Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Job ändern - #2725503 - 28.03.2015, 19:40:18
zweisamstreit
Forumuser

Registriert: 17.01.2011
Beiträge: 144
Hallo,

Suche ist etwas schwierig, kann nicht nach "Job" suchen.

leider ist es nicht möglich (zumindest kenn ich keinen Weg) um den Job im /w zu ändern, wenn er im alten whois eingetragen wurde. Im html-Chat ist kein Editieren-Button neben dem Feld und aus dem Javachat heraus kommt man nur zur neuen whois, über die man dieses Feld auch nicht editeren kann.

Ist das irgendwie möglich den Job zu löschen/editieren?


[zum Seitenanfang]  
Re: Job ändern [Re: zweisamstreit] - #2725512 - 28.03.2015, 20:36:55
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Du kannst dich an einen Admin wenden. Dieser entfernt den Eintrag dann aus deinem Profil.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Job ändern [Re: UltimateG4ming] - #2725527 - 28.03.2015, 21:36:16
zweisamstreit
Forumuser

Registriert: 17.01.2011
Beiträge: 144
Laut eines Admins (Ecki2004MG) ist es nicht möglich, dass Admin das editieren/löschen..

[zum Seitenanfang]  
Re: Job ändern [Re: zweisamstreit] - #2725528 - 28.03.2015, 21:37:09
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Sie können mit ihren Funktionen die Angaben entfernen, was in dem Fall auch erlaubt ist. Wurde bei mir selbst vor einiger Zeit auf Anfrage gemacht.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Job ändern [Re: UltimateG4ming] - #2725644 - 29.03.2015, 17:45:14
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Eine administrative Funktion zum löschen von Profilinhalten darf nicht zur Fehlerbehebung angewendet werden. Einzige Ausnahme wäre, wenn dies ein Entwickler entscheidet.

An der alten Whois wird jedoch nicht mehr gearbeitet, sodass es auch keine Möglichkeit gibt dort die Angabe bei "Job" zu entfernen.

# Andi.
(Bugs-Team)
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: Job ändern [Re: 8Andi8] - #2725648 - 29.03.2015, 18:04:48
tdu89
​Forumuser

Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 1.962
Antwort auf: 8Andi8
Eine administrative Funktion zum löschen von Profilinhalten darf nicht zur Fehlerbehebung angewendet werden. Einzige Ausnahme wäre, wenn dies ein Entwickler entscheidet.

An der alten Whois wird jedoch nicht mehr gearbeitet, sodass es auch keine Möglichkeit gibt dort die Angabe bei "Job" zu entfernen.

# Andi.
(Bugs-Team)


Somit muss man es ja per adminitrative Funktion raus löschen lassen wie du ja selbst schreibst das man diese Angaben in der alten Whois nicht selber löschen kann und demnach müsste man einen Admin anschreiben und ihn bitten, es zu löschen oder aber Knuddels gibt eine Möglichkeit das man es doch noch selber löschen kann :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Job ändern [Re: tdu89] - #2725652 - 29.03.2015, 18:20:22
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Es geht hierbei darum, dass eine administrative Funktion zum löschen diverser Inhalte aus dem Profil angewendet werden soll, obwohl diese Funktion nur und ausschließlich dazu da ist um Verstöße zu ahnden. Wenn eine solche Sache entfernt werden soll (wobei der Eintrag "Informatikstudent" nun nicht schlimm ist dass er da steht) dann kann man natürlich sein Glück direkt über Knuddels (die Support-Mailadresse community@knuddels.de setze ich als bekannt voraus) versuchen.

Ein Admin darf auf Wunsch eines Users (mit Ausnahme einer begründbaren Sicherheitssperre) keine administrativen Funktionen auf diesen anwenden. Diese sind ja schließlich nicht dazu gedacht einen Fehler zu beheben bzw. einen Wunsch zu erfüllen.

# Andi.
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: Job ändern [Re: 8Andi8] - #2725923 - 30.03.2015, 19:39:47
unnaboy1991

Registriert: 17.03.2008
Beiträge: 5.891
Hier liegt folglich kein Bug vor, weil an der alten Whois nicht mehr gearbeitet wird. Alles weitere kann bei Bedarf im Subforum Kritik oder Hilfe zum Chat dargelegt und diskutiert werden.
Geschlossen.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious