Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 7 von 10 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 10 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Neue Weltreise 2015: Und die Reise geht los! [Re: Felix154] - #2781952 - 23.03.2016, 09:32:47
blackbreak
Nicht registriert


Ich finde das Verhältnis zu schlechtem Zeug (Hinweise, James-Kiss usw.) und gutem Zeug (Schlüsselteil, Rosen, Knuddels usw.) auch ganz gut gelungen. Auch wenn es recht selten ist, dass man gutes Zeug erhält, darf man nicht vergessen die Weltreise ist nicht nur auf einem Nick pro Person eingeschränkt. Es ist für jeden auch Möglich mit mehreren Nicks die Weltreise auszuführen. Und das hätte die Folge, dass es zu viel von dem Zeug geben würde.

[zum Seitenanfang]  
Weltreise Frühlings-Special 2016 [Re: martin070476] - #2781990 - 23.03.2016, 15:40:25
martin070476

Registriert: 05.08.2013
Beiträge: 574
Hallo zusammen! :-)

[img]http://fs5.directupload.net/images/160323/ibot67vg.png[/img]

Der Frühling ist da! Mit 8 neuen Smileys rund um das Thema Obst und Gemüse startet heute die Weltreise in das Frühlings-Special. Um einen Smiley des Frühlings-Specials zu bekommen, sammelt man jeweils 4 Einzelteile. Dann klickt man in der Weltreise auf "Verwandeln!" und erhält den entsprechenden Smiley.

Warnung! Spoiler!
[img]http://fs5.directupload.net/images/160323/wqp5jjom.png[/img]


Hat man alle 8 Smileys gesammelt, hat man wiederum die Möglichkeit, diese zu einem von zwei Multismileys zu kombinieren. Die beiden Multismileys besitzen jeweils ein neues tolles Feature. Per Zufall wird ausgewählt, welchen Multismiley ihr beim Verwandeln bekommt. (Der Smiley mit dem Feature Smoothie ist seltener als der Smiley mit dem Feature Schatz.) Beim Verwandeln verschwinden zwar die 8 Smileys, können aber mit dem neuen Multismiley weiterhin benutzt werden.

Warnung! Spoiler!
[img]http://fs5.directupload.net/images/160323/6foo52kl.png[/img]


Warnung! Spoiler!
[img]http://fs5.directupload.net/images/160323/roshmasg.png[/img]


Ab nächster Woche sind die Smileys dann auch an der Tauschbörse handelbar. Falls euch also ein Smiley zum Erstellen des Multismileys fehlt, könnt ihr ihn bestimmt dort finden.

Während die Aktion läuft, könnt ihr auch weiterhin die Smileys der Weltreiseserie finden. Die Teile, die ihr zum Kombinieren der Smileys benötigt, sind streng auf 100.000 Stück limitiert und können ausschließlich in der Weltreise gefunden werden. Sobald die Aktion beendet ist, wird es keine neuen Teile mehr für diese Smiley-Serie geben.

Die Aktion ist beendet, sobald alle 100.000 Teile aus den goldenen Truhen gefunden wurden. (Bis zum Aktionsende können gelegentlich auch Teile in normalen Truhen gefunden werden.) Die Multismileys können auch nach dem Aktionsende weiterhin mit /weltreisecombine kombiniert werden, solange noch jemand Smileys zum Kombinieren besitzt.

Mit dem Start des Frühlingsspecials sind die Goldwochen erstmal beendet, so dass es ab heute kein Verdoppeln von Gold mehr gibt. Die reduzierten Häuserpreise und die erhöhten Goldfunde in den goldenen Truhen bleiben aber erhalten.

Und jetzt habt Spaß im Frühling! :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise Frühlings-Special 2016 [Re: martin070476] - #2782305 - 25.03.2016, 11:06:14
Marlboro Flow
Aarts​herto​g​

Registriert: 04.12.2014
Beiträge: 391
Servus ich hab da eine Frage sind die Bruchstücke nur in goldenen Truhen zufinden?
_________________________
Bin ich Thema? Ist ja schön, doch ich hab nie darum gebeten! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise Frühlings-Special 2016 [Re: Marlboro Flow] - #2782308 - 25.03.2016, 11:12:10
Ändi

Registriert: 11.02.2015
Beiträge: 152
Antwort auf: Marlboro Flow
Servus ich hab da eine Frage sind die Bruchstücke nur in goldenen Truhen zufinden?


Nein

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise Frühlings-Special 2016 [Re: Ändi] - #2782312 - 25.03.2016, 11:26:51
Marlboro Flow
Aarts​herto​g​

Registriert: 04.12.2014
Beiträge: 391
Antwort auf: Ändi
Antwort auf: Marlboro Flow
Servus ich hab da eine Frage sind die Bruchstücke nur in goldenen Truhen zufinden?


Nein

Aber überwigend wenn es nur 100.000 gibt und momentan sind bisschen mehr als 96.000 Teile in goldenen Truhen versteckt. Oder verstehe ich die Anzeige einfach falsch?
_________________________
Bin ich Thema? Ist ja schön, doch ich hab nie darum gebeten! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise Frühlings-Special 2016 [Re: Marlboro Flow] - #2782325 - 25.03.2016, 11:52:40
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Die Aktion ist beendet, sobald alle 100.000 in den Goldenen Truhen gefunden worden sind.
Heist, die Teile in den normalen Truhen zählen nicht mit.

100.000 - 96.618 = 3.382 Teile sind bereits vergeben.
Werden die anderen 96.618 Teile noch gefunden ist die Frühlingsaktion beendet.

Grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Weltreise 2015: Und die Reise geht los! [Re: ] - #2785066 - 04.04.2016, 23:04:23
Marcayake
Nicht registriert


Antwort auf: blackbreak
Ich finde das Verhältnis zu schlechtem Zeug (Hinweise, James-Kiss usw.) und gutem Zeug (Schlüsselteil, Rosen, Knuddels usw.) auch ganz gut gelungen. Auch wenn es recht selten ist, dass man gutes Zeug erhält, darf man nicht vergessen die Weltreise ist nicht nur auf einem Nick pro Person eingeschränkt. Es ist für jeden auch Möglich mit mehreren Nicks die Weltreise auszuführen. Und das hätte die Folge, dass es zu viel von dem Zeug geben würde.


Stimmt da hast du recht, sollte nicht vergessen werden. Finde das die Weltreise 2016 sehr gut gelungen ist auch von den Features her.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Weltreise 2015: Und die Reise geht los! [Re: ] - #2787346 - 16.04.2016, 16:55:45
Radfahrer64
Forumuser

Registriert: 20.08.2015
Beiträge: 100
Also ich sehe das, ehrlich gesagt, etwas anders.

Ich fliege wirklich sehr viel. Aber die Ausbeute ist mehr als mager. Ich habe jetzt mein Häuschen etwas aufgemotzt, indem ich mir die entsprechenden Smilies besorgt habe.
Während der Weltreise selber ist außer Küssen und Sprüchen von James doch nicht viel zu holen. Es sei denn, man bezahlt, kauft sich also goldene Schlüssel. Macht man das nicht, kann man es vergessen. Da hat man dann schon Probleme, die ersten 100 Goldstücke für den Wohnwagen zusammen zu bekommen.
Wenn ich dann sehe, dass einige bereits einige Wochen nach Start der Weltreise schon einen Palast mit allem drum und dran hatten und mit einem Ufo durch die Gegend geflogen sind, frage ich mich, wie so etwas möglich ist. Die meisten anderen waren noch nicht über den Wohnwagen hinaus. Also entweder geben diese Leute jeden Monat ein paar hundert Euro aus oder sie bescheißen. Keine Ahnung.

Ohne Moos also nix los auf der Reise.

Wie übrigens überall bei Knuddels. Wer etwas haben will, muss zahlen. Die, die einfach nur Spaß haben wollen, gehen leer aus.

Diese Entwicklung hier bei Knuddels ist wirklich schade.
Aber es ist, wie überall sonst auch. Wenn die Kohle ruft, geht der Idealismus flöten. Dann ist für die Betreiber eben nur noch das Geld wichtig und nicht mehr die Idee.

Naja, lässt sich wohl nicht ändern. Wenigstens kann man noch chatten, ohne zu bezahlen. Mal sehen, wie lange noch.


Bearbeitet von Radfahrer64 (16.04.2016, 17:00:19)

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Weltreise 2015: Und die Reise geht los! [Re: Radfahrer64] - #2787351 - 16.04.2016, 17:34:03
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 2.238
Ort: Walsrode
Das es auf der Weltreise immer noch recht viele Sprüche und Jamesküsse gibt, möchte ich gar nicht mal abstreiten. Allerdings finde ich auch durchaus desöfteren Schlüsselteile, Rosen, Knuddel und auch Gold. Und dafür, das ich bisher seitdem es die neue Weltreise gibt nur einmal ein Paket mit 25 Schlüsseln usw. geholt habe, habe ich trotzdessen schon ein Haus der Stufe 3 und auch soweit alle Deko-Sachen, die ich wollte. Merke: zum größten Teil ohne einen Cent auszugeben, denn mit den Schlüsseln fand ich für das Haus selber weder sonderlich viel Gold, und auch nur den Pool Stufe 4.

Wie man sieht, geht das also auch sehr gut ohne hunderte von €. Es kommt aber auch immer drauf an, WAS man sich davon erwartet und was man will.

Und das ist auch eine gute Überleitung. @Radfahrer64: Du schreibst
Zitat:
Wer etwas haben will, muss zahlen. Die, die einfach nur Spaß haben wollen, gehen leer aus.


Nun, das mit dem "Wer etwas haben will, muss zahlen"" ist denke ich mal fast überall so. Oder bekommst du irgendwo etwas großartig umsonst? Aber ok, über die Art und Weise lässt sich streiten.

Interessanter finde ich die Aussage:"Die, die einfach nur Spaß haben wollen, gehen leer aus."" Daher möchte ich dich gerne mal fragen: Wie genau sieht denn "Spaß" für dich aus? Was genau meinst du damit? Und wie geht man leer aus, wenn man hier nur Spaß haben möchte?
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Weltreise 2015: Und die Reise geht los! [Re: König Gil-Galad] - #2787615 - 17.04.2016, 22:26:17
Radfahrer64
Forumuser

Registriert: 20.08.2015
Beiträge: 100
Na, ich meine einfach, dass man hier zwar chatten kann und auch alles andere machen kann. Das ist auch positiv hier, man kann alles auch kostenlos machen.
Aber wenn man wirklich mitspielen will und auch Erfolg haben möchte, dann muss man halt zahlen. Das geht beim Tageslogin los, bei dem der Zufall wohl so gut wie keine Rolle spielt. Also... Premium-Tagewslogin kaufen.
Und es hört nicht bei der Weltreise auf, wo man nur wirklich weiterkommt, wenn man goldenen Schlüssel kauft.

Von der Smilie-Tauschbörse mit Preisen bis zu 100000 Knuddels oder 10000 Euro für einen Smilie will ich mal gar nicht reden.

Oder man macht Quests bis zum Gehtnichtmehr..... und wenn man dann endlich mal die nächste Stufe erreicht, bekommt man einen Kuss von James als Belohnung. Das ist bitter.

Oder DiceSky.... man wartet 1 Stunde, bis man endlich das Glücksrad drehen kann und wenn man großes Glück hat, bekommt man 0,001 Knuddel. Das ist doch Verarschung.

Aber egal, das ist ja alles gar nicht so schlimm. Man muss das ja alles nicht mitmachen.
Was mich ärgert ist eigentlich, dass diese ganzen Spiele allmählich die Überhand gewinnen. Chatten ist da fast schon Nebensache. Ich bin hauptsächlich in Flirt 45+ online. Das da mal im Öffi ein echtes Gespräch entsteht ist schon lange eine Seltenheit. Nur Makros und Grüße. Und in den Themenchannels ist eh nix los. Das finde ich schade. Und ich bin da nicht alleine. Alle Leute, die schon länger dabei sind oder es, wie ich, früher schon mal waren, trauern den alten Zeiten hinterher, als es noch ums chatten ging.

Ich finde, die Betreiber sollten sich mal darüber Gedanken machen. Aber ich befürchte, dass es nur ums Geld geht. Und davon verdient man eben durch Spiele mehr.

Schade.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Weltreise 2015: Und die Reise geht los! [Re: Radfahrer64] - #2788777 - 23.04.2016, 13:39:48
Radfahrer64
Forumuser

Registriert: 20.08.2015
Beiträge: 100
Eine Freundin von mir ist seit etwa zwei Monaten dabei und sie hat noch nicht mal die 100 Gold für den Wohnwagen zusammen.

Hier mal ihre Ausbeute der letzten 30 Flüge:

- 1 Rose
- 2 Schlüsselteile
- 14 Küsse von James
- 13 Reiseweisheiten

Also ein Verhältnis von "nützlich" zu "Niete" von 3:27.... also, ich finde das ziemlich mies.

Aber wahrscheinlich verbessert sich dieses Verhältnis wohl, wenn man etwas Geld ausgibt.... gute Kunden werden ja überall bevorzugt. ;-)





Bearbeitet von Radfahrer64 (23.04.2016, 13:43:11)

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Weltreise 2015: Und die Reise geht los! [Re: Radfahrer64] - #2788795 - 23.04.2016, 16:35:53
MisteriousModerator

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.811
Ort: RLP
Hey,

ich kann das Gejammer nicht verstehen. Natürlich werden zahlende Kunden lieber empfangen als die, die nur ihre Zeit vertreiben. Das war schon immer so und ist auch absolut nachvollziehbar. Premiumfunktionen sind schon seit Jahren, genauer gesagt seit Jahrhunderten nichts Ungewöhnliches. Es ist Gang und Gäbe, dass für besondere Leistungen auch ein höherer Preis zu entrichten war. Warum man sich also hier in so vielen Threads darüber beschwert, ist für mich einfach unverständlich. Das Grundmodell von Knuddels ist und bleibt kostenlos. Hier darf jeder chatten, jeder spielen, jeder Smileys besitzen, jeder videochatten, jeder die Weltreise nutzen... diese Geilheit auf Gratis-Sachen find ich einfach unfassbar. Diese Form des "Glücks" war noch nie umsonst.


Antwort auf: Radfahrer64
Also ein Verhältnis von "nützlich" zu "Niete" von 3:27.... also, ich finde das ziemlich mies.

Das Verhältnis lässt sich kürzen auf 1:9, was schon deutlich besser klingt. Auch wenn es dasselbe ist. 10:100 und 1:10 hört sich in jedermanns Ohr sehr viel freundlicher an. Man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen und nicht alles überdramatisieren.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Weltreise 2015: Und die Reise geht los! [Re: Misterious] - #2810201 - 18.08.2016, 18:26:37
ChaosGirl4ever
Forumuser

Registriert: 02.09.2011
Beiträge: 1
Arg... ich bin so ein Hornochse! X-)

Hab mich seit Monaten geärgert, weil ich dachte längst alle Ziele angeflogen zu haben... Habe dann aus lauter Verzweiflung diesen Tread durchgelesen (ja, den ganzen!).

Jetzt bin ich mal auf die Idee gekommen, die bereits besuchten Reiseziele farbig zu markieren (über den Einstellungsbutton) und siehe da... Ditroid und Jamaica fehlten noch! D:

Jetzt hab ich 61/62 und damit kann ich leben, schließlich besitze ich weder den Kalender noch den Weihnachtsschlüssel.


[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Weltreise 2015: Und die Reise geht los! [Re: ChaosGirl4ever] - #2810210 - 18.08.2016, 19:02:20
Sunnyboyy17
Nicht registriert


61/62 ?

Hast du ne neue Weltreise :-D da sollte eigentlich folgendes stehen wenn du alles 1x angeflogen hast:
Weltkarte: 61/61 Miniwelten:47/47

Die Weihnachtstruhe zählt meines Wissens nicht nach zu den besuchten Zielen :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Weltreise 2015: Und die Reise geht los! [Re: ] - #2810237 - 18.08.2016, 21:06:40
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 887
das 61/62 bezieht sich auf Atlantis, das nur gelegentlich auftaucht und EINMAL angeflogen werden muss, danach taucht das in der Statistik nie wieder auf und es steht dann 61/61 da , aber einmal muss man es erwischt haben :-)
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Weltreise 2015: Und die Reise geht los! [Re: Felix154] - #2810984 - 24.08.2016, 12:13:50
kameliendame
​Forumuser

Registriert: 24.09.2007
Beiträge: 2.601
Wieso haben manche User grüne und andere blaue Ziele, macht das einen Unterschied?

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Weltreise 2015: Und die Reise geht los! [Re: kameliendame] - #2810986 - 24.08.2016, 12:25:28
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 887
das kannst Du einstellen , indem Du erreichte Ziele entweder markiert läßt,(blau) oder eben nicht (grün)
(besuchte Ziele hervorheben )
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Weltreise 2015: Und die Reise geht los! [Re: Felix154] - #2815689 - 26.09.2016, 15:12:18
kameliendame
​Forumuser

Registriert: 24.09.2007
Beiträge: 2.601
Weiß irgendjemand, was das bedeutet, daß unter den Teilen für Frühlingssmileys steht: Tausch für 5 Gold?

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Weltreise 2015: Und die Reise geht los! [Re: kameliendame] - #2815691 - 26.09.2016, 15:25:42
Krieger des Waldes

Registriert: 26.02.2010
Beiträge: 617
Ort: Dortmund
Guten Tag Kameliendame,

dadurch das alle Puzzleteile der Frühlingssmiley Aktion verteilt sind und keine mehr auffindbar sind, kannst du dein Puzzleteil gegen Gold umtauschen. Du verlierst dann dein Puzzleteil, jedoch hast dadurch Gold.

Hat halt keinen Sinn die Puzzleteile weiter aufzubewahren, da man Sie nicht mehr komplett sammeln kann.

Schönen Wochenstart noch ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Weltreise 2015: Und die Reise geht los! [Re: Krieger des Waldes] - #2815737 - 26.09.2016, 18:30:09
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hey,

Hab mich mal schlau gemacht jetzt.
Wenn ich mich nicht täusche sieht der Tausch so aus:

1 Stück : 5 Gold
2 Stück : 20 Gold
3 Stück : 50 Gold
4 Stück : Kein Gold da ja man einen Smiley eintauschen kann

Jedoch muss man beachten, klick man diese einzeln an bekommt man nur 5 Gold.
Mann muss auf die Angebote Menge unter den Puzzleteilen klicken um das Gold für den gesamten Block zu bekommen.

Grüße

[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 10 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 10 > alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious