Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
is mir alles egal - #2779483 - 09.03.2016, 21:08:57
GrizzlyBör
Nicht registriert


will nur denn acc wieder ohne grund gespeert wo sein ageblich wegen boten hallo ich benutze kein und für was auch hab erlich die punkte verdient und wohersoll ich wissen wo man denn shit herbekommt und das noch mit meinen alter lächerlich du weist wenn ich boten würde würde ich es anders machen das is wie in Cs=Counter-strike da hab ich auch schon so viele hacker/boter gesehn die aimbot usw hatten für die hacks mussten die auch bezahlen ich zahle für kein bot weil es sinlos wäre geld raus zu werfen anstatt auf die bank zu schicken oder mit jemand essen gehn


aber viele leute kapieren es einfach nicht

[zum Seitenanfang]  
Re: is mir alles egal [Re: ] - #2779494 - 09.03.2016, 21:57:08
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.520
Ort: Berlin
Auch wenn man verstehen kann, dass Du deswegen nun aufgebracht bist, wirst Du auf diese Weise nichts erreichen können. Aktuell kann Dir hier im Forum ohnehin niemand helfen oder gar Dir Deinen Account "wiedergeben". Du hast hier alles gesagt bekommen, was Du wissen musst. Entsprechend liegt es nun auch erstmal an Dir, etwas dafür zu tun, diesen Vorfall geklärt zu bekommen. Auch wenn Du sagst, Du hast nichts gemacht, reicht es nicht, dies einfach im Forum kundzutun und drauf zu hoffen, dass jemand für Dich agiert. Setz Dich doch einfach mal mit dem Sperradmin in Verbindung, und schau, was Du da erreichen kannst. Auch wenn dieser Deinen Account (eventuell auch zu Unrecht) gesperrt hat, ist er nun mal die erste Instanz, die Du anschreiben solltest. Aber wenn Dir das wirklich alles egal ist (so wie es im Betreff steht), was erwartest Du dann bitte? Trotzdem wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Klärung des Falls.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: is mir alles egal [Re: ] - #2779495 - 09.03.2016, 22:00:27
hero with sword and shield

Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 2.580
Hallo nochmal GrizzlyBör,

ich kann durchaus verstehen, dass es dich ärgert wenn dein Nick gesperrt wurde. Für dich gelten in so einem Fall allerdings genau die gleichen Regelungen wie für alle anderen auch.

Bitte sieh davon ab, noch weitere Beiträge zu diesem Thema zu eröffnen. Ich habe dir bereits in deinem anderen Thema erklärt, wie du jetzt am besten vorgehen solltest und an wen du dich wenden kannst.

Mit Verweis auf das bereits bestehende Thema [img]http://fs5.directupload.net/images/160221/sd3rnwsv.png[/img] und die dortigen Hinweise schließe ich daher auch hier.


Bearbeitet von xXsmartlXx (20.03.2016, 15:04:20)
Bearbeitungsgrund: Hinweis: Häschen wurde schon gefunden!
_________________________
It's dangerous to go alone! Take this.

[zum Seitenanfang]