Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Modernisierung der Funktions-Texte (/kiss, /knuddel, …) ***** - #2781011 - 17.03.2016, 13:19:47
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.452

Liebe Community,

Uns gibt es nun schon wirklich lange und somit sind auch einige unserer Texte ziemlich alt. Einige unserer Funktionen geben Texte aus, die älter sind als einige Nutzer. Das ist von euch auch immer mal wieder angemerkt worden und wir würden das nun auch gerne in Angriff nehmen.

Wir möchten euch die Möglichkeit geben, euch bei diesem Mini-Projekt einzubringen und die Texte persönlich zu gestalten. Dadurch haben wir die Möglichkeit, ein paar neue Texte einzubringen und ihr könnt euch mit euren Ideen in den Makros verewigen. :-)

Unser erstes Mini-Projekt ist dabei die Funktion /kiss.
Wir möchten gerne einige neue Texte für die Funktion einbinden und so die Auswahl etwas vergrößern. Die Texte kennt ihr sicher schon:
Zitat:
/kiss
$KISSINGNICK küsst $TOKISSNICK sehr zärtlich... Wow, $TOKISSNICK hat jetzt $KISSCOUNT Knutschflecken.
$TOKISSNICK bekommt von $KISSINGNICK einen langen, dicken Kuss...
$TOKISSNICK kann sich gar nicht gegen das liebliche Küssen von $KISSINGNICK wehren...
$KISSINGNICK gibt $TOKISSNICK einen kleinen Bussi.
$TOKISSNICK wird von $KISSINGNICK herzlich geküsst.
$KISSINGNICK küsst $TOKISSNICK sehr herzlich.
$KISSINGNICK gibt $TOKISSNICK einen ganz dicken Busserl. $KISSCOUNT Knutschflecken hat $TOKISSNICK nun schon.
$TOKISSNICK bekommt von $KISSINGNICK einen Bussi aufgedrückt.
$TOKISSNICK kriegt von $KISSINGNICK einen leichten Bussi.
$TOKISSNICK wird von $KISSINGNICK zärtlich geküsst...
$KISSINGNICK kann es heute nicht lassen. $TOKISSNICK hat einen ganz dicken Bussi bekommen.
$KISSINGNICK küsst $TOKISSNICK sehr innig. $RANDOMNICK schaut ganz eifersüchtig drein.
$KISSINGNICK nimmt $TOKISSNICK in den Arm... Schwupps...! $TOKISSNICK hat jetzt den $KISSCOUNT. Knutschfleck.
$KISSINGNICK kann nicht länger an sich halten und gibt $TOKISSNICK einen dicken Kuss.
$TOKISSNICK bekommt von $KISSINGNICK einen langen Kuss aufgedrückt.
$KISSINGNICK schnappt sich $TOKISSNICK und verpasst $TOKISSNICK den $KISSCOUNT. Knutschfleck.
$KISSINGNICK beugt sich rüber zu $TOKISSNICK und küsst $TOKISSNICK sanft.
$TOKISSNICK kann sich den Küssen von $KISSINGNICK einfach nicht entziehen. Den $KISSCOUNT. Knutschfleck hat $TOKISSNICK nun schon.
$TOKISSNICK wird von $KISSINGNICK liebevoll geküsst...
$KISSINGNICK kann einfach nicht anders und gibt $TOKISSNICK einen langen Kuss.
$KISSINGNICK schleicht sich leise an und drückt $TOKISSNICK einen kleinen Kuss auf.
$TOKISSNICK bekommt von $KISSINGNICK einen liebevollen, kleinen Kuss...
$KISSINGNICK gibt $TOKISSNICK einen ganz dicken Knutscher.
$TOKISSNICK wird von $KISSINGNICK ganz fest geknutscht. Wow, das ist bereits $TOKISSNICK's $KISSCOUNT. Knutschfleck.
$TOKISSNICK bekommt von $KISSINGNICK einen ganz dicken Schmatzer aufgedrückt.
$KISSINGNICK küsst $TOKISSNICK herzlich. Da könnte $RANDOMNICK ja fast neidisch werden.

Es gibt dabei folgende Variablen:
  • $KISSINGNICK = Akteur
  • $TOKISSNICK = Kussempfänger
  • $KISSCOUNT = Neue Zahl Küsse
  • $RANDOMNICK = Zufälliger Nick

Eure Möglichkeit ist es nun, uns neue Texte, basierend auf diesem Format (oder vielleicht auch mal etwas Gewagteres?), zu nennen. Wir werden eure Vorschläge an zwei Stellen sammeln, einmal hier im Forum in diesem Thread und einmal auch auf Facebook, um andere Nutzergruppen anzusprechen.
Wenn ihr also Vorschläge habt, postet sie einfach in diesen Thread.

Wir werden dann in regelmäßigen Abständen nach Überprüfung neue Texte in unsere Datenbank einfügen. Es folgen später dann auch noch weitere Funktionen, so dass wir an verschiedenen Stellen modernisieren werden.



Cheerio,
Dana

_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte (/kiss, /knuddel, …) [Re: Ampelmännchen+w] - #2781039 - 17.03.2016, 16:11:58
Vampier Phil
Syste​mleic​he.​

Registriert: 20.04.2007
Beiträge: 728
$KISSINGNICK küsst $TOKISSNICK mit solch einer Liebe, das $TOKISSNICK erst mal nach Atmen Schnappen muss.

_________________________
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Blut,
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Sein,
Sie gehören und versteh’n mich nicht
Und sagen dämlich immer nein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte (/kiss, /knuddel, …) [Re: Vampier Phil] - #2781053 - 17.03.2016, 17:07:11
Xion 82
Not F​ast! ​- Not​ Furi​ous!​

Registriert: 09.08.2007
Beiträge: 1.376
Ort: Bremen
War das so eine große Gruppe die das angemerkt hat das ihr da nun echt neue Texte braucht?
Ich frag mich da eher wer achtet auf die kiss/kizz Texte?

Denke das diese modernisierung eh niemanden auffallen wird.

MfG
Chris
_________________________

"Habt Ihr auch das Verlangen, sobald man einen Hang hinunter schaut,
dort auch hinunter zuspringen? - Ich habe es nicht!" :-D



[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte (/kiss, /knuddel, …) [Re: Xion 82] - #2781059 - 17.03.2016, 18:14:20
cateye93
​Meow.

Registriert: 20.12.2007
Beiträge: 204
Ich finde eine Modernisierung gut, es sind wirklich viele Texte veraltet und frischer Wind ist auch mal ganz schön.

Meine Vorschläge:

$KISSINGNICK küsst $TOKISSNICK. Ob es wohl mehr als nur ein Kuss unter Freunden ist?

$TOKISSNICK hätte vielleicht nicht so unaufmerksam sein sollen, denn plötzlich hat $TOKISSNICK einen dicken Schmatzer von $KISSINGNICK auf die Wange gedrückt bekommen.

$KISSINGNICK findet wohl, dass $TOKISSNICK zu wenig Knutschflecken hat und verpasst $TOKISSNICK direkt einen.

Knutschflecken sind wieder IN! Findet jedenfalls $KISSINGNICK und hinterlässt einen großen auf $TOKISSNICKs Hals.

$TOKISSNICKs neuer Knutschfleck leuchtet in allen Farben. $KISSINGNICK war der Übeltäter!
_________________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
Es wäre nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!
Die Ärzte - Deine Schuld

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte (/kiss, /knuddel, …) [Re: cateye93] - #2781073 - 17.03.2016, 19:51:59
TlZlAN
» tiz​ian​

Registriert: 22.02.2011
Beiträge: 152
Ort: Frankfurt am Main
$KISSINGNICK neigt sich vorsichtig zu $TOKISSNICK. Dieser sanfte Kuss wird wohl nicht so schnell vergessen werden.
$KISSINGNICK legt die Lippen sanft auf die von $TOKISSNICK. Das sah schon ziemlich verführerisch aus.
Genau in dem Moment, in dem $TOKISSNICK nicht damit gerechnet hat, nähert sich $KISSINGNICK und hinterlässt einen großen Knutschfleck.
_________________________
Wish we could turn back time, to the good ol' days when our momma sang us to sleep but now we're stressed out.

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte (/kiss, /knuddel, …) [Re: Ampelmännchen+w] - #2781082 - 17.03.2016, 20:48:38
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.520
Ort: Berlin
Warnung! Spoiler! (Etwas Ironie schadet nie. :p)
Hallo Ampelmännchen+w,

danke für deinen Verbesserungsvorschlag. Jedoch aber müssen wir dir mitteilen, dass wir kaum einen Nutzen in einer Umsetzung sehen, weswegen wir deinen Vorschlag hiermit leider ablehnen müssen.

Knuddelige Grüße
abki (Ideen-Team)


Okay, Spaß beiseite. Ich finde es gut, dass man diese bereits doch sehr alten und größtenteils langweilig gewordenen Texte der heutigen Zeit anpassen möchte. Jedoch möchte ich vorweg anmerken, dass es eventuell nicht nur ratsam wäre, die Texte zu ändern, sondern eventuell auch die Art, wie die Texte dann im öffentlichen Chat erscheinen. Aktuell würde ich dem nämlich doch eher zustimmen, dass sich kaum jemand diese Texte durchliest und eine Änderung entsprechend kaum auffallen würde. Damit will ich nicht sagen, dass ich wirklich der Meinung bin, keinen Nutzen in eurem Vorgehen zu sehen, sondern einfach, dass es eventuell auch angebracht wäre, die Funktion allgemein etwas zu verändern. Eventuell auch durch ein neues Icon im Chat? Oder vielleicht mal eine andere Farbe (oder ist dies für euch eher unvorstellbar?). Also dass die Funktion allgemein (nicht nur die Texte) einen neuen Anstrich bekommt. Aber ich habe auch ein paar Ideen für Texte:

- $KISSINGNICK ist heute in richtiger Knutschstimmung und verpasst $TOKISSNICK sogleich einen dicken Schmatzer auf die Wange.
- $TOKISSNICK kann sich der Knutschattacke von $KISSINGNICK nicht zur Wehr setzen und erhält somit einen weiten Knutschfleck.
- $KISSINGNICK kann die Lippen einfach nicht von $TOKISSNICK lassen und knutscht direkt wie wild drauf los.

Zugegeben, dass sind nun erstmal nur drei Vorschläge, aber sofern keine genaue Deadline gesetzt ist, würde ich übers Wochenende noch ein paar mehr, mögliche Texte nachreichen. Ansonsten sollen ja auch andere User die Möglichkeit haben, ihre Ideen zu präsentieren. :-)



_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte (/kiss, /knuddel, …) [Re: Blackblood] - #2781113 - 17.03.2016, 22:23:05
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.452

Wir haben erstmal keine Deadline gesetzt, weil wir noch absehen wollten, wie groß die Beteiligung überhaupt ist. Ich würde aber, bevor wir die Funktion wechseln bzw. zu neuen Ufern aufbrechen, bescheid geben. Aber im Prinzip ist es auch kein Ding, wenn da noch Sachen später kommen, während die anderen Funktionen dran sind. Also gerne nachreichen. :-)
Wir haben bisher noch keinen weiteren Aufwand eingeplant, ist aber notiert und besprechen wir.
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte (/kiss, /knuddel, …) [Re: Ampelmännchen+w] - #2781122 - 17.03.2016, 23:59:20
Anpassungsunfähig

Registriert: 10.02.2010
Beiträge: 3.757
Finde die Idee echt gut, dann kommt mal etwas neues! :>

$KISSINGNICK scheint da jemanden ganz besonders zu mögen und küsst $TONICK auf die Wange.
$TONICK ist ganz aus dem Häuschen, er hat ein Knutschfleck von $KISSINGNICK verpasst bekommen.
Da ist aber Liebe im Spiel! $KISSINGNICK küsst $TONICK. $TONICK hat nun $KISSCOUNT Knutschflecken.
Ohoh da scheint aber $KISSINGNICK $TONICK sehr gerne zu haben und verpasst ihm ganz schnell einen Knutschfleck.
$KISSCOUNT so viele Knutschflecken hat $TONICK schon, nachdem $KISSINGNICK zugeschlagen hat.
Da wird sogar $RANDOMNICK ein wenig heiß/neidisch, nachdem $KISSINGNICK $TONICK einen Kuss verpasst hat.


Dann dachte ich mal an was ganz neues, ist zwar etwas gemein, muss man gucken, ob man das so umsetzt. Aber mittelfingersmileys sind ja mittlerweile auch im Chat vertreten :-D

$TONICK möchte am Liebsten flüchten, denn er bekommt von $KISSINGNICK einen Knutscher verpasst.
Da wird $TONICK aber schwindelig, $KISSINGNICK hat ihm einen Knutschflecken verpasst.

Also ich würde da noch mehr schreiben, möchte aber erstmal wissen, ob das überhaupt Sinn macht, da es eben dem Trend nicht folgt, dass kisse eben positiv sind - und ich selbst nicht einmal weiß, ob ich das nun gut oder schlecht finden soll. Stehe meiner Idee da recht neutral gegenüber :D


Bearbeitet von lili-sophia (18.03.2016, 00:01:00)

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte (/kiss, /knuddel, …) [Re: Ampelmännchen+w] - #2781132 - 18.03.2016, 02:32:58
xXSuperstefanXx
​Unscheinbar

Registriert: 23.08.2006
Beiträge: 1.512
Ort: Dessau
Hallöchen !

Ich finde es super-mega geil ! :-D Endlich werden die Funktionen modernisiert, ich hab mir schon sehr oft gedacht... "Irgendwie fad, seit Jahren immer die gleichen, langweiligen Texte zu lesen." Darum: Super Idee und ich hoffe, dass sich viele kreative Köpfe finden, die bei diesem Projekt mitwirken.

Ich hab mir Mal die Freiheit genommen und ein paar User im Chat angeschrieben und auf diesen Thread aufmerksam gemacht, finde es wird Zeit für frischen Wind und einige User haben sicher aus Spass daran.


Hier ein paar Vorschläge von mir:

$KISSINGNICK überrascht $TOKISSNICK mit einen umwerfenden Kuss. $TOKISSNICK kann sich kaum noch auf den Beinen halten.

$KISSINGNICK findet, dass $TOKISSNICK ein heisses Gerät ist und gibt $TOKISSNICK einen langen Kuss auf die Lippen.

$KISSINGNICK möchte von $TOKISSNICK nicht so schnell vergessen werden und verpasst $TOKISSNICK einen kräftigen Knutschfleck. $KISSCOUNT Knutschflecken hat $TOKISSNICK nun schon.

$KISSINGNICK und $TOKISSNICK küssen sich leidenschaftlich und vergessen die ganze Welt um sich herum. $RANDOMNICK denkt sich nur "Nehmt euch nen Zimmer".

$KISSINGNICK findet, dass ein Kuss die schönste Art ist jemanden zum schweigen zu bringen und küsst $TOKISSNICK zärtlich.

$TOKISSNICK läuft knallrot an als $KISSINGNICK mit einem dicken Kuss auf den Mund überrascht. $KISSCOUNT Knutschflecken hat $TOKISSNICK nun schon. Ob das gesund ist ?

$KISSINGNICK hat anscheinend keine Angst vor Herpes und küsst $TOKISSNICK augenblicklich.

$KISSINGNICK schliesst die Augen und gibt $TOKISSNICK einen sanften Kuss auf den Hals. $RANDOMNICK hält sich die Augen zu.

$KISSINGNICK fühlt sich offensichtlich sehr zu $TOKISSNICK hingezogen und drückt $TOKISSNICK einen liebevollen Kuss auf die Lippen.

$KISSINGNICK gibt $TOKISSNICK ein kleines Küsschen auf die Wange.

$KISSINGNICK kann nicht mehr an sich halten und verpasst $TOKISSNICK einen leidenschaftlichen Kuss.


_________________________
- Red like Roses -

Wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung.


[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte (/kiss, /knuddel, …) [Re: Ampelmännchen+w] - #2781136 - 18.03.2016, 05:05:59
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Neue Sprüche habe ich nun nicht direkt parat aber einen Vorschlag bezüglich $RANDOMNICK, hier sind die ''Promis'' die teilweise zurückgegeben werden, wenn nicht ein tatsächlicher Nick kommt, teilweise so veraltet das kaum noch jemand wirklich weiß wer das sein soll. Also ggf. sollte man da man ein paar aktuelle Namen hinzufügen.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte (/kiss, /knuddel, …) [Re: Kev777] - #2781142 - 18.03.2016, 07:32:48
xXSuperstefanXx
​Unscheinbar

Registriert: 23.08.2006
Beiträge: 1.512
Ort: Dessau
Antwort auf: Kev777
Neue Sprüche habe ich nun nicht direkt parat aber einen Vorschlag bezüglich $RANDOMNICK, hier sind die ''Promis'' die teilweise zurückgegeben werden, wenn nicht ein tatsächlicher Nick kommt, teilweise so veraltet das kaum noch jemand wirklich weiß wer das sein soll. Also ggf. sollte man da man ein paar aktuelle Namen hinzufügen.


Sehe ich auch so, auch dazu von mir ein paar Vorschläge:

Heidi Klumm, Justin Bieber, Dieter Bohlen, Ross Antony, Phillip Lahm, Sarah Conner, Bruce Willes, Jennifer Lawrence, Emma Wattson, Angelina Jolie, Angela Merkel. quer durchs Beet Schauspieler, Sport, Politiker, Sänger.

Oder vielleicht Mal ein paar bekannte Filmfiguren ?

Nemo, Professor Dumbledore, Harry Potter, Benjamin Blümchen, Lara Croft, Bart Simpson, Homer Simpson, Pumuckel

Hier noch ein paar Funktionstexte:

$KISSINGNICK küsst $TOKISSNICK mit flammender Leidenschaft. $RANDOMNICK erblasst vor Neid.

$TOKISSNICK wird von $KISSINGNICK mit einem feuchten Schmatzer überrascht.

$KISSINGNICK kann sich nichts Schöneres vorstellen, als $TOKISSNICK in diesem Moment zu küssen.

$KISSINGNICK drückt $TOKISSNICK vorsichtig einen Kuss auf die Wange.

$KISSINGNICK erhofft sich mehr vin $TOKISSNICK und versucht es deshalb mit einem Kuss.

Wäre toll wenn ihr bescheid gebt, wann das ganze online geht und so weiter, auch toll wäre es, wenn ihr bekannt gebt welche Texte dann umgesetzt werden. Weiter so.

LG, Steff
_________________________
- Red like Roses -

Wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung.


[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte (/kiss, /knuddel, …) [Re: Kev777] - #2781146 - 18.03.2016, 08:07:39
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.452
Antwort auf: Kev777
Neue Sprüche habe ich nun nicht direkt parat aber einen Vorschlag bezüglich $RANDOMNICK, hier sind die ''Promis'' die teilweise zurückgegeben werden, wenn nicht ein tatsächlicher Nick kommt, teilweise so veraltet das kaum noch jemand wirklich weiß wer das sein soll. Also ggf. sollte man da man ein paar aktuelle Namen hinzufügen.
Kommt, aber noch nicht jetzt - damit wir ein wenig mehr Übersicht haben. Aber das gehört für uns auch mit dazu.


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte (/kiss, /knuddel, …) [Re: Kev777] - #2781338 - 19.03.2016, 18:11:06
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 887
...zumindest mal die mittlerweile Verstorbenen rausnehmen ^^
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte (/kiss, /knuddel, …) [Re: Felix154] - #2781373 - 19.03.2016, 22:06:27
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.520
Ort: Berlin
So, wie versprochen hier nun noch ein paar weitere Texte. Ich möchte anmerken, dass ich bei drei Texten "ihr/ihm", "er/sie" oder "ihn/sie" verwendet habe. Wird das Geschlecht bei der Funktion mit berücksichtigt oder muss man da neutral bleiben? Weil bei den aktuellen Texten ist man diesbezüglich ja neutral geblieben.

  • $KISSINGNICK möchte etwas Liebe im Raum verteilen und verpasst $TOKISSNICK sogleich einen weiteren, dicken Knutschfleck. $RANDOMNICK ist ganz begeistert.
  • $KISSCOUNT Knutschflecken hat $TOKISSNICK nun bereits, nachdem $KISSINGNICK wie wild über $TOKISSNICK hergefallen ist.
  • $TOKISSNICK kann sich gegen die Knutschattacken von $KISSINGNICK einfach nicht zur Wehr setzen. $RANDOMNICK schaut belustigt zu.
  • $KISSINGNICK ist der Meinung, dass $TOKISSNICK mit neuen Knutschflecken verschönert werden muss und verpasst $TOKISSNICK direkt einen.
  • $RANDOMNICK schaut ganz verwundert, weil $KISSINGNICK ganz plötzlich $TOKISSNICK einen Knutschfleck verpasst hat. $KISSCOUNT Knutschflecken sind es bereits.
  • $KISSINGNICK wagt mit einer kleinen Knutschattacke bei $TOKISSNICK einen direkten Annäherungsversuch. Ob $TOKISSNICK das wohl gefallen wird?
  • $TOKISSNICK staunt nicht schlecht, als $KISSINGNICK ihr/ihm ganz plötzlich und völlig unerwartet einen Kuss gibt.
  • $KISSINGNICK's Lippen müssen von der ganzen Knutscherei doch schon wund geworden sein? $TOKISSNICK hat dennoch einen weiteren Knutschfleck erhalten.
  • $TOKISSNICK bekommt richtig Gänsehaut, als die Lippen von $KISSINGNICK ihn/sie berühren.
  • $KISSINGNICK möchte zum Ausdruck bringen, wie sehr er/sie $TOKISSNICK mag und verpasst $TOKISSNICK daher einen dicken, fetten Kuss auf die Wange.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte (/kiss, /knuddel, …) [Re: Blackblood] - #2783024 - 29.03.2016, 11:51:40
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.452

Die Funktionen sind absichtlich neutral geschrieben, weil es für das Geschlecht keine Variable gibt, die dort dann das richtige einfügen könnte.

Danke schon mal für eure Einsendungen/Nennungen! Das ist ja schon mal eine ganz gute Ergänzung - gerad wenn man sich die Menge vorher anschaut! :-)


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte (/kiss, /knuddel, …) [Re: Ampelmännchen+w] - #2783098 - 29.03.2016, 15:52:45
Hacke
​***

Registriert: 16.06.2006
Beiträge: 773
Antwort auf: Ampelmännchen+w

Die Funktionen sind absichtlich neutral geschrieben, weil es für das Geschlecht keine Variable gibt, die dort dann das richtige einfügen könnte.


Dann wird es wohl bald Zeit diese Variable einzuführen, grade da wohl andere Texte auch auf eurer Liste stehen.
Durch eine etwas persönlichere Anrede könnte das ganze doch noch etwas besser wirken


Bearbeitet von Hacke2 (29.03.2016, 15:53:13)

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte (/kiss, /knuddel, …) [Re: Hacke] - #2783742 - 01.04.2016, 12:12:20
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.452

Soo, wir haben nun die ersten Texte, die bis hier hin eingegangen sind, eingebaut.
Austoben könnt ihr euch nun mit diesen 46 neuen Texten. Falls ihr beim Benutzen noch auf ein Fehlerchen trefft, dürft ihr mir das gerne melden (gern per /m).
Warnung! Spoiler!
$KISSINGNICK haut $TOKISSNICK mit einem langen Kuss aus den Socken.
$KISSINGNICK schlabbert $TOKISSNICK mal von oben bis unten ab.
$KISSINGNICK knutscht $TOKISSNICK hemmungslos zu Boden.
$KISSINGNICK stürmt los, springt mit Anlauf und drei Saltos über die vollbesetzte Channelcouch, landet auf $TOKISSNICK und gibt $TOKISSNICK einen liebevollen Kuss.
$KISSINGNICK nutzt einen Lippenpflegestift und gibt $TOKISSNICK einen romantischen Kuss.
$KISSINGNICK kann die Emotionen nicht mehr zurückhalten und zeigt diese $TOKISSNICK mit einem leidenschaftlichen Kuss.
$TOKISSNICK war über den Knutscher von $KISSINGNICK überrascht.
$TOKISSNICK wird von $KISSINGNICK heiß und innig geknutscht.
$TOKISSNICK bekommt von $KISSINGNICK einen dicken Schmatzer.
$KISSINGNICK küsst $TOKISSNICK mit solch einer Liebe, dass $TOKISSNICK erst mal nach Atem ringt.
$KISSINGNICK küsst $TOKISSNICK. Ob es wohl mehr als nur ein Kuss unter Freunden ist?
$TOKISSNICK hätte vielleicht nicht so unaufmerksam sein sollen, denn plötzlich hat $TOKISSNICK einen dicken Schmatzer von $KISSINGNICK auf die Wange gedrückt bekommen.
$KISSINGNICK findet wohl, dass $TOKISSNICK zu wenig Knutschflecken hat und verpasst $TOKISSNICK direkt einen.
Knutschflecken sind wieder IN! Findet jedenfalls $KISSINGNICK und hinterlässt einen großen auf $TOKISSNICKs Hals.
$TOKISSNICKs neuer Knutschfleck leuchtet in allen Farben. $KISSINGNICK war der Übeltäter!
$KISSINGNICK neigt sich vorsichtig zu $TOKISSNICK. Dieser sanfte Kuss wird wohl nicht so schnell vergessen werden.
Genau in dem Moment, in dem $TOKISSNICK nicht damit gerechnet hat, nähert sich $KISSINGNICK und hinterlässt einen großen Knutschfleck.
$KISSINGNICK ist heute in richtiger Knutschstimmung und verpasst $TOKISSNICK sogleich einen dicken Schmatzer auf die Wange.
$TOKISSNICK kann sich der Knutschattacke von $KISSINGNICK nicht zur Wehr setzen und erhält einen weiteren Knutschfleck.
$KISSINGNICK kann die Lippen einfach nicht von $TOKISSNICK lassen und knutscht direkt wie wild drauf los.
$KISSINGNICK scheint da jemanden ganz besonders zu mögen und küsst $TOKISSNICK auf die Wange.
Da ist aber Liebe im Spiel! $KISSINGNICK küsst $TOKISSNICK. $TOKISSNICK hat nun $KISSCOUNT Knutschflecken.
Oh oh, da scheint aber $KISSINGNICK $TOKISSNICK sehr gerne zu haben und verpasst $TOKISSNICK ganz schnell einen Knutschfleck.
$KISSCOUNT Knutschflecken hat $TOKISSNICK schon, nachdem $KISSINGNICK zugeschlagen hat.
Da wird sogar $RANDOMNICK ein wenig neidisch, nachdem $KISSINGNICK $TOKISSNICK einen Kuss verpasst hat.
$KISSINGNICK überrascht $TOKISSNICK mit einen umwerfenden Kuss. $TOKISSNICK kann sich kaum noch auf den Beinen halten.
$KISSINGNICK möchte von $TOKISSNICK nicht so schnell vergessen werden und verpasst $TOKISSNICK einen kräftigen Knutschfleck. $KISSCOUNT Knutschflecken hat $TOKISSNICK nun schon.
$KISSINGNICK und $TOKISSNICK küssen sich leidenschaftlich und vergessen die ganze Welt um sich herum. $RANDOMNICK denkt sich nur: "Nehmt euch ein Zimmer".
$KISSINGNICK findet, dass ein Kuss die schönste Art ist jemanden zum Schweigen zu bringen und küsst $TOKISSNICK zärtlich.
$TOKISSNICK läuft knallrot an als $KISSINGNICK mit einem dicken Kuss auf den Mund überrascht. $KISSCOUNT Knutschflecken hat $TOKISSNICK nun schon. Ob das gesund ist?
$KISSINGNICK hat anscheinend keine Angst vor Herpes und küsst $TOKISSNICK augenblicklich.
$KISSINGNICK schließt die Augen und gibt $TOKISSNICK einen sanften Kuss auf den Hals. $RANDOMNICK hält sich die Augen zu.
$KISSINGNICK fühlt sich offensichtlich sehr zu $TOKISSNICK hingezogen und drückt $TOKISSNICK einen liebevollen Kuss auf die Lippen.
$KISSINGNICK gibt $TOKISSNICK ein kleines Küsschen auf die Wange.
$KISSINGNICK kann nicht mehr an sich halten und verpasst $TOKISSNICK einen leidenschaftlichen Kuss.
$KISSINGNICK küsst $TOKISSNICK mit flammender Leidenschaft. $RANDOMNICK erblasst vor Neid.
$TOKISSNICK wird von $KISSINGNICK mit einem feuchten Schmatzer überrascht.
$KISSINGNICK kann sich nichts Schöneres vorstellen, als $TOKISSNICK in diesem Moment zu küssen.
$KISSINGNICK drückt $TOKISSNICK vorsichtig einen Kuss auf die Wange.
$KISSINGNICK erhofft sich mehr von $TOKISSNICK und versucht es deshalb mit einem Kuss.
$KISSINGNICK möchte etwas Liebe im Raum verteilen und verpasst $TOKISSNICK sogleich einen weiteren, dicken Knutschfleck. $RANDOMNICK ist ganz begeistert.
$KISSCOUNT Knutschflecken hat $TOKISSNICK nun bereits, nachdem $KISSINGNICK wie wild über $TOKISSNICK hergefallen ist.
$KISSINGNICK ist der Meinung, dass $TOKISSNICK mit neuen Knutschflecken verschönert werden muss und verpasst $TOKISSNICK direkt einen.
$RANDOMNICK schaut ganz verwundert, weil $KISSINGNICK ganz plötzlich $TOKISSNICK einen Knutschfleck verpasst hat. $KISSCOUNT Knutschflecken sind es bereits.
$KISSINGNICK wagt mit einer kleinen Knutschattacke bei $TOKISSNICK einen direkten Annäherungsversuch. Ob $TOKISSNICK das wohl gefallen wird?
$KISSINGNICKs Lippen müssen von der ganzen Knutscherei doch schon wund geworden sein? $TOKISSNICK hat dennoch einen weiteren Knutschfleck erhalten.


Die neue Runde kommt gleich!


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte (/kiss, /knuddel, …) [Re: Ampelmännchen+w] - #2783857 - 01.04.2016, 15:06:20
Vampier Phil
Syste​mleic​he.​

Registriert: 20.04.2007
Beiträge: 728
Wann wird es das für die /kizz funktion geben? ^^
ich hab da auch einen schönen satz für ^^
_________________________
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Blut,
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Sein,
Sie gehören und versteh’n mich nicht
Und sagen dämlich immer nein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte (/kiss, /knuddel, …) [Re: Vampier Phil] - #2786745 - 13.04.2016, 19:05:15
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Aloah,

Da man auch gewünscht hat das Fehler angesprochen werden sollen, mache ich das hiermit mal.

> xxxxx überfällt Sunnyboyy17 ganz plötzlich mit einem besonders stürmischen Kuss... Sunnyboyy17 hofft, dass Sunnyboyy17 nichts dagegen hat.

? Ich hoffe ich habe nichts dagegen ? :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte (/kiss, /knuddel, …) [Re: ] - #2786900 - 14.04.2016, 07:27:58
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.452
Antwort auf: Sunnyboyy17

> xxxxx überfällt Sunnyboyy17 ganz plötzlich mit einem besonders stürmischen Kuss... Sunnyboyy17 hofft, dass Sunnyboyy17 nichts dagegen hat.
Das ist an sich kein Fehler. Das Prinzip hier ist: Du küsst den Channel und xxxxx küsst dich zurück. Die Funktion gibt allerdings vor dem "hofft" immer die Person des ersten Special Kisses aus:

A küsst Channel.
B küsst C danach, dann ist die Meldung "B überfällt C, A hofft, dass C."
Das bedeutet, bist du gleichzeitig A und C, sieht die Meldung komisch aus - aber das Prinzip ist so gewollt.


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle