Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Manches Verhalten der Amins finde ich enne Sauerei - #2772871 - 06.02.2016, 10:11:18
subway
Stamm​i​

Registriert: 25.03.2004
Beiträge: 211
Ort: München
Ich finde es nicht Richtig das ein User hier immer wieder Beleidigt Gesperrt wird und immer mit einen Neuen Nick kommt

es Nervt einfach und ich habe dann was gesagt und der User macht Notruf und ich wurde gemutet finde ich nicht Richtig und die Admin wo mich gemutet hat hat auf meine Posts nicht geantwortet ist schnell offline gegangen

Ich finde es zum kotzen das man gegen Beleidigungen nichts sagen darf weil man dann sonnst gemutet wird

Ich bin schon Sauer


803.481.806

[zum Seitenanfang]  
Re: Manches Verhalten der Amins finde ich enne Sauerei [Re: subway] - #2772872 - 06.02.2016, 10:16:52
yeptyp
Nicht registriert


Hallo,

also zuerst einmal gehört sowas ins Kritikforum und nicht in dieses Subforum. Zu deiner Beschwerde: Gegen die User, die mit ihren drölf Nicks neu in den Chat kommen, ist nur schwer etwas zu machen. Das ist einfach so. Zudem kommt es darauf an, was du dem Admin oder wem auch immer öffentlich geschrieben hast. Und dem Admin hier eine Schuld zuzuschreiben, dass er offline ging, finde ich nicht in Ordnung. Admins haben auch nun mal ein Leben außerhalb von Knuddels und du kannst ja nicht wissen, warum er offline ging.

Klar, ich zumindest kann verstehen, dass du sauer bist, aber egal was du sagtest, man kann sich da meiner Meinung nach auch etwas geschlossener halten.


# Erik.

[zum Seitenanfang]  
Re: Manches Verhalten der Amins finde ich enne Sauerei [Re: ] - #2772877 - 06.02.2016, 11:18:11
hero with sword and shield

Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 2.580
Lass dich einfach nicht vom schlechten Verhalten anderer User anstecken. Dass es stört kann ich nachvollziehen, aber dass du nicht darauf eingehen solltest, hast schon seinen Grund, denn schlimmstenfalls lässt du dich da durch selbst zu Beleidigungen etc. hinreißen und sorgst so dafür, dass du selbst auch mit Strafen zu rechnen hast. Das muss ja nicht sein.

Leider liegt es nicht in der Macht eines Admins, störende Spieler wirklich dauerhaft vom Chat fernzuhalten. Es gibt die Möglichkeit, die IP-Adresse für neue Registrationen zu sperren - aber auch das reicht höchstens bis etwa 02:00 Uhr nachts und ist für halbwegs clevere Leute auch ziemlich leicht zu umgehen.

Am besten ignoriert man solche Störer also von vorn herein und bietet ihnen keine Bühne für ihr Verhalten. Wenn sie niemanden mit ihrer Art provozieren können, verlieren sie auch irgendwann das Interesse daran euch zu nerven. Die Admins können nur versuchen, denjenigen zur Ruhe zu bewegen oder ihn - wenn er absolut renitent ist - notfalls gebetsmühlenartig aus dem Chat zu entfernen.
_________________________
It's dangerous to go alone! Take this.

[zum Seitenanfang]  
Re: Manches Verhalten der Amins finde ich enne Sauerei [Re: subway] - #2772892 - 06.02.2016, 13:32:40
Secki
​Nervkopp

Registriert: 03.09.2009
Beiträge: 1.359
Ort: Celle
Antwort auf: subway
Ich finde es nicht Richtig das ein User hier immer wieder Beleidigt Gesperrt wird und immer mit einen Neuen Nick kommt

es Nervt einfach und ich habe dann was gesagt und der User macht Notruf und ich wurde gemutet finde ich nicht Richtig und die Admin wo mich gemutet hat hat auf meine Posts nicht geantwortet ist schnell offline gegangen

Ich finde es zum kotzen das man gegen Beleidigungen nichts sagen darf weil man dann sonnst gemutet wird

Ich bin schon Sauer


803.481.806


Salut Markus,

es ist also wie immer. Du stellst dich immer als Unschuldslamm hin, dabei bist du jeden Tag in diesem Channel und meistens auch nicht ganz unbeteiligt an den Äußerungen.
Das du dich aufregst wenn niemand Antwortet kann ich nachvollziehen, aber was bringt es wenn man dir Antwortet? Du willst die Antworten nicht verstehen, dass weiß ich selbst noch aus meiner Zeit als Admin.

Wer deine Verhaltensweise kennt die du zb im Channel Hip Hop an den Tag legst, weiß wie du reagierst.
Dieser Channel ist nicht der leichteste für die Administration, aber wenn jeder selbst etwas an seinem Verhalten arbeitet, können alle einwenig ruhiger und netter miteinander Chatten.

In dem Sinn, Au Revior.

_________________________
Perfektion ist scheinbar nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn nichts mehr weggenommen werden kann.

[zum Seitenanfang]  
Re: Manches Verhalten der Amins finde ich enne Sauerei [Re: subway] - #2772900 - 06.02.2016, 14:26:40
subway
Stamm​i​

Registriert: 25.03.2004
Beiträge: 211
Ort: München
Ich Wuste nicht das es hier auch ein Kritik Forum gibt

und Beleidigt habe ich nicht

Aber ich Mache und sage in zukunft gar nichts mehr und lasse die Leute Beleidigen nicht das ich Irgend wann noch gesperrt Werde

ich denke es ist das beste wenn man was sagt oder macht ist man bei Knuddels Selber der Dumme mir ist das in Zukunft Egal ich mache kein Notruf mehr und sage gar nichts mehr


Bearbeitet von subway (06.02.2016, 14:31:47)

[zum Seitenanfang]  
Re: Manches Verhalten der Amins finde ich enne Sauerei [Re: subway] - #2772901 - 06.02.2016, 14:34:40
hero with sword and shield

Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 2.580
Wenn jemand sich klar gegen die Regeln verhält, kannst du es melden und man kümmert sich darum. Selbst zur Tat schreiten und sich da noch irgendwie einmischen endet oft in Streit, außerdem feuert es solchen Ärger meist noch mehr an.

"Meine Mama sagt immer: 'Dumm ist der, der Dummes tut'!" - das gilt sowohl für Knuddels, als auch für's reale Leben. Und Forrest Gump. ;-)
_________________________
It's dangerous to go alone! Take this.

[zum Seitenanfang]  
Re: Manches Verhalten der Amins finde ich enne Sauerei [Re: subway] - #2772902 - 06.02.2016, 14:39:22
subway
Stamm​i​

Registriert: 25.03.2004
Beiträge: 211
Ort: München
Weil es Kommt immer die Ausrede du bist ja auch nicht besser

und wenn man was sagt kommt immer von dem den man ein Notruf gesendet hat auch einen Notruf und dann wird man in meisten der Fälle selbst Gemutet oder gesperrt

in der Nacht ist es am Schlimsten aber wie gesagt mich Interessiert das in Zukunft nicht mehr egal was in der Nacht im Chanel abgeht

Dieses Thema kann geschlossen werden

Ich werde in Zukunft nichts mehr sagen und auch keine Notrufe mehr Senden


Heute Nacht bin ich im channel und schaue was da wieder abgeht aber Notrufe Bekommt keiner mehr von mir

das werde ich auch öffentlich sagen


Bearbeitet von subway (06.02.2016, 14:44:23)

[zum Seitenanfang]  
Re: Manches Verhalten der Amins finde ich enne Sauerei [Re: subway] - #2772915 - 06.02.2016, 17:26:26
Bazs-Production
Roten​elke8​7's V​erlob​ter​

Registriert: 17.01.2013
Beiträge: 32
Ort: Eckernförde, Deutschland
Das du keine Notrufe absendest, muss ja nicht sein, du kannst die ja ruhig melden aber selbst nichts provozierendes schreiben.

Dann erhälst du auch kein Mute, CL oder eine Sperre.

[zum Seitenanfang]  
Re: Manches Verhalten der Amins finde ich enne Sauerei [Re: subway] - #2772936 - 06.02.2016, 20:01:37
subway
Stamm​i​

Registriert: 25.03.2004
Beiträge: 211
Ort: München
Ich habe schon erlebt da habe ich jemanden gemeldet und Selbst eine Sperre Bekommen

Heutzutage kann man nicht mehr danach gehen Wenn ich Jemanden Melde und nicht Provoziert habe das ich dann keine Sperre Bekomme wenn ich Jemanden Melde muss ich Glück haben nicht selbst eine Sperre zu Bekommen

Ich bin Schon lange da ich habe hier schon so einiges Erlebt glaub mir

Am Besten ist es niemand zu melden dann braucht man keine nagst haben das man gemutet oder gesperrt wird wenn man sich im Chat ordentlich sich benimmt

Wie gesagt Heute der Mute Hat mir gereicht ich werde Niemanden mehr Melden und die wo mich gemutet hat hat auf meine Nachrichten auch nicht geantwortet Sowas finde ich auch nicht Richtig

Aber es gab Admins die habe ich angeschrieben und nie eine Antwort Bekommen


Bearbeitet von subway (06.02.2016, 20:03:41)

[zum Seitenanfang]  
Re: Manches Verhalten der Amins finde ich enne Sauerei [Re: subway] - #2772937 - 06.02.2016, 20:07:06
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Antwort auf: subway
Ich habe schon erlebt da habe ich jemanden gemeldet und Selbst eine Sperre Bekommen


Sperren bekommt man als Beschwerdeführer nur aus 2 Gründen.

1. Der Admin verklickt sich beim einfügen des Nicknamen und sperrt anstatt des Beschuldigten den Beschwerdeführer.
Lösung: Mit Zweitnick den Admin anschreiben und ihn aufklären, dass er sich ggf. vertan hat.

2. Der Admin sieht, dass sowohl der Beschuldigte (den du gemeldet hast) einen Verstoß begeht und handelt entsprechend, sieht gleichzeitig aber auch, dass du ebenfalls einen Verstoß begangen hast, der mit einer Sperre geahndet wird.
Lösung: Selber an die Regeln halten. Im Notrufsystem werden nicht nur die Aussagen des Beschuldigten gesichert. ;-)

Es wird aber niemals so sein (seltenste Ausnahmen gibt es, da hilft der Weg zum VA) dass man willkürlich als Beschwerdeführer gesperrt wird, nur weil man einen Notruf abgesetzt hat und dem Bearbeiter deine Nase nicht passt.

# Andi.
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: Manches Verhalten der Amins finde ich enne Sauerei [Re: 8Andi8] - #2772967 - 07.02.2016, 00:31:15
Shatter Me 16

Registriert: 24.07.2014
Beiträge: 43
Hey Subway ;-)

So wie Secki das sagte und was die anderen nun dazu schon sagten kann man nur zustimmen.
Es ist nunmal keine Seltenheit, dass man dich da ab und zu auch mitten drin rummischen sieht.
Wenn du allerdings jemanden meldest, weil du meinst, er verstößt gegen Regeln, dann ist das dein Recht und auch hilfreich. Du solltest aber eben genau darauf achten, dass du dich nicht aufziehen lässt und genau das selbe Spiel mitspielst.

Man kann nicht andere bestrafen wollen für Sachen, wenn man diese Dinge genauso tut.

Das alles ist keine Anspielung darauf, dass ich dich nun genauso hinstellen will.. aber wenn du irgendwo mit bestraft bist, dann muss da nunmal auch davon was dran sein.

Du kennst Hip Hop, ich kenn Hip Hop, Secki kennt Hip Hop.


Ich denke mal es wäre besser gewesen, wenn du dich auch im Chat an den Admin( ggf. VA's) gewendet hättest für's Erste. Denn so hätte sich das vielleicht auch geklärt.


Shatter :-)


Bearbeitet von Shatter Me 16 (07.02.2016, 00:34:33)
_________________________
Bei Meinungsverschiedenheiten sich als erstes in die andere Person hineinzuversetzen ist der erste und richtige Schritt. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Manches Verhalten der Amins finde ich enne Sauerei [Re: Shatter Me 16] - #2772968 - 07.02.2016, 00:38:58
FF Fan

Registriert: 21.11.2005
Beiträge: 661
Allerdings heißt es doch immer, dass Admins "Fingerspitzengefühl" an den Tag legen sollen und so wie sich das für einen Außenstehenden liest, scheinen mir manche Provokationen durchaus direkt gegen subway gerichtet zu sein? Das sollte natürlich niemals ein Freibrief für eigene Provokationen und Beleidigungen sein aber es ist m.M.n verständlich, dass die eigene Hemmschwelle da auch mal sinkt. Da könnte mit Fingerspitzengefühl z.B für den Admin bedeuten, dass er subway eine /m schreibt und ihm klar aufzeigt welche Verstöße er in Zukunft zu vermeiden hat wenn er selbst Notrufe meldet und nicht direkt mutet.. Ich bin sonst ja ein Fan der Sanktionskeule ;-) aber wenn schon überall das Fingerspitzengefühl als Ausrede gilt, dann sollte es im umgekehrten Fall ja aber auch möglich sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Manches Verhalten der Amins finde ich enne Sauerei [Re: subway] - #2773006 - 07.02.2016, 11:58:17
subway
Stamm​i​

Registriert: 25.03.2004
Beiträge: 211
Ort: München
Gute Antwort von meinen Vorposter








ZB Wenn ich gegen Jemanden einen Notruf mache und ich werde auch Gemutet dann der Admin mir sagen Warum ich gemutet wurde das ich weiß Warum ich gemutet wurde

den Wo ich gemeldet habe wegen Beleidigung hat mich dann gemeldet kommt Heufiger vor das sich solche Leute dan bei jemanden Rächen wollen die ihm oder sie einen Notuf gesendet haben

Ist Heufiger schon vogekommen das ich auch dann einen Notruf Bekommen habe von der Person


und dan Wäre es gut wenn der Admin Schreibt du Pass auf ich muss dich Leider Muten Weil dann weis mann welchen vertoß man selber begangen hat

Aber ich habe die Angeschrieben und sie hat sich bis Heute nicht bei mir gemeldet was ich auch nicht richtig Finden

ich Bekomme Ärger wenn ich mich fehl Verhalte Aber User mit Admin status dürfen dass

ich bin dafür wie mein Vorposter Schon sagte das man erfahren sollte warun man gesperrt oder gemutet wurde genau welcher Verstoß und das Admins auf Nachrichten nicht Reagieren finde ich auch nicht Richtig

[zum Seitenanfang]  
Re: Manches Verhalten der Amins finde ich enne Sauerei [Re: subway] - #2773008 - 07.02.2016, 12:01:34
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Antwort auf: subway
ich bin dafür wie mein Vorposter Schon sagte das man erfahren sollte warun man gesperrt oder gemutet wurde genau welcher Verstoß und das Admins auf Nachrichten nicht Reagieren finde ich auch nicht Richtig


Erfährt man doch. Es gibt eine Sperrbegründung die einem angezeigt wird, wo dann steht "Hallo, du wurdest gesperrt, weil du..." oder wenn man gemutet wurde steht im Chat von James: "Du wurdest im Channel BLA gemutet. Begründung: *GRUND*"

Man bekommt es also immer angezeigt.

# Andi.
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: Manches Verhalten der Amins finde ich enne Sauerei [Re: 8Andi8] - #2773012 - 07.02.2016, 12:15:13
MR Bitter

Registriert: 03.12.2012
Beiträge: 1.468
Antwort auf: 8Andi8
[
Sperren bekommt man als Beschwerdeführer nur aus 2 Gründen.

1. Der Admin verklickt sich beim einfügen des Nicknamen und sperrt anstatt des Beschuldigten den Beschwerdeführer.
Lösung: Mit Zweitnick den Admin anschreiben und ihn aufklären, dass er sich ggf. vertan hat.


Fließbandarbeit mit Makros ist eben scheiße neh.
Aber macht nichts, ob man nun in einer Periode 20 Chatter ubeabsichtigt wegsperrt und davon 3 sich nicht melden oder 0 unabsichtlich wegsperrt, kommt doch aufs selbe aus :-D :-D :-D

Ich kann mich FF Fan nur anschließen ;-)
_________________________
Kurz gesagt, Ich dulde keine Kritik, an diesen heiligen Land was meine Heimat ist!

[zum Seitenanfang]  
Re: Manches Verhalten der Amins finde ich enne Sauerei [Re: subway] - #2773087 - 07.02.2016, 21:24:30
subway
Stamm​i​

Registriert: 25.03.2004
Beiträge: 211
Ort: München
Ich finde den Post von FF auch ganz gut

Übrigens hat sie die wo mich gemutet hat immer noch nicht auf meine /m Geantwortet das Verhalten von diesen Admin finde ich nicht Richtig aber Interessieren tut es auch Niemanden


Mir hat Jemand im Chat gesagt Namen will ich Jezt nicht nennen

das man gar nichts machen kann

Ich denke wenn sich ein Admin So Verhaltet dann tut er dass weil er weiß das eh nichts passieren wird




[zum Seitenanfang]  
Re: Manches Verhalten der Amins finde ich enne Sauerei [Re: subway] - #2773088 - 07.02.2016, 21:35:00
hero with sword and shield

Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 2.580
Hi subway,

man hat dir aber nun auch schon mehrere male gesagt, dass du dich jederzeit an einen Vertrauensadmin wenden kannst, wenn du glaubst dass ein Admin seine Arbeit nicht ordentlich gemacht hat.

Die Vertrauensadmins der 34. Adminperiode sind:
Bluebird1
citaro bluetec5
Flirtboyy
Rene2710
SchildkröteMitKleptomanie
Shadow54
sternschnuppe555
tiger1409

Wegen eines einzelnen Mutes wird Tage später nun wohl zwar nichts mehr unternommen werden (können), aber für die Zukunft kannst du dir diese Möglichkeit merken, denn immer nur zu sagen, dass du mit dem Verhalten nicht einverstanden bist, bringt dich nicht voran. Du musst schon jemanden anschreiben und den Fall weitergeben wenn du denkst, dass da nochmal draufgeschaut werden muss.

Grüße.

_________________________
It's dangerous to go alone! Take this.

[zum Seitenanfang]  
Re: Manches Verhalten der Amins finde ich enne Sauerei [Re: hero with sword and shield] - #2773546 - 11.02.2016, 09:47:42
Knuddelbärli
Forumuser

Registriert: 17.03.2014
Beiträge: 287
Du hast vollkommen Recht.
Das Problem betrifft auch nur Knuddels..
Man könnte etwas gegen Stress User machen..
Die haben aber scheinbar kein Interesse dran...
Es gibt ID Sperren.. die schwer zu umgehen sind.. ( das gibt es schon in einigen Chats )
Es gibt Proxy Sperren.. damit man mit diesen nicht mehr Online kommen kann... ( haben manche Webseiten )
Man könnte User die sofort wieder da sind.. auch einfach erneut Sperren.. ( das ist sogar in anderen Chats so üblich )
Zum letzten würde es auch keinen Grund bedürfen, da der User sich schon mit dem vorherigen Nick daneben benommen hatte...
Vorallem verhöhnen diese User noch den Chat mit so Nicks wie.. Habe-Derzeit-Sperre-auf-Hauptnick Nicks... Das ist schon lachhaft...


Bearbeitet von THe SeNsiTivE MaN (11.02.2016, 09:50:01)

[zum Seitenanfang]  
Re: Manches Verhalten der Amins finde ich enne Sauerei [Re: Knuddelbärli] - #2773552 - 11.02.2016, 11:30:05
Vampiric Desire
​ChannelMaster

Registriert: 15.09.2013
Beiträge: 1.681
Antwort auf: THe SeNsiTivE MaN

Es gibt ID Sperren.. die schwer zu umgehen sind.. ( das gibt es schon in einigen Chats )


HWID/MAC meinst du. Das ist nicht ohne weiteres Möglich, da Java keinen Zugriff auf diese Daten hat und über TCP läuft. Der Javaserver kriegt die unteren Layer niemals zu Gesicht und kann so auch nicht die Mac Adresse sperren.
Zudem lassen sich MacAdressen auch innerhalb weniger Sekunden ändern.
_________________________
/apps install 30559674.ChannelMaster

[zum Seitenanfang]  
Re: Manches Verhalten der Amins finde ich enne Sauerei [Re: subway] - #2773562 - 11.02.2016, 14:13:23
subway
Stamm​i​

Registriert: 25.03.2004
Beiträge: 211
Ort: München
ich habe mal ein Nick gelesen da stand ein name hinten und davor dan immer Sperre

[zum Seitenanfang]