Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Family - #2725463 - 28.03.2015, 15:40:29
Pasa Gönlüm x3
Nicht registriert


Hey, bin CM im channel türkei und die meisten beschweren sich bei mir, weil die seit langerer zeit nicht zum familymitglied ernannt worden sind. Es gibt sogar ein nick mit ueber 40.000 minuten der auch jeden tag online iste. Andere User haben das gleiche Problem. Hat jeman vielleicht ahnung warum es so ist ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Family [Re: ] - #2725464 - 28.03.2015, 15:43:16
x Sascha <3

Registriert: 24.03.2014
Beiträge: 531
Ort: Viersen
Moin


Es Liegt nicht an den Minuten sondern unter anderem auch an der Aktivität schreiben etc etc /h Family ;-)

[img]http://fs1.directupload.net/images/150328/pc96hlbv.png[/img]


Bearbeitet von xXsmartlXx (30.03.2015, 08:18:16)
_________________________
Sascha war hier :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Family [Re: x Sascha <3] - #2725465 - 28.03.2015, 15:44:24
Caddy21
​Die Flirtlegende

Registriert: 14.10.2006
Beiträge: 2.165
Ort: Berlin
Hallo :-)

Es liegt auch daran mit unter wieviele Freunde man hat, was man tut im Chat (wie aktiv man eben ist) und was man sonst so macht.

Kleiner Tipp. Durch die Quest soll es etwas schneller gehen als gewöhnlich. :-)

MfG
Chris
_________________________
Mit freundlichem Gruße
Chris

[zum Seitenanfang]  
Re: Family [Re: Caddy21] - #2725671 - 29.03.2015, 20:15:08
wiesu
​*flying*turtle*

Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 2.731
Ort: HRO
Das mit der Quest kann ich bestätigen. Habe 2 Nicks die schon älter sind. Beide sind bei Quest 15 Fam geworden.
Beide schreiben aber nicht viel, weil die eher niemand kennt und hab da nur paar Leute für die Quest auf die /f genommen. Also Fam werden ist eh undurchsichtig.
Aber den Tipp Quest kannst du gerne mal weitergeben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Family [Re: wiesu] - #2725701 - 29.03.2015, 22:36:41
Adlers
​Quizzer

Registriert: 03.01.2005
Beiträge: 741
Ort: Braunschweig
Die genauen Voraussetzungen sind ja eh nicht bekannt, aber nur Minuten sammeln hilft nicht. Man muss auch schon aktiv sein, viel schreiben, Freunde haben, spielen, usw.
Der einfachste Weg sind sicher, wie schon erwähnt, die Quests. Ab Level 11 kann man immer für einen Levelaufstieg die Familymitgliedschaft erhalten. Hat bei meinen 2t Nicks auch bis jetzt immer gut geklappt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Family [Re: Adlers] - #2725715 - 29.03.2015, 23:42:05
teddi 23
​Flirt 18+ Legende

Registriert: 27.07.2004
Beiträge: 542
Ort: Hamburg
Durch die quest und Allgemeine Aktivität geht es wirklich schneller
bei meinem Zweitnick /w Leere Worte hats 21 tage und nichtmal
1000 Minuten gedauert da war der Nick Fam
_________________________
Verachtet,Verraten & Verkauft©teddi 23



[zum Seitenanfang]  
Re: Family [Re: teddi 23] - #2725779 - 30.03.2015, 10:50:51
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 887
..dazu scheint es nach meiner Beobachtung bei reinen Handy-Usern generell länger bis zur Family zu dauern,
auch wirken sich eventuelle Strafen, Sperren usw. auch "bremsend" aus, d.h., man erreicht den Familystatus "später"
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: Family [Re: Felix154] - #2725830 - 30.03.2015, 13:19:08
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Kurzer Einwurf:

Mit der Quest geht es zwar "etwas", aber nicht "erheblich" schneller. Dass Nicknamen mit sehr wenigen Minuten und kurz nach der Registration bereits Family wurden erschien uns als Fehler, was auch so aufgenommen wurde. Eine Rückmeldung gab es hier jedoch noch nicht.
Dass es Nicknamen also so extrem früh geschafft haben war also eher Zufall. :-)

# Andi.
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: Family [Re: 8Andi8] - #2726078 - 31.03.2015, 14:04:36
Kessy90

Registriert: 29.07.2011
Beiträge: 2.389
Ort: Schwäbisch Hall
Hey Andi,

gibst du bescheid was du da erfährst?
Bin heute auch mit einem Nick mit ca 1.500min zum Fam ernannt worden. Hab mich natürlich gefreut, aber war auch etwas verwundert.
Da ich nun den Thread gelesen hab interessiert mich das nun doch ob das n Fehler war.
(Aber wehe ihr erkennt das wieder ab *Andi spaßhaft hau*)

Grüße
Kessy

[zum Seitenanfang]  
Re: Family [Re: Kessy90] - #2726082 - 31.03.2015, 14:29:14
Blackblood glücklich
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.502
Ort: Berlin
Ohne irgendwelche Informationen zu diesem Anliegen zu haben, denke ich nicht, dass es ein Bug ist, denn es ist ja nun kein Geheimnis, dass die Minuten keine Rolle bei der Ernennung zum Familymitglied spielen. Das heißt für mich, dass es durchaus möglich sein sollte, mit unter 2000 Minuten Familymitglied zu werden (was außerdem bereits vor den Quests möglich gewesen ist). Da das Ganze nun mit den Quests wesentlich einfacher und vor allem schneller geht, ist es doch sonnenklar, dass man nun auch mit wirklich wenigen Minuten Familymitglied werden kann. Außerdem, wenn man zudem noch eine höhere Quest-Stufe als 11 hat, dann wundert mich das noch viel weniger, denn es wurde ja bereits offiziell bestätigt, dass mit jeder weiteren Stufe über 11 die Bedingungen ein Stück runtergeschraubt werden. Wenn man also zum Beispiel nach 21 Tagen (früher geht es meines Wissens nach nicht) die Stufe 16 abschließt (nur ein Beispiel), dann sollten die Bedingungen bereits so weit runter gegangen sein, dass man sogar ca 1500 Minuten Familymitglied wird. Also so zumindest ist mein Empfinden. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Family [Re: Blackblood] - #2726356 - 01.04.2015, 02:35:51
teddi 23
​Flirt 18+ Legende

Registriert: 27.07.2004
Beiträge: 542
Ort: Hamburg
Abki
ich war bei um die 950 Minuten und bei Quest Stufe 9 als ich Family wurde
was mich selbst Überraschte also macht das Posting von 8Andi8 schon sinn
_________________________
Verachtet,Verraten & Verkauft©teddi 23



[zum Seitenanfang]