Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 6 von 14 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 13 14 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Channelfrühjahrsputz *** [Re: mpok] - #2789804 - 28.04.2016, 17:22:06
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638
Entschuldigung, aber machen wirs jetzt wie die Türken und zensieren alles, was uns nicht in den Kram passt? Meine Kritik war an dieser Stelle angebracht, weder provozierend, noch beleidigend oder ähnliches. Ein bisschen übertrieben, Martin. Aber gut...

Darüber hinaus ist es aber einfach eine Tatsache, der wir uns stellen müssen; hier wird für Nyanpi eine Ausnahme gemacht - und sie nun einen Channel nur für sich hat, in dem sie alleine rumchillen kann - und auf die Wünsche anderer User, die genauso ihre gewohnte Umgebung und ihr Territorium verlieren, nicht reagiert wird.

Wieso den Channel Mafia2 Vampir Pro am Leben halten, wenn alle anderen auch dran glauben müssen? Findet sich bestimmt auch ein User, der sich einmal am Tag ausversehen im Dortmund Fußball einloggt, oder sich Samstags bei nem Spiel der Borussia mal verläuft. Wieso sollte es Nyanpi dann anders gehen, als dem einen Fußbfallfan, der dann auch nicht mehr auf seinen Channel zugreifen kann?

Absatz entfernt.


Bearbeitet von Jag (07.05.2016, 11:45:09)

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelfrühjahrsputz [Re: FF Fan] - #2789805 - 28.04.2016, 17:23:05
JagAdministrator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14.645
FF Fan, dafür, dass du laut eigener Aussage die Regeln sehr genau kennst, hältst du dich aber so überhaupt nicht an diese. Zwischen kennen und daran halten besteht also ein sehr großer Unterschied. Somit die letzte Bitte (Ermahnung - bevor man nachher behauptet, dass es nicht als Ermahnung deklariert wurde) an dich, dich auch an die Regeln die du so genau kennst zu halten.
Denn Provokationen haben hier - zum wiederholten male in wenigen Minuten - nichts zu suchen.

Jag

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelfrühjahrsputz [Re: Jag] - #2789811 - 28.04.2016, 17:55:46
Nyanpi
​dreaming of you

Registriert: 11.10.2005
Beiträge: 4.128
Ich verstehe nicht, wieso es hier so dargestellt, als das für MICH eine Ausnahme gemacht wird. Es ist das gute Recht von jedem, sich für seinen Channel einzusetzen. Ich freue mich darüber, dass die Entscheidung überdacht wurde und es eben doch wenigstens einen Pro oder Top Channel geben wird. Das ist nur gerechtfertigt, wenn man z.B. bedenkt, dass es für das noch unbeliebtere Mafia1 auch sogar zwei Channel (Top und Legends) bleiben. Ich würde es mir auch wünschen, dass es auch für andere hier genannte Channel überdacht werden würde (z.B. der genannte, noch aktive Fußballchannel). Das ist aber nicht meine Schuld, ihr braucht also nicht das Thema auf mich zu lenken.

Und nein, lieber mpok, du brauchst mich nicht so darzustellen, als würde ich mich für etwas Besseres halten. ;-) Wenn du ein persönliches Problem mit mir hast, kannst du mich gerne im Chat anschreiben und musst das nicht jedes Mal hier austragen. Die persönlichen Angriffe haben hier nichts verloren.


[zum Seitenanfang]  
Re: Channelfrühjahrsputz [Re: Nyanpi] - #2789817 - 28.04.2016, 18:08:34
FF Fan

Registriert: 21.11.2005
Beiträge: 661
Weil du die Einzige bist, die sich nur annähernd für Pro Channels interessiert. Und wie ich schon sagte, das Spielniveau ist dort deutlich niedriger als überall, denn es spielt dort niemand. Man braucht mindestens 5 Nyanpis und die gibt es hier eben nicht (sagtest du ja bereits^^). Also wäre es taktisch sinnvoller diesen Channel zu schließen und Revealed, Faith und Pssst freuen sich über deine Anwesenheit.

"Das niedere Volk und der Bauerntrampel in Vampir und Party ist keine Alternative und sogar das Spieleteam ist so schlecht, dass es nur dort spielt."

Beim als was Besseres darstellen brauchst du keine Hilfe, soviel steht fest

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelfrühjahrsputz [Re: Ampelmännchen+w] - #2789827 - 28.04.2016, 18:45:53
mivo87
Forumuser

Registriert: 04.06.2010
Beiträge: 161
Also ich war ja wirklich grad dabei irgendwie verstehen zu wollen, dass München Fußball geschlossen wird.
Aber wenn ich hier jetzt das mit der Außnahme für den Mafia Channel lese verschwindet mein gerade gewonnenes Verständis im Eilflug wieder.
Warum wird ein Channel weil er ein Spiele-Channel ist der wohl nicht wirklich nötig ist (kenn mich mit Mafia selbst nicht aus) anders behandelt als ein Städte-Fußball-Channel?
Wenn ich das richtig lese ist in diesem Channel nur eine einzige Person, in München Fußball dagegen gute 6-10 Personen täglich (viele davon auch über viele Stunden)...

Erst wird davon geschrieben, dass NUR 0,0 Channel geschlossen werden - was bei München Fußball nicht der Fall ist. Als das widerlegt wurde heißt es, dass ALLE Städte-Fußball-Channel geschlossen werden, damit kein Neid, usw entsteht... Und dann wird für einen Mafia-Channel eine Außnahme gemacht... Sorry, aber das erzeugt doch hier im Forum grad Neid und Missgunst... Warum wird dieser Neid hier in Kauf genommen und bei einem Fußball-Channel nicht?
Also langsam wirds echt unglaubwürdig...
Hätte der Spiele-Channel einen für das Spiel wichtigen Sinn würde ich es ja verstehen warum hier ein Unterschied gemacht wird. Aber das scheint ja (wenn man den vorherigen Beiträgen glauben darf) nicht der Fall zu sein...

Hier wird doch wirklich mit zweierlei Maß gemessen...

Ich hatte nach den Posts und der Mail von Dana ja wirklich Verständnis, aber sorry das ist wieder komplett weg...

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelfrühjahrsputz [Re: mivo87] - #2789832 - 28.04.2016, 19:08:59
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.264
Ich kann den Unmut durchaus nachvollziehen.
Und nach der Aktion war es auch Glasklar das es so kommen wird das sich nun andere User m.M.n zurecht benachteiligt fühlen.

Ich habe mir den Thread nochmal verinnerlicht und bin zum endgültigen Entschluss gekommen das auch ich das wiederöffnen des Channels für unangebracht halte.
Es wurde im Vorfeld im Forum angekündigt das man sich Gedanken über eine Channelreinigung macht und da hätten bei jedem der "sein" Channel in Gefahr sieht die Alarmglocken läuten müssen und einige von den hier umheulten Channel wären dann wohl verschont geblieben.

Und ja.. man kann Argumentieren das mindestens ein Pro Channel vorhanden sein "muss"..
andererseits wäre der Channel laut dieser Argumentation nie auf die Liste gekommen denn so dringend benötigt wie dargestellt wurde er dann ja doch nicht ;-)
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelfrühjahrsputz [Re: ] - #2789833 - 28.04.2016, 19:13:20
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638
Antwort auf: Sysadm
Und ja.. man kann Argumentieren das mindestens ein Pro Channel vorhanden sein "muss"..
andererseits wäre der Channel laut dieser Argumentation nie auf die Liste gekommen denn so dringend benötigt wie dargestellt wurde er dann ja doch nicht ;-)

Ja - das Argument kann man aufgreifen. Dann muss es allerdings ein neutraler Pro-Channel sein, mit neutralen Varianten, so dass auch hier alle abgedeckt sind und das Maximum an Spielspaß erreicht werden kann. Also sowas wie Mafia2 Fantasy Top, in dem man die Variante nach allen 5 Runden wechselt und wählen kann - nicht aber, einfach mal frei auf Wunsch eines HZAs, die Vampir-Variante, weil sie die so super toll findet.

Allerdings hat die Vergangenheit gezeigt, dass selbst das die User nicht so wirklich anspricht. Demnach sind wir wieder am Anfang; Analyse der Knuddels-Statistik -> und der Channel wäre nicht lohnenswert.

:-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelfrühjahrsputz [Re: mpok] - #2789842 - 28.04.2016, 19:55:47
11 Sunnyboy 11
Forumuser

Registriert: 11.06.2011
Beiträge: 9
Andere Channels haben wir 0.0 0.0 und bleiben offen?

Und München Fußball da sprechen die Zahlen.

Und es braucht niemand ankommen und sagen, warum gibts kein Dortmund oder Hamburg!Da stimmen die Zahlen halt nicht und die User sind selbst Schuld.
Aber Wismar,Rom,Wupptertal Elberfeld?Hachja...

Man könnte auch einen Systemchannel eröffnen mit Meister und Vizemeister das wäre gerechfertigt.


FC BAYERN MÜNCHEN und BVB 09


Bearbeitet von 11 Sunnyboy 11 (28.04.2016, 19:57:28)

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelfrühjahrsputz [Re: 11 Sunnyboy 11] - #2789843 - 28.04.2016, 20:00:20
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.264
Antwort auf: 11 Sunnyboy 11
Andere Channels haben wir 0.0 0.0 und bleiben offen?

Und München Fußball da sprechen die Zahlen.

Und es braucht niemand ankommen und sagen, warum gibts kein Dortmund oder Hamburg!Da stimmen die Zahlen halt nicht und die User sind selbst Schuld.
Aber Wismar,Rom,Wupptertal Elberfeld?Hachja...

Man könnte auch einen Systemchannel eröffnen mit Meister und Vizemeister das wäre gerechfertigt.


FC BAYERN MÜNCHEN und BVB 09



Es wurde doch damit Argumentiert das man Vorsorglich alle geschlossen hat bevor es da Beschwerden gibt.
Wobei das völliger.. sorry Bullshit ist.
Wenn die einen Fans aktiver sind haben die anderen halt Pech gehabt. Scheint aber hier wohl nicht der Fall zu sein.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelfrühjahrsputz [Re: 11 Sunnyboy 11] - #2789846 - 28.04.2016, 20:06:02
BiermudadreieckModerator

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.869
Antwort auf: 11 Sunnyboy 11
Andere Channels haben wir 0.0 0.0 und bleiben offen?

Und München Fußball da sprechen die Zahlen.

Und es braucht niemand ankommen und sagen, warum gibts kein Dortmund oder Hamburg!Da stimmen die Zahlen halt nicht und die User sind selbst Schuld.
Aber Wismar,Rom,Wupptertal Elberfeld?Hachja...

Man könnte auch einen Systemchannel eröffnen mit Meister und Vizemeister das wäre gerechfertigt.


FC BAYERN MÜNCHEN und BVB 09


Meine Güte. :-D Viele sind verägert darüber, aber wieso siehst du nicht einfach ein, dass es der Fairness halts halber gemacht wurde? Und Rom habe ich vor gefühlt 100 Posts schon gesagt, ist weit von 0,0 weg, dort finden jede Peri normale CM Wahlen statt. In Wuppertal Elberfeld übrigens das Selbe.

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelfrühjahrsputz [Re: ] - #2789847 - 28.04.2016, 20:06:25
11 Sunnyboy 11
Forumuser

Registriert: 11.06.2011
Beiträge: 9
Richtig.....

Wenn andere inaktiv sind haben sie Pech gehabt!

Warum müssen andere bestraft werden?


Channel wiederöffnen und dann am besten mit Bayern München Fußball.
Erfolg zahlt sich halt aus(Online sein)

Kein Erfolg (Inaktiv sein)

Außerdem bin ich nich der einzige User der es so sieht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelfrühjahrsputz [Re: mpok] - #2789849 - 28.04.2016, 20:07:19
Nebelhoernchen

Registriert: 27.07.2012
Beiträge: 131
Hallo!

Ich wollte mich dann doch auch mal zu dem Thema zu Wort melden.

Ich kann den Unmut gut verstehen warum ausgerechnet für Mafia2 Vampir Pro die Ausnahme gemacht wurde. Das erschließt sich für mich auch immernoch nicht. Mit der Argumentation EINEN Mafia2 Top oder Pro Channel offen zu lassen wäre ja Mafia2 Fantasy Top in meinen Augen sinnvoller da dort ja alle Spielevarianten vertreten sind.

Außerdem ist es in meinen Augen unfair München Fußball auf die Liste zu mogeln wenn man vorher behauptet dass es NUR 0,0 channel wären. Ich persönlich hätte ja auch gesagt wenn da was los ist wenn da Leute aktiv sind ist das auch unfair denen ihren channel zu klauen. Und sehe ich jetzt als schlimmer als Mafia2 Vampir Pro zu schließen wo sowieso fast kein Betrieb ist.

Was mich persönlich stört: Wenn mafia2 Forensic jetzt dicht ist und wie ja schon genannt wurde für die mtut Pathologe gebraucht wird hat man als wirklich Neuling keine andere Möglichkeit als in Party zu hoffen dass es mal vorkommt.
Mafia2 Fantasy Family ist ab Status Family wie der Name ja schon sagt. Und Mafia2 Pssst kann man erst ab 512 Punkten betreten (evtl hab ich ne falsche Zahl im Kopf zumindest braucht man eine bestimmte Anzahl)
Von daher wäre es in meinen Augen sinnvoll entweder Mafia2 Forensic offen zu lassen oder wenigstens Mafia2 Fantasy Family auf Mafia2 Fantasy zu ändern. Weil selbst wenn man genug Leute findet die mit einem spielen würden hat man keine Möglichkeit außer in Party zu spielen oder solange zu spielen bis man die 512 Punkte für Pssst geknackt hat.

Liebe Grüße, Silvia

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelfrühjahrsputz [Re: ] - #2789856 - 28.04.2016, 20:31:01
mivo87
Forumuser

Registriert: 04.06.2010
Beiträge: 161
Antwort auf: Sysadm
Ich kann den Unmut durchaus nachvollziehen.
Und nach der Aktion war es auch Glasklar das es so kommen wird das sich nun andere User m.M.n zurecht benachteiligt fühlen.

Ich habe mir den Thread nochmal verinnerlicht und bin zum endgültigen Entschluss gekommen das auch ich das wiederöffnen des Channels für unangebracht halte.
Es wurde im Vorfeld im Forum angekündigt das man sich Gedanken über eine Channelreinigung macht und da hätten bei jedem der "sein" Channel in Gefahr sieht die Alarmglocken läuten müssen und einige von den hier umheulten Channel wären dann wohl verschont geblieben.


Genau das ist es ja... Der Channel München Fußball war ja keiner der gefährdeten...
Was können denn die User dieses Channels dafür, dass andere Städte-Fußball-Channel nicht laufen...
Da bekommt ein Channel der (selbst laut Statistik) nicht läuft eine letzte Chance und ein Channel der läuft (zumindest weit über der 0,0) wird geschlossen...

Also ich denke es würden wohl mehr Leute verstehen wenn nur 1-2 Städte-Fußball-Channel offen bleiben - mit dem Grund das diese eben besucht sind, als wenn hier einer eine letzte Chance bekommt der nicht läuft...

Und durch den Satz "Wenn er dann immer noch nicht läuft wird er eben beim nächsten mal geschlossen" verdeutlicht doch ganz klar, dass dieser für das Spiel nicht notwendig ist...
Und der Channel München Fußball würde selbst dann noch nicht unter die gefährdeten Channel fallen wenn die Grenze beim nächsten mal auf 0,5 oder 1,0 gesetzt werden sollte...

Soll verstehen wer will... Aber ich glaub so langsam, dass es andere Gründe sind als die Argumente "toter Channel" oder "würde sonst nur Neid erzeugen", denn hier wird ja selbst von Leuten geschrieben das dies nicht gerechtfertigt ist die sich noch nie in den Channel München Fußball verirrt haben und daher absolut neutral sind.
Allerdings habe ich bei nun schon 6 Seiten in diesem Beitrag noch nicht einen einzigen Beitrag gelesen der dies als Unfair einstufen würde und auch noch nicht einen der schrieb das er dann seinen Städte-Fußball-Channel auch weiterhin behalten möchte...
Und dann kann man glaub wirklich mal darüber nachdenken, ob diese Verallgemeinerung "Alle Städte-Fußball-Channel oder gar keiner" nicht doch vielleicht falsch war...

Weil wenn jetzt nachdem seit Tagen in den verschiedenen Channeln die Schliessung angekündigt wurde noch keinerlei Beschwerden kommen, dann kann man diese doch auch nicht mehr all zu ernst nehmen wenn sie kommen nachdem der Channel München Fußball als einziger (oder einer von wenigen) bestehen bleibt...
Und Neider anderer betroffenen Channel dürfte es auch nicht all zu viele geben, da diese Channel eben einfach wirklich tote Channel waren (sonst wären sie ja nicht bei 0,0)...

Das es Hater gibt die einfach dagegen sind weil sie einen Verein hassen ist doch völlig klar. Aber man kann doch nicht jeden Channel schliessen nur weil es Hater dieses Themas gibt...


[zum Seitenanfang]  
Re: Channelfrühjahrsputz [Re: mivo87] - #2789859 - 28.04.2016, 20:41:45
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 2.238
Ort: Walsrode
Durch die Entscheidung, diesen einen Mafia2 nun doch zu behalten, kann ich den nun erneut aufkommenden Unmut durchaus nachvollziehen. Zumal anscheinend dieser wirklich weder notwendig, noch besser besucht wird - als zum Beispiel der ebenfalls genannte München Fußball Channel. Da ist euch leider ein Patzer passiert, denn nach Fairness sieht das nun nicht aus.

Durchaus ansprechender finde ich die Idee - sofern diese technisch machbar ist - jeweil einen Fußball Channel des aktuellen Meisters sowie Vizemeisters zu öffnen (auch wenn das dann wohl auf lange Zeit hin München und Dortmund wären :-D)

Darüber hinaus könnte man dann, wie ebenfalls soweit ich weiß bereits erwähnt, einen einheitlichen Mafia2 Pro Channel eröffnen. Somit sollten dann doch alle zufrieden sein, oder?
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelfrühjahrsputz [Re: mivo87] - #2789862 - 28.04.2016, 20:49:37
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.264
Was nun jeder weiß ist das von Anfang an mit falschen Aussagen rumgeworfen wurde und der restliche Verlauf auch viel zu Chaotisch war.

- Es wurde gesagt das NUR Channel betroffen sind die eine 0,0 aufweisen.
Das stimmt schlicht und ergreifend nicht.

- Bei den Fußball Channel wurde das Wort "Fairness" extrem missbraucht.
Ist es fair das man eine Reinigungsaktion startet um unbesuchte Channel zu schließen, dann aber auch andere Channel schließt obwohl diese besucht sind nur weil es sich um verschiedene Vereine und Fangruppierungen handelt ?
Ich denke nicht.

- Dann wird auf Wunsch weniger ein Channel wieder geöffnet obwohl dieser nur die Vorlieben weniger vertritt und es einen Channel gibt der den Wünschen aller nachkommen würde indem man verschiedene Spielmodis auswählen kann.


Ich denke auf weitere Wünsche wird nicht eingegangen, so hat man Knuddels ja die letzten Jahre immer mehr kennengelernt ( Das mit dem Channel an sich fand ich dennoch eine nette Geste ), also bleibt nur zu hoffen das man aus der miserabel abgelaufenen Aktion lernt und es Zukünftig netter und fairer ablaufen lässt.



_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelfrühjahrsputz [Re: ] - #2789866 - 28.04.2016, 21:09:47
Anpassungsunfähig

Registriert: 10.02.2010
Beiträge: 3.757
Aloha,
ich habe mich gerade etwas mit den Leuten von München Fußball unterhalten..
Der Channel muss offen bleiben, Rivalität hin oder her. Der Channel wird aktiv genutzt. Der Channel hat 78 Lcler und laufend User, die sich dort über Fußball unterhalten.


Der Channel Fußball selbst ist oft sehr laut und leider auch ganz oft mit Hassparolen umzingelt, darauf haben die München Fußball Fans keine Lust. Fußball selbst hat ganz viele Leute, die verschiedenen Vereinen zugeordnet sind. Wenn dort Tore fallen, gibt es einfach nur noch puren Spamm und alle drehen ab, leider betrifft das ganz häufig auch Bayern München-Fans, die dann angegriffen werden.

Sie nutzen den Channel als Redechannel ohne dabei unterbrochen zu werden mit Scheiß FCB Scheiß Erfolgsfans... und noch schlimmer. Denke der Rückzugschannel tut ihnen da ganz gut.

Auch, wenn ich es lieber gefunden hätte, sie für Fußball zu gewinnen, aber nach dem Gespräch sehe ich da keinen Sinn. Sie haben ja auch iwie Recht mit den Aussagen.

Mychannel würde zwar gehen, aber zu sagen 0,0 Channel ohne zu erwähnen, dass die Fußballchannel geschlossen werden, obwohl sue genutzt werden zum Teil, ist etwas gemein und entspricht auch nicht der Wahrheit. Es mögen zwar einige 0.0 davon haben, aber eben nicht alle, sie aus Gleichberechtigung zu schließen ist keine Gleichberechtigung mehr, denn die Fans waren treu und sind im Channel geblieben und sollen nun, wegen anderen Fans, die ihre Channels nicht besuchen, sterben? Das ist nicht die Gerechtigkeit...

Den Schritt kann ich zwar nachvollziehen, wenn man sagt, dass andere Vereine dann angepisst sind, wenn nur ein oder 2 Vereins-Fußballchannel auf bleiben..aber es ist trotzdem nicht gerecht.

Vielleicht findet man da eine gute Lösung, um den Bayernfans einen ruhigen Channel zu bieten und die anderen Vereine nicht zu verletzen.

Und ich bin Dortmundfan. Nur als Anmerkung.



Bearbeitet von lili-sophia (28.04.2016, 21:15:27)

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelfrühjahrsputz [Re: ] - #2789867 - 28.04.2016, 21:12:41
FF Fan

Registriert: 21.11.2005
Beiträge: 661
Antwort auf: Sysadm

Ich denke auf weitere Wünsche wird nicht eingegangen, so hat man Knuddels ja die letzten Jahre immer mehr kennengelernt ( Das mit dem Channel an sich fand ich dennoch eine nette Geste ), also bleibt nur zu hoffen das man aus der miserabel abgelaufenen Aktion lernt und es Zukünftig netter und fairer ablaufen lässt


Ich war die letzten Tage tatsächlich überrascht und hatte das Gefühl, dass man eine gute Richtung einschlug. Das wurde heute schlagartig zerstört. Wobei mich hier vor allem auch mal die Argumente des Spiele-Teams interessieren würden, warum nun eine Meinungsänderung vonstatten ging. Nachvollziehbar ist sie keinesfalls, da der Pro Zusatz zwar wirklich ein Argument ist, die Variante Vampir aber nicht. Vor allem, da die Variante Vampir in der Grundversion auch schon am Abnehmen ist.

Interessant ist in der ganzen Diskussion auch, dass man sich nur mal die Daten von Mafia2 Vampir Pro anschauen muss seit Monatsbeginn bis Vorgestern. KP warum der Channel da von keinem Einzigen überhaupt besucht wurde. Er ist doch überlebenswichtig. Das zeigt eigentlich, dass es eine reine Trotzreaktion ist die zeigt "der Channel ist doch immer besucht". Von daher würde ich wirklich mafia2 fantasy top als einzigen Top-Channel behalten und mal schauen, ob das Niveau wirklich so hoch ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelfrühjahrsputz [Re: Anpassungsunfähig] - #2789869 - 28.04.2016, 21:20:05
Juan22
​Familymitglied

Registriert: 21.05.2004
Beiträge: 1.453
Antwort auf: lili-sophia

Der Channel hat 78 Lcler

man hätte bei allen channels auf die lcler achten sollen und nicht auf eine dumme 0,0 die erst vor ein paar monaten eingeführt wurde (es sollte für channelbeliebheit kein raking gehen). die eine sache ist alle channels auf der liste zu schließen, dann sind nur alle user traurig, aber einen channel (der nur 7 lcler hat) auf grund eines einwandes von einer admine ist schlicht gesagt scheiße.
mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelfrühjahrsputz [Re: Anpassungsunfähig] - #2789870 - 28.04.2016, 21:20:17
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.521
Ort: Berlin
Der Channel Fußball sollte ausnahmslos(!) für alle Fans, egal welchen Vereins, einen Platz bieten, weswegen ich das Argument mit den Bayern-Fans nur teilweise nachvollziehen kann. Wenn dort wirklich die Bayern-Fans regelrecht angegriffen werden, so liegt es meiner Ansicht nach an den Channelmoderatoren, entsprechend dagegen vorzugehen und (mit aller Härte - wenn es nicht anders geht) zu unterbinden. Einen Channel, der aufgrund der geringen Nutzerzahl gelöscht werden soll, offen zu halten, macht da für mich kaum einen Sinn, denn auch die Bayern-Fans möchten sich gewiss (auch mit anderen Fans) austauschen und diskutieren. Dies sollte meiner Ansicht nach möglich sein, auch wenn der Verein Bayern und die Fans nicht wirklich "gemocht" werden. Ist dies nicht möglich, sollte man gewiss nicht bei einer Schließung eines Channels ansetzen, sondern wie gesagt beim Channel Fußball.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelfrühjahrsputz [Re: Anpassungsunfähig] - #2789871 - 28.04.2016, 21:31:28
HappyDuffman01
Forum​user​

Registriert: 06.09.2007
Beiträge: 9
Endlich jemand, der genau verstanden hat worum es uns Usern im MF geht und warum wir unseren Channel so lieben :)

[zum Seitenanfang]  
Seite 6 von 14 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 13 14 >


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious