Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Modernisierung der Funktions-Texte: /kizz - #2786182 - 11.04.2016, 14:27:21
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451

Guten Morgen,

nachdem wir nun die Promi-Liste eindeutig vergrößert haben, wenden wir uns jetzt der /kizz-Funktion zu. Hier gibt es verschiedene Text-Bausteine, um die wir uns kümmern wollen.

Folgende Texte haben wir bereits:
Ausgabe im Channel:
Zitat:
$KISSINGNICK nimmt $TOKISSNICK in den Arm und sie küssen sich liebevoll und zärtlich.
$KISSINGNICK gibt $TOKISSNICK einen langen, leidenschaftlichen Zungenkuss.
$TOKISSNICK bekommt von $KISSINGNICK einen sehr zärtlichen Zungenkuss.
$KISSINGNICK und $TOKISSNICK umarmen und küssen sich sehr leidenschaftlich.
$TOKISSNICK lässt sich nur zu gerne auf einen zärtlichen Zungenkuss mit $KISSINGNICK ein.
$KISSINGNICK umarmt $TOKISSNICK sanft und beide küssen sich zärtlich.
$KISSINGNICK und $TOKISSNICK sehen sich verträumt in die Augen und küssen sich zärtlich.
$KISSINGNICK drückt $TOKISSNICK sanft an sich und gibt $TOKISSNICK einen zärtlichen Zungenkuss.
$KISSINGNICK und $TOKISSNICK könnten in diesem Moment die ganze Welt um sich herum vergessen und küssen sich leidenschaftlich.
$KISSINGNICK und $TOKISSNICK schließen die Augen und küssen sich innig.
$KISSINGNICK zieht $TOKISSNICK zu sich hin und gibt $TOKISSNICK einen leidenschaftlichen Zungenkuss.
$KISSINGNICK und $TOKISSNICK kuscheln sich eng aneinander und küssen sich zärtlich.
$KISSINGNICK und $TOKISSNICK können einfach nicht voneinander lassen und küssen sich lang und innig.
$KISSINGNICK's Herz schlägt höher: $TOKISSNICK erwidert einen liebevollen Kuss!
$KISSINGNICK und $TOKISSNICK küssen sich leidenschaftlich und vergessen die ganze Welt um sich herum. $RANDOMNICK denkt sich nur: "Nehmt euch ein Zimmer".



Frage nach /kizz: (Jeweils mit klickbarer Reaktion nach dem Text)
Zitat:
$KISSINGNICK nähert sich dir mit feuchten Lippen...
$KISSINGNICK's Lippen bewegen sich auf deine zu...
$KISSINGNICK kommt auf dich zu und setzt mit den Lippen zu einem Zungenkuss an...
Jetzt könnte es zärtlich werden. $KISSINGNICK's Lippen kommen auf deine zu...
Zungenkuss oder lieber nicht? $KISSINGNICK's Lippen bewegen sich auf deine zu...
$KISSINGNICK bewegt sich langsam mit feuchten Lippen auf dich zu...
$KISSINGNICK hätte gerade richtig Lust auf einen Zungenkuss mit dir...
$KISSINGNICK kommt mit feuchten Lippen auf dich zu...
$KISSINGNICK würde dich gerade nur zu gerne leidenschaftlich küssen...
$KISSINGNICK hofft sehr, dass du dich zu einem zärtlichen Zungenkuss hinreißen lässt...



Bei ausbleibender / verneinender Reaktion:
Zitat:
$TOKISSNICK lässt sich nicht so einfach von $KISSINGNICK einen Zungenkuss aufdrücken.
$TOKISSNICK verweigert sich gegenüber $KISSINGNICK's zärtlicher Annäherung.
$KISSINGNICK wollte $TOKISSNICK einen richtigen Kuss verpassen, aber so was lässt $TOKISSNICK nicht mit sich machen.
So einfach lässt sich $TOKISSNICK nicht auf $KISSINGNICK's Annäherungsversuche ein.
$KISSINGNICKs Versuch, $TOKISSNICK so richtig zu küssen, ist vorerst gescheitert.
$TOKISSNICK hat $KISSINGNICK's Kussversuch erfolgreich abgewehrt.
$KISSINGNICK sollte einsehen, dass keine Kusschancen bei $TOKISSNICK bestehen.
$TOKISSNICK ist gerade nicht in der Stimmung für einen Zungenkuss mit $KISSINGNICK.
$TOKISSNICK muss $KISSINGNICK leider enttäuschen und verwehrt sich einem Zungenkuss.
$KISSINGNICK muss sich wohl oder übel damit abfinden... $TOKISSNICK ist gerade nicht nach Knutschen.
$TOKISSNICK will sich jetzt in diesem Moment einfach nicht von $KISSINGNICK küssen lassen.
$KISSINGNICK muss sich wohl etwas einfallen lassen. Auf einen Kuss lässt sich $TOKISSNICK so momentan jedenfalls nicht ein.
$TOKISSNICK lehnt auch einen noch so schönen Zungenkuss mit $KISSINGNICK einfach ab.
$TOKISSNICK glaubt vielleicht, ein Herpesbläschen an $KISSINGNICK's Lippe entdeckt zu haben. Zumindest kommt ein inniger Kuss gerade nicht in Frage!
Vielleicht liegt es an dem Knoblauch, den $KISSINGNICK vor drei Wochen gegessen hat... auf einen Kuss kann $TOKISSNICK grad jedenfalls gut verzichten.
$KISSINGNICK's Kusschancen bei $TOKISSNICK scheinen heute nicht die größten zu sein.
$TOKISSNICK gibt $KISSINGNICK einen dicken Korb. Geküsst wird vorerst nicht!
$TOKISSNICK hat $KISSINGNICK's Hoffnung auf einen leidenschaftlichen Zungenkuss binnen weniger Sekunden zerstört.
$TOKISSNICK findet, dass das grad nicht der richtige Augenblick ist, mit $KISSINGNICK rumzuknutschen.



Jetzt könnt ihr euch wieder einbringen.
Bitte achtet bei euren Postings auf die Sortierung. :)


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte: /kizz [Re: Ampelmännchen+w] - #2786187 - 11.04.2016, 15:02:53
Vampier Phil
Syste​mleic​he.​

Registriert: 20.04.2007
Beiträge: 728
Channel Ausgabe=

Mit lieblicher Leidenschaft pressen $KISSINGNICK und $TOKISSNICK ihre Lippen auf ein andere und vergessen alle Sorgen dieser Welt.

Frage zum Kizz=

$KISSINGNICK würde gerne seine liebliche Leidenschaft zu dir zum Ausdruck bringen mit einem langen Kuss (klickbutton)

Ablehnung im Channel=

So gerne $KISSINGNICK auch seine liebliche Leidenschaft zeigen wollte $TOKISSNICK ist einfach nicht Interessiert daran.


Bearbeitet von Vampier Phil (11.04.2016, 15:03:44)
Bearbeitungsgrund: Verbesserung.
_________________________
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Blut,
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Sein,
Sie gehören und versteh’n mich nicht
Und sagen dämlich immer nein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte: /kizz [Re: Vampier Phil] - #2786300 - 11.04.2016, 22:08:36
html

Registriert: 07.12.2008
Beiträge: 4.093
Was ist denn wieder auf ein andere?
Was ist denn zu dir zum Ausdruck bringen für eine Sprache? Außerdem fehlt ein Satzzeichen (der Punkt).
Kommata fehlt; das Wort interessiert schreibt man klein.

Großes Kopfschütteln!

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte: /kizz [Re: html] - #2786903 - 14.04.2016, 07:50:55
PHP4ever

Registriert: 03.04.2010
Beiträge: 318
Hatte es dir auch schon per /m geschrieben, aber keine Antwort erhalten, daher hier nochmal:

Der Text

$KISSINGNICK und $TOKISSNICK küssen sich leidenschaftlich und vergessen die ganze Welt um sich herum. $RANDOMNICK denkt sich nur "Nehmt euch nen Zimmer".

den es aktuell für /kiss gibt passt eigentlich eher in /kizz. (Küssen sich -> Beide, gegenseitig)

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte: /kizz [Re: PHP4ever] - #2786906 - 14.04.2016, 07:54:45
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451

Ist schon zu /kizz umgebaut worden.


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte: /kizz [Re: Ampelmännchen+w] - #2787173 - 15.04.2016, 17:10:15
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451

Ist /kizz nicht spannend genug?
Ihr dürft auch gern nur zu einer der Gruppen etwas posten - wir wollten nur die Funktion gesamt angehen.


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte: /kizz [Re: Ampelmännchen+w] - #2787176 - 15.04.2016, 17:39:08
Blackblood glücklich
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.502
Ort: Berlin
An die Kizz-Funktion trauen sich die User scheinbar nicht ran. Ist denen wohl zu harmonisch und mit zu viel Liebe! :-D

Habe jedenfalls mal einen kleinen Anfang gemacht. Vielleicht kommt die Tage ja noch etwas von anderen Usern. Ansonsten würde ich nächste Woche nochmal schauen, dass ich ein paar Sprüche poste.

Ausgabe im Channel:
  • $KISSINGNICK und $TOKISSNICK geben sich der Liebe zueinander hin und küssen sich innig und liebevoll.
  • $KISSINGNICK scheint verliebt auf dem ersten Blick und gibt $TOKISSNICK sogleich einen spontanen, aber liebevollen Kuss.
  • $KISSINGNICK legt sanft die Arme um $TOKISSNICK, schaut $TOKISSNICK tief in die Augen und verpasst $TOKISSNICK einen langen Zungenkuss.
  • Für $KISSINGNICK und $TOKISSNICK scheint die Zeit still zu stehen, als beide sich liebevoll und zärtlich küssen.
  • $KISSINGNICK und $TOKISSNICK können einfach nicht anders und küssen sich lang, innig und leidenschaftlich.


Frage nach /kizz: (Jeweils mit klickbarer Reaktion nach dem Text)
  • $KISSINGNICK würde Dich gerade nur zu gerne leidenschaftlich küssen...
  • $KISSINGNICK's Lippen sind schon ganz trocken und brauchen dringend einen leidenschaftlichen Kuss mit Dir...
  • $KISSINGNICK schaut Dir tief in die Augen und kommt mit gespitzten Lippen langsam auf Dich zu...
  • $KISSINGNICK scheint ganz verliebt in Dich zu sein und würde Dir nur all zu gern einen langen, leidenschaftlichen Kuss geben...
  • $KISSINGNICK scheint sich nach einem Kuss mit Dir zu sehnen und kommt mit feuchten Lippen langsam auf Dich zu...


Bei ausbleibender / verneinender Reaktion:
  • $TOKISSNICK scheint keinerlei Interesse an einem innigen Kuss mit $KISSINGNICK zu haben.
  • $KISSINGNICKs muss sich wohl etwas mehr Mühe geben, denn $TOKISSNICK zeigt totales Desinteresse an einem leidenschaftlichen Zungenkuss.
  • $TOKISSNICK bekommt regelrecht das Kotzen und lehnt einen innigen Kuss mit $KISSINGNICK daher dankend ab.
  • $TOKISSNICK dreht schnell den Kopf zur Seite, als $KISSINGNICK zu einem leidenschaftlichen Kuss ansetzt. Scheinbar möchte sich $TOKISSNICK derzeit nicht küssen lassen.
  • $TOKISSNICK bittet $KISSINGNICK eindringlich, sich doch erstmal gründlich die Zähne zu putzen, denn vorher kommt ein liebevoller Zungenkuss mit $KISSINGNICK jedenfalls nicht in Frage.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte: /kizz [Re: Ampelmännchen+w] - #2787251 - 16.04.2016, 01:05:21
xXSuperstefanXx
​Unscheinbar

Registriert: 23.08.2006
Beiträge: 1.509
Ort: Dessau
Hallöchen !

Sorry, dass ich so spät reagiere aber ich hatte die Woche soviel um die Ohren.. natürlich werde ich mich wie versprochen einbringen und deshalb kommen nun meine Vorschläge für die Funktion /kizz.

Ausgabe im Channel:

Schüchtern streicht $KISSINGNICK, $TOKISSNICK durchs Haar, beide küssen sich leidenschaftlich.
Prickelnde Erotik wird im Raum verstreut, als $TOKISSNICK sich auf einen umwerfenden Zungenkuss von $KISSINGNICK einlässt.
$KISSINGNICK verpasst $TOKISSNICK einen ordentlichen Zungenschlag.
$KISSINGNICK's Herz geht in Flammen auf, als $TOKISSNICK sich auf einen zärtlichen und intensiven Kuss einlässt.
Es scheint als steht die ganze Welt still, als $TOKISSNICK und $KISSINGNICK sich leidenschaftlich küssen.
$KISSINGNICK und $TOKISSNICK können die Finger nicht voneinander lassen und küssen sich heiss und innig.
$KISSINGNICK strahlt vor Freude, als er von $TOKISSNICK's süßen Lippen kosten darf.
$TOKISSNICK lässt sich nur zu gerne auf einen langen und feuchten Zungenkuss mit $KISSINGNICK ein.

Frage nach /kizz: (Jeweils mit klickbarer Reaktion nach dem Text)

$KISSINGNICK würde dich grade liebend gern zu einer Runde Zungenwrestling einladen...
$KISSINGNICK schaut dir tief in die Augen und nähert sich dir...
HOT or NOT ? $KISSINGNICK erhofft sich einen innigen Zungenkuss...
Jetzt könnte es heiss werden, $KISSINGNICK erhofft sich einen leidenschaftlichen Zungenkuss..
$KISSINGNICK würde dir zu gern etwas Liebe abgeben und setzt zum Zungenkuss an..
Etwas stürmisch nähert sich dir $KISSINGNICK und erhofft sich einen zärtlichen Kuss von dir..
Jetzt liegt es an dir: $KISSINGNICK würde dich gern leidenschaftlich küssen..

Bei ausbleibender / verneinender Reaktion:


$TOKISSNICK ist wohl Meister in Körbe verteilen. Heute hat $KISSINGNICK einen bekommen.
Vielleicht sabbert $KISSINGNICK zu viel, auf einen Zungenkuss lässt sich $TOKISSNICK auf jeden Fall nicht ein.
$KISSINGNICK's Träume auf einen leidenschaftlichen Zungenkuss wurden von $TOKISSNICK binnen Sekunden zerstört.


Das ist nun was mir grade Mal so spontan durch den Kopf geschossen ist.. vielleicht kommen noch ein paar mehr, wenn diese nicht genügen. Ich hab ja immer so spontane Eingebungen. :-D

Was genau ist mit anderen Gruppen gemeint ? Habe ich was überlesen ? :-O

LG, Steff


Bearbeitet von xXSuperstefanXx (16.04.2016, 01:06:32)
_________________________
- Red like Roses -

Wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung.


[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte: /kizz [Re: xXSuperstefanXx] - #2787333 - 16.04.2016, 16:16:41
Blackblood glücklich
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.502
Ort: Berlin
Mit den Gruppen ist gemeint, dass man zum Beispiel auch nur zu Ausgabe im Channel: etwas postet. Oder Frage nach /kizz: sowie Bei ausbleibender / verneinender Reaktion:. Also dass man sich aussucht, wozu davon man eventuell Einfälle hat. ;-)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte: /kizz [Re: Blackblood] - #2787749 - 18.04.2016, 14:22:41
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451

Hallo :)

Ich habe folgende Texte gerade eingebaut:

Anfrage
Warnung! Spoiler!
$KISSINGNICK würde gerne seine liebliche Leidenschaft zu dir zum Ausdruck bringen mit einem langen Kuss...
$KISSINGNICK würde dich gerade nur zu gerne leidenschaftlich küssen...
$KISSINGNICK's Lippen sind schon ganz trocken und brauchen dringend einen leidenschaftlichen Kuss mit dir...
$KISSINGNICK schaut dir tief in die Augen und kommt mit gespitzten Lippen langsam auf dich zu...
$KISSINGNICK scheint ganz verliebt in dich zu sein und würde dir nur all zu gern einen langen, leidenschaftlichen Kuss geben...
$KISSINGNICK scheint sich nach einem Kuss mit dir zu sehnen und kommt mit feuchten Lippen langsam auf dich zu...
$KISSINGNICK würde dich grade liebend gern zu einer Runde Zungenwrestling einladen...
$KISSINGNICK schaut dir tief in die Augen und nähert sich dir...
HOT or NOT? $KISSINGNICK erhofft sich einen innigen Zungenkuss...
Jetzt könnte es heiss werden, $KISSINGNICK erhofft sich einen leidenschaftlichen Zungenkuss...
$KISSINGNICK würde dir zu gern etwas Liebe abgeben und setzt zum Zungenkuss an...
Etwas stürmisch nähert sich dir $KISSINGNICK und erhofft sich einen zärtlichen Kuss von dir...
Jetzt liegt es an dir: $KISSINGNICK würde dich gern leidenschaftlich küssen...


Channelausgabe
Warnung! Spoiler!
Mit lieblicher Leidenschaft pressen $KISSINGNICK und $TOKISSNICK ihre Lippen aufeinander und vergessen alle Sorgen dieser Welt.
$KISSINGNICK und $TOKISSNICK geben sich der Liebe zueinander hin und küssen sich innig und liebevoll.
$KISSINGNICK scheint verliebt auf den ersten Blick und gibt $TOKISSNICK sogleich einen spontanen, aber liebevollen Kuss.
$KISSINGNICK legt sanft die Arme um $TOKISSNICK, schaut $TOKISSNICK tief in die Augen und verpasst $TOKISSNICK einen langen Zungenkuss.
Für $KISSINGNICK und $TOKISSNICK scheint die Zeit still zu stehen, als beide sich liebevoll und zärtlich küssen.
$KISSINGNICK und $TOKISSNICK können einfach nicht anders und küssen sich lang, innig und leidenschaftlich.
Schüchtern streicht $KISSINGNICK $TOKISSNICK durchs Haar und beide küssen sich leidenschaftlich.
$KISSINGNICKs Herz geht in Flammen auf, als $TOKISSNICK sich auf einen zärtlichen und intensiven Kuss einlässt.
Es scheint als stünde die ganze Welt still als $TOKISSNICK und $KISSINGNICK sich leidenschaftlich küssen.
$KISSINGNICK und $TOKISSNICK können die Finger nicht voneinander lassen und küssen sich heiss und innig.
$KISSINGNICK strahlt vor Freude als er von $TOKISSNICKs süßen Lippen kosten darf.
$TOKISSNICK lässt sich nur zu gerne auf einen langen und feuchten Zungenkuss mit $KISSINGNICK ein.


Ablehnung
Warnung! Spoiler!
$TOKISSNICK scheint keinerlei Interesse an einem innigen Kuss mit $KISSINGNICK zu haben.
$KISSINGNICK muss sich wohl etwas mehr Mühe geben, denn $TOKISSNICK zeigt totales Desinteresse an einem leidenschaftlichen Zungenkuss.
$TOKISSNICK dreht schnell den Kopf zur Seite, als $KISSINGNICK zu einem leidenschaftlichen Kuss ansetzt. Scheinbar möchte sich $TOKISSNICK derzeit nicht küssen lassen.
$TOKISSNICK bittet $KISSINGNICK eindringlich, sich doch erstmal gründlich die Zähne zu putzen, denn vorher kommt ein liebevoller Zungenkuss mit $KISSINGNICK jedenfalls nicht in Frage.
So gerne $KISSINGNICK auch seine liebliche Leidenschaft zeigen wollte, $TOKISSNICK ist einfach nicht interessiert daran.
$TOKISSNICK ist wohl Meister im Körbe verteilen. Heute hat $KISSINGNICK einen bekommen.
Vielleicht sabbert $KISSINGNICK zu viel, auf einen Zungenkuss lässt sich $TOKISSNICK auf jeden Fall nicht ein.
$KISSINGNICK's Träume auf einen leidenschaftlichen Zungenkuss wurden von $TOKISSNICK binnen Sekunden zerstört.



Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte: /kizz [Re: Ampelmännchen+w] - #2788172 - 20.04.2016, 01:23:46
xXSuperstefanXx
​Unscheinbar

Registriert: 23.08.2006
Beiträge: 1.509
Ort: Dessau
Hallöchen,

bei einigen Kiss und Kizz Texten fehlen ein paar Kommas, könnt ihr da vielleicht nochmal drüber schauen ? Ansonsten kann ich die entsprechenden Texte auch gern via /m schicken, falls es das ganze erleichtert.

Freu mich sehr darüber, dass ich mit wirken konnte, weiter geht es Hier mit der /knuddel Funktion. :-]


Sollte man bei der /kizz Funktion nicht auch den Text/ die Texte zum Kizz Ansatz erneuern ?
>>

James (privat):Deine Lippen bewegen sich fordernd auf NICKXY zu...

Steff war hier ;-)


Bearbeitet von xXSuperstefanXx (20.04.2016, 01:25:22)
_________________________
- Red like Roses -

Wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung.


[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte: /kizz [Re: xXSuperstefanXx] - #2788196 - 20.04.2016, 07:25:34
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451

Wir haben die alten Texte nur ergänzt, nicht alle alten Texte entfernt. Dass die auftauchen, ist also richtig.

Die Kommata gerne per /m an mich.


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]