Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 33 von 42 < 1 2 ... 31 32 33 34 35 ... 41 42 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 *** [Re: ] - #2765336 - 19.12.2015, 11:53:16
steve 93

Registriert: 21.09.2008
Beiträge: 126
Ort: Bamberg
Hi,

bin ich im Moment der einzige, der nicht in den Chat kommt?
Mein PC ist über Nacht neu gestartet und wenn ich jetzt online will, erscheint nur dieses weiße Feld "Chat wird geladen", darunter drehen sich diese roten Punkte.Mehr passiert aber nicht...
Kann mir jemand helfen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: steve 93] - #2765397 - 19.12.2015, 18:53:10
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hi,

Das ist ja eine sehr genaue Fehlerbeschreibung.

Welchen Browser nutzt du ?
Cookies schon gelöscht?
Welches Java nutzt du?
Cache gelöscht?

Wir brauchen schon bissle mehr Infos wie nur Chat wird geladen :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: ] - #2765490 - 20.12.2015, 01:31:19
steve 93

Registriert: 21.09.2008
Beiträge: 126
Ort: Bamberg
Antwort auf: Sunnyboyy17
Hi,

Das ist ja eine sehr genaue Fehlerbeschreibung.

Welchen Browser nutzt du ?
Cookies schon gelöscht?
Welches Java nutzt du?
Cache gelöscht?

Wir brauchen schon bissle mehr Infos wie nur Chat wird geladen :-D


Meine einleitende Frage war ja zunächst eigentlich nur, ob ich der einzige bin, bei dem das so ist. In erster Linie wollte ich wissen, ob es ein allgemeines Problem ist oder ob nur ich betroffen bin.
Wie dem auch sei, ich habe mir die Knuddels App (nochmal) runtergeladen und installiert, damit ging es dann plötzlich wieder; hat sich also sowieso erledigt :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: steve 93] - #2765753 - 21.12.2015, 01:03:10
Strategy
Nicht registriert


Hallo,

also ich wurde soeben von einem desktop teammitglied darauf verwiesen mein problem hier zu schildern zwecks eventueller hilfe.

mein knuddels.de funktioniert nicht! :-] die desktop app finde ich nicht so toll daher würde ich es wie damals gerne über einen browser nutzen.

hier mal meine daten
systemtyp 64-Bit x64

windows-edition -> Windows 10 Home
habe ich vor 2 wochen ca geuppdatet.

browser
google chrome 47.0.2526.106
firefox 43.0.1
opera 34.0.2036.25

java
java 8 update 66
und
java 8 update 66 (64-bit)

was ich bisher versucht habe
ich hab java runter geschmissen, es neu installiert und habe es mit allen 3 browsern ausprobiert, ich hab java cache geleert und cookies gelöscht, danach java gelöscht, neu instaliert und auf allen 3 browsern probiert. ich habe die funktion /redirecttojavachat ausprobiert, das java direkt geupdatet über das knuddels java, auf alle 3 browser ausprobiert und es tut sich nix. ich habe versucht über www.knuddels.de/alterlogin rein zu gelangen aber auch das funktioniert nicht. ich hab firefox deinstalliert, neu aufgezogen, cookies, cache, java gelöscht und alles neu ausproberit und es geht nicht.

inzwischen bringt mich opera von allen versuchen am weitesten.

1.) ich klicke auf einen channel und er zeigt mir zumindest schonmal "chat wird geladen" aber warten bringt hier nix das habe ich auch schon ausprobiert (-:

[img]http://img6.myimg.de/113755e_thumb.jpg[/img]

2.) über www.knuddels.de/alterlogin in opera kommt bei mir folgendes

[img]http://img6.myimg.de/2246969_thumb.jpg[/img]

Zitat:
Kein Login? Dann ist Java deaktiviert oder fehlt!
Klicke auf den untenstehenden roten Java-
Button, um chatten zu können


ich hab java drauf und es tut sich einfach nix :-D

was bin ich bereit zu tun?
1.) ich würde mir noch einen vierten browser laden wenn mir jemand verspricht das es damit funktioniert :-D
2.) das ding ist ich hab nicht viel zeit, heute mal ein stündchen da sonntag ist aber ich würde sogar cash dafür auf dem tisch legen wenn ich dafür ruhe hätte.

ich hoffe man kann mir hier also wirklich helfen :-)

liebe grüße

strategy

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: ] - #2765908 - 21.12.2015, 21:46:36
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.910
Ort: Dresden
- Also Opera unterstütz kein Java mehr in der aktuellen Version.
- chrome ebenfalls nicht mehr
- Firefox nur in der 32 Bit Version(dann natürlich auch 32 Bit Java) und Microsoft nur der alte IE 11 mit Browserzusatzprogram/Aufsatz

Vielleicht liegt da schon dein Problem
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: lutz39] - #2765920 - 21.12.2015, 22:48:40
amoralist
Forumuser

Registriert: 04.02.2015
Beiträge: 9
hey ;)


aber es muss doch von knuddels mal eine alternative geben bringt ja nichts einen chat auf java basiert anzubieten aber dann nur einen browser zu haben der mit java arbeitet?!?

zumal ja zum beispiel in den videoflirts nur mit opera oder chrome die 9 angebotenen videoplätze zu sehen sind.. wenn aber nur noch firefox funktioniert dann ist ja der 9. videoplatz irgendwie umsonst oder nicht??

kann man denn nicht irgendwie java wieder in opera reinbekommen??

oder lässt knuddels das jetzt einfach so stehen ?? wäre ja krass.. dann lieber einen anderen chat suchen oder?? ich wechsel doch jetzt nicht alle dreiviertel jahr meinen standardbrowser nur für knuddels?? xDD



vielleicht kann mir ja jemand mitteilen wie man java wieder auf opera bekommt trotz des neuen dusseligen upddate´s auf 34..

danke schonmal falls..

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: amoralist] - #2765921 - 21.12.2015, 23:03:24
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.269
Das Java von den Browsern nicht mehr unterstützt wird hat nichts mit Knuddels zu tun.

Knuddels geht in soweit dagegen vor das man nun auf HTML umrüstet und Java somit irgendwann in Zukunft nicht mehr benötigt wird.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: amoralist] - #2765936 - 22.12.2015, 00:31:28
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Antwort auf: amoralist
hey ;)


aber es muss doch von knuddels mal eine alternative geben bringt ja nichts einen chat auf java basiert anzubieten aber dann nur einen browser zu haben der mit java arbeitet?!?

zumal ja zum beispiel in den videoflirts nur mit opera oder chrome die 9 angebotenen videoplätze zu sehen sind.. wenn aber nur noch firefox funktioniert dann ist ja der 9. videoplatz irgendwie umsonst oder nicht??

kann man denn nicht irgendwie java wieder in opera reinbekommen??

oder lässt knuddels das jetzt einfach so stehen ?? wäre ja krass.. dann lieber einen anderen chat suchen oder?? ich wechsel doch jetzt nicht alle dreiviertel jahr meinen standardbrowser nur für knuddels?? xDD



vielleicht kann mir ja jemand mitteilen wie man java wieder auf opera bekommt trotz des neuen dusseligen upddate´s auf 34..

danke schonmal falls..


Und dennoch tun Sie etwas dafür....
Sie haben eine Knuddels-App auf die Beine gestellt.

Das Java bei teilweise FF oder Opera nicht geht, das hat was mit denen zu tun, nicht mit Knuddels.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: lutz39] - #2765950 - 22.12.2015, 07:09:52
Strategy
Nicht registriert


Antwort auf: lutz39
- Also Opera unterstütz kein Java mehr in der aktuellen Version.
- chrome ebenfalls nicht mehr
- Firefox nur in der 32 Bit Version(dann natürlich auch 32 Bit Java) und Microsoft nur der alte IE 11 mit Browserzusatzprogram/Aufsatz

Vielleicht liegt da schon dein Problem


würde es was bringen eine älteren opera/chrome version runterzuladen? und welche wäre da ratsam? bei meinem 64bit system kommt firefox dann garnicht in frage soll das warscheinlich heißen?

IE11 welches zusatzprogram/Aufsatz? dann würde ich mir den browers nämlich runterladen.

welche lösung du mir auch immer empfehlen kannst, ich werde sie versuchen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: ] - #2765964 - 22.12.2015, 10:23:08
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Du kannst die Vorgängerversionen gerne ausprobieren, aber ob das was bringt weiß ich nicht.

Genauere Versionen kann ich dir nicht nennen, aber folgende Hinweise.

Opera unterstützt seit dieser Version das Java nicht, ob es nur aktuell ist oder die nachfolgende auch weiß ich nicht. Die vorherige müsste noch gehen.

Chrome unterstützt Java schon seit April dieses Jahr nicht mehr. Also da müsstest du dann weit zurück.

Wichtig ist dann aber nur das du die Auto Updates ausschaltest, sonst kommst du immer wieder zur neusten Version.

Ich habe aktuell FireFox 43.1 (x86 de)
Java 8 Update 66 Normal sowie 64 bit.
Und es läuft alles einwandfrei.

Grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: ] - #2766132 - 23.12.2015, 07:00:59
Strategy
Nicht registriert


Antwort auf: Sunnyboyy17
Du kannst die Vorgängerversionen gerne ausprobieren, aber ob das was bringt weiß ich nicht.

Genauere Versionen kann ich dir nicht nennen, aber folgende Hinweise.

Opera unterstützt seit dieser Version das Java nicht, ob es nur aktuell ist oder die nachfolgende auch weiß ich nicht. Die vorherige müsste noch gehen.

Chrome unterstützt Java schon seit April dieses Jahr nicht mehr. Also da müsstest du dann weit zurück.

Wichtig ist dann aber nur das du die Auto Updates ausschaltest, sonst kommst du immer wieder zur neusten Version.

Ich habe aktuell FireFox 43.1 (x86 de)
Java 8 Update 66 Normal sowie 64 bit.
Und es läuft alles einwandfrei.

Grüße


das werde ich mal so versuchen mit firefox dann danke :)
wie schalte ich das autoupdate in firefox ab? dann mache ich das direkt nachher mal und melde mich später zurück wenn du geschrieben hast wie es funktioniert

liebe grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: ] - #2766144 - 23.12.2015, 11:46:50
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Tada....

Automatische Updates in Firefox deaktivieren

Klicken Sie oben rechts in Firefox auf das Menü-Symbol und rufen Sie den Tab "Einstellungen" auf.
Navigieren Sie anschließend zum Reiter "Erweitert" und dann zu "Update".
Aktivieren Sie hier das Kontrollkästchen neben "Nach Updates suchen, aber vor der Installation nachfragen". Bestätigen Sie die Änderung mit einem Klick auf "OK".
Sie werden bei Updates jetzt immer gefragt, bevor Firefox eine neue Version installiert.

Feddig :-D

[zum Seitenanfang]  
Problem beim Einloggen (Am PC) - #2766615 - 27.12.2015, 00:25:16
o<@-@>o
Forumuser

Registriert: 02.11.2015
Beiträge: 3
Guten Abend :)
Also seid dem Knuddels komplett neu ist bzw. die Loggin seite neu aussieht (mehr konnte ich bis jetzt nicht sehen).
Das Problem ist ich kann mich überhaupt nicht einloggen. Ich gebe mein Benutzername und passwort ein, wenn ich aber auf Einloggen klicke passiert nichts, wirklich gar nichts.. Ich hab extra nochmal geschaut ob cookies aktiviert sind. Auf mein handy kann ich mich problemlos einloggen :/

[zum Seitenanfang]  
Re: Problem beim Einloggen (Am PC) [Re: o<@-@>o] - #2766633 - 27.12.2015, 03:56:20
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hi,

Willkommen im Forum.

Also wenn du die Knuddels-Startseite meinst, dann frage ich mich wieso du jetzt erst damit kommst.
Die aktuelle Seite in dieser Form gibt es so bereits seit 2014.

Mit was gehst du den Online ? Welcher Browser, welches Java ?
Hast du ne Knuddels-App für Pc oder den Knuddels-Updater?

Grüße

[zum Seitenanfang]  
Immer noch nicht eingeloggt -.- - #2766650 - 27.12.2015, 13:39:50
o<@-@>o
Forumuser

Registriert: 02.11.2015
Beiträge: 3
Alo ich hab jetzt zu Firefox rüber gewechselt, Java auf den neusten Stand gebracht (Java 8 Update 66) und Javascript aktiviert (sofern wichtig). Leider kann ich mich immer noch nicht einloggen, was soll ich sonst noch tun?
Ich verzweifel echt...

Und da hätte ich noch eine kleine Frage :/
Wieso bekomme ich seid gestern ab und zu mal solche "Mentor Gesucht" anfragen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Immer noch nicht eingeloggt -.- [Re: o<@-@>o] - #2766652 - 27.12.2015, 13:45:50
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 887
zum zweiten teil Deiner Frage(leichter zu beantworten ^^) : das ist das neue Mentor-System

zun ersten teil Hast Du den Firefox in der 64bit oder der 32bit-Version runtergeladen ? die 32-Bit-Version wäre das, was Du brauchst
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: Immer noch nicht eingeloggt -.- [Re: Felix154] - #2766656 - 27.12.2015, 14:10:30
o<@-@>o
Forumuser

Registriert: 02.11.2015
Beiträge: 3
Ich hab jetzt die 32-Bit-Version, aber einloggen kann ich mich immer noch nicht.
Ich gebe Benutzername und Passwort ein, aber es passiert nichts. Ich kann so oft ich will auf "Einloggen" klicken -.-

[zum Seitenanfang]  
Re: Immer noch nicht eingeloggt -.- [Re: o<@-@>o] - #2766666 - 27.12.2015, 16:41:39
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 887
Okay, dann lösch nochmal die Chronik komplett und versuch es über www.knuddels.de/alterlogin.html
Vielleicht bringt das was ..
..und guck mal nach, ob der Firefox eventuell Java blockiert und das extra zugelassen werden muss (macht der ''gerne'') oder Du sonst eine Fehlermeldung kriegst (popup-Blocker, Flash geblockt usw ) , guck da mal in die Liste der geblockten Inhalte rein und aktiviere notfalls von Hand, was da stören könnte


Bearbeitet von Felix154 (27.12.2015, 16:44:50)
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: Immer noch nicht eingeloggt -.- [Re: Felix154] - #2766679 - 27.12.2015, 19:03:00
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hi,

Dein 1. Beitrag den du aufgemacht hast wurde doch hierhin Loginprobleme verschoben, bzw. zusammengelegt.
Warum machst du jetzt wieder einen neuen auf? Dadurch beantwortet dir keiner schneller was.

Siehe mal bitte in der Verlinkung nach, da kann man dir helfen.

Grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: Immer noch nicht eingeloggt -.- [Re: o<@-@>o] - #2766682 - 27.12.2015, 19:18:05
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.910
Ort: Dresden
Antwort auf: o<@-@>o
Ich hab jetzt die 32-Bit-Version, aber einloggen kann ich mich immer noch nicht.
Ich gebe Benutzername und Passwort ein, aber es passiert nichts. Ich kann so oft ich will auf "Einloggen" klicken -.-


Hast du dann aber auch Java in der 32 Bit Version installiert?
Der Javachat sollte mit dem alten InternetExplorer (IE11) und mit Firefox (32 Bit) funktionieren, wenn dazu auch Java in der 32 Bit Version installiert wird.
Ansonsten wie schon geschrieben Java komplett deinstallieren(dazu kann man den Knuddels Updater benutzen, kann man aber auch ohne den Updater machen, wenn man sich etwas auskennt und weiß wie/wo ich alle Reste von Java wegbekomme).
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Seite 33 von 42 < 1 2 ... 31 32 33 34 35 ... 41 42 >