Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 22 von 22 < 1 2 ... 20 21 22
Optionen
Thema bewerten
Re: Sprüche für eure Abschluss T-Shirts... * [Re: marcüssen] - #2725892 - 30.03.2015, 16:52:19
guardianAngelx3
221B ​Baker​ Stre​et.​

Registriert: 20.07.2009
Beiträge: 483
Ort: Hamburg.♥
Oh, mir fällt auf, dass ich hier auch endlich etwas posten kann! (Seit einem Jahr um genau zu sein, aber ok, ich bin halt etwas langsamer.. :-P )


Unser Abimotto lautete "ABImorphose - Vom Hugo zum Boss".

Definitiv nicht das Beste, aber zumindest eines der besseren Alternativen. Die Alternativen waren nämlich unter Anderem "ABInal - Das war eng." und "ABItch - Für gute Noten tun wir alles".

Zur Wahl standen auch "ABIpunktur - Jeder Punkt kostet Nerven", "Baum - Das etwas andere Abimotto" und "Habi Potter - Wir verlassen die Kammer des Schreckens". Die Anderen habe ich ehrlich gesagt auch schon wieder vergessen. :-[ Aber einige waren gar nicht mal schlecht.

Das Logo hat, meiner Meinung nach, das Motto zumindest ein bisschen aufgewertet, vor allem, weil meine Freundin das Logo überwiegend selbst gezeichnet hat.
Warnung! Spoiler! (Das Logo)
[img]http://i61.tinypic.com/2dtb2h1.jpg[/img]


Liebe Grüße.
_________________________

I don't shave for Sherlock Holmes.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sprüche für eure Abschluss T-Shirts... [Re: guardianAngelx3] - #2725965 - 30.03.2015, 22:03:34
Anpassungsunfähig

Registriert: 10.02.2010
Beiträge: 3.757
Wir hatten Uns folgte die Intelligenz, doch wir waren schneller
Also das hier:
Warnung! Spoiler!
[img]http://www.abschluss-t-shirts-hq.de/images/motive/abschluss/10008/color/10008-abschluss-t-shirt.png[/img]
[img]http://fs1.directupload.net/images/150328/9tk9m6ii.png[/img]

Drunter stand noch:

Realschule * * * * * *Abschluss 2013


Bearbeitet von lutz39 (03.04.2015, 22:47:44)
Bearbeitungsgrund: Osterevent-Ei bereits gefunden

[zum Seitenanfang]  
Re: Sprüche für eure Abschluss T-Shirts... [Re: Anpassungsunfähig] - #2728102 - 11.04.2015, 09:38:27
MisteriousModerator

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.816
Ort: RLP
Hey,

bei uns war das so, dass die einzelnen Stufen entsprechend ihrem Einschulungsjahr auf dem Gymnasium einen Stufennamen haben, der dann (meistens) im Motto eingebunden wird. Wir waren "Classix" (Sextaner im Schuljahr 06/07).

Selbstgemalte Pullover:
Warnung! Spoiler!
[img]http://i62.tinypic.com/30vku29.jpg[/img]


Spruch:

Abistokratie
Classix dankt ab

Auf unserem Logo steht noch:

Abistokratie
Classix gehen, der Pöbel bleibt

Das Motto des letzten Jahrgangs gefiel mir auch ziemlich gut: "LABIrynth - dem Minopaulus entflohen". Das Ganze sollte auf den Namen der Schulleiterin anspielen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sprüche für eure Abschluss T-Shirts... [Re: Anonym] - #2808545 - 08.08.2016, 14:11:55
Selenophile
Forumuser

Registriert: 19.03.2016
Beiträge: 15
Ort: Köln
Keine Ahnung, ob diese Vorschläge schon dabei waren, aber folgendes könnte ich noch als Abi-Motto anbieten: Hakuna Matabi & Circus Abigalli :>

[zum Seitenanfang]  
Seite 22 von 22 < 1 2 ... 20 21 22


Moderator(en):  Misterious, Plueschzombie