Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 6 von 11 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 10 11 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Premium Tageslogin [Re: susiedoo-wop] - #2745781 - 16.08.2015, 20:01:48
Amicus
​Pepsitrinker.

Registriert: 10.06.2012
Beiträge: 1.316
Hi,
Antwort auf: susiedoo-wop

Q&A zum Premium Tageslogin
Wieviele Knuddel kann ich gewinnen?
[...]
Der goldene Glücksspielautomat zahlt Gewinne von mindestens 20 Knuddel und maximal 699,93 Knuddel aus.
Zum Vergleich: Beim normalen Tageslogin kannst du zwischen 0,01 und 0,99 Knuddel gewinnen.

Das ist nicht richtig, es sind auch Gewinne über 0,99 Knuddel möglich (mittels Schnapszahlen).

Zitat:
Gewinne ich auch mehr Smileys, wenn ich mich für einen Premium Tageslogin entscheide?
Nein, der Premium Tageslogin wirkt sich nicht auf die DailyLogin Smileys aus.


Ist nicht mehr aktuell.

Zitat:
Was passiert, wenn ich den Premium Tageslogin nicht sofort abhole?
Wird der Premium Tageslogin nicht sofort gespielt, so wirst du nach einer gewissen Zeit wieder daran erinnert. Zusätzlich kannst du /premiumtageslogin nutzen, um den Premium Tageslogin zu starten wann du möchtest.
Wie beim normalen Tageslogin kannst du einmal am Tag drehen. Drehst du an einem Tag nicht, so verfällt diese Möglichkeit. Am nächsten Tag kannst du dann wiederum einmal dein Glück versuchen.


Ebenso nicht mehr aktuell.

Gruß
_________________________
Cogito ergo sum.

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: Amicus] - #2745799 - 16.08.2015, 22:23:09
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Amicus, die Joker wurden heute ins Live-System übernommen. Heute ist Sonntag. Es gab noch keinen Ankündigungsbeitrag, lediglich eine kleine News beim Betreten des Channels ohne große Erklärung. Meinst du nicht auch, dass man eine Aktualisierung bis frühestens Montag Mittag erwarten kann?



Ich bekam eben folgende Nachricht:
Warnung! Spoiler!
[img]http://knuddels-de.florian-berger.info/message_joker.png[/img]


Daraufhin habe ich den Premium Tageslogin geöffnet. Oben links stand jedoch immer noch Stufe 1, das Feld des Dreh-Jokers war ausgegraut. Lediglich in der Fortschrittsanzeige stand, ich benötige noch 200 Knuddel, was eigentlich erst zum Erreichen von Stufe 3 nötig ist.

Ist mir der Joker nun freigeschalten worden oder nicht?


Bearbeitet von Dreamboy-1996 <3 (16.08.2015, 22:25:09)
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: UltimateG4ming] - #2745816 - 17.08.2015, 09:12:32
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451

Hallo,

Ankündigung und Änderung der Q&A sind in Arbeit.



Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Premium Tageslogin - Abo-Vorteile [Re: susiedoo-wop] - #2745852 - 17.08.2015, 12:49:50
susiedoo-wop
​Knuddelsteam

Registriert: 22.07.2014
Beiträge: 27
Hallo zusammen,

wie einige von euch bereits mitbekommen haben, haben wir einige neue Vorteile in den Premium Tageslogin eingebaut.

Bei der Wahl der Vorteile haben wir uns daran orientiert, was sich Nutzer am häufigsten gewünscht hatten. So haben wir z.B. die Möglichkeit hinzugefügt, dass man einen verpassten Dreh am nächsten Tag nachholen kann.
Seit Samstag kann nun jeder, der einen Premium Tageslogin besitzt, seine Maschine durch regelmäßiges Spielen verbessern.

[img]http://fs1.directupload.net/images/150817/ksnx837o.png[/img]

Es gibt 4 Stufen, die durch eine Mindestsumme an gewonnenen Knuddels freigeschaltet werden. Für jeden Stufenaufstieg gibt es ein spezielles Upgrade, was ihr so lange behaltet, wie euer Abo läuft.

Hier sind alle Vorteile im Überblick:

Ab Stufe 2:
  • [img]http://fs2.directupload.net/images/150817/4iuv229g.png[/img] Joker-Dreh: Du hast einen Dreh verpasst? Kein Problem. Mit dem Joker-Dreh kannst du zweimal spielen, wenn du am Tag zuvor deinen Dreh verpasst hast.

Ab Stufe 3:
  • [img]http://fs2.directupload.net/images/150817/jwihg72c.png[/img] +50% Jackpot: Mit diesem Upgrade erhältst du zusätzlich 50% auf alle deine Jackpot-Gewinne.
  • Einmalig erhälst du ein Freispiel dazu

Ab Stufe 4:
  • [img]http://fs1.directupload.net/images/150817/6gr8g42o.png[/img] Tageslogin Smileys: Erhalte exklusive Smileys, die andere Nutzer erst nach Jahren bekommen würden. Jeder Dreh bringt dich, ab jetzt, deutlich schneller zum nächsten Smiley der 26 Tageslogin-Smileys.
  • Einmalig erhälst du zwei Freispiele dazu


Viel Spaß mit den neuen Features,
susiedoo-wop

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin - Abo-Vorteile [Re: susiedoo-wop] - #2745855 - 17.08.2015, 12:58:37
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.241
Antwort auf: susiedoo-wop
Erhalte exklusive Smileys, die andere Nutzer erst nach Jahren bekommen würden. Jeder Dreh bringt dich, ab jetzt, deutlich schneller zum nächsten Smiley der 26 Tageslogin-Smileys.


Somit wird den Smileys wieder die Wertschätzung genommen, weil man sie durch die Premiumslot nun wieder mega easy erhält.

Schade drum, fand das Projekt an sich gut weil es mal nichts mit dem zutun hatte was man hier wirklich kostenlos erhält, aber hat sich ja nun geändert, anstatt Premiumsmileys zu Pixeln werden die vorhandenen nun verramscht.

Schade, und Dislike.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: UltimateG4ming] - #2745873 - 17.08.2015, 15:58:47
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Meine Frage hätte ich dennoch gerne beantwortet:
Antwort auf: Dreamboy-1996 <3
Ist mir der Joker nun freigeschalten worden oder nicht?
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: ] - #2745896 - 17.08.2015, 19:55:15
regiosprinter
​Born to win

Registriert: 21.01.2007
Beiträge: 2.436
Ort: 08606 Oelsnitz/Vogtl.
Antwort auf: Sysadm
Antwort auf: susiedoo-wop
Erhalte exklusive Smileys, die andere Nutzer erst nach Jahren bekommen würden. Jeder Dreh bringt dich, ab jetzt, deutlich schneller zum nächsten Smiley der 26 Tageslogin-Smileys.


Somit wird den Smileys wieder die Wertschätzung genommen, weil man sie durch die Premiumslot nun wieder mega easy erhält.

Schade drum, fand das Projekt an sich gut weil es mal nichts mit dem zutun hatte was man hier wirklich kostenlos erhält, aber hat sich ja nun geändert, anstatt Premiumsmileys zu Pixeln werden die vorhandenen nun verramscht.

Schade, und Dislike.


Man bedenke, das man dafür erst Stufe 4 erreichen muss - was so min 3000 Kn bzw mehre Tageslogin Abos braucht. Zu mal man bei den normalen Tageslogin eh nur 0,01 Knuddels (50% Wahrscheinlichkeit) bekommt, dauert das Jahre bis man alle voll hat.


Was ich schade finde, das man bei den normalen kostenlosen Premiumtageslogins kaum noch (kostenlose) Weltreisetickets gewinnen kann, früher hatte man unter 3 Stk pro Woche gewonnen, statt dessen werden diese nun an die "7" bei den PremiumTageslogin gekoppelt.

Eine Frage wurde nicht beantwortet, gekündigt man das Abo, verliert man die davor erspielten Stufen wieder oder bleiben die bestehen?
_________________________
Ein Optimist findet immer einen Weg, ein Pessimist findet immer eine Sackgasse.
Wer ein Problem anpackt, hat es halb gelöst!

Teams: Foto, Smileys, HZE-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: regiosprinter] - #2745920 - 17.08.2015, 23:48:21
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Zitat:
Es gibt 4 Stufen, die durch eine Mindestsumme an gewonnenen Knuddels freigeschaltet werden. Für jeden Stufenaufstieg gibt es ein spezielles Upgrade, was ihr so lange behaltet, wie euer Abo läuft.


liest sich für mich so das wenn das abo abbestellt und später neu gemacht wird die stufen weg sind.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: Kev777] - #2745925 - 18.08.2015, 02:35:34
whitekitty
​Verschollen ..

Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 1.584
Ich persönlich habe festgestellt, dass meine Gewinne seit dem Update praktisch nie über 25 hinaus kommen. Das ist schon ziemlich doof so, denn vorher hatte ich öfter mal auch höhere Gewinne, über die ich mich sehr freute. Ich behaupte einfach mal, dass das so keine Pechsträhne ist, da es nun schon ein paar Tage so anhält und ich immer nahe beieinanderliegende Werte bekomme. So macht es keinen Spaß mehr.

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: whitekitty] - #2745926 - 18.08.2015, 02:40:27
citaro bluetec5
​Donnerblitz!

Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 3.007
und ich dachte es geht nur mir so. :o)
_________________________
Tehlerfeufel und anderes Wauderkelsch darf behalten werden. Rücknahme nur gegen Quittung!

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: citaro bluetec5] - #2745927 - 18.08.2015, 02:57:55
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 2.237
Ort: Walsrode
Ich habe bei dem Goldabo bisher ein einziges Mal eine höhere Anzahl gewonnen, wobei "hoch" auch relativ ist, wenn man bedenkt, dass die maximale Grenze irgendwo bei 699 lag. Aber es war auf jeden Fall mehr, als alles was danach kam. Selten mit dem Goldabo mal einen Gewinn jenseits der 50 gehabt.
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: König Gil-Galad] - #2745928 - 18.08.2015, 05:51:21
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Man sollte halt nicht vergessen das das ganze ein Glücksspiel ist.

Also jeder der knuddel der über den garantierten mindestknuddel liegt ist schon ein win.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: Kev777] - #2745952 - 18.08.2015, 11:50:03
susiedoo-wop
​Knuddelsteam

Registriert: 22.07.2014
Beiträge: 27
Hallo nochmal,

um einige Dinge aufzuklären:

- Die Stufen müssen für jede Maschine einzeln erreicht werden, mehrere Abos tragen nicht zu schnelleren Stufenaufstiegen bei. Hat man mit einer Maschine Stufe 2 (o.Ä.) erreicht, so ist die Stufe nur für diese Maschine freigeschaltet.

- Kündigt man ein Abo, so verliert man seine gesammelten Vorteile, jedoch nur für die gekündigte Maschine. Alle anderen sind davon nicht betroffen.

- Bzgl. Gewinnen hat Kev777 Recht. Es ist ein Glücksspiel und ein gewisses Risiko ist halt immer dabei, aber das hat nichts mit dem Update zu tun...

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: susiedoo-wop] - #2745954 - 18.08.2015, 12:07:45
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.241
Antwort auf: susiedoo-wop


- Bzgl. Gewinnen hat Kev777 Recht. Es ist ein Glücksspiel und ein gewisses Risiko ist halt immer dabei, aber das hat nichts mit dem Update zu tun...


Wobei man nicht vergessen darf, das jedes Glücksspiel ob in real oder bei Knuddels an einem technisch gebundenem Gerät programmiert ist.
Es ist vorprogrammiert wie oft die bestimmten Walzendrehungen vorkommen.


Ich bin froh das ich mir den Premiumkram bei den Bewertungen die es gibt nie gekauft habe :-D


Bearbeitet von Sysadm (18.08.2015, 12:09:16)
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: ] - #2745968 - 18.08.2015, 13:27:51
Brancko
bunde​skanz​ler a​.D.​

Registriert: 14.12.2010
Beiträge: 425
was mich stört sind die permanenten /ms von james gestern hstte ich 10 stück erst konnte es nicht gebucht werden dann auf einmal doch obwohl kein guthaben auf dem handy war schaltet das bitte mal ab das nervt

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: ] - #2746074 - 19.08.2015, 13:07:25
whitekitty
​Verschollen ..

Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 1.584
Wobei man nicht vergessen darf, das jedes Glücksspiel ob in real oder bei Knuddels an einem technisch gebundenem Gerät programmiert ist.
Es ist vorprogrammiert wie oft die bestimmten Walzendrehungen vorkommen.
[/quote]

Richtig.

Und ich habe seid dem Update ganze 140 Knuddels gewonnen. Das Ganze hätte ich auch ohne Abo erspielen können in kürzerer Zeit. Vor dem Update lohnte sich die Lotterie, da machte ich "satte" Gewinne, die ich durchs spielen so nie in der Zeit bekommen hätte.
Es wurde defenitiv etwas geändert mit dem Update, auch wenn dies abgestritten wird. Wie man hier im Thread sieht, geht das ja wohl mehreren Abokunden so, dass sie seid dem Update kaum mehr etwas heraus bekommen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: whitekitty] - #2746076 - 19.08.2015, 13:18:35
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.502
Ort: Berlin
Ich muss sagen, ich bin gerade doch ziemlich schockiert über diese Aussage, denn die Änderung am Premium-Tageslogin ist noch nicht mal eine Woche alt, aber es wird sich schon jetzt beschwert, dass man angeblich weniger bekommt, als vorher, was ich übrigens nicht bestätigen kann. Ich hatte vor der Änderung einen Gewinn von ca 300 Knuddel (war das erste Mal, dass ich da gedreht habe). Später dann kam nochmal ein etwas höherer Gewinn von ca 900 Knuddel dazu (hier wurde auch der Bronze-Jackpot geknackt). Ansonsten aber waren die Gewinne immer im Bereich von 20-150. Also ungefähr. Auch nach der Änderung hatte ich noch ein Abo laufen, bei dem das Ganze nicht anders aussah. Da habe ich zwar keinen Jackpot geknackt, doch auch da mal einen Gewinn von ca 700 Knuddel gemacht. Ohne das nun böse zu meinen, aber nach den paar Tagen schon zu sagen, dass da etwas geändert worden sein muss, finde ich doch etwas dreist. Sofern einige das Abo über mehrere Wochen laufen lassen: Wartet doch erstmal die kommenden Tage (1-2 Wochen) ab und fangt dann an zu vergleichen.

Übrigens kann ich nur vom Gold-Abo sprechen, da ich bisher nur dieses hatte. Wie das bei Silber und Bronze ausschaut, kann ich nicht sagen.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: whitekitty] - #2746079 - 19.08.2015, 13:53:45
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Antwort auf: whitekitty
Zitat:
Wobei man nicht vergessen darf, das jedes Glücksspiel ob in real oder bei Knuddels an einem technisch gebundenem Gerät programmiert ist.
Es ist vorprogrammiert wie oft die bestimmten Walzendrehungen vorkommen.


Richtig.

Ohne kenntnis des programmcode läßt sich das weder bestätigen noch widerlegen. Im allgemeinen wird aber nicht genau vorgegeben wann wie oft welche walzenstellung angezeigt wird, stattdessen werden lediglich wahrscheinlichkeiten verwendet um festzulegen wie wahrscheinlich es eben ist das eine bestimmte walzenstellung erscheint.



Zitat:

Und ich habe seid dem Update ganze 140 Knuddels gewonnen. Das Ganze hätte ich auch ohne Abo erspielen können in kürzerer Zeit. Vor dem Update lohnte sich die Lotterie, da machte ich "satte" Gewinne, die ich durchs spielen so nie in der Zeit bekommen hätte.
Es wurde defenitiv etwas geändert mit dem Update, auch wenn dies abgestritten wird. Wie man hier im Thread sieht, geht das ja wohl mehreren Abokunden so, dass sie seid dem Update kaum mehr etwas heraus bekommen.


dem kann ich nicht ganz folgen. Wie möchtest du denn bitte ohne premiumabo 140 knuddel erspielen?
Selbst wenn etwas geändert wurde ist das im grunde nicht zu beanstanden solang die features die bei abobestellung zugesichert wurden weiterhin erfüllt werden.
Also solang die mindestbeträge je tag ausgespielt werden u.s.w. ist alles im grünen bereich.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: Kev777] - #2746083 - 19.08.2015, 14:18:50
whitekitty
​Verschollen ..

Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 1.584
Hi Kev.

Einmal Wallstreet spielen und man liegt schon drüber. Mein bestes Ergebnis bisher lag bei 200Kn in ~8 Minuten.
Ich habe vor dem Update auf jeden Fall von Anfang an weitaus größere Gewinne gemacht als jetzt und das wirklich jeden Tag.


Abki? Wieso schockiert dich mein Post? Ist für mich grade absolut nicht nachvollziehbar.
Ich bitte Dich, mir das im Chat via /m mal zu erläutern. Meine Stirn liegt grade in Falten, da ich selbst da nichts schockierendes finden kann.

[zum Seitenanfang]  
Re: Premium Tageslogin [Re: whitekitty] - #2746085 - 19.08.2015, 14:24:59
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Achso, ja sicher in anderen spielen sind auch gute gewinne möglich. Allerdings kann man gerade bei wallstreet auch sehr sehr viel verlieren. Dies hast du beim premiumtageslogin nicht. Im übrigen denk ich mal das die zielgruppe für den tageslogin die user sind die bisher wenig knuddel haben und denen das smileycode kaufen und anschließende tauschen gegen knuddel zu umständlich ist.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Seite 6 von 11 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 10 11 >


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious