Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 6 von 13 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 12 13 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Weltreise 2015 [Re: Sephiroth ME] - #2762840 - 06.12.2015, 18:18:12
Your personal freak
Forumuser

Registriert: 26.08.2009
Beiträge: 44
Antwort auf: Sephiroth ME
Der Logbucheintrag für die Umstellung ist ebenfalls Fehlerhaft, er zeigt den aktuellen Wert der Bonusmeilen an, egal wie lange das her ist. Dort sollte allerdings der tatsächliche Wert vom Zeitpunkt der Umstellung stehen und nicht dynamisch der angezeigt werden den man aktuell hat. (http://abload.de/img/dfgqsr1d.png)


Bis dato gesammelte Bonusmeilen wurden nachträglich verzehnfacht, daher ist es doch recht sinnig.
[Quelle]


Bearbeitet von Your personal freak (06.12.2015, 18:19:29)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Weltreise 2015 [Re: ] - #2762842 - 06.12.2015, 18:28:29
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 887
Du hast bei vorherigen Flügen bereits Truhen geöffnet und wenn Du das Ziel erneut anfliegst, wird Dir angezeigt, was Du beim LETZTEN Besuch aus den jeweiligen Truhen eingesammelt hast. Die Aktuelle ''Beute'' kriegst Du nach öffnen der Geschenke angezeigt
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Weltreise 2015 [Re: Felix154] - #2762870 - 06.12.2015, 20:20:57
Darkangel1972
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 225
huhu

kann die Booster nicht benutzen

wenn ich drauf klicke dann öffnet sich nur ein kleines fenster wo ich die kaufen kann...

eine zeitlang konnte ich die benutzen aber dann hatte ich mehr als 30.. sobald ich nur noch 30 habe geht nix mehr.. die 30 sind exakt die anzahl an freitickets die umgewandelt wurden...

gruß darki
_________________________
~Träume sind der Spiegel deiner Seele~

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Weltreise 2015 [Re: Darkangel1972] - #2762872 - 06.12.2015, 20:24:15
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 887
Hast Du oben rechts drauf geklickt oder unten rechts auf das große Feld ? Da, wo Du auch den Flug startest, da werden auch die Booster gezündet nach dem Start ?


Bearbeitet von Felix154 (06.12.2015, 20:25:10)
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Weltreise 2015 [Re: BloodyRebirth] - #2763683 - 11.12.2015, 18:24:16
TwinMomBecci
Forumuser

Registriert: 19.01.2015
Beiträge: 1
Meine Karte setzt sich nicht zurück weil ich diese Weihnachtstruhe nicht öffnen kann.... ich fliege seit Tagen nur noch James Geschenke hinterher das macht absolut keinen Spaß.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Weltreise 2015 [Re: TwinMomBecci] - #2763818 - 12.12.2015, 13:00:59
Lucaluca
Prof.​Dr. M​ilchs​chnit​te :)​

Registriert: 06.11.2010
Beiträge: 675
Hello zsm

Ich finde die neue Weltreise besser wie die Alte, allerdings was mich nun langsam anfängt zu stören, ist die Aufteilung der Dinge die man finden kann. Also mit meinem HN finde ich vorwiegend James Sprüche. ich habe nun seit 1 Woche kein einziges Geldstück gefunden, was mich nervt, da ich 100 Geldstücke brauche um mir das Holzhaus hinstellen zu können, habe aber nur 81.

Mache ich aber die Weltreise mit einigen meiner anderen Nicks, kommen da ständig diese Boostdinger, Geldstücke und Gegenstände.

Da ich vorwiegend mit meinem HN chatte, möchte ich bei meiner Weltreise, natürlich auch da mein Grundstück schöner gestalten können, aber so macht es dann auch nimmer so nen grossen Spass. Allerdings was ich sagen muss, ich hatte dafür aber kurz nachdem die neue Weltreise kam, schon einen Smileycode auf dem HN gefunden.

Trotzdem würde es mir persönlich mehr Spass machen, wenn sich die zu findenden Gegenstände verhältnismässig ausgleichen würden.


Luc@

_________________________
Solange du lebst, hüte dich davor einen Menschen nach seinem Aussehen zu beurteilen. Denn auch Salz sieht aus wie Zucker!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Weltreise 2015 [Re: Lucaluca] - #2765222 - 18.12.2015, 18:38:00
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hallo,

Habe soeben ein 5:1 Tausch für meinen Brunnen vorgenommen Stufe 4.
Die 5 Brunnen Stufe 3 sind weg, aber mein Stufen Brunnen 4 habe ich nicht.

Gleiches Thema auch auch bei Möbel hatte 6 Möbel auf Stufe 3 und 1 auf Stufe 4.
Getauscht damit ich 2 auf Stufe 4 Habe, Möbel sind weg aber Stufe nicht bekommen.

Bitte um Prüfung.

Grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Weltreise 2015 [Re: ] - #2765255 - 18.12.2015, 21:00:15
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
@Sunnyboyy17

Ist weitergegeben.

# Andi.
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Weltreise 2015 [Re: 8Andi8] - #2766385 - 24.12.2015, 14:28:44
meerjungfrau77
Inter​essie​rt an​ alle​m​

Registriert: 24.02.2015
Beiträge: 209
Ort: Bawü
Hallo zusammen

Habe ein Problem eben habe ich meine Kalender aufgemacht und die Weihnachtsschlüssel bekommen
7 Stück

ich habe eine code gefunden und 1x 25er schlüsses beides ist nicht bei mir angekommen :(
was kann ich da tun ?


Schöne erholsame Weihnachten allen

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Weltreise 2015 [Re: BloodyRebirth] - #2766387 - 24.12.2015, 14:53:49
Tomchifant
Forumuser

Registriert: 20.12.2012
Beiträge: 2
hallöchen. hatte in 3 Kalendern insgesamt 3 weihnachtsschlüssel.
1x konnte ich die Truhe am Nordpol öffnen (Smileycode)
die anderen 2 Schlüssel sind weg :/
Leichte Schweinerei sowas
Würde gerne meine 2 schlüssel wieder bekommen :/
Dennoch Frohe Weihnachten


Bearbeitet von Goth 666 (24.12.2015, 14:54:55)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Weltreise 2015 [Re: Tomchifant] - #2766419 - 24.12.2015, 22:36:29
Amicus
​Pepsitrinker.

Registriert: 10.06.2012
Beiträge: 1.316
Hey,
meerjungfrau77 & Goth 666 am besten ihr wendet euch mal mit einer Email an community@knuddels.de, in der ihr euren Nick und die verschwundene Anzahl an Weihnachtsschlüsseln angebt.

Frohe Weihnachten euch. :-)
_________________________
Cogito ergo sum.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Weltreise 2015 [Re: BloodyRebirth] - #2767142 - 02.01.2016, 05:33:47
Gambush
Forum​user​

Registriert: 18.05.2007
Beiträge: 2
Ich will nu nicht Pingelich sein oder sowas, aber seid neustem bekomme ich garnix mehr, ausser die Bonusmeilen gut geschrieben. es ist egal wo ich hinfliege und auch egal was mir angezeigt wird, ich bekomme absolut nichts mehr, na ja ausser den Sprüchen, das auch wirklich das einzige neben den Bonusmeilen was ich überhaupt noch bekomme.

Ach ja, was mir aufgefallen ist und das finde ich arg merkwürdig, nur wenn ich einen Booster benutze, bekomme ich wirklich das was am ende auch angezeigt wird gutgeschrieben ansonsten absolut garnichts mehr.

Finde das echt nicht Fair, bitte echt dringend fixen.


[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Weltreise 2015 [Re: BloodyRebirth] - #2767198 - 02.01.2016, 18:06:54
MrLoveSpirit
Forumuser

Registriert: 19.06.2011
Beiträge: 5
Warnung! Spoiler!
[img]http://fs5.directupload.net/images/160105/m8ewc3k3.jpg[/img]


So sieht bei mir der direkte Start in die Weltreise aus, danach passiert nichts mehr und es bleibt auch genau so. Auch mit Cache leeren, Neustart, neuladen oder Neuinstallation.

Warnung! Spoiler!
[img]http://fs5.directupload.net/images/160105/g88fbk4e.jpg[/img]


So sieht bei mir die Fahrzeugauswahl aus, auf die ich so grade eben noch zugreifen kann. Auswählen kann ich hier allerdings garnichts.

Warnung! Spoiler!
[img]http://fs5.directupload.net/images/160105/6buku3sn.jpg[/img]


So sieht bei mir die Logfile aus, sie ist klinisch rein als wäre niemals was gewesen. Obwohl angezeigt wird das ich 62 von 198 möglichen Orten besucht habe.

Das einzige was ich sagen kann ist, das als ich das letzte mal und vor allem auch erste mal zu jemanden zu Besuch eingeladen wurde und dort auch hingeflogen bin dieser Fehler direkt danach auftrat und sich seid dem nicht verändert oder verbessert hat, dies ist nun schon weit über einen Monat her und es ist keine Änderung in Sicht.

Mein Pc hat ein neues Betriebssystem bekommen und habe alles komplett neu eingerichtet und dennoch sind die Fehler vorhanden.

Selbe Fehler habe ich wenn ich mich anderorts einlogge in meinen Account, also ist ein Software Problem meinerseits komplett auszuschliessen.

Ich erbitte hiermit einen Kompletten Resett meiner Weltreise damit ich endlich wieder normal daran teilnehmen kann.

Gruß MrLoveSpirit


Bearbeitet von xXsmartlXx (05.01.2016, 20:47:09)
Bearbeitungsgrund: Bilder eingefügt

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Weltreise 2015 [Re: MrLoveSpirit] - #2767205 - 02.01.2016, 18:38:45
xz
Forumuser

Registriert: 20.06.2011
Beiträge: 46
Da das ein Sammelthread ist,
bekommt ihr hier nun auch ne Fehlermeldung meinerseits:

Fehlerbeschreibung:
Wenn ich ein Flugziel aussuche, und während ich lande das Fenster von meinem Haus auf habe und gerade jemanden einladen will, hängt sich die Weltreise auf.
Ein neu-öffnen des Weltreise Fensters führt dazu, dass das Pop-Up weiß bleibt!
Außerdem sich sämtliche User-Apps (das HTML UI) dann auch nicht mehr lesbar (die Seiten laden nicht mehr richtig)

Zitat:
Knuddels - Java ChatApplet Version: V9.0brs Java-Version: 1.8.0_66; UserAgent: "Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:43.0) Gecko/20100101 Firefox/43.0";


Der Fehler ließ sich nun schon desöfteren reproduzieren, das löschen der Java-Cache und der des Browsers half nicht.
Ich musste die Seite von Knuddels immer wieder neu laden und mich erneut einloggen um den Chat in vollem Umfang
nutzen zu können.

Beim Öffnen der Weltreise kommt in der Java Konsole auch folgende Meldung:
Zitat:
java.security.AccessControlException: access denied ("java.net.NetPermission" "getCookieHandler")
at java.security.AccessControlContext.checkPermission(Unknown Source)
at java.security.AccessController.checkPermission(Unknown Source)
at java.lang.SecurityManager.checkPermission(Unknown Source)
at sun.plugin2.applet.AWTAppletSecurityManager.checkPermission(Unknown Source)
at java.net.CookieHandler.getDefault(Unknown Source)
at com.sun.webkit.network.CookieJar.fwkGet(Unknown Source)
at com.sun.webkit.network.URLLoader.twkDidFinishLoading(Native Method)
at com.sun.webkit.network.URLLoader.notifyDidFinishLoading(Unknown Source)
at com.sun.webkit.network.URLLoader.lambda$didFinishLoading$96(Unknown Source)
at com.sun.javafx.application.PlatformImpl.lambda$null$173(Unknown Source)
at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)
at com.sun.javafx.application.PlatformImpl.lambda$runLater$174(Unknown Source)
at com.sun.glass.ui.InvokeLaterDispatcher$Future.run(Unknown Source)
at com.sun.glass.ui.win.WinApplication._runLoop(Native Method)
at com.sun.glass.ui.win.WinApplication.lambda$null$148(Unknown Source)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Weltreise 2015 [Re: TwinMomBecci] - #2767298 - 03.01.2016, 16:15:27
Och komm
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 10
Antwort auf: TwinMomBecci
Meine Karte setzt sich nicht zurück weil ich diese Weihnachtstruhe nicht öffnen kann.... ich fliege seit Tagen nur noch James Geschenke hinterher das macht absolut keinen Spaß.

Das würde ich auch gerne geändert bekommen. Kann nun nicht Sinn der Sache sein ohne Kauf des Kalenders endlos im Kreis zu fliegen, da sich die Weihnachtstruhe somit niemals öffnen lässt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Weltreise 2015 [Re: Och komm] - #2767312 - 03.01.2016, 18:24:00
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 887
Die Weihnachtstruhe zählt nicht zu den Standardzielen, also dadran liegt es nicht.
Flieg nochmal alle Ziele ab, wahrscheinlich hast Du irgendeine Stndardtruhe nicht geöffnet eventuell in einer Miniwelt, die Dir zugänglich ist
Guck mal in Dein Logbuch, da muss 61/61 stehen, besagt aber nicht unbedingt was, weil erreichte Ziele aus der alten Weltreise übernommen werden, was aber nicht heißt, dass Du in der neuen alle normaltruhen geöffnet hast
und guck mal im Logbuch, ob Du alle Ziele der Dir offenstehenden Miniwelten angeflogen hast
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Weltreise 2015 [Re: Felix154] - #2767525 - 04.01.2016, 19:19:02
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hi,

Die Weltreise wird glaube ich bei 2 Punkten neu Verteilt.

- du findest einen Smiley
- Du hast auf der Weltkarte (Hauptkarte) alle kostenlosen Truhen geöffnet.

Sprich du musst jedes Ziel anfliegen auf der Hauptkarte und dort jede normale Truhe öffnen.


Das Weihnachtsziel + Atlantis zählen nicht dazu, diese müssen zum Neu verteilen nicht angeflogen werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Weltreise 2015 [Re: Och komm] - #2767556 - 04.01.2016, 21:51:22
Amicus
​Pepsitrinker.

Registriert: 10.06.2012
Beiträge: 1.316
Antwort auf: Och komm
Antwort auf: TwinMomBecci
Meine Karte setzt sich nicht zurück weil ich diese Weihnachtstruhe nicht öffnen kann.... ich fliege seit Tagen nur noch James Geschenke hinterher das macht absolut keinen Spaß.

Das würde ich auch gerne geändert bekommen. Kann nun nicht Sinn der Sache sein ohne Kauf des Kalenders endlos im Kreis zu fliegen, da sich die Weihnachtstruhe somit niemals öffnen lässt.


Hey,
der Fehler ist bereits bekannt, allerdings ist die Weihnachtstruhe nicht die Ursache dafür (wie Felix154 bereits richtig erwähnte) (Bugs-Team).

Gruß
_________________________
Cogito ergo sum.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Weltreise 2015 [Re: Amicus] - #2767708 - 05.01.2016, 20:54:21
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

beim Beitrag von MrLoveSpirit hier habe ich nun die Bilder eingefügt, die vorher nicht sichtbar waren - für das Bugs-Team. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Weltreise 2015 [Re: Amicus] - #2767738 - 06.01.2016, 00:04:05
Och komm
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 10
Okay, Jamaica (Karibik) war nicht angeflogen worden und der Punkt von einem Pin darunter nahezu vollständig verdeckt. Habe es erst heute zufällig gesehen. Nun wurde einwandfrei neu gemischt.

[zum Seitenanfang]  
Seite 6 von 13 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 12 13 >


Moderator(en):  Blackblood, Misterious