Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Tageslogin - #2790134 - 30.04.2016, 09:52:34
Vampier Phil
Syste​mleic​he.​

Registriert: 20.04.2007
Beiträge: 728
Scheinbar hat es den Tageslogin zerschossen, erst hatte ich es auf meinem Hauptnick versucht, es dann aber nicht weiter beachtete da es ja immer wieder passiert das es probleme gibt aber so wie das jetzt ausschaut ist mir neu.

[img]http://fs5.directupload.net/images/160430/6u54p57a.jpg[/img]

und das habe ich bei drei weiteren nicks auch erlebt.

Warnung! Spoiler!
Knuddels - Java ChatApplet Version: V9.0bvd Java-Version: 1.8.0_51; UserAgent: "standalone";
_________________________
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Blut,
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Sein,
Sie gehören und versteh’n mich nicht
Und sagen dämlich immer nein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tageslogin [Re: Vampier Phil] - #2790144 - 30.04.2016, 10:55:04
Walking Disaster <3
Nicht registriert


Hi,

habe den Fehler soeben aufgenommen, bisher konnte ich diesen nur bei der Standalone-App feststellen. Falls er noch woanders auftauchen sollte, meldet euch bitte kurz bei mir oder einem Kollegen oder einfach hier im Thread.

Gruß Mike
[Bugs-Team]

[zum Seitenanfang]  
Re: Tageslogin [Re: ] - #2790148 - 30.04.2016, 11:55:19
MindChaoz
Forumuser

Registriert: 10.09.2013
Beiträge: 26
Ort: Mülheim an der Ruhr
Hatte das Problem auch und bin über der neuen App drinne. :-D
_________________________
Allein sein zu müssen ist das Schwerste,
allein sein zu können das Schönste. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Tageslogin [Re: MindChaoz] - #2790149 - 30.04.2016, 12:00:05
Walking Disaster <3
Nicht registriert


Ich kann euch aber insoweit beruhigen, dass die Knuddelcent trotzdem gutgeschrieben werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tageslogin [Re: ] - #2790153 - 30.04.2016, 12:30:11
Vampier Phil
Syste​mleic​he.​

Registriert: 20.04.2007
Beiträge: 728
Joa wie immer ein minimalstischer beitrag wie es zu 90% immer ist ;D
_________________________
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Blut,
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Sein,
Sie gehören und versteh’n mich nicht
Und sagen dämlich immer nein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tageslogin [Re: Vampier Phil] - #2790165 - 30.04.2016, 14:11:02
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hallo,

Scheint bei alle so zu sein, bei mir geht es auch nicht :-D


[zum Seitenanfang]  
Re: Tageslogin [Re: ] - #2790167 - 30.04.2016, 14:27:30
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Ich weiß nicht ob dies mit dem neuen Standalone Update zusammen hängt.
Aber seit dem Update gestern um ca. 20 Uhr. Ist das schon der 3 Fehler den ich feststellen konnte.

- Button im alten Design fehlen, (Fotomeet, Quest)
- Profil Daten laden deutlich langsamer
- Tageslogin dreht sich nicht mehr

Grüße



[zum Seitenanfang]  
Re: Tageslogin [Re: ] - #2790631 - 02.05.2016, 18:05:48
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hallo :-)

Gibt es hier schon neue Erkenntnisse?

[zum Seitenanfang]  
Re: Tageslogin [Re: ] - #2790636 - 02.05.2016, 18:16:31
Vampire183
​Forumuser

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 3.767
Ort: Deutschland
Antwort auf: Sunnyboyy17
Hallo :-)

Gibt es hier schon neue Erkenntnisse?
Es gibt die Erkenntnis, dass der Fehler bekannt ist. ;-) Wenn es etwas neues dazu gibt, wird sich sicher jemand hier melden, wenn der Thread noch offen ist. Ansonsten: Abwarten und Tee trinken. Schließlich wird die erhaltene Anzahl ja auch im darauf folgenden Text angezeigt.

Grüße
Vampire183

[zum Seitenanfang]  
Re: Tageslogin [Re: ] - #2790654 - 02.05.2016, 19:06:07
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Antwort auf: 2790167
Ich weiß nicht ob dies mit dem neuen Standalone Update zusammen hängt.
Aber seit dem Update gestern um ca. 20 Uhr. Ist das schon der 3 Fehler den ich feststellen konnte.

- Button im alten Design fehlen, (Fotomeet, Quest)
- Profil Daten laden deutlich langsamer
- Tageslogin dreht sich nicht mehr

Grüße




Sorry Vampire183,

Eventuell habe ich mich etwas blöd ausgedrückt.
Ich meinte natürlich zu den 3 Fällen nicht speziell jetzt auf den Login begrenzt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tageslogin [Re: ] - #2790661 - 02.05.2016, 19:45:19
Vampire183
​Forumuser

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 3.767
Ort: Deutschland
Dann haben wir uns missverstanden (Nur auf das Thread-Thema etc geachtet..)

Deine zwei weiteren Punkte lassen sich nicht reproduzieren. Hast du beim alten Design eventuell dennoch kleine andere Einstellungen (Channelauswahl o.Ä.)?

[zum Seitenanfang]  
Re: Tageslogin [Re: Vampire183] - #2790787 - 03.05.2016, 15:24:16
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hallo Vampire183,

Für dich vllt nützlich. Im HTML-Chat funktioniert der Tageslogin problemlos. Dreht sich alles wie normal und wird direkt gut geschrieben.

Grüße


[zum Seitenanfang]  
Re: Tageslogin [Re: ] - #2791083 - 05.05.2016, 09:14:19
Vampier Phil
Syste​mleic​he.​

Registriert: 20.04.2007
Beiträge: 728
So nun habe ich folgendes problem, ich habe angeblich via tageslogin einen gesamten knuddel zusammen, aber wie man dem screen entnehmen kann fehlen mir noch ein paar cent damit dies wahrlich so ist.

Aber den smilie habe ich bekommen, komische sache mal wieder.
Warnung! Spoiler!

[img]http://fs5.directupload.net/images/160505/uo8898wk.jpg[/img]
_________________________
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Blut,
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Sein,
Sie gehören und versteh’n mich nicht
Und sagen dämlich immer nein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tageslogin [Re: Vampier Phil] - #2791096 - 05.05.2016, 10:59:17
BloodyRebirth
​humorlos.

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 3.628
Ort: Recklinghausen
Hey,

die Meldung kommt, wenn du seit dem letzten Knuddel wieder 100KC zusammengesammelt hast. Das ist nicht unbedingt identisch mit dem, was in deinem Profil steht. Du hast ja offensichtlich schon mehr als einmal 100 Cents eingesammelt und schon mehrfach mal einen Knuddel zusammengetragen. Wenn du die entsprechend verknuddelt hast oder sonstwas, dann ändert sich die Anzeige im Profil. Das ist aber unabhängig von der Meldung, die alle 100 KC erscheint, afaik.
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious