Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 7 von 42 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 41 42 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 *** [Re: xXsmartlXx] - #2698793 - 28.10.2014, 13:22:28
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.247
Habt ihr den Knuddels Updater ausprobiert?
Hier Java Updater herunterladen


Bearbeitet von Neo-Kamui (28.10.2014, 13:23:26)
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: Neo-Kamui] - #2698840 - 28.10.2014, 15:03:07
DeViLzChIcA1985
Zusam​menha​lter!​

Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 832
Auch der Knuddels-Updater brachte keinen Erfolg. Zumindest bei mir.
_________________________
Das was bleibt, überwindet die Unendlichkeit.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: DeViLzChIcA1985] - #2699746 - 03.11.2014, 09:43:14
PriNcEsS LauLa <3
The W​inner​ take​s it ​all.​

Registriert: 07.10.2010
Beiträge: 75
Ort: Nürnberg
Hallo, nun habe ich wiedermal Javaprobleme :-|

Gestern ging Java bei Knuddels noch ganz normal, keine Fehler nichts.
dann hab ich meinen Laptop neugestartet und zack, kommt immer wieder
"Hoppla!
Alle Abfragen müssen bestätigt werden, damit der Chat starten kann" aber bei mir kommt ja nichtmal das Fenster wo man bestätigen klicken muss? ^^
Sicherheitspromts hab ich schon versucht wiederherzustellen, damit es damit geht, geht aber nicht.
Knuddels Javaupdater (oder so) hat auch nichts gebracht, ständig immer nur dieses Fenster dass ich alle Abfragen bestätigen muss :-|

Ich muss dazu sagen, ich hab das aktuelle also java 8 update 25

Browser: Firefox
Betriebssystem: Windows 7 64-bit.
Java 8 Update 25
_________________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. - [Albert Einstein]

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: PriNcEsS LauLa <3] - #2699759 - 03.11.2014, 12:22:17
Zentrum des Grauens
​Techniker

Registriert: 09.11.2005
Beiträge: 1.805
Ort: Deutschland
Hallo,

übers Wochenende hatte ich schon das Problem das ich mich in den Chat nicht korrekt einloggen konnte. Nach einer Cache Löschung im Firefox ging es zumindest mit diesem.

Heute Mittag funktionierte dann auch mein herkömmlicher Browser Chrome. Konnte Chatten und was eben alles dazu gehört.. Als ich dann die Weltreise öffnen wollte, hat er geladen...und geladen.. und dann wurde ich aus dem Chat geschmissen.

Nun habe ich das selbe Problem wie am Wochenende. Die Java Applet Anwendung wird nicht korrekt geladen. Der alte Login läd sich einen Wolf oder Chrome meldet das er keine Reaktion bekommt. Über die neue Loginseite muss ich oben rechts über die Suche gezwungen bsp Oldenburg eingeben um überhaupt eine Channelauswahl zu erhalten. Klick ich auf den Channel läd er auch hier Java nicht.

Java 50x runter und wieder rauf - ebenso euren Knuddels Updater soeben ausprobiert. Genauso habe ich Java via Offline Variante mit deaktivierten Sicherheitsprogrammen installiert. Alles versprach kein Erfolg.

Hoffe hier hat noch jemand den ultimativen Tipp.

System:
Windows 8.1 64 Bit

Browser(1):
Google Chrome Version 40.0.2202.3 dev-m (64-bit)

Browser(2):
Firefox 33.0.2

Für Rückfragen - gerne via /m - die App läuft.

Gruß
Matze


Bearbeitet von Ray00731 (03.11.2014, 12:23:01)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: Zentrum des Grauens] - #2699820 - 03.11.2014, 17:40:19
Daemmerung

Registriert: 06.12.2006
Beiträge: 4.860

Hey Matze und Laura,

um sicher zu gehen, dass ihr eine saubere Java-Installation habt, könnt ihr mal folgende Schritte ausprobieren:
  • Browser schließen
  • Euer Java deinstallieren (wenn ihr 32 bit und 64 bit habt, dann bitte beide Versionen)
  • Browser starten und Cookies und Cache löschen. Wie ihr das bei euren Browser macht, entnimmt ihr bitte diversen Anleitungen im Internet.
  • auf www.java.com die aktuelle Java-Version (v 8 u 25) herunterladen.
    • Für Firefox bitte ausschließlich Java 32 bit installieren.
    • Für alle anderen Browser müsst ihr die Version installieren, die mit euren Browser übereinstimmt. Zum Beispiel Chrome 64 bit läuft nur mit Java 64 bit.
  • Ggf. den Browser (oder gar den PC) neustarten.

Ich hoffe, die Schritte helfen soweit.

Lieben Gruß
Toni

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: Daemmerung] - #2699830 - 03.11.2014, 18:27:40
Zentrum des Grauens
​Techniker

Registriert: 09.11.2005
Beiträge: 1.805
Ort: Deutschland
Hallo,

bin nun folgendermaßen vorgegangen.

- Sämtliche Browserplugins deaktiviert (Facebook Blocker, Werbeblocker, Flashblocker)
- Java mit JavaRa deinstalliert.
- CCleaner ausgeführt und alles plattgemacht
- Neu gestartet
- Firewall deaktiviert, Java 64 Bit installiert

Selber Effekt. Seite selbst läd schnell, nur Java kommt nicht in die Gänge. Das Javasymbol erscheint, aber er läd sich zu tode.

Habe auch den Javacache mal deaktiviert - auch kein Erfolg.

Gruß
Matze

P.s.
um generell ein Javaproblem auszuschließen, habe ich nun auf Java.com mal die Installation verifiziert. Innerhalb einer Sekunde war Java gestartet und ich erhielt die Meldung das die aktuellste Javaversion installiert ist.


Bearbeitet von Ray00731 (03.11.2014, 18:31:19)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: xXsmartlXx] - #2699835 - 03.11.2014, 18:33:56
Bud
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 102
Ort: Bei Bielefeld
Nabend... habe das selbe Problem wie viele andere Leute hier....

Java Deinstaliert Cache geleert usw.. und sogar Java hier von Knuddels.de instaliert und es passiert nichts... wer hat denn nun schon wieder was verbockt bei knuddels....????? und Meine Rose sollte ich mal wieder mit wasser gießen.. geht ja leider net... da ich net online komme... deswegen wundert es mich das in Der Lokalrunde über 1200 Leute online sind?????

warum kommen die anderen Rein.. und ich bzw wir die hier im Forum schreiben net???

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: Bud] - #2699847 - 03.11.2014, 19:14:49
PriNcEsS LauLa <3
The W​inner​ take​s it ​all.​

Registriert: 07.10.2010
Beiträge: 75
Ort: Nürnberg
Habe alles ausprobiert was Toni (cooler Albaner 007) geschrieben hat, hat leider keinen Erfolg erzielt.
Immer nur "hoppla" ich kanns schon langsam nicht mehr lesen..

_________________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. - [Albert Einstein]

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: PriNcEsS LauLa <3] - #2699851 - 03.11.2014, 19:28:45
Nicolas Ruelle
Nicht registriert


hey,
Auch ich habe immer noch dieses Hoppla-Problem und sämtliche Schritte wie sie hier vorgeschlagen wurden durchgeführt. Nichts half. Im Moment nutze ich Java 7 Update 65 und siehe da kein Hoppla-Problem.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: ] - #2699857 - 03.11.2014, 19:50:04
tdu89
​Forumuser

Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 1.962
Könnte es wohl möglich noch die Nachwirkungen von Freitag Nachmittag sein wo viele Probleme hatten wie man hier lesen kann?

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: tdu89] - #2699873 - 03.11.2014, 20:35:51
Nicolas Ruelle
Nicht registriert


Das kann ich bei mir denke ich ausschliessen, da ich das Hoppla-Problem schon vorher hatte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: ] - #2699875 - 03.11.2014, 20:55:48
tdu89
​Forumuser

Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 1.962
Ich meinte das auch eher auf Ray bezogen :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: tdu89] - #2699888 - 03.11.2014, 22:23:03
Zentrum des Grauens
​Techniker

Registriert: 09.11.2005
Beiträge: 1.805
Ort: Deutschland
Ja, die Anzeichen sind die selben wie am Wochenende zuvor.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: xXsmartlXx] - #2699889 - 03.11.2014, 22:23:43
Bud
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 102
Ort: Bei Bielefeld
Hmm .... Nabend... anscheind is das Problem... oder der BUG immer noch nicht beseitig... habe nun ca. 4 Verschiedene Versionen von JAVA drauf und deinstalliert... aber nichts passiert...

Liebes Knuddels ADMIN TEAM... macht doch mal bitte was gegen diesen BUG.... ich komm net rein und meine Rose verdurstet.... :-( würde gerne mal ne Antwort bekommen... denn alles das was ihr hier geschrieben habt ist FEHLGESCHLAGEN..... Was Nun???? habe zur zeit JAVA 7 Update 65 drauf....

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: Bud] - #2699945 - 04.11.2014, 08:42:51
Vampire183
​Forumuser

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 3.767
Ort: Deutschland
Antwort auf: Bud
Hmm .... Nabend... anscheind is das Problem... oder der BUG immer noch nicht beseitig... habe nun ca. 4 Verschiedene Versionen von JAVA drauf und deinstalliert... aber nichts passiert...

Liebes Knuddels ADMIN TEAM... macht doch mal bitte was gegen diesen BUG.... ich komm net rein und meine Rose verdurstet.... :-( würde gerne mal ne Antwort bekommen... denn alles das was ihr hier geschrieben habt ist FEHLGESCHLAGEN..... Was Nun???? habe zur zeit JAVA 7 Update 65 drauf....

Was genau funktioniert bei dir denn nicht?

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: Vampire183] - #2699985 - 04.11.2014, 12:23:07
steve 93

Registriert: 21.09.2008
Beiträge: 126
Ort: Bamberg
Hey,

ich habe auch seit einigen Tagen keine Chance mehr, in den Chat zu kommen.
Ich komme zwar auf die Startseite, aber sobald ich einen Channel anklicken will hängt sich die komplette Seite auf und es passiert gar nichts mehr.
Ich bin nebenbei auch immer im MFC online und sobald ich probiere mich in Knuddels einzuloggen, hängt sich auch der MFC komplett auf und ich muss den Browser 1-2 mal neustarten, damit ich mich dort wieder einloggen kann.
An Java kann es eigentlich nicht liegen, ich habe die aktuelle Version drauf und der MFC funktioniert auch, zumindest solange bis ich die Knuddels Seite aufrufe.... sehr seltsam alles.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: steve 93] - #2700039 - 04.11.2014, 17:35:10
Bud
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 102
Ort: Bei Bielefeld
Guten nabend Steve 93 Sorry das ich erst Jetzt schreibe... da ich auch mal Arbeiten muss... So nun zu meinem Problem... ich komme bis hin zu den Chatbereichen.. will dann auf Lokalrunde gehen... dann steht da kurz man solle alle ANfragen herraus bestätigen und wechselt sofort rüber das er Java Starten will... nur da Passiert rein gar nichts... er läödt und lädt.... hatte auch des öfteren mal das Hoppala schild das ich bestätigen muss... habe inzwischen 4 versionen von JAVA durch und keins Funktioniert... und zur zeit habe ich Aktuellste Version drauf von knuddels.de java updater... und selbst damit geht es leider nicht... gehe über Mozilla Firefox rein..selbst der Chat ohne Java geht bei mir nicht... Cache des öfteren geleert und Neustarts ohne ende gemacht.. aber ich komm per du nicht Online.... so hoffe nun dir das Problem etwas besser beschrieben zu haben... sodaß du damit mal was anfangen kannst..

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: Bud] - #2700040 - 04.11.2014, 17:39:16
tdu89
​Forumuser

Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 1.962
Antwort auf: Bud
Guten nabend Steve 93 Sorry das ich erst Jetzt schreibe... da ich auch mal Arbeiten muss... So nun zu meinem Problem... ich komme bis hin zu den Chatbereichen.. will dann auf Lokalrunde gehen... dann steht da kurz man solle alle ANfragen herraus bestätigen und wechselt sofort rüber das er Java Starten will... nur da Passiert rein gar nichts... er läödt und lädt.... hatte auch des öfteren mal das Hoppala schild das ich bestätigen muss... habe inzwischen 4 versionen von JAVA durch und keins Funktioniert... und zur zeit habe ich Aktuellste Version drauf von knuddels.de java updater... und selbst damit geht es leider nicht... gehe über Mozilla Firefox rein..selbst der Chat ohne Java geht bei mir nicht... Cache des öfteren geleert und Neustarts ohne ende gemacht.. aber ich komm per du nicht Online.... so hoffe nun dir das Problem etwas besser beschrieben zu haben... sodaß du damit mal was anfangen kannst..


Versuch mal die Sicherheitsports wieder rückgängig zu machen.

Wie das geht?
- gehe auf Systemsteuerung
- dann auf Java
- dann öffnet sich ein neues Fenster und da dann oben auf "Sicherheit" klicken
- dort dann auf "Sicherheits-Ports wiederherstellen" klicken
- dann im neuen aufkommenden Fenster klickst du dann auf "Alle wiederherstellen"
- dann den Browser schließen und neu öffnen und dann auf Knuddels gehen und dann solltest du eine Meldung bekommen

"Möchten Sie diese Anwendung ausführen?"
Da dann den Haken rein bei "Für Anwendungen dieses Anbieters und aus diesem Speicherort nicht mehr anzeigen" und dann auf Ausführen klicken.


Geht Knuddels dann bei dir? :-)


Ansonsten könnte es noch die Nachwirkungen von Freitag Nachmittag sein wo viele Probleme hatten wie man hier lesen kann. Das sind im Moment meine einzigen Vermutungen die ich habe.

Oder du könntest versuchen dich per App einzuloggen und dann mit Neo-Kamui oder TobyB mal in Kontakt zu treten das die bei dir via TeamViewer mal gucken können woran es liegen könnte. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: tdu89] - #2700047 - 04.11.2014, 18:03:57
Bud
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 102
Ort: Bei Bielefeld
Sorry.,.. was du da geasgt bzw geschrieben hast.. habe ich gemacht.. und Siehe Da es ist ein FEHLSCHLAG... geht immer noch nicht... habe nun die 2 Leute mal angeschrieben... aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen... weiß denn vielleicht noch nen Rat... warum das net hinhaut??? und ich weiß das Java bei der Version 8 die sicherheitstufe Mittel Entfernt hat...

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: Bud] - #2700049 - 04.11.2014, 18:11:50
tdu89
​Forumuser

Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 1.962
Antwort auf: Bud
Sorry.,.. was du da geasgt bzw geschrieben hast.. habe ich gemacht.. und Siehe Da es ist ein FEHLSCHLAG... geht immer noch nicht... habe nun die 2 Leute mal angeschrieben... aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen... weiß denn vielleicht noch nen Rat... warum das net hinhaut??? und ich weiß das Java bei der Version 8 die sicherheitstufe Mittel Entfernt hat...


Ich habe bei mir die Sicherheitsstufe Standardmäßig auf Hoch stehen und habe so keine Probleme on zu kommen. :-)

Aber vielleicht haben andere noch eine Idee woran es liegen könnte.

[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 42 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 41 42 >