The Ball Master] - #2795238 - 25.05.2016, 20:45:38
meerjungfrau77
Inter​essie​rt an​ alle​m​

Registriert: 24.02.2015
Beiträge: 209
Ort: Bawü
achsoooo
ich achte da nicht drauf
da ich so viel schreibe :- ))))))))

Und vl noch ein Tip
ich schreibe immer eine /p und eine /m


[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Mentorsystem gestartet [Re: meerjungfrau77] - #2795250 - 25.05.2016, 22:11:36
BiermudadreieckModerator

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.868
Antwort auf: The Ball Master
Multimillionärin wie viele Schützlinge antworten dir den? So primitiv es sich anhört, aber ich könnte mir schon vorstellen das ein Mann einer Frau ehr Antworten tut als eine Frau einem Mann. Grade weil Mann, Mann ist und Frau, Frau. Da spielt die Aussage man würde sich intensiv um seine Schützlinge kümmern gar keine rolle. Grade mit der Aussage 2000 Punkte in 3 Tagen zu bekommen, auch wen dies vlt Hoch gegriffen ist.

Die 20 Punkte für Familie Mitgliedschaft wirst ja nicht bekommen haben können, daher ist es wohl ehr ein regelrechter Wechsel deiner ganzen Mentoren Liste über kurze Zeit.

Wo mir vlt 10 Userinen antworten bei 80 Anfragen, könnte ich mir schon vorstellen das ein Mann einer Frau bei 80 Anfragen 40 Antworten, wen nicht so gar mehr.

Nur eine Vermutung und nur auf der Grundaussage das ein Mann ein Mann ist und eine Frau eine Frau.


Klingt primitiv, aber ist (leider) die Wahrheit. Und die 2000 Punkte waren, wie du ja heute gesehen hast, nicht hochgegriffen, sondern entsprechen der Realität. :-D
Man bleibt auch Mentor, wenn die Liste voll ist. Man bekommt demnach auch die 20 Punkte, wenn irgendwann jemand Family wird. (Ist in den letzten Tagen ein paar Mal passiert und das waren Schützlinge von März, die also eh nicht mehr auf der /mentor Liste drauf waren).
Du musst das so sehen. Wenn du dich als Frau registrierst und z.B. das erste mal online gehst im Channel Flirt (wird ja immer ganz oben angezeigt weil der Vollste blablubb), dann wirst du regelrecht zugemüllt. Man wird einfach von sooo vielen Männern angeschrieben, weil sie auf Flirt aus sind etc pp, da gehen die Mentoren zwischen absolut unter. Die fallen dann mit ihrem "hey" auch nicht mehr auf. Die werden einfach überlesen.
Wenn ein Kerl sich hingegen registriert, wer schreibt einen Kerl schon an? Die meisten Frauen die auch in Flirt etc sich rumtreiben, schreiben keine Männer privat an. Demnach bekommt er (vermutlich) eigentlich nur die möglichen Mentoren, die sich dann auf ihn stürzen und wenn es hoch kommt in dem Moment 1-2 normale Chatterinnen.

Das ist meiner Meinung nach das "Kernproblem", welches eben dafür sorgt, dass Frauen so viel mehr Punkte (meistens) machen, als Männer. Daran kann aber Knuddels nichts ändern und ein neues System auch nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Mentorsystem gestartet [Re: ] - #2795276 - 26.05.2016, 02:38:25
kimschi

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.698
Ort: Baden-Württemberg
Huhuuuu :)

Zum Thema Schützlinge aus dem CS Channeln wie zB Matratzensport muss ich sagen, wenn sie mir gleich mit Angeboten oder intimen Fragen kommen sage ich entweder direkt, dass ich nicht mit ihm über solche Themen schreiben werde oder antworte in dem Fall einfach nicht. Deswegen mehr als mehr kann man denke ich gegen die Leute dort eh nicht tun.

Schöne Nacht noch! :-D :)


Bearbeitet von kimschi (26.05.2016, 02:39:47)
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Mentorsystem gestartet [Re: kimschi] - #2795353 - 26.05.2016, 16:38:49
The Ball Master
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.04.2005
Beiträge: 956
Ort: Berlin
Ach es gibt ja noch die /ig Funktion

Wird es wegen der Mentorlisten Erweiterung nochmal eine Rückmeldung geben, wann diese in kraft tritt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Mentorsystem gestartet [Re: The Ball Master] - #2795373 - 26.05.2016, 19:57:32
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.060
Hallo,

wenn ich das Mentorprogramm komplett abschalte, möchte ich nicht ein paar mal am Tag mit folgender Meldung zugemüllt werden: Mentorsystem (privat): Einige deiner Schützlinge würden sich sicher freuen, von dir angeschrieben zu werden. Hol dir ein paar Extrapunkte, indem du den Kontakt aufrecht erhältst. Liste ansehen <PIC>

Und da man den Nick Mentorsystem nicht ignorieren kann, liegt es an Knuddels diese Meldung zu unterbinden bzw. mich damit nicht vollzuspammen, obwohl das System eigentlich deaktiviert ist.
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Mentorsystem gestartet [Re: ant] - #2795379 - 26.05.2016, 20:17:04
König Gil-Galad schläfrig
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 2.238
Ort: Walsrode
Antwort auf: ant
Hallo,

wenn ich das Mentorprogramm komplett abschalte, möchte ich nicht ein paar mal am Tag mit folgender Meldung zugemüllt werden: Mentorsystem (privat): Einige deiner Schützlinge würden sich sicher freuen, von dir angeschrieben zu werden. Hol dir ein paar Extrapunkte, indem du den Kontakt aufrecht erhältst. Liste ansehen <PIC>

Und da man den Nick Mentorsystem nicht ignorieren kann, liegt es an Knuddels diese Meldung zu unterbinden bzw. mich damit nicht vollzuspammen, obwohl das System eigentlich deaktiviert ist.


Nur so eine Idee, aber hast du zufällig bereits Schützlinge auf der Mentorliste? Bzw schon versucht, diese zu entfernen? Weil rein logisch betrachtet, dürfte es die Meldung ja nicht geben, wenn gar keine Schützlinge vorhanden sind.
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Mentorsystem gestartet [Re: König Gil-Galad] - #2795383 - 26.05.2016, 20:26:25
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.060
Klar, die Liste ist voll. Dennoch habe ich das Mentorsystem komplett abgeschalten und trotzdem werde ich damit belästigt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Mentorsystem erst dann deaktiviert ist, wenn man alle Schützlinge löscht.
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Mentorsystem gestartet [Re: ant] - #2795396 - 26.05.2016, 22:00:57
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.264
Antwort auf: ant
Klar, die Liste ist voll. Dennoch habe ich das Mentorsystem komplett abgeschalten und trotzdem werde ich damit belästigt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Mentorsystem erst dann deaktiviert ist, wenn man alle Schützlinge löscht.


Das deaktivieren des Mentorensystems bezieht sich darauf das du keine weiteren Schützlingsanfragen erhälst.
Um vorhandene Schützlinge sollst du dich natürlich weiter kümmern, deshalb wird die Nachricht auch nicht deaktivierbar sein.

Wenn sich eine 2 fache Mutter Sterilisieren lässt, dann weil sie Zukünftig keine weiteren Kinder mehr bekommen möchte. Dennoch muss sie sich um die, die sie hat kümmern :-D
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Mentorsystem gestartet [Re: ] - #2795408 - 26.05.2016, 22:29:48
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.060
Naaaaja. Sie muss nicht, sie kann die Kinder (Schützlinge) auch einfach sterben lassen. Dennoch gehören die Schützlinge zum Mentorsystem und das habe ich deaktiviert. Dementsprechend will ich keine Benachrichtigungen von alten oder zukünftigen Schützlingen bekommen. Muss ich ernsthaft echt alle aus meiner Liste kicken?
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Mentorsystem gestartet [Re: ant] - #2795475 - 27.05.2016, 13:50:37
Vampiric Desire
​ChannelMaster

Registriert: 15.09.2013
Beiträge: 1.681
Und ich möchte vielleicht derzeit keine Schützlinge mehr dazu bekommen, aber noch den Hinweis auf meine aktuellen behalten. Wo ist das Problem die Nachricht einfach zu überlesen? Ist es zur Mode gekommen, sich wegen jedem kleinscheiß zu beschweren, wo eigentlich kein Problem ist?
_________________________
/apps install 30559674.ChannelMaster

[zum Seitenanfang]  
Seite 26 von 39 < 1 2 ... 24 25 26 27 28 ... 38 39 >


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious