Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Knuddels-Seite spinnt bei mir.... [bitte schnell helfen] - #2743600 - 30.07.2015, 23:48:38
loomer
Nicht registriert


Ich habe das problem das in der Windows-App und in jedem anderen browser Die knuddels-Startseite und Channelübersicht spinnt.... ich sehe keinerlei bilder....
Warnung! Spoiler! (Screen)
[img]http://i.imgur.com/mPycvAP.png[/img]


Bearbeitet von lutz39 (31.07.2015, 14:26:30)
Bearbeitungsgrund: Dauerformatierung entfernt und übergroßen Screen gespoilert

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Seite spinnt bei mir.... [bitte schnell helfen] [Re: ] - #2743621 - 31.07.2015, 10:56:57
baby boy33
Nicht registriert


Hallo und Willkommen im Forum.

Seit wann tritt denn das Problem auf?
Hast du seitdem irgendwas an deim Pc/Laptop verändert? Update (Java und co)?

Meistens hilft es im Browser verlauf die Cookis zu löschen. Oder unter Systemsteuerung ~>Java~>Einstellungen~> Dateien löschen.. anklickst.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Seite spinnt bei mir.... [bitte schnell helfen] [Re: ] - #2743683 - 31.07.2015, 20:21:13
loomer
Nicht registriert


Vielen Dank :-)

Das Problem tritt seit über nem monat auf... Habe erst gedacht es wäre irgendwas mit euren servern also hatte ich es nicht gemeldet...
Ich habe seitdem viel an meinem PC verändert... Aber nur weil ich den pc vorher neu aufgezogen hatte wegen einem virus...
Hatte vorher genau das gleiche (da hatte alles funktioniert) drauf wie jetzt bis auf avira... Hatte es schonmal deinstalliert und alle spuren gelöscht... doch das hatte nichts gebracht...

Die Java cookies habe ich auch schon gelöscht...

Ich verwende zur zeit die app...
Ich habe schon andere browser verwendet und da sieht es noch schlimmer aus...
-Bei google chrome geht z.B. garnix, noch nichtmal der mini-chat...
-Beim Internetexplorer genau das gleiche problem wie bei der app
-Bei Firefox konne ich es nicht ausprobieren da das komplette firefox spinnt...


Bearbeitet von loomer (31.07.2015, 20:25:26)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Seite spinnt bei mir.... [bitte schnell helfen] [Re: ] - #2743705 - 31.07.2015, 23:55:07
citaro bluetec5
​Donnerblitz!

Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 3.008
drück mal in der App Strg + F5
_________________________
Tehlerfeufel und anderes Wauderkelsch darf behalten werden. Rücknahme nur gegen Quittung!

[zum Seitenanfang]