Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Seid Servercrash Java Problem? - #2739793 - 02.07.2015, 06:12:18
Ravenchild
Nicht registriert


Hallo

Da ich mich heute morgen wieder einloggen wollte nach diesem Servercrash über den PC bekomme ich immer die Meldung von Java das meien Sicherheitseinstellung sehr Hoch ist was habe ich gemacht bisher:

- Java deinstalliert und neu Installiert Version 8.45
- Java Einstellungen überprüft alles ok
- Rechner Neustart
- am Kopf gekratzt

Handyapp geht komischerweise wie gehts nun weiter? ?-)


[img]http://www.bilder-upload.eu/thumb/ae12ac-1435810933.jpg[/img]




Bearbeitet von Ravenchild (02.07.2015, 06:16:06)

[zum Seitenanfang]  
Re: Seid Servercrash Java Problem? [Re: ] - #2739794 - 02.07.2015, 06:18:26
Eisbrecher 1
Forum​user​

Registriert: 01.04.2009
Beiträge: 5
Moin Ravenchild das selbe habe ich auch
habe auch schon alles versucht selbst das mit der Knuddels app installieren was da kam aber nix es bleibt blockiert.
langsam nervt es nur noch!

[zum Seitenanfang]  
Re: Seid Servercrash Java Problem? [Re: ] - #2739797 - 02.07.2015, 06:46:51
AngelThaliel
Scave​nger​

Registriert: 12.11.2014
Beiträge: 431
Antwort auf: Ravenchild
Hallo

Da ich mich heute morgen wieder einloggen wollte nach diesem Servercrash über den PC bekomme ich immer die Meldung von Java das meien Sicherheitseinstellung sehr Hoch ist was habe ich gemacht bisher:

- Java deinstalliert und neu Installiert Version 8.45
- Java Einstellungen überprüft alles ok
- Rechner Neustart
- am Kopf gekratzt

Handyapp geht komischerweise wie gehts nun weiter? ?-)


[img]http://www.bilder-upload.eu/thumb/ae12ac-1435810933.jpg[/img]




schau mal hier
_________________________
Levi is best robot

[zum Seitenanfang]  
Re: Seid Servercrash Java Problem? [Re: AngelThaliel] - #2739808 - 02.07.2015, 07:53:33
citaro bluetec5
​Donnerblitz!

Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 3.008
Guten Morgen,

das ganze wurde schon an die Tüftler weitergeleitet.
Der Fehler entsteht hierbei von einem Fehlerhaften Zertifikat. Dies führt dazu, dass Java in diesem Fall blockiert.

Ravenchild, definiere bitte ''Java einstellungen überprüft'' - Hast du Knuddels schon auf die Whitelist gesetzt? Eventuell anschließend die Sicherheitspromts wiederherstellen.

Grüße
Domi
(Bugs-Team)
_________________________
Tehlerfeufel und anderes Wauderkelsch darf behalten werden. Rücknahme nur gegen Quittung!

[zum Seitenanfang]  
Re: Seid Servercrash Java Problem? [Re: AngelThaliel] - #2739809 - 02.07.2015, 07:54:24
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 887
Alles eingetragen, Effekt gleich null - geht immer noch nicht
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: Seid Servercrash Java Problem? [Re: Felix154] - #2739813 - 02.07.2015, 08:06:16
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 887
Sicherheitsprompts wiederhergestellt, auch kein Effekt, Java.Chat ist nicht erreichbar
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: Seid Servercrash Java Problem? [Re: Felix154] - #2739814 - 02.07.2015, 08:08:23
1981-RocknRoll-NRW
Forumuser

Registriert: 09.07.2013
Beiträge: 16
hab das problem auch sogar java deinstalliert und neu drauf gemacht... wie ich auch von vielen usern schon privat nachgefragt werde, warum es nicht geht. mich nervt es auch langsam :-(

[zum Seitenanfang]  
Re: Seid Servercrash Java Problem? [Re: 1981-RocknRoll-NRW] - #2739819 - 02.07.2015, 08:33:10
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 887
,,scheint wieder zu funzen, zweitnick ist ''drin''
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: Seid Servercrash Java Problem? [Re: Felix154] - #2739849 - 02.07.2015, 11:05:53
Ravenchild
Nicht registriert


Ja kbuddels hab ich auch in der Whiteliste drin und sicherheitsstufe ist nur hoch und nicht sehr hoch wie Java es meint.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seid Servercrash Java Problem? [Re: ] - #2739857 - 02.07.2015, 11:50:57
Hacke
​***

Registriert: 16.06.2006
Beiträge: 773
Antwort auf: Ravenchild
Ja kbuddels hab ich auch in der Whiteliste drin und sicherheitsstufe ist nur hoch und nicht sehr hoch wie Java es meint.


Ihr müsst die beiden Adressen auf die Whitelist setzen:

http://knuddels.de
http://chat.knuddels.de [Hier liegt das Javaapplet]

So konnten wir das Problem schon mal umgehen.
Ansonsten müsst ihr Abwarten bis das Cert wieder korrekt ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seid Servercrash Java Problem? [Re: Hacke] - #2739869 - 02.07.2015, 12:28:52
MR Bitter

Registriert: 03.12.2012
Beiträge: 1.468
Früher oder später musste es ja wie momentan zu massiven Bugs und Servercrashs kommen, so vollgemüllt wie der Server ist.
Wunder tut es mich also nicht.
Zum Login kann ich nur sagen das knuddels.ch bei mir ehr ging als knuddels.de.
_________________________
Kurz gesagt, Ich dulde keine Kritik, an diesen heiligen Land was meine Heimat ist!

[zum Seitenanfang]  
Re: Seid Servercrash Java Problem? [Re: Hacke] - #2739976 - 03.07.2015, 06:08:41
Ravenchild
Nicht registriert


Ja danke denoch für die Hilfe ging nach dem 3. oder 4. Neustart :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Seid Servercrash Java Problem? [Re: ] - #2739990 - 03.07.2015, 08:59:29
Sternenfänger76
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 18.09.2004
Beiträge: 1
Guten Morgen,

der Servercrash scheint ja einige Probleme mit sich gebracht zu haben. Mir ist aufgefallen, dass im Chat in der Auswahl der Kategorien (Channelliste) die Liste nicht mehr wie früher alphabetisch sortiert ist, sondern die Räume kunterbunt durcheinander sortiert sind. Bitte die Liste wieder so programmieren, dass diese wieder alphabetisch sortiert angezeigt wird, sonst bekommen die Augen noch einen Knoten beim Suchen von einzelnen Räumen, die sich irgendwo in der Liste verstecken. ?-)

Danke und einen schönen sonnigen Freitag 8-)


[zum Seitenanfang]  
Re: Seid Servercrash Java Problem? [Re: Sternenfänger76] - #2740053 - 03.07.2015, 20:39:40
Luxusboy2000
​Baba Andy

Registriert: 08.02.2008
Beiträge: 509
Ort: Basel (Schweiz)
Antwort auf: Sternenfänger76
Guten Morgen,

der Servercrash scheint ja einige Probleme mit sich gebracht zu haben. Mir ist aufgefallen, dass im Chat in der Auswahl der Kategorien (Channelliste) die Liste nicht mehr wie früher alphabetisch sortiert ist, sondern die Räume kunterbunt durcheinander sortiert sind. Bitte die Liste wieder so programmieren, dass diese wieder alphabetisch sortiert angezeigt wird, sonst bekommen die Augen noch einen Knoten beim Suchen von einzelnen Räumen, die sich irgendwo in der Liste verstecken. ?-)

Danke und einen schönen sonnigen Freitag 8-)



Der Fehler ist bekannt und bereits aufgenommen.
Trotzdem Danke fürs Melden. :-)

LG Andy
[Bugs Team}
_________________________
Anerkannter Knuddels-Verschwörungstheoretiker ;-)

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious