Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 7 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: SmileyAbo [Re: dxwilli] - #2387194 - 24.01.2012, 23:11:28
Maxiking999

Registriert: 17.04.2005
Beiträge: 2.373
Antwort auf: dxwilli
Was mir dabei auffällt, die abgesendete Postkarte soll im Profil des Empfängers verlinkt sein, ist es aber nicht.
Ebenso ein Bug ?

Postkarten werden nur in der w2 verlinkt - falls du in der w1 geguckt hast.

Wurde die Postkarte bereits zugestellt? Vorher wird sie vermutlich nicht verlinkt sein.
Wenn ja, bitte zugestellte Postkarte screenen.

Maxi
(Bugs-Team)

[zum Seitenanfang]  
Re: SmileyAbo [Re: Maxiking999] - #2387368 - 25.01.2012, 12:36:59
dxwilli
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.05.2005
Beiträge: 125
OK, W2 war der entscheidende Hinweis :-), da ist die Karte verlinkt.

Danke

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Bugmeldungen zum Smiley-Abo [Re: Tino18HB] - #2735873 - 01.06.2015, 10:41:53
sw-boy007
Forumuser

Registriert: 11.01.2010
Beiträge: 23
Ort: Deutschland
Der Geburtstagssmiley lässt nicht alle Sätze durch.

James sagt immer:
James (privat): Dein Text ist zu lang, er sollte höchstens 63 Zeichen lang sein.

Obwohl die Eingabe bspw. so aussieht:
/cake LaRa-JaNe =D:Alles Gute! :-)

Statt :-) würde der 100er Mentor-Smiley kommen k.A ob deswegen ein Problem besteht oder nicht.
Der Geburtstagskuchen funktionierte jedenfalls nach dieser Eingabe:

/cake LaRa-JaNe =D:Alles Gute!

Ist aber schon öfter aufgefallen als ich damals den Smiley bekommen hab' ging noch "Happy Birthday! :-)" mittlerweile nur noch "Alles Gute!".....
_________________________
Mehr als die Vergangenheit, interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben ! (Albert Einstein)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Bugmeldungen zum Smiley-Abo [Re: sw-boy007] - #2735900 - 01.06.2015, 14:40:19
MisteriousModerator

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.816
Ort: RLP
Hey,

das Ganze ist an mehreren Ecken ein Problem, auch zum Beispiel bei Zwischenrufen im FotoContest Finals oder Tagesfinale. Die Grafik hat aus ominösen Gründen eine Zeichenanzahl, die weit über dem Syntax (hier: :-)) drüberliegt. Du kannst, wenn du den Smiley auch ohne Grafik verwenden möchtest, den sogenannten Backslash einfügen, das wäre dieses Zeichen: \

Die Nachricht würde damit so aussehen: "Alles Gute! :-\)" Der Backslash ist später beim Kuchen selbst nicht mehr sichtbar.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Bugmeldungen zum Smiley-Abo [Re: Misterious] - #2735902 - 01.06.2015, 14:47:48
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Hallo,
Antwort auf: Misterious
Die Grafik hat aus ominösen Gründen eine Zeichenanzahl, die weit über dem Syntax (hier: :-)) drüberliegt.


Die ominösen Gründe sind folgende:
Es wird weder die Anzahl der Zeichen in der Syntax noch der Smiley als ein Zeichen gewertet sondern der direkte Pfad zu der grafik. Dieser ist dann bspw. "pic/mentorsmileys/smileyeins.png" - der Pfad in diesem Fall nur erdacht. :-)
Grundsätzlich ist die Erklärung von Misterious aber vollkommen richtig.

Beste Grüße!

[Bugs-Team]
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Bugmeldungen zum Smiley-Abo [Re: WoB BoY 24] - #2736368 - 04.06.2015, 10:36:14
sw-boy007
Forumuser

Registriert: 11.01.2010
Beiträge: 23
Ort: Deutschland
Ich verstehe der Backslash mitten im Smiley würde quasi die Smiley-Erkennung für das System "unterbrechen" oder als ungültiger Smiley anerkennen somit wird der Pfad nicht mitgegeben dadurch ist die Anzahl der Zeichen (weil der Pfad des Bildes nicht mit gesendet wird) geringer. Und der Smiley ist letztenendes dann doch umgewandelt. Super! Ist aber trotzdem - finde ich keine Dauerlösung und der Fehler sollte gesucht bzw. beseitigt werden...

Danke dennoch! :)
_________________________
Mehr als die Vergangenheit, interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben ! (Albert Einstein)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Bugmeldungen zum Smiley-Abo [Re: sw-boy007] - #2736934 - 08.06.2015, 16:59:39
16-Red-Devil-16
Nicht registriert


Hallo,
kurz und knapp. 4,99 Eur für den juni-code abgebucht bekommen, jedoch kein Code zugestellt bekommen ?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Bugmeldungen zum Smiley-Abo [Re: ] - #2736938 - 08.06.2015, 17:27:49
16-Red-Devil-16
Nicht registriert


Antwort auf: 16-Red-Devil-16
Hallo,
kurz und knapp. 4,99 Eur für den juni-code abgebucht bekommen, jedoch kein Code zugestellt bekommen ?!


Code kam an, hat sich erledigt ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Bugmeldungen zum Smiley-Abo [Re: Tino18HB] - #2743701 - 31.07.2015, 22:37:36
Harmonices Mundi
Nicht registriert


Hallo,

leider kam es heute erneut zu einem Fehler während des Bezahlvorgangs per SMS.
Folgender Fehler erschien, nachdem ich mehrfach versuchte eine Einmal-Tan per SMS zu erhalten:

[img]http://photo.knuddels.de/kde/7ef/harmonices_-mundi-alb2l2p.jpg[/img]

Das Problem des Nicht-Erhaltes habe ich insgesamt zum dritten Mal erlebt.
Es kamen und kommen überhaupt keine SMS des Anbieters ("bill-info; Net Mobile AG") an.
SMS von Test-Handys konnten problemlos zugestellt werden.

Bei der Analyse der möglichen Fehlerquellen fand ich heraus, dass es unterschiedliche
Bezahlprozesse innerhalb des Systems zu geben scheint.
- Bei einem Versuch der Bezahlung, wurde ich für die Bestellung von "Weltreise-Tickets" sowie für
das Abschluss eines Abos gesperrt, jedoch konnte ich kurioserweise Smileys über die Tauschbörse erwerben
(Tausch-Smileys, um genauer zu sein).
- Ein anderes Mal konnte mir zwar eine TAN-Liste zugestellt werden, allerdings konnte ich keinerlei Zahlungen per SMS durchführen.

Aufgegliedert werden können diese Sub-Prozesse:
1. Abos / Prepay-Abos
2. Die Tauschbörse
3. Tausch-Smileys
4. Weltreise-Tickets

Nach Konversationen mit einigen Teamlern, blieb nur der Rat: abzuwarten.
Frühzeitige Freischaltungen sind durch "Knuddels" nicht möglich.

Unter Berücksichtigung aller Fakten/Daten, schließe ich daraus, dass man derartige Zahlungen (zumindest per SMS) nicht unbedingt wünscht - denn, wenn man etwas verkaufen möchte, sollte jedenfalls die Technik funktionieren.
Oder der Anbieter, die "Net Mobile AG", weist Lücken auf, die jene Auswirkungen haben.

Wäre nett, wenn das Problem gelöst werden könnte - ansonsten kann ich nichts mehr bestellen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Bugmeldungen zum Smiley-Abo [Re: ] - #2744218 - 04.08.2015, 18:04:57
Harmonices Mundi
Nicht registriert


Antwort auf: Harmonices Mundi
Hallo,

leider kam es heute erneut zu einem Fehler während des Bezahlvorgangs per SMS.
Folgender Fehler erschien, nachdem ich mehrfach versuchte eine Einmal-Tan per SMS zu erhalten:


[...]


Das Problem besteht weiterhin, selbst mit einer anderen Telefonnummer. Und ja: Guthaben ist auf den (Telefon-)Konten. Schade, aber so wird es nichts mehr.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Bugmeldungen zum Smiley-Abo [Re: ] - #2744238 - 04.08.2015, 19:24:22
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Hallo,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung!

Wende dich bezüglich diesem Fall mal via E-Mail an abo@knuddels.de. Nenne dort deinen Nick, deine Handynummer und beschreibe dein Anliegen ausführlich (oder kopier deinen Beitrag, der ist ja ausführlich).

Beste Grüße!

[Bugs-Team]
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Bugmeldungen zum Smiley-Abo [Re: WoB BoY 24] - #2744402 - 05.08.2015, 19:00:37
Harmonices Mundi
Nicht registriert


Antwort auf: WoB BoY 24
Hallo,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung!

Wende dich bezüglich diesem Fall mal via E-Mail an abo@knuddels.de. Nenne dort deinen Nick, deine Handynummer und beschreibe dein Anliegen ausführlich (oder kopier deinen Beitrag, der ist ja ausführlich).

Beste Grüße!

[Bugs-Team]


Danke für die Antwort, das werde ich bei Bedarf machen.
Viele Grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Bugmeldungen zum Smiley-Abo [Re: ] - #2744419 - 05.08.2015, 21:47:13
König Gil-Galad schläfrig
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 2.238
Ort: Walsrode
Hallo.

Ich hab derzeit ein kleines Problem. Und zwar möchte ich gern ein Gold Premiumtageslogin abschließen. Allerdings kommt die SMS mit dem Bezahlcode nicht bei mir an. Da ich früher schon mit der Nummer ein SmileyAbo hatte, schließe ich mal ein Problem mit dem Anbieter aus (dieser ist übrigens Blau.de)

Andere SMS kommen ebenfalls bei mir, um ein Fehler meines Handys auszuschließen. Gibt es einen Fehler, der irgendwie momentan in der Richtung bekannt ist?

Freundliche Grüße,
Dennis
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 alle


Moderator(en):  Blackblood, Misterious