Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 8 von 14 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 13 14 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Channelfrühjahrsputz *** [Re: ] - #2789963 - 29.04.2016, 10:26:24
FF Fan

Registriert: 21.11.2005
Beiträge: 661
Doch, um Vetternwirtschaft geht es. Mafia2 Vampir Pro ist toter als tot, hat kaum LC'ler und alle 2 Monate treffen 3 User sich darin um ihre CM-Monate wieder ansteigen zu lassen. Sonst ist da nichts. Aber genau den Channel muss man nun offen halten, weil ja ein Admin sich hier in einer Art und Weise echauffiert hat, wo andere für Verletzung der Vorbildfunktion mindestens Gelb bekommen hätte. Wenn das keine Vetternwirtschaft ist, was ist es dann? Also, hast du den Thread überhaupt gelesen? Die Gründe die für die Erhaltung eines Top/Pro Channels sprechen sind auch klar, da wurde aber auch erläutert, warum es geeignetere Channel als Vampir Pro geben würde.
Ich hab auch immer noch keine Argumente Seitens des Spiele-Teams gelesen, warum es nun absolut notwendig wäre genau DENChannel zu behalten, bei meiner Kritik an der Schließung von Forensic war man schneller als die Polizei erlaubt.. Aber wenn es außer Vetternwirtschaft nichts gibt, ist man halt lieber leise. Komisch nur, dass das dann keine Vetternwirtschaft sein soll.

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelfrühjahrsputz [Re: Ampelmännchen+w] - #2789968 - 29.04.2016, 11:09:12
mivo87
Forumuser

Registriert: 04.06.2010
Beiträge: 161
Wir sind ja alle nur Menschen und machen auch mal Fehler, bzw treffen falsche Entscheidungen...
Aber es ist ja keine Schwäche den Fehler einzugestehen und rückgängig zu machen, ganz im Gegenteil.
Ich denke nach der doch recht deutlichen Meinung der User hier (die meisten davon sind neutral) sollte man die Entscheidung der Fußball Channel einfach nochmal im Team offen und ehrlich besprechen (was ihr wahrscheinlich eh macht :-D ) und dann den aktiven Städte-Fußball-Channel einfach noch eine Chance geben. Ihr werdet dann ja zeitnah merken ob es dadurch wirkliche Probleme gibt (weil ein paar Spinner die nur zum provozieren in den Channel kommen gibt es überall). Und falls es diese für mich doch unerwarteten Probleme geben sollte kostet es euch doch nur wenige Mausklicks und der Channel ist wieder weg...
Ich würde das wirklich als große charakterliche Stärke ansehen wenn man nochmal über den eigenen Schatten springt.
Und was sich hier wohl ausnahmslos JEDER User wünscht ist doch eine Chatleitung die auf die User und ihre Wünsche eingeht...
Das ist sicher nicht immer möglich, aber wenn man einen nachvollziehbaren Wunsch wirklich so leicht wie in diesem Fall umsetzen kann was spricht dann noch dagegen?
Das würde auch der Philosophie entsprechen - da der Chat von und durch die User lebt...

Daher gebt dem Channel eine Chance und schaut was passiert... Was habt ihr zu verlieren? Ausser den Ruf nie auf die User einzugehen :-P :-D

Lieben Gruß
mivo87

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelfrühjahrsputz [Re: mivo87] - #2790003 - 29.04.2016, 13:43:13
fallingstar w
Nicht registriert


Antwort auf: mivo87

Daher gebt dem Channel eine Chance und schaut was passiert... Was habt ihr zu verlieren? Ausser den Ruf nie auf die User einzugehen :-P :-D




Provokationen bzw. zynische Aussagen werden diese Entscheidung nun auch nicht verbessern/ändern


PS: Wie war das? Konstruktive Kritik

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelfrühjahrsputz [Re: mivo87] - #2790035 - 29.04.2016, 15:53:49
HappyDuffman01
Forum​user​

Registriert: 06.09.2007
Beiträge: 9
Ganz deiner Meinung mivo87
Es zeichnet sich ja mittlerweile deutlich ab, dass die Mehrheit hier unsere Meinung teilt, und viele von denen die hier mit diskutieren sich bereits selber im Channel einen Eindruck verschafft haben.


[zum Seitenanfang]  
Re: Channelfrühjahrsputz [Re: ] - #2790038 - 29.04.2016, 16:12:08
Juan22
​Familymitglied

Registriert: 21.05.2004
Beiträge: 1.453
Antwort auf: fallingstar w
Antwort auf: Juan22

wären alle channels geschlossen worden wäre das eine sache, aber wenn dann ein channel offen bleibt nur weil das eine admine will, ist das unfaire bevorzugung. deswegen sind alle sauer. lang lebe die knuddelsvetternwirtschaft.
mfg



Zwischenfrage: Hast du Ampelmännchens Anfangstheard gelesen???? Nur um das geht es..... nicht um Vetternwirtschaft oder andere Chatter ärgern oder sonst was?

Wenn es dich so ärgert, dass dein Lieblingschannel geschlossen wird und du den erhalten willst, dann musste auch richtig argumentieren und besagter Channel sollte auch dauerhaft genutzt werden
Ist das dort der Fall? (kleiner Tipp)

früher war der channel voll, aber knuddels hat es ja über die jahre geschafft konsequent viele altchatter zu vertreiben. daher war der channel dann meistens leer. trotz verifizierung ist er halt nie zum anlaufpunkt für sexuser geworden. wenn man /wc macht sieht man wieviele channels leer sind aber die dürfen offen bleiben nur weil die keine 0,0 haben. wenigsten wurden nicht wie in andern channel die ergebnisse mit zweitnick verfälscht.
mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelfrühjahrsputz [Re: Ampelmännchen+w] - #2790115 - 30.04.2016, 06:13:09
Michael Ballack 13 5000
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2005
Beiträge: 2
Hallo,
also ich würde es persönlich auch gut heißen wenn der MF Channel erhalten bliebe da wir diesen Channel lieben und man dort seine Leutchen gefunden hat.

Früher waren Channels teilweise auch immer Leer und man hat sich dort niedergelassen um dem Channel und um eine Chance als CM zu bekommen niedergelassen.
Der MF Channel wird jeden Tag von unzähligen Leuten genutzt und das wir als meist gehasse Fußball Mannschaft uns lieber einen Channel suchen wo wir für uns sind ist logisch.

Ich persönlich halte nichts vom Channel Fußball es wird immer irgendwas doofes gesagt von dem anderen Fanlager worüber man sich dann aufregt und die stimmung dann im Arsch ist auf gut deutsch.
Man wird dort dauerhaft irgendwie blöd angemacht nur weil man ein Roter ist also warum sollen wir nicht unseren Channel behalten wenn wir in diesem Channel Aktiv sind?

Und wenn ihr wirklich nach nen paar Monaten sagt das der Channel keinen Sinn macht dann ist das so aber wir haben weniges eine Chance verdient das der Channel erhalten bleibt,
Der Rest wäre echt unfair.

Ich wüsste nicht wo ein Mychannel Sinn machen würde?

Lg Michael Ballack 13 5000

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelfrühjahrsputz [Re: Michael Ballack 13 5000] - #2790132 - 30.04.2016, 09:46:55
Juan22
​Familymitglied

Registriert: 21.05.2004
Beiträge: 1.453
hallo,
gegen die schließung der meistens channels haben die user ja nichts, allerdings wäre es nur fair wenn zumindest die channel erhalten bleiben wo sich user über die schließung beschwert haben. so wie es mit dem mafiachannel geschehen ist. aus dem thread ist zu erkennen das dies für münchen fußball und over 20 gilt.
mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelfrühjahrsputz [Re: Juan22] - #2790146 - 30.04.2016, 11:12:01
MisterIDK
Nicht registriert


Vetternwirtschaft gab es schon immer und wird es immer geben. Da kann hier niemand von uns Normalos was gegen machen. Dass erst regelmäßig auf die Userbeiträge eingegangen wurde und sich nun zurückgehalten wird - das Mafia2-Thema gar ganz totgeschwiegen wird - bestätigt, dass hier einige eine Vorrangstellung haben.

Ich habe erst nicht verstanden, warum bei den Forumszitaten des Monats auf Nyanpi herumgehackt wurde. So langsam dämmert's allerdings auch bei mir. Da könnt ihr noch so viel neuen Kram erfinden, wie z.B. dämliche Sammelalben, genau solche fadenscheinigen Aktionen wie hier mit undurchsichtigen Ausnahmen und Widersprüchen sind euer Tod.

Und das Argument, dass es technisch so gewollt ist, dass User, die ihre Systemchannels verlieren, keinen Mychannel draus machen können, weil die Chatleitung viiielleiiicht mal iiiirgendwann nochmal den Channel wiederhaben möchte, ist der größte Irrsinn.

Was MF betrifft: Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber ihr Bayern-Fans tut mir Leid.

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelfrühjahrsputz [Re: HappyDuffman01] - #2790150 - 30.04.2016, 12:00:13
FF Fan

Registriert: 21.11.2005
Beiträge: 661
< OT und Provokationen entfernt, weitere Sanktionen behalten wir uns vor >

Zum Thema: Es gibt bei Knuddels halt die 4-Tage Woche zu vollem Gehalt dank der ganzen Leute die Smileys kaufen. Scheinbar. Und, dass sich vom Spiele-Team niemand mehr meldet liegt eben daran, dass es keine Argumente gibt, Da wird dann lieber versucht totzuschweigen und Auszusitzen.


Bearbeitet von xXsmartlXx (30.04.2016, 12:18:24)

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelfrühjahrsputz [Re: FF Fan] - #2790169 - 30.04.2016, 14:46:30
JagAdministrator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14.642
FF Fan, da du dich noch immer nicht an die dir bekannten Regeln hältst, bekommst du erneut 5 Tage Zeit dich mit diesen noch mal intensiv zu befassen, bevor du das Forum wieder nutzen kannst.
Du behauptest selbst von dir die Regeln zu kennen und missachtest sie zwei Tage nach der letzten Ermahnung gerade wieder. Verstehen muss man das wohl nicht.
Off-Topic ist laut Punkt 6 der Forumsknigge nicht erlaubt. Dein Beitrag bestand erst zu 100% und nach einer Editierung dann zu 90% daraus. Du darfst gerne Kritik anbringen, der dafür geltende Beschwerdeweg steht dir zur Verfügung.

Jag

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelfrühjahrsputz [Re: Jag] - #2790177 - 30.04.2016, 15:45:54
Juan22
​Familymitglied

Registriert: 21.05.2004
Beiträge: 1.453
hallo,
ich wette das knuddelsteam ignoriert den thread, bis die user keine lust mehr haben sich zu beschweren (wird ja mit allem so gemacht). auf eine schriftliche beschwerde von mir von vor drei monaten wurde ja auch nciht eingegangen, weil man sich anscheinend für was besseres hält. dabei waren die meisten knuddelsmitarbeiter früher auch nur stinknormale user hier. als altchatter musste man hier schon viel über die jahre jetzt ertragen, aber meinen channel zu klauen ist die größe gemeinheit. schämt euch da unten in karlsruhe.
mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelfrühjahrsputz [Re: Juan22] - #2790259 - 30.04.2016, 22:29:12
thunderdragon007

Registriert: 26.10.2006
Beiträge: 213
Ort: Nähe Kassel
Guten Abend zusammen,

ich finde es gut, dass endlich mal die nicht benutzen Channel gelöscht werden. Ich hoffe neuer kommen hinzu, gibt ja mehr als genug Vorschläge.

Ich würde mich freuen.
_________________________
be happy &' just do it. (:

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelfrühjahrsputz [Re: thunderdragon007] - #2790300 - 01.05.2016, 09:07:32
Ändi

Registriert: 11.02.2015
Beiträge: 152
Antwort auf: thunderdragon007
Ich hoffe neuer kommen hinzu, gibt ja mehr als genug Vorschläge.


Nein. Bitte nicht. Warum sollte man das auch tun?
Ich hoffe, dass die einzelnen Chandels nun voller werden und eben nicht wieder neue Channels eröffnet werden die das alles wieder auseinander reißen

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelfrühjahrsputz [Re: Juan22] - #2790301 - 01.05.2016, 09:22:08
fallingstar w
Nicht registriert


Antwort auf: Juan22
hallo,
ich wette das knuddelsteam ignoriert den thread, bis die user keine lust mehr haben sich zu beschweren (wird ja mit allem so gemacht). auf eine schriftliche beschwerde von mir von vor drei monaten wurde ja auch nciht eingegangen, weil man sich anscheinend für was besseres hält. dabei waren die meisten knuddelsmitarbeiter früher auch nur stinknormale user hier. als altchatter musste man hier schon viel über die jahre jetzt ertragen, aber meinen channel zu klauen ist die größe gemeinheit. schämt euch da unten in karlsruhe.
mfg



wo ignoriert das Knuddelsteam diesem Theard? Ich sehe Beiträge von denen zu diesem Thema (kleine Bemerkung)

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelfrühjahrsputz [Re: thunderdragon007] - #2790304 - 01.05.2016, 09:40:10
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.047
Antwort auf: thunderdragon007
Guten Abend zusammen,

ich finde es gut, dass endlich mal die nicht benutzen Channel gelöscht werden. Ich hoffe neuer kommen hinzu, gibt ja mehr als genug Vorschläge.

Ich würde mich freuen.


Ich hoffe es kommen keine neuen Channels dazu. Wer einen bestimmten Channel haben möchte: /mychannel :-)
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelfrühjahrsputz [Re: ] - #2790318 - 01.05.2016, 11:08:51
Juan22
​Familymitglied

Registriert: 21.05.2004
Beiträge: 1.453
Antwort auf: fallingstar w

wo ignoriert das Knuddelsteam diesem Theard? Ich sehe Beiträge von denen zu diesem Thema (kleine Bemerkung)

die letzten zwei seiten hat kein blauer einen beitrag geschrieben. außerdem sind das nur die knuddelsteamsprachrohre, die mit dem technischen dinge garnichts zutun haben. ebenso wenig treffen sie irgendwelche geschäftlichen entscheidungen.
was mir auch aufgefallen ist, durch die quests wurden manche channel gepusht. man soll lokal oder themenchannel besuchen. und musik und sport. keine quest sagt verifiziere deinen nick und verbringe zeit in einen verifychannel.
mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelfrühjahrsputz [Re: Juan22] - #2790321 - 01.05.2016, 11:25:12
fallingstar w
Nicht registriert


Antwort auf: Juan22
Antwort auf: fallingstar w

wo ignoriert das Knuddelsteam diesem Theard? Ich sehe Beiträge von denen zu diesem Thema (kleine Bemerkung)

die letzten zwei seiten hat kein blauer einen beitrag geschrieben. außerdem sind das nur die knuddelsteamsprachrohre, die mit dem technischen dinge garnichts zutun haben. ebenso wenig treffen sie irgendwelche geschäftlichen entscheidungen.
was mir auch aufgefallen ist, durch die quests wurden manche channel gepusht. man soll lokal oder themenchannel besuchen. und musik und sport. keine quest sagt verifiziere deinen nick und verbringe zeit in einen verifychannel.
mfg


Zählt für dich nur Quantität, statt Qualität? Und wenn Chatter kein interesse an den ein oder anderen Channel haben. musste das akzeptieren.......... das sich jetzt unteranderem du meldest, weil der ein oder andere Channel geschlossen wird........ weil das aus dem ein oder anderen Grund nicht gefällt, da hätten die jenigen bereits vorher etwas unternehmen sollen. Denn dieses Thema gibs nicht erst seit gestern hier im Forum, besonders nicht mit destruktiver Kritik......... kein Wunder das sich kein "blauer" mehr dazu äußert


Bearbeitet von fallingstar w (01.05.2016, 11:26:34)

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelfrühjahrsputz [Re: ] - #2790347 - 01.05.2016, 13:10:23
Juan22
​Familymitglied

Registriert: 21.05.2004
Beiträge: 1.453
Antwort auf: fallingstar w

Zählt für dich nur Quantität, statt Qualität? Und wenn Chatter kein interesse an den ein oder anderen Channel haben. musste das akzeptieren.......... das sich jetzt unteranderem du meldest, weil der ein oder andere Channel geschlossen wird........ weil das aus dem ein oder anderen Grund nicht gefällt, da hätten die jenigen bereits vorher etwas unternehmen sollen. Denn dieses Thema gibs nicht erst seit gestern hier im Forum, besonders nicht mit destruktiver Kritik......... kein Wunder das sich kein "blauer" mehr dazu äußert

knuddels ist da sselber dran schuld. jahrelange haben sie im chat channel für jedes kuhkaff eröffnet. das sich dort kaum chatter aufhalten hätte ihnen vorher klar sein müssen. das gleiche bei den fußballchannels, wenn 50 % aller fußballfans auf bayern und dortmund stehen. dann ist es logisch das die andern vereinschannel leer sind. bei meinen channel aber hat knuddels über jahre durch ihre firmenpolitik die altchatter vertrieben.

außerdem geht es auch weniger darum das channels geschlossen werden, sondern das einzelne auf grund von komischen einwenden des spieleteams wieder veröffentlicht werden. und die user die das kritisiert haben, wurden im forum sanktioniert. tja leider bekommen nur user die beliebt sind bei der adminstrative ihren willen.
mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelfrühjahrsputz [Re: Juan22] - #2790359 - 01.05.2016, 14:24:24
Vicktori
​» Flupp

Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 3.012
Ort: Niebüll
Hallo,

ich hab erst mal überlegt, ob ich darauf nun antworte, da es für mich auch komisch ist, warum man einen Channel offen lässt, der nur eine Pro Variante hat, anstatt einen offen zu lassen bei dem alle fünf Runden darüber abgestimmt wird, was für eine Variante gespielt wird. Allerdings habe ich da keine genaueren Infos, warum es genau dieser sein muss, oder eher wieso sich das Spieleteam so eingesetzt hat für diesen, eine Erklärung wäre ja schön. Zu dem spiele ich auch kein Mafia 2 mehr, seit die User sich dort komisch verhalten.

Nun Juan22, würde mich mal interessieren, was Knuddels mit der Firmenpolitik kaputt gemacht hat, weshalb man einen Channel nicht mehr besuchen möchte.
Das liegt am Chatter selbst, da im Channel NICHTS umgestellt wurde seit Jahren. Die Videofunktionen, die eigentlich nicht nur vereinzelt kommen sollte, wurde Dank der Beschwerden der User auch nicht in jedem Channel geschaltet. Es ist halt so, dass sich ein Großteil der User in Tausch-, Spiele oder MyChanneln aufhält. Da ist die Lokalrunde nun einmal ein wenig in den Hintergrund gerückt, dafür kann Knuddels aber nichts. Das ist nun einmal das Verhalten der Chatter, welches man nicht beeinflussen kann.

Meiner Meinung nach könnte man ja die Fußball Channel, die noch relativ gut besucht werden zum Wochenende hin, mittels einer Umfrage im Forum wiedereröffnen. So hat man nochmals einen fairen Kompromiss auf beiden Seiten geschaffen.

Gruß Paul
_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelfrühjahrsputz [Re: Juan22] - #2790367 - 01.05.2016, 15:11:01
Ändi

Registriert: 11.02.2015
Beiträge: 152
Antwort auf: Juan22
[quote=2790321:fallingstar w]
bei meinen channel aber hat knuddels über jahre durch ihre firmenpolitik die altchatter vertrieben.


Deinem Profil zu urteilen ist "dein" Channel Over 20, oder? Was hat das mit Firmenpolitik zu tun? Der Channel war schon immer mehr oder weniger Tod. Da ist noch nie ein Chatter drin gewesen, wenn ich da mal online gewesen bin. Mittlerweile bin ich auch schon ein paar Jahe dabei

[zum Seitenanfang]  
Seite 8 von 14 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 13 14 >


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious