Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Osterei wird nicht angezeigt! - #2655593 - 17.04.2014, 16:01:07
darklostsoul
Forumuser

Registriert: 14.05.2013
Beiträge: 7
Wie auch im letzten Jahr, gibt es auch zu diesem Osterfest wieder ein Problem mit der Ei-Anzeige nach erfolgreichem Fund eines Ostereis. Ich habe von James eindeutig gesagt bekommen, dass ich ein rosa Ei gefunden habe (keine Rose etc.), jedoch wird dieses nicht hinter meinem Nick angezeigt und von vielen anderen habe ich dieses Problem auch gehört. Bei erneutem Aufruf der Funktion "/osterei" erscheint nur die Meldung, dass ich bereits mein Ei gefunden hätte.

Erneutes Einloggen etc. hat das Problem nicht behoben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Osterei wird nicht angezeigt! [Re: darklostsoul] - #2655631 - 17.04.2014, 19:14:04
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Heyho. :-)

Der Fehler wurde dann nun auch wieder aufgenommen. Danke für die Meldung.

Bitte beachten: Bei manchen wird das Osterei dennoch angezeigt.

# Andi.
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: Osterei wird nicht angezeigt! [Re: 8Andi8] - #2655644 - 17.04.2014, 20:43:13
erneuerbar
​Forumuser

Registriert: 26.09.2008
Beiträge: 51
Ort: Bremen
Hallo,
habe das gleiche Problem wie mein Vorposter, das Osterei gefunden, wird nicht angezeigt, aber james sagt,
ich habe es schon.
Andi, es freut mich, das es bei einigen angezeigt wird.

mfg erneuerbar

[zum Seitenanfang]  
Re: Osterei wird nicht angezeigt! [Re: erneuerbar] - #2655653 - 17.04.2014, 21:13:11
teddi 23
​Flirt 18+ Legende

Registriert: 27.07.2004
Beiträge: 542
Ort: Hamburg
ist das überhaupt nen Bug ?
Bei Meinem HN hab ich das Ei Gefunden und nen james kiss bekommen
und keine anzeige gehabt das es jetzt bis Montag angezeigt wird allerdings
bei meinem Zweitnick hab ich das Ei Gefunden und im Channel gesagt bekommen
das es jetzt bis montag angezeigt wird und bei dem nick wird es auch angezeigt
_________________________
Verachtet,Verraten & Verkauft©teddi 23



[zum Seitenanfang]  
Re: Osterei wird nicht angezeigt! [Re: teddi 23] - #2655664 - 17.04.2014, 23:41:41
Lolmops35
​Musterbauer

Registriert: 29.07.2007
Beiträge: 229
Ort: Königs Musterhausen xD
Ich hab das selbe Problem , irgendwie schon seit 2 Jahren , kA woran das liegt , hab ne Rose durch die Ostereiersuche von James bekommen , aber von dem Ei hinter dem Nick keine Spur zu sehen.
_________________________
Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos. (Loriot) :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Osterei wird nicht angezeigt! [Re: Lolmops35] - #2655666 - 17.04.2014, 23:50:21
BloodyRebirth
​humorlos.

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 3.646
Ort: Recklinghausen
Hey,

Das Ei wird auch nur dann angezeigt, wenn du tatsächlich die Meldung bekommen hast, dass du ein Ei gefunden hast. Du hast nun eine Rose gefunden und damit ist der Fund eben genau das. Du bekommst das Ei nicht, nur weil du eins geöffnet hast. Sobald der Fund ein Kiss, eine Rose oder sonstwas ist, kommt kein Icon hinter dem Nick. Das muss man auch finden.
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.

[zum Seitenanfang]  
Re: Osterei wird nicht angezeigt! [Re: BloodyRebirth] - #2726813 - 03.04.2015, 00:41:41
Fallon
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.02.2005
Beiträge: 24
Ich habe die Meldung bekommen, dass ich ein Ei gefunden habe und einen kiss von James aber das Ei ist nicht da *grml

Wie weitersuchen? James sagt ich darf erst nächstes Jahr wieder suchen was soll der Mist???

James (privat): Du hast dein Osterei bereits gefunden. Erneut suchen kannst du im nächsten Jahr.


Bearbeitet von Fallon (03.04.2015, 00:45:21)

[zum Seitenanfang]  
Re: Osterei wird nicht angezeigt! [Re: Fallon] - #2726820 - 03.04.2015, 00:50:59
Maik1993
​Yo!

Registriert: 02.07.2005
Beiträge: 2.183
Ort: Magdeburg
Das Ei war der Kuss - Ergo hast du einen Kiss bekommen statt ein Ei hinter dem Nick.
[img:right]http://fs1.directupload.net/images/150327/yuiqkxg7.png[/img]
Habe ich auch bekommen.


Bearbeitet von lutz39 (04.04.2015, 14:59:49)

[zum Seitenanfang]  
Re: Osterei wird nicht angezeigt! [Re: darklostsoul] - #2727489 - 06.04.2015, 23:31:16
subway
Stamm​i​

Registriert: 25.03.2004
Beiträge: 211
Ort: München
Ich hatte auch das Osterei gefunden von james einen Kuss Bekommen und mir wurde auch kein EI Angezeigt mir ist es auch egal ob ein Osterei angezeigt wird oder nicht mir ist Viel wichtiger das es den Holgi gut geht und der Lausige Chat wieter Läuft finde Knuddels gut würde es nicht Überleben wenn es auf einmal den Chat nicht mehr geben Würde

Es Lebe Knuddels

[zum Seitenanfang]  
Re: Osterei wird nicht angezeigt! [Re: subway] - #2727553 - 07.04.2015, 14:27:15
unnaboy1991

Registriert: 17.03.2008
Beiträge: 5.891
Danke für die Meldung, sunnyrabbit ! Subway, lass die destruktiven Kommentare doch bitte mal in Zukunft stecken. Das hier ist das Bugs-Subforum, nicht Domian. Danke.
Geschlossen.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious