Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Bot/App Einloggen - #2761080 - 27.11.2015, 18:10:28
Ad444
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 9
Hallo ich habe eine Frage

Ist es möglich das ich mich auch mit meinem Bot Nicknamen Einloggen kann ?
wenn ja , welches Passwort wäre dann dafür vorgesehen oder wie bekommt man das heraus ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Bot/App Einloggen [Re: Ad444] - #2761087 - 27.11.2015, 18:46:26
Bizarrus
Nicht registriert


Dazu musst du den Bot vorher von der App unbinden.
Das Passwort kannst du über der Passwort Vergessen?-Funktion zurücksetzen lassen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bot/App Einloggen [Re: ] - #2761097 - 27.11.2015, 19:10:27
Ad444
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 9
wenn ich dan das unbinden von dem Bot gemacht habe , kann der dann noch alles von alleine machen ? also die sachen die der Bot machen konnte bevor ich das gemacht habe ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Bot/App Einloggen [Re: Ad444] - #2761136 - 27.11.2015, 22:22:29
Benz
Ehena​mtlic​hes M​onste​r​

Registriert: 09.04.2004
Beiträge: 177
Ort: Landkreis Cuxhaven
Er kann seine Botaufgaben nur nutzen, wenn er auch als solchen in der User-Apps eingebunden ist.
Ein Bot der ungebunden ist, dem fehlen die Rechte, als solchen zu agieren.
Ein Botnick ist auch an dem Channel gebunden, das heißt :

1. Du kannst mit dem gesetzten Bot nicht mehr willkür in andere Channels gehen :-O

2. Sofern der Nick ungebunden ist und als App-Bot nicht mehr tätig ist, kann er nicht als Bot funktionieren (somit erlischen auch die Funktionen des jeweiligen Bot's), da er nicht in den Apps als solcher gespeichert bzw. zugeordnet ist. (Eine Verwendung geht nur wieder, wenn Du ihn wieder als App-Bot zuordnest !) ;-)



Hier die Spielregeln nochmal von Ironist als Übersicht : :-P
Warnung! Spoiler!

Hallo ihr fleissigen Tastaturjunkeys,


Möglichkeiten
Wir werden euch sehr viel Freiheit im Bereich KCode geben. Ihr dürft hier sehr viel ausprobieren und nutzen solange ihr nicht

imitiert, dass jemand eine Nachricht verfasst hat
Knuddels-Transaktionen faked
Nutzer um Knuddel beraubt
Nutzer auf andere Arten in die Irre führt oder betrügt
Grafiken mit Knuddelsabbildungen nutzt, die nicht explizit freigegeben sind.



Ihr dürft bestimmte Bilder von uns in unveränderter Form nutzen. Die Art und Weise der Integration werden wir euch noch erklären.

Wir glauben, dass es ein guter Schritt ist, euch offen sehr viele Möglichkeiten zu geben und hoffen, dass das so bleiben kann und wir nicht künftig Einschränkungen machen müssen.

Inhaltliche Regeln - Verboten sind...

Pornografischer oder explizit sexueller Inhalt
Verherrlichende Gewaltdarstellung
Darstellungen, die Personengruppen diskriminieren
Wahrheitswidrige Angaben zur Identität des Entwicklers
Private Daten Dritter ohne deren ausdrückliche Zustimmung zu veröffentlichen
Inhalte, die gegen geltendes Recht der Bundesrepublik Deutschland verstoßen
Schadinhalte, die die Server von Knuddels oder die Rechner der User angreifen
Komerzielle Werbung jeglicher Art




Wir sind uns sicher, dass es für euch sehr einfach sein sollte, sich an unsere wenigen, aber verständlichen Regeln zu halten. Solltet ihr euch nicht an diese Regeln halten ist mit entsprechenden Konsequenzen zu rechnen.



Ich hoffe dir geholfen haben zu können 8-)
_________________________
Ich mag evt. ein wenig verrückt sein, aber was ist heute noch normal ?
Jeder Mensch hat in diesem Fall eine eigene Definition :-P

Mit frechen Grüßen
TMboy :-D

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Plueschzombie