Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 7 von 14 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 13 14 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Channelfrühjahrsputz *** [Re: HappyDuffman01] - #2789875 - 28.04.2016, 21:39:23
11 Sunnyboy 11
Forumuser

Registriert: 11.06.2011
Beiträge: 9
Wir wollen das München Fußball verbleibt!

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelfrühjahrsputz [Re: 11 Sunnyboy 11] - #2789876 - 28.04.2016, 21:45:11
FF Fan

Registriert: 21.11.2005
Beiträge: 661
Kinder mit nem Willen kriegen was auf die Brillen.

Entweder man macht nun sinnvolle Aufräumaktionen und zieht es durch und ist nach außen hin transparent oder man wurschtelt vor sich hin mit Ausnahmen und sonstigem.

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelfrühjahrsputz [Re: HappyDuffman01] - #2789881 - 28.04.2016, 21:57:11
Anpassungsunfähig

Registriert: 10.02.2010
Beiträge: 3.757
Antwort auf: abki
Der Channel Fußball sollte ausnahmslos(!) für alle Fans, egal welchen Vereins, einen Platz bieten, weswegen ich das Argument mit den Bayern-Fans nur teilweise nachvollziehen kann. Wenn dort wirklich die Bayern-Fans regelrecht angegriffen werden, so liegt es meiner Ansicht nach an den Channelmoderatoren, entsprechend dagegen vorzugehen und (mit aller Härte - wenn es nicht anders geht) zu unterbinden. Einen Channel, der aufgrund der geringen Nutzerzahl gelöscht werden soll, offen zu halten, macht da für mich kaum einen Sinn, denn auch die Bayern-Fans möchten sich gewiss (auch mit anderen Fans) austauschen und diskutieren. Dies sollte meiner Ansicht nach möglich sein, auch wenn der Verein Bayern und die Fans nicht wirklich "gemocht" werden. Ist dies nicht möglich, sollte man gewiss nicht bei einer Schließung eines Channels ansetzen, sondern wie gesagt beim Channel Fußball.

1. der Channel ist nicht leer, sondern besucht und das von mehreren Leuten nicht nur von 2-3.
2. Der Channel FUßball ist spammhaft, laut und oft kein guter Ort um ruhig über seinen Verein zu reden, weil sich viele einmischen.
3. Im Channel Fußball treffen ganz viele Charaktere aufeinander. Sogar Ultra-Fans. Das ständig Machtkämpfe in dem Channel entstehen ist kein Geheimnis mehr. Die Lcler aus München Fußball haben einfach keine Lust sich dem Klima aus Fußball anzupassen.

Ich seh das da nicht so schwer, weil Dortmund eig. noch nen recht guten Ruf bei den meisten Fans hat. (Außer Bayern und Schalke halt..) aber bei München ist das anders.. und das Hetzsprüche sauer machen ist verständlich. Nach der Liederlage von Dortmund gegen Liverpool bin ich auch aus dem Channel geflüchtet, weil Emotionen mich überrannt haben und ich den nächsten User, der was gesagt hätte wahrscheinlich inen Spruch gedrückt hätte, weil ich in dem Moment noch gar nicht realisiert hatte. Fußball ist Leidenschaft und voller Emotionen pur, da streitet man sich ganz häufig, der eine geht damit besser um, der andere eben weniger. Und das gerade Bayern Opfer von Hassattacken ist, ist ja keine Neuigkeit mehr, ist halt nicht leicht, wenn man durch die Bundesliga hüpft, als wären da kaum Gegner.

Also versetz dich in die Fußballfans und nicht in 'der channel ist eh tot' obwohl er das nicht ist.


[zum Seitenanfang]  
Re: Channelfrühjahrsputz [Re: Anpassungsunfähig] - #2789883 - 28.04.2016, 22:10:32
FF Fan

Registriert: 21.11.2005
Beiträge: 661
Das ist doch völlig irrelevant wie viele da nun genau drin sind, da der Grund nicht die Aktivität sondern die Gleichberechtigung. Alle weg und alle rein in Fußball. Dann hat der Channel mehr LCler und damit mehr CM und schon ist die Sache auch wieder geritzt. Es muss auch dort möglich sein die Emotionen mindestens ins Private verlegen zu lassen. Und zum sich Treffen wäre der Mychannel definitiv auch gut genug. Wenn das so eine eingeschworene Truppe ist, dann ist es ja ein leichtes sich da zu verabreden und schon sind 2 Probleme gelöst.

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelfrühjahrsputz [Re: Anpassungsunfähig] - #2789885 - 28.04.2016, 22:14:50
Lolmops35
​Musterbauer

Registriert: 29.07.2007
Beiträge: 229
Ort: Königs Musterhausen xD
Es gab ja anfangs 23 Vereins-Channels , 2012 wurden 4 gelöscht , und jetzt die restlichen 19. Wenn man nun die 4 oder 5 am besten besuchtesten Fußball-Channels nimmt, dann würde das denk ich noch in Ordnung gehen.
Stammizahl, Besucherzahl und obs ggf. CM/s gibt sollte dabei berücksichtigt werden. Die 5 größten , bekanntesten Vereine vormeinetwegen, bzw hier einen Abstimmung im Forum dazu. München , Dortmund , Schalke , Hamburg , würden denk ich das Rennen machen , vlt noch Bochum oder Mönchengladbach

Mich interessiert ja nur wenn mal die Deutsche Nationalmannschaft spielt.
_________________________
Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos. (Loriot) :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelfrühjahrsputz [Re: Lolmops35] - #2789887 - 28.04.2016, 22:26:34
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638
<Provokation entfernt>

Mir war bis dato gar nicht bekannt, dass die Fußball-Channels doch noch besucht werden. In dem Fall ist es eigentlich ad absurdum geführt, einen Channel nur der Fairness wegen schließen zu wollen, obwohl nachweislich User da sind, die diesen regelmäßig nutzen und zu schätzen wissen. Es wäre also nur folgerichtig, den Zecken aus München eine Plattform zu bieten, auf der sie ungestört über ihre Götzes, Lewandowskis und Hummelses reden können.

Und abki, ich war selber zu Hoch-Zeiten Knuddels Channelmoderator im Dortmund Fußball. Und unter Fußballfans ist es das normalste auf der Welt, sich unqualifierte Beleidugungen an den Kopf zu werfen, sich gegenseitig anzuflamen und nieder zu machen. Das gehört zum normalen Sportsgeist dazu - und ohne wäre das ganze echt langweilig. Oder fändest dus cool, wenn die Schalker den Dortmundern nach jedem Spiel feiernd applaudieren, wenn sie mal wieder gegen sie verloren haben? :)

P.S.: Ich bin ebenfalls neutraler Dortmunder und unterstütze die Bayern.


Bearbeitet von xXsmartlXx (01.05.2016, 23:19:51)

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelfrühjahrsputz [Re: mpok] - #2789890 - 28.04.2016, 22:35:18
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

ich fand diese Dortmund Fußball, etc. Channels von Anfang an kritisch, genau wie die TV-Chat Channels. Irgendwie war das viel zu viel Auswahl in einem einzigen Bereich, dass mit der Abnahme der User auch das Interesse an den jeweiligen Channels sinkt und nach unten geht, war klar. Denke, man sollte die Chatter mehr einbinden in aktive Channels. So wie Fußball zum Beispiel.

Bei so vielen Channels, wie wir haben, ist das aber klar, dass man Mal etwas machen muss. Das schaut auch fürchterlich aus, immer so viele leere Channels. :o

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelfrühjahrsputz [Re: xXsmartlXx] - #2789892 - 28.04.2016, 22:41:28
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.264
Antwort auf: xXsmartlXx
Huhu,

ich fand diese Dortmund Fußball, etc. Channels von Anfang an kritisch, genau wie die TV-Chat Channels. Irgendwie war das viel zu viel Auswahl in einem einzigen Bereich, dass mit der Abnahme der User auch das Interesse an den jeweiligen Channels sinkt und nach unten geht, war klar. Denke, man sollte die Chatter mehr einbinden in aktive Channels. So wie Fußball zum Beispiel.

Bei so vielen Channels, wie wir haben, ist das aber klar, dass man Mal etwas machen muss. Das schaut auch fürchterlich aus, immer so viele leere Channels. :o



Wenn man andere Hobbys hat sieht man die ganzen leeren Channel nicht mal.
Achja, wieso ist die Auswahl zu groß gewesen für den Volkssport der deutschen ? Hätte man weniger machen sollen und andere somit benachteiligen ? Nein.

Was allerdings stimmt ist das schrumpfen der User in solchen Channel, und ich gebe dir auch soweit recht das man die leeren dann auch durchaus schließen kann.
Allerdings geht es bei der Diskussion nicht um einen leeren Channel sondern um einen für die Verhältnisse gut besuchten Channel der geschlossen wurde weil man Angst vor Kritikern hat die es gar nicht gibt weil die anderen Fußball Channel ja leer sind und somit berechtigt geschlossen wurden.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelfrühjahrsputz [Re: FF Fan] - #2789893 - 28.04.2016, 22:43:45
mivo87
Forumuser

Registriert: 04.06.2010
Beiträge: 161
Antwort auf: FF Fan
Das ist doch völlig irrelevant wie viele da nun genau drin sind, da der Grund nicht die Aktivität sondern die Gleichberechtigung. Alle weg und alle rein in Fußball. Dann hat der Channel mehr LCler und damit mehr CM und schon ist die Sache auch wieder geritzt. Es muss auch dort möglich sein die Emotionen mindestens ins Private verlegen zu lassen. Und zum sich Treffen wäre der Mychannel definitiv auch gut genug. Wenn das so eine eingeschworene Truppe ist, dann ist es ja ein leichtes sich da zu verabreden und schon sind 2 Probleme gelöst.


Sorry, aber was ist denn das für ein Blödsinn? :D
Schreibst einerseits von Gleichberechtigung und im kurz vorher schreibst du, dass es irrelevant ist wie viele User in dem Channel sind...
Das passt doch nicht zusammen...
Gleichberechtigung ist, wenn gleich behandelt wird (anhand von festen Grenzen - in diesem Fall die 0,0) und nicht wenn pauschalisiert wird und gesagt wird Alle oder keiner.
Und da der Channel nun mal nachweislich "weit" über der festgelegten Grenze liegt ist das alles andere als Gleichberechtigung - Sonst müssten alle anderen Channel unter 1,3 ja mit geschlossen werden... Und dann ist die Channelliste wohl noch überschaubarer... Da spielt es doch keine Rolle unter welcher Rubrik dieser Channel zu finden ist. Wenn man hier differenziert hat das nur mit persönlichem Geschmack/Symphatien zu tun und nicht mit Gleichberechtigung.

Und da hier mittlerweile glaub (fast) jeder der seit dieser Disskussion hier im Forum im Channel München Fußball war um sich ein eigenes Bild zu machen der Meinung ist, dass dieser Channel bleiben sollte (selbst als Dortmund-Fan :-D ) sollte man sich vielleicht doch Gedanken machen und nicht einfach sagen "zumachen" ohne je dort gewesen zu sein... Und die Aktivität ist ja seit der unsichtbar Schaltung nicht sprunghaft höher geworden in der Hoffnung einen toten Channel zu retten, sondern die Aktivität war vorher schon vorhanden (aber das werden die entscheidenden Personen eh wissen und zur Not nochmal nachschauen können^^)...

Und es geht mir als Bayern-Fan nicht nur um diesen Channel, sondern wenn ein anderer Channel dieser Kategorie ebenfalls aktiv ist, ob das jetzt von Dortmund, Schalke oder einem anderen Verein ist, dann gehört der genau so behandelt wie München Fußball... Es sollte ja im Frühjahrsputz eigentlich darum gehen die dauerhaft toten Channel auszusortieren, da geht es nicht um Emotionen (von Fans oder auch von LCler die schon Jahre in ihrem Städtechannel "sind"), sondern einzig und alleine darum ob der Channel sinnvoll ist (da er genutzt wird) oder ob er sinnlos (tot) ist...

Soviel wollte ich nur zu deinem Thema Gleichberechtigung los werden :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelfrühjahrsputz [Re: ] - #2789894 - 28.04.2016, 22:45:35
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

Antwort auf: Sysadm
Wenn man andere Hobbys hat sieht man die ganzen leeren Channel nicht mal.
Achja, wieso ist die Auswahl zu groß gewesen für den Volkssport der deutschen ? Hätte man weniger machen sollen und andere somit benachteiligen ? Nein.


was hat das mit Hobbys zu tun? Wenn du /wc machst oder in einen anderen Channel wechselst und durchschaust, siehst du gleich auf Anhieb alles Channels mit einer (1) dran, wo keiner ist. Glaubst du ich schau den ganzen Tag Channels auf und ab? Du bist süß. :-D

Recht machen kann man es keinen. Irgendwer fühlt sich immer diskriminiert/benachteiligt. Die Channels waren eventuell zum Zeitpunkt der Erstellung gut, aber zig Fußball Channels und noch einen Fußball Channel dazu. Und auch sooooo viele Städtechannels. mh. Man sollte die Channels die man deaktiviert auch löschen und Sie für die User als öffentl. MyChannel selbst anlegen lassen, wie schon vorgeschlagen, bringt viel mehr - und keiner ist benachteiligt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelfrühjahrsputz [Re: ] - #2789895 - 28.04.2016, 22:50:44
FF Fan

Registriert: 21.11.2005
Beiträge: 661
Damals waren die Channel ja noch so gefüllt, dass sie alle mehr oder weniger ihre Daseinsberechtigung hatten. Heute sind es so wenige, dass ich wirklich sämtliche Stadtfußballchannel schließen würde. Es kann dem Channel Fußball auch nicht schaden, wenn mit den gemäßigteren Bayernfans nicht nur die "arroganten Stressuser Erfolgsfanbayern" da im Channel sind. Das würde dem Klima also auch gut tun, da muss man nicht immer nur flüchten. Und falls es doch mal zu heiß wird, nimmt man eben den Mychannel als Zufluchtsort.

@Mivo Alle oder keiner ist doch Gleichberechtigung? ;-)


Bearbeitet von FF Fan (28.04.2016, 22:53:04)

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelfrühjahrsputz [Re: FF Fan] - #2789901 - 28.04.2016, 23:07:36
Anpassungsunfähig

Registriert: 10.02.2010
Beiträge: 3.757
München Fußball ist aber weitaus mehr besucht als die ganzen anderen Fußballchannels. Das zeugt doch von Interesse am Channel. Wieso sollte man den Channel schließen? weil die anderen vereine ihre zu wenig nutzen, deswegen soll man nun einen gut besuchten channel, der durch zufall auch fußball hinten dran steht hat mit schließen? weils die anderen channels nicht gebacken bekommen ihren zu beleben, weil sie sich mit fußball angefreundet haben, oder ganz gegangen sind?

Ja, die channels sind nicht mehr so belebt wie vor ein paar Jahren, aber München Fußbal hat knapp 80 Lcler. 80! keine 2-3.

Und nicht jeder Fan will sich von anderen Fans anfauchen lassen, ihr kennt die Fußballchannel alle viel zu wenig und könnt da nicht mitdiskutieren, wenn ich nicht mehr als 3 std mal im Channel Fußball geweisen seid, wenn da nen wichtiges Spiel läuft.

Fakt ist man hat mit 0.0 gelogen und das ist nicht fair

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelfrühjahrsputz [Re: Anpassungsunfähig] - #2789902 - 28.04.2016, 23:21:26
FF Fan

Registriert: 21.11.2005
Beiträge: 661
Weil ich mir sicher bin, dass München Fußball darunter leiden wird, wenn es tatsächlich wieder öffentlich geschalten werden sollte. Die 20 eifersüchtigen aus allen anderen Channeln werden die Atmosphäre dort definitiv vergiften. Was ich auch verstehen würde ^^ Also von vornherein alle in Fußball integrieren, dort mit vernünftiger Administrative für ein gutes Klima sorgen und wirklich jeder profitiert davon.

Das Kompliment kann ich übrigens gerne zurückgeben, nicht jeder Forumsdiskutant möchte sich von dir als dumm dargestellt werden, nur weil er nicht 24/7 in Knuddels und im Channel Fußball ist. Und trotzdem machst du es, also verstehst du sicherlich auch alle, die auch diejenigen anfauchen, die gar nicht angefaucht werden wollen. Oder etwa nicht? ;-)

Gelogen hin oder her, man hat vielleicht nicht mit offenen Karten gespielt und das ist definitiv nicht die feine Art und auch zu kritisieren, aber von Lüge zu sprechen geht mir bisschen zu weit. Wie ich schon schrieb, wir wissen ja nicht nach welchen Servercrash die Zahlen zustande gekommen sind.. Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast ;-)


Bearbeitet von FF Fan (28.04.2016, 23:22:50)

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelfrühjahrsputz [Re: FF Fan] - #2789905 - 28.04.2016, 23:30:47
Anpassungsunfähig

Registriert: 10.02.2010
Beiträge: 3.757
Weißt du
1. habe ich dich nirgends als dumm betitelt, denn das scheinst du nicht zu sein.
2. Wenn man von den Fußballchannels keine Ahnung hat, braucht man nicht diskutieren, ich diskutier ja auch nicht über den Geschmack von Muscheln, obwohl ich sie noch nie gegessen habe.
3.Der Channel hat 80 Lcler, das ist mehr wie Hemer, Fotocontest Stammis, Iserlohn und und und.
4. wird er nun nur dicht gemacht, weil Fußball dran steht, nicht weil er zu wenig genutzt wird.
5. Hat man gesagt man schließt nur Channels, die wirklich nicht genutzt werden, dem ist in München Fußball nicht so.

So meine Meinung sei dazu gesagt :) Ich werde nun erst wd antworten, wenn Dana etwas dazu geschrieben hat und sich entschieden hat.

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelfrühjahrsputz [Re: Anpassungsunfähig] - #2789906 - 28.04.2016, 23:34:56
FF Fan

Registriert: 21.11.2005
Beiträge: 661
Antwort auf: lili-sophia
Und nicht jeder Fan will sich von anderen Fans anfauchen lassen, ihr kennt die Fußballchannel alle viel zu wenig und könnt da nicht mitdiskutieren, wenn ich nicht mehr als 3 std mal im Channel Fußball geweisen seid, wenn da nen wichtiges Spiel läuft.


Das klingt nun nicht danach, dass du deine Diskussionspartner als ebenbürtig ansiehst. Ansonsten sind die Meinungen tatsächlich ausgetauscht, man wird sehen, ob und wie sich Dana noch meldet.

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelfrühjahrsputz [Re: Ampelmännchen+w] - #2789930 - 29.04.2016, 04:11:51
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Hallo Dana :-)

Vorerst,wie immer Danke,
für deine schnelle & ausführliche Antwort :-)

Ich würde gerne aber trotzdem als Nicht-Fußball Fan einen kleinen Gedankengang machen.

Es wird argumentiert mit Fairness gegenüber den anderen Veinen,
(welche durch die längerfristige Statistik 0,0 ihren Channel verlieren würden).

Nun ist es aber auch so:
"Wo kein Kläger, auch kein Verfahren".

Worauf ich hinaus möchte ist:
Wenn ein Sub-Städte-Fußball-Channel nicht besucht wird & eine längerfristige Ststistik von 0,0 hat -
Hat dieser folglich eh wenig oder keine Nutzer und wohl kein längerfristiges Nutzerverhalten.

Folge daraus:
Ein Fußball Channel mit 0,0 wird wohl kaum "vermisst".
Denn wo keine User sind, gibt es demnach auch keine die sich darüber beschweren könnten. :-)

Wenn aus den betreffenden Vereinschannels (die in diese Statistik fallen würden),
sollte es denn " stören"?, dass ein Channel existiert, welcher gut besucht wird/ist - wenn im eigenen gar niemand da ist oder gibt? :-)

Wie schon gesagt, wo kein Kläger, kein Verfahren...
Ergo: Wo keine Nutzer, keine der sich beschweren könnte (das es seinen Wunsch-Verein nicht gibt.)

Ich kenn mich nicht wirklich mit Fußball aus, aber denke sehr stark, das es unfair gegenüber den Usern ist, die ihren Vereinschannel über der besagten 0,0 Dauer-Statistik nutzen.

Denn jene aktiven Vereinsnutzer werden sozusagen dafür 'bestraft', weil andere Vereine hier im Chat, eventuell durch fehlende Nutzer nicht ein entsprechendes Aufkommen haben.

Wenn man die besagte 0,0 Regel als hohe Hürde nimmt - sollte dies durch alle Thematik-Bereiche gesetzt sein - und nicht das man hier eine Art 2 Klassen-Gesellschaft erzeugt - sowie auch den anwesenden CMs der Vereinschannels, die noch besucht werden - auch mehr Vertrauen in ihre Arbeit schenken :)

Wenn man Pech hat, verlagert sich das Fußball-Geschehen in die jeweiligen Austragungsorte - ergo eine Verschiebung findet statt. So würden zumindest für die größeren Vereine: Rückzugsbereiche vorhanden sein.

Der Grundgedanke der Fairness ist zwar löblich, aber hier wird eher das Gegenteil erreicht und im Gegenteil eine Unfairness erzeugt.

Sozusagen wird aus 'Angst' (es könnte zu Rivalitäten kommen) - ein Problem erzeugt, wo eigentlich keines existiert :-)

Oder ist es ein Problem zu sagen, wenn man jemand nachfragen sollte:
"Euer Vereins-Channel hatte zu wenig Besucher, deswegen gibt es ihn nicht mehr. Verein X hat noch Nutzer, deswegen gibt es auch noch Channel X" - und im selben Atemzug hinter eurer im Eingangspost erwähnten Voraussetzungen zu stehen? :-)

Das kommt viel ehrlicher, fairer und sachlicher rüber, als da Ausnahmen zu gestallten, anderswo welche entgegen eurer festgelegten Richtlinien (Siehe Eingangspost) zu benachteiligen.

Dieses würde dann ebens viel mehr zu der von Sascha veröffentlichten Knuddels-Philosophie passen. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelfrühjahrsputz [Re: ] - #2789945 - 29.04.2016, 08:09:19
Juan22
​Familymitglied

Registriert: 21.05.2004
Beiträge: 1.453
hallo,
bei den fußballchanneln ist knuddels selber schuld. wer ist so dumm und macht für jeden verein der mal in die erste liga kommt einen eigenen channel. da ist logisch das die channel von einigen vereinen immer leer sind. besser wäre es gewesen wie die regionalligen einfach regional einzuteilen.

mein over 20 ist wesendlich älter als die fußballchannels und auch als der mafiachannel. schön das tradition so berücksichtig wird. das knuddelsteam steht woll jeden morgen auf und überlegt sich wie man die user weiter verärgern kann.
mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelfrühjahrsputz [Re: Juan22] - #2789947 - 29.04.2016, 08:25:10
fallingstar w
Nicht registriert


Antwort auf: Juan22


mein over 20 ist wesendlich älter als die fußballchannels und auch als der mafiachannel. schön das tradition so berücksichtig wird. das knuddelsteam steht woll jeden morgen auf und überlegt sich wie man die user weiter verärgern kann.
mfg


Man kann jetzt auch jedem Channel nachheulen und zig Argumente für den erhalt nennen...... wenns danach gehen würde........... müßte die diskussion hier umgedreht werden "was wird hier alles neu eingeführt und für immer erhalten" das ist aber hier nicht das Thema......... und nur weil von einigen ihr lieblingschannel oder ehemailslieblingschannel nun geschlossen wird, muss man hier keine trauerdiskussion eröffnen.

Auf jeden Chatter bei Knuddels kann und muss auch nicht Rücksicht genommen werden


[zum Seitenanfang]  
Re: Channelfrühjahrsputz [Re: ] - #2789948 - 29.04.2016, 08:36:52
Juan22
​Familymitglied

Registriert: 21.05.2004
Beiträge: 1.453
Antwort auf: fallingstar w
Antwort auf: Juan22


mein over 20 ist wesendlich älter als die fußballchannels und auch als der mafiachannel. schön das tradition so berücksichtig wird. das knuddelsteam steht woll jeden morgen auf und überlegt sich wie man die user weiter verärgern kann.
mfg


Man kann jetzt auch jedem Channel nachheulen und zig Argumente für den erhalt nennen...... wenns danach gehen würde........... müßte die diskussion hier umgedreht werden "was wird hier alles neu eingeführt und für immer erhalten" das ist aber hier nicht das Thema......... und nur weil von einigen ihr lieblingschannel oder ehemailslieblingschannel nun geschlossen wird, muss man hier keine trauerdiskussion eröffnen.

Auf jeden Chatter bei Knuddels kann und muss auch nicht Rücksicht genommen werden


wären alle channels geschlossen worden wäre das eine sache, aber wenn dann ein channel offen bleibt nur weil das eine admine will, ist das unfaire bevorzugung. deswegen sind alle sauer. lang lebe die knuddelsvetternwirtschaft.
mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelfrühjahrsputz [Re: Juan22] - #2789949 - 29.04.2016, 08:43:50
fallingstar w
Nicht registriert


Antwort auf: Juan22

wären alle channels geschlossen worden wäre das eine sache, aber wenn dann ein channel offen bleibt nur weil das eine admine will, ist das unfaire bevorzugung. deswegen sind alle sauer. lang lebe die knuddelsvetternwirtschaft.
mfg



Zwischenfrage: Hast du Ampelmännchens Anfangstheard gelesen???? Nur um das geht es..... nicht um Vetternwirtschaft oder andere Chatter ärgern oder sonst was?

Wenn es dich so ärgert, dass dein Lieblingschannel geschlossen wird und du den erhalten willst, dann musste auch richtig argumentieren und besagter Channel sollte auch dauerhaft genutzt werden
Ist das dort der Fall? (kleiner Tipp)

[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 14 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 13 14 >


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious