Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Was tun bei Penis im Videochat? [Re: Daemmerung] - #2776035 - 23.02.2016, 21:02:44
sk17

Registriert: 14.08.2009
Beiträge: 1.009
Ohne groß auf was bestimmtes einzugehen:
Was mir bisher (fast) am meisten gefallen hat war der Satz von Sascha, er sei kein Jurist und die CL lässt sich in juristischen Dingen beraten.

Genau dieses beraten lassen würde auch einigen anderen hier im Forum sehr gut stehen, dann wüssten sie endlich mal wozu ihr juristisches Halbwissen führen kann, zu beinahe nix anderem wir wilde Spekulatioen und Auslegungen über Gesetze, die sie scheinbar nicht mal im Ansatz verstehen!

Und jetzt kann sich jeder angesprochen fühlen oder auch nicht, die die gemeint sind erkennen sich an ihrer Nase ;-)
_________________________
Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden.

Peter Bamm

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tun bei Penis im Videochat? [Re: Kolloid] - #2777185 - 29.02.2016, 09:01:44
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.061
Antwort auf: teddi 23
Straffreiheit ?
Was ist den die Höchste Mögliche strafe bei knuddels
Eine perma Nicksperre
bei Nicks die extra für sowas angelegt wurden ist das also eine Strafe? Wohl eher nicht
Wird ein nick gesperrt wird sich halt ein neuer angelegt und das selbe spielchen geht von vorne los

Da Ist es doch echt einfacher den entsprechenden User Auszublenden was bei genügend Ausblendungen
die wenn sich soviele gestört fühlen ja kein problem sein sollten von einer zeitweise bis zur Permanennten
Streaming sperre führen


Und genau da liegt der Punkt. Es sollte einem erschwert werden, sich einfach mal so einen (und viele andere) Nick zu registrieren, zumindest für die, die vor wenigen Minuten gesperrt worden sind. Wenn's technisch einfach nicht möglich ist, soll's einer mal sagen. Ich rede von erschweren und nicht von IP-Sperren o.ä. denn das solch eine Sanktion ist unnötig, da jedes Kind das sich mit etwas Internet auskennt, die Sperre umgehen kann.


Antwort auf: Kolloid

Beim Videochat haben wir unsere bisherigen Erfahrungen mit den Zielen und Notwendigkeiten verglichen und den Schwerpunkt darauf gelegt, dass die Probleme am besten von denen gelöst werden, die sie beobachten.


Dann vertraut doch mal den Beobachter und versteht, dass es für jeden beteiligen zu gute kommt, wenn man ab einer bestimmten Anzahl von Minuten Video o.ä. streamen kann. Denn die können doch am besten beurteilen, wie es denn immer abläuft, als die die immer nur auf Daten zurückgreifen.

Antwort auf: Kolloid

Es bleibt aber weiterhin die Frage wie oft es vorkommt, um wie viel Uhr das passiert und wer anwesend ist. Und dann die Frage, ob es für einzelne Fälle gerechtfertigt ist ein System zu integrieren, das alle Nutzer als potentielle Täter behandelt, weil irgendwelche Kleingeister anfangen werden über das Notrufsystem Snaps zu erstellen und alles mögliche zu melden.


Dann erweitet das Blocksystem so aus, dass jeder User drei/vier anklickmöglichkeiten hat, wenn er einen User blockiert: Blockierst du den User weil, ... laute Musik, zeigt Geschlechtsteile, beleidigt oder hat eine lange Nase. Da ihr ja so gerne auf eure Daten zurückgreift, könnt ihr euch so selbst ein Überblick verschaffen, wer wegen was gekickt wird.

Antwort auf: Kolloid

Ihr sagtet doch selber, dass die Leute eh mit neuen Nicks wieder kommen können, wenn sie es denn unbedingt wollen. Ein NRS würde daran also nichts ändern.


Also einfach machen lassen anstatt dem entgegen zu wirken wie bsp. ab einer bestimmen Minutenanzahl streamen zu können?!?!?!? Du sagst doch selbst, man kann sich einfach ein neuen Nick anlegen und von vorne anfangen. d.h. DU SIEHST UND ERKENNST das Problem - ist dir aber egal?!

Antwort auf: Kolloid

Einfach neuen Nutzern ein Grundfeature vorzuenthalten ist eine ganz andere Sache als einem Nutzer nach und nach Zusatzfunktionen zu geben. Das wäre so, als kaufe ich mir ein Auto und der Hersteller sagt, dass ich erst mal lange genug drin sitzen muss, bevor ich den Motor bekommen, ich könnte ja Unfälle bauen, weil ich nicht weiß wie man autofährt.


Tut ma leid, aber der Vergleich ist für die Tonne :-D Kann mich da nur Kevin anschließen.

Antwort auf: Kolloid

Ja natürlich kann man eine Funktion wie den Videochat nur trusted Usern freigeben, damit vergraule ich aber 99% der ordentlichen Nutzer, weil ich 1% (wenn es so viele sind) daneben benehmen.


Ganz im Gegenteil. Am Anfang als der Videochat raus kam, wollte jeder alles dafür tun, um mitstreamen zu können - die hätten sich auch die vier Questleveln angetan ;-) Aber weil ihr UNBEDINGT mehr haben wolltet, habt ihr es für alle freigeschaltet und DAS war der Beginn des Untergangs vom Videochat.



Bearbeitet von ant (29.02.2016, 09:04:05)
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tun bei Penis im Videochat? [Re: Mindy] - #2777214 - 29.02.2016, 09:53:14
Lienas
Nicht registriert


Liebe Mindy,
ich habe lange über dein Problem nachgedacht und bin zu der Entscheidung gekommen dir folgende Antwort zu geben:

Jeden Tag sind ettliche Frauen mit dem Problem konfrontiert und die meisten finden eine ganz einfache Lösung: Sie schreien laut und fallen in ohnmacht solange bis die Verbindung wegen nichtschreiben getrennt wird.

liebe Mindy überlege ob die reaktion vielleicht auch die Richtige für dich wäre.
Ich hoffe ich konnte dir helfen alles liebe.

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle