Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Knuddels-Loggin [Re: ] - #2739931 - 02.07.2015, 18:46:52
H7 25
Ich b​in Me​nsch​

Registriert: 10.06.2008
Beiträge: 642
Ort: Deutschland
Ich finde, dass man auch mal etwas außerhalb von knuddels machen kann und nicht nur in knuddels herum Lungern sollte, Man vergisst immer wieder, dass knuddels ein Chat ist und auch seine Probleme in manchen Dingen mit sich bringt. Wenn man schon sieht das man Hilfe bekommt und man dann auch weis, dass es unter Umständen am Server liegen kann und nicht nur am Java etc.

Es wird nur Kritisiert, gemeckert und herum gehackt!
Geht mal an die frische Luft anstatt sich ständig zu beschweren.


[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Loggin [Re: H7 25] - #2739932 - 02.07.2015, 18:50:50
MR Bitter

Registriert: 03.12.2012
Beiträge: 1.468
Knuddels ist ein Unternehmen und sollte seine Kunden zufrieden stellen.
Dazu zählt auch die bereitsschaft den Kunden Tipps zu geben oder die erreichbarkeit des Chats.

Klar kann man sagen das die Leute an die Luft gehen sollen, weil es ist schönes Wetter, würde das aber jeder machen, würde das Unternehmen über den Sommer schließen ;-)
_________________________
Kurz gesagt, Ich dulde keine Kritik, an diesen heiligen Land was meine Heimat ist!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Loggin [Re: MR Bitter] - #2739934 - 02.07.2015, 18:55:36
H7 25
Ich b​in Me​nsch​

Registriert: 10.06.2008
Beiträge: 642
Ort: Deutschland
Geschlossen: Wegen schönem Wetter :-D Das können uns die Damen und Herren doch nicht antun :-D
Da würden doch die User einen Aufstand machen "Knuddels offline" Dann gibt es nur noch Reallife :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Loggin [Re: H7 25] - #2739963 - 02.07.2015, 23:41:32
skreem
​träumendes Leben.

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 2.610
Ort: Erfurt
Hey,
ich finde schon, dass ihr ein wenig übertreibt. Dass Knuddels alle paar Tage nicht erreichbar ist, das kann ich nun nicht bestätigen.
Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich diese Panne (die aktuell eingetreten ist) als Sauerei bezeichnen kann. Das hätte eigentlich nicht passieren dürfen, aber nun ist das Kind in den Brunnen gefallen.
Dass man die User in der Luft hängen lässt (wie zwischen den Zeilen ja auch heraus zu lesen ist), das kann ich auch nicht bestätigen.
Den Mac-Nutzern wurde meiner Meinung nach recht schnell eine Lösung angeboten, welche funktionierte. (Bei mir hat sie jedenfalls einwandfrei funktioniert, allerdings kannte ich die Funktion zum Zurückkehren in den Java-Chat bereits, welche anscheinend für andere unbekannt war.)
Ich glaube kaum, dass sich die Entwickler aktuell selbst loben und ich denke, dass jeder der Mitarbeiter von Knuddels.de aktuell sauer ist, dass diese Begebenheit passiert ist - ich gehe allerdings auch davon aus, dass an einer Lösung gearbeitet wird.
Es gibt ja einige Lösungen, welche von den Windows-Nutzern selbst gepostet wurden, bei einigen funktioniert es ja auch wieder und ich hoffe einfach, dass es auf kurz oder lang wieder bei allen funktioniert.

Dass es früher weniger Probleme gab, das denke ich auch, aber früher gab es auch nicht so viele Funktionen, die in Knuddels existent waren - weniger Funktionen = weniger Fehlerpotential. Und viele neue Nutzer mögen diese Funktionen und schätzen sie, dass viele der alt-user (darunter auch ich) vieles nicht so toll finden, steht auf einem anderem Blatt, ist für die Firma allerdings Nebensache.
Wichtig ist, dass ein Großteil der Nutzer zufrieden ist - irgendwie werden die Damen und Herren auch Daten analysieren und erheben und zu ihren Schlüssen kommen, indem sie einfach Daten auswerten.

Noch einmal: Ich bezweifel, dass die Entwickler mit der aktuellen Situation glücklich sind, das ist jedenfalls meine Vermutung.
Liebe Grüße,
Lenni
_________________________
Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Loggin [Re: ILDüaBill] - #2740365 - 05.07.2015, 22:29:51
MetalRocker
Nicht registriert


Moin,
ich hoffe, dass ich hier richtig bin im Thread, falls nicht bitte verschieben.
Mein Problem: egal welche Knuddels Webadresse ich ansteuer, es endet darin, dass der Tab weiß bleibt und im Endlosmodus lädt, wie behebe ich das? Vor ca. 2 Wochen konnte ich problemlos die Seite laden und darauf zugreifen.
Es liegt nicht am Router, da ich per Smartphone (WP 8.1) die klassische Website aufrufen kann.

System:
Laptop, Win7 x64
Browser: Mozilla Firefox 39.0
Antivirenprogramm: Kaspersky
Java und Flash sind auf dem aktuellsten Stand
IE & Chrome wurden mit dem selben Ergebnis getestet.

bisherige Problemlösungen: Neuinstallation der Browser, sowie von Flash und Java

Opera: hier komme ich bis auf den Einloggbildschirm und werde dort in einer Endlosladeschleife festgehalten.

vielen Dank schonmal im Vorraus


Bearbeitet von MetalRocker (05.07.2015, 22:32:41)
Bearbeitungsgrund: Zusatzdaten

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle