Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Coconut Toplist & Tan Bug. - #2747507 - 02.09.2015, 02:41:37
x Sascha <3

Registriert: 24.03.2014
Beiträge: 531
Ort: Viersen
Hallo, ich würde gerne Folgende Bug's melden.

1.) Tan bug, ich kann seit Gestern (01.09.2015 12 Uhr 30 ca) weder Knuddeln noch Smileys Tauschen, wenn ich Tauschen oder Knuddeln möchte kommt Entweder wie auf dem Screen eine Fehler meldung oder aber ich bekomme nur eine Meldung das ich Tan eingeben soll und das dazu gehörige Fenster öffnet sich nicht!


[img]http://img.kevinmedia.de/uploads/2015/09/i56brt2tk.jpg[/img]

2.) Top Coconut bug, Screen erklärt sich von alleine.


[img]http://img.kevinmedia.de/uploads/2015/09/i57bctccs.jpg[/img]
_________________________
Sascha war hier :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Coconut Toplist & Tan Bug. [Re: x Sascha <3] - #2747509 - 02.09.2015, 05:48:06
baby boy33
Nicht registriert


Hallo danke fürs melden.

Die Probleme sind bereits bekannt.

Mfg

Chris [Bugs-Team]

[zum Seitenanfang]  
Re: Coconut Toplist & Tan Bug. [Re: ] - #2747515 - 02.09.2015, 07:27:35
x Sascha <3

Registriert: 24.03.2014
Beiträge: 531
Ort: Viersen
Trotz Update Bug immer noch da... Nervig richtig Nervig
_________________________
Sascha war hier :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Coconut Toplist & Tan Bug. [Re: x Sascha <3] - #2747518 - 02.09.2015, 07:33:18
x Sascha <3

Registriert: 24.03.2014
Beiträge: 531
Ort: Viersen
Update, habe soeben eine Tan sms erhalten sollte nun also wieder gehen sollte dies nicht der fall sein melde ich mich wieder.
_________________________
Sascha war hier :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Coconut Toplist & Tan Bug. [Re: x Sascha <3] - #2747521 - 02.09.2015, 08:03:12
CATreloaded
Helfe​nde E​lfe​

Registriert: 29.10.2007
Beiträge: 63
Ort: Aschersleben Deutschland
Ich denke das nicht jedes Problem mit einem Update gelöst werden kann bzw nicht so schnell. Aber ich bin mir sicher das daran auch weiterhin gearbeitet wird.
_________________________
Wer die Worte zwischen den Zeilen versteht, der weiß die Menschen zu verstehen.
_________________________________________


[zum Seitenanfang]  
Re: Coconut Toplist & Tan Bug. [Re: CATreloaded] - #2747566 - 02.09.2015, 13:59:09
Jacob112
​/go Mafia2 Venezia

Registriert: 11.03.2006
Beiträge: 979
Den Bug mit der Catch the Coconut Topliste gibt es schon - wenn ich mich nicht irre - seit Beginn an.
Zum Monatsersten nach Vergabe der Top 3 Einträge wird die Liste scheinbar gelöscht. /showtoplist coconut funktioniert dann nicht. Im Laufe des Tages erscheint dann zumindest ein Teil der Liste wieder (Vermutung: nach einem gespielten Catch the Coconut Spiel). Spätenstens am nächsten Tag - also heute - ist die Topliste aber wieder vollständig und abrufbar (so wie es auch jetzt der Fall ist).

[zum Seitenanfang]  
Re: Coconut Toplist & Tan Bug. [Re: CATreloaded] - #2747567 - 02.09.2015, 14:06:06
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Hallo,

Antwort auf: CATreloaded
Ich denke das nicht jedes Problem mit einem Update gelöst werden kann bzw nicht so schnell. Aber ich bin mir sicher das daran auch weiterhin gearbeitet wird.


so ist es! Mit einem Update werden neben Verbesserungen auch Bugfixe eingespielt. Jedoch heißt ein Update nicht, dass offene Fehler zwingend behoben worden sind. Es werden mit jedem Update Fehler behoben, dass hier bspw. der Tan-Bug dabei ist, ist jedoch keine Garantie.

Die Entwickler prüfen das derzeit und suchen den Fehler. Laut unserer Rückmeldung ist der Fehler noch nicht behoben!

Beste Grüße!

[Bugs-Team]
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Coconut Toplist & Tan Bug. [Re: WoB BoY 24] - #2747602 - 02.09.2015, 17:45:38
x Sascha <3

Registriert: 24.03.2014
Beiträge: 531
Ort: Viersen
Wie schon Geschrieben Tan bug ist bei mir Behoben es ging kurz nach dem Update des Chatservers wieder ;-)
_________________________
Sascha war hier :-D

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious