Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Tageslogin [Re: Blade-girly] - #2747858 - 05.09.2015, 09:08:10
subway
Stamm​i​

Registriert: 25.03.2004
Beiträge: 211
Ort: München
Freut euch doch das Ihr mehr wie 1 Knuddels Cent habt

Ich verstehe nicht warum man das Hier Posten muss Ich schreibe ja auch nicht ich hatte gestern 48 Knudelscent

Lansam wirds Langweilig immer nur geht es um die Knuddels Cent haben sie nur 1 Cent Jamern sie haen sie mehr jamern sie auch

und dan wird das Gleich as Bug Gemeldet ich würde das nicht melden ich würde mich Freuen wenn ich 3 Tage Mehr wie ZB 40 Knuudelsent oder mehr Bekomme Vieleicht ist das ja von Knuddels so gewollt

man macht sich immer Viel zu Viele Gedanken


Bearbeitet von subway (05.09.2015, 09:11:39)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tageslogin [Re: subway] - #2747865 - 05.09.2015, 11:09:29
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.262
Antwort auf: subway

Lansam wirds Langweilig immer nur geht es um die Knuddels Cent haben sie nur 1 Cent Jamern sie haen sie mehr jamern sie auch


Ich möchte dich an folgenden meiner Sätze erinnern:

"Also nicht das ich mich beschweren möchte, und nun ist der durchschnitt von was weiß ich wievielen Monaten gedeckt und kein Ding wenn ich nur noch 1 kc bekomme, aber es wird immer nur das was einem Negativ auffällt gemeldet, deshalb wollte ich das mal erwähnt haben."

Da habe ich ganz klar gesagt, das ich der Meinung bin das immer nur Negative auffälligkeiten erwähnt werden, die positiven bleiben aber meist unerwähnt.
Von daher wollte ich den Leuten die vielleicht nur 1kc am Tag und das über Wochen bekommen nicht denken sollen das es so vorprogrammiert ist, sondern das man einfach ein wenig Glück dabei braucht.


_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tageslogin [Re: WoB BoY 24] - #2747926 - 06.09.2015, 15:53:29
I>Nico<I
Nicht registriert


Antwort auf: WoB BoY 24
Hallo,

es handelt sich dabei um keinen nachvollziehbaren Fehler.
Um bei der Verteilung einen Fehler festzustellen und dem Grundsatz zu widersprechen brauchen wir umfangreiche Ergebnisse. Hier noch einmal die Ankündigugn von Holgi...

Antwort auf: Holgi
Es wird eine zufällige Zahl zwischen 1 - 99 angezeigt und genau diese Zahl erhält man als Knuddelcent ausgeschüttet. Im Durchschnitt erhält man dabei 10 Knuddelcent. Allerdings darf man bei einer Schnapszahl (11, 22, 33, ...) noch ein weiteres Mal Spielen.


Beste Grüße!

[Bugs-Team]


Dumme Antwort von Holgi, denn es geht nicht zufällig sondern bestimmt. Das Problem haben alle User und da ist der Messwert schon mei 100%. Und das Problem sollte behoben werden, denn wenn man behauptet, dass es per Zufall geht, dann ist die Wahrscheinlichkeit das die 1 sooft fällt, mehr als gering. Und jetzt beim Premium Tageslogin wurde definitiv die Chance nochmal minimiert, damit sie mit dem Abo noch mehr die Leute abzocken können !

Ist doch offensichtlich, dass man bei allem in Knödels abgezockt wird !

[zum Seitenanfang]  
Re: Tageslogin [Re: subway] - #2747929 - 06.09.2015, 16:19:44
Sally95
Forumuser

Registriert: 13.03.2015
Beiträge: 59
Antwort auf: subway
Freut euch doch das Ihr mehr wie 1 Knuddels Cent habt

Ich verstehe nicht warum man das Hier Posten muss Ich schreibe ja auch nicht ich hatte gestern 48 Knudelscent

Lansam wirds Langweilig immer nur geht es um die Knuddels Cent haben sie nur 1 Cent Jamern sie haen sie mehr jamern sie auch

und dan wird das Gleich as Bug Gemeldet ich würde das nicht melden ich würde mich Freuen wenn ich 3 Tage Mehr wie ZB 40 Knuudelsent oder mehr Bekomme Vieleicht ist das ja von Knuddels so gewollt

man macht sich immer Viel zu Viele Gedanken


Ich jammere nicht but ok, nur finde ich es irgendwie seltsam, denn ich höre mittlerweile von extrem vielen, dass sie mittlerweile höhere Beträge beim normalen Login kriegen, geht hier nicht um den Premium-Login.
_________________________
:-D :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tageslogin [Re: Blade-girly] - #2747991 - 07.09.2015, 07:38:11
subway
Stamm​i​

Registriert: 25.03.2004
Beiträge: 211
Ort: München
Seit dem das Hier gemeldet wurde das man mal Mehr Knuddelscent Bekommen hat wurde das glaub ich Geändert

weil bei meinen ganzen nicks habe ich Sei dem nur 1 Knudelscent bekommen

[zum Seitenanfang]  
Re: Tageslogin [Re: subway] - #2748011 - 07.09.2015, 11:47:44
Luxusboy2000
​Baba Andy

Registriert: 08.02.2008
Beiträge: 509
Ort: Basel (Schweiz)
Antwort auf: subway
Seit dem das Hier gemeldet wurde das man mal Mehr Knuddelscent Bekommen hat wurde das glaub ich Geändert

weil bei meinen ganzen nicks habe ich Sei dem nur 1 Knudelscent bekommen


Totaler Unsinn, es beruht alles auf einen Zufallsalgorithmus. Ich selbst habe auch schon wochenlang immer nur 01 gedreht und dann 1x 78 und dieses eine Mal war mehr, als alles andere zusammen, also wieder die Waagschale auf die andere Seite gekippt.


Ihr vergesst eines ganz gewaltig, der normale Tageslogin ist kostenlos! Knuddels gibt euch die Möglichkeit ohne irgendwelche Kosten Gratis Knuddels zu erhalten, den auch wenn es nur 0,01 Knuddels sind, so erhält man das ein oder andere Mal auch ein Gratis Ticket für die Weltreise und kann somit auch viel mehr erhalten (zB. Knuddels, Features, Rosen,...).
_________________________
Anerkannter Knuddels-Verschwörungstheoretiker ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tageslogin [Re: Luxusboy2000] - #2748129 - 08.09.2015, 11:41:25
Triterium
Forumuser

Registriert: 16.06.2013
Beiträge: 694
Ort: NRW
Meine Erfahrung mit dem normalen Tageslogin ist, dass wenn ich bald den nächsten Smiley erreiche, die Gewinne größer sind. Nachdem ich den Smiley habe, sind die Gewinne geringer (oft 1 Cent). Das hat meiner Meinung nach wenig mit Zufall zu tun sondern sieht geplant aus. Wie schon früher geschrieben, müsste bei würfeln mit /w99 ein Durchschnitt von ca. 50 Cent erreicht werden.

Gerade bei solchen für User kostenlosen Aktionen zeigt sich die Ehrlichkeit und Glaubwürdigkeit der Anbieter. Wer sich dabei schon "unfair" verhält, wird sich bei bezahlten Aktionen auch nicht besser verhalten! Die Weltreisetickets bringen meist nur einen Spruch, manchmal einen Kuss oder eine Rose; Knuddel sind selten. 1x Features sind auch selten und wenig bis gar nicht nützlich.

Für den Tageslogin wäre es besser gewesen mit z.B. /w20 zu würfeln ohne Manipulation. Dann hätte man auch 10 Cent im Mittel erreicht.
_________________________
De duobus malis minus est eligendum.
„Von zwei Übeln muss man das kleinere wählen.“ - Cicero, De officiis 3.3

[zum Seitenanfang]  
Re: Tageslogin [Re: Triterium] - #2749300 - 17.09.2015, 21:10:27
BlueIce
Nicht registriert


Hallo,

ich muss mal eben ein Lob (man will das Forum ja nicht nur ausschließlich mit Kritik zusülzen) los werden. Seit etwa 5 Tagen kann man beobachten, dass man beim herkömmlichen Tageslogin wieder weitaus mehr KnuddelCent und (zumindest heute) Gratis-Tickets für die Weltreise erhält.

Danke!

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle


Moderator(en):  Blackblood, Misterious