Ich habe eine Microanlage mit Dockingstation für iPod Touch 2G. Mein iPod Touch hat aber nur 8GB Speicher und was früher mal zu viel war, ist heute zu wenig für mich! Ein neuer iPod Touch mit mehr speicher ist mir zu teuer, weil er nur auf dem Radio stehen würde und ich die übrigen Funktionen eh nicht brauche. Leider kann man an der Dockingstation auch nur Ipods und keine anderen Billig [img]http://fs1.directupload.net/images/150328/299nfev8.png[/img] mp3 player anschließen. USB und MP3 Link anschlüsse gibt es zwar, aber das ist keine gute Alternative zum großen übersichtlichen iPod Touch.

Gibt es irgenwelche billigen alternativen billigeren Player die viel speicher und den gleichen anschluss wie das alte iPod Touch haben?
Oder Adapter für die Dockingstationen? Wo unten dieser breite iPod Touch Schlitz ist und oben Kopfhörerausgang + Stromversorgung. So ungefähr stelle ich mir das vor
Es sollte am besten sowas sein, dass der Player draufsteht damit man die Playlist sieht und gleichzeitig immer der Akku geladen ist, was wenn ich den player übers MP3 Link Kabel anschließe nicht der fall ist.


Bearbeitet von lutz39 (03.04.2015, 13:49:18)