Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
James Alter + Apprankings - #2752910 - 13.10.2015, 13:17:45
Amicus
​Pepsitrinker.

Registriert: 10.06.2012
Beiträge: 1.316
Hey,

James ist laut Profil immernoch 79 Jahre, müsste aber mittlerweile eig. schon 80 sein.
Zudem werden Userapp-Toplistenplatzierungen angezeigt, bspw. Level -1337, die da nicht hingehören.

Gruß
_________________________
Cogito ergo sum.

[zum Seitenanfang]  
Re: James Alter + Apprankings [Re: Amicus] - #2752911 - 13.10.2015, 13:19:46
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.241
Würde es auch schöner finden wenn man das Alter von James einfach normal mitlaufen lassen würde.
Wäre bei den Minuten auch schöner als die immer zu ändern wenn jemand nah an James Minuten kommt so wie beim letzten mal :-D
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious