Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 15 von 20 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 19 20 >
Optionen
Thema bewerten
Re: NEU: Der Knuddels-Videochat! *** [Re: Kev777] - #2713275 - 22.01.2015, 16:09:54
lolli1995
​Who do you think you are?

Registriert: 07.06.2009
Beiträge: 2.782
Ort: Köln
Antwort auf: Kev777
das ist wohl eher was für den bereich smileyfeatures :-D


Warum man immer alle Erweiterungen über Smileys laufen lassen muss,ist für mich ein Rätsel. Gibt so viele Smileyfeatures die ich auch gerne so in einem Channel gesehen hätte.

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Der Knuddels-Videochat! [Re: lolli1995] - #2713278 - 22.01.2015, 16:19:08
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.047
Halluuu,

ich wollte mal ein großes Lob aussprechen, dafür dass das mit den Video-MyChannels & co. alles so reibungslos läuft. Ihr öffnet uns damit so viele Möglichkeiten! Macht sehr viel Spaß .. danke dafür! :-D
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Der Knuddels-Videochat! [Re: ant] - #2713453 - 23.01.2015, 17:27:23
Mention

Registriert: 05.07.2003
Beiträge: 96
Heyho,
Ich möchte mich ant da anschließen. War erst skeptisch wegen der MyChannel, aber es hat gestern wirklich viel Spaß dort gemacht ZB Mafia zu spielen während man cammt. ^^
Mit den Neuerungen läuft es nun auch technisch immer besser, was sehr angenehm ist. :-)

_________________________
MfG Mention

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Der Knuddels-Videochat! [Re: Mention] - #2713470 - 23.01.2015, 18:58:56
Bizarrus
Nicht registriert


Zitat:
aber es hat gestern wirklich viel Spaß dort gemacht ZB Mafia zu spielen während man cammt. ^^

Ich hoffe dass du Mafia im selbigen MyChannel meinst - Ansonsten kann diese Aussage schnell böse enden :-D


Bearbeitet von Bizarrus (23.01.2015, 18:59:08)

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Der Knuddels-Videochat! [Re: ] - #2713671 - 25.01.2015, 15:07:27
CasiCarlo
Stamm​i​

Registriert: 25.11.2005
Beiträge: 162
Ort: Stadtlohn
Meint er bestimmt Bizarrus da wir dies sowie wordmix ebenso gemacht hatten und es lustige wörter etc gab ;)
_________________________
Wenn ich nicht hier bin... bin ich woanders.

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Der Knuddels-Videochat! [Re: Neo-Kamui] - #2713779 - 26.01.2015, 10:00:41
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.240
Guten Morgen Community!
Zu erst einmal: Scheiße ist das geil was ihr in wenigen Tagen mit den MyChannels angestellt habt. Wir haben damit gerechnet, dass es den ein oder anderen MyChannel geben wird, aber dass ihr so Kreative und geile Channel gestaltet haut uns aus den Socken! Der Oberhammer! Dank euch ist der Videochat in den letzten Tagen von einem Rekord zu dem nächsten gesprungen und ich bin mir sicher, dass wir zusammen noch viel mehr erreichen werden.

Dafür brauchen wir eure Hilfe: Welche Funktionen würdet ihr euch für eure Video MyChannel wünschen? Was können wir für euch bauen damit eure Videochannel noch besser werden?

Zusätzlich möchte ich noch einige Dinge klar stellen. Ich wurde immer wieder gefragt ob wir in Zukunft von euch erstelle MyChannel mit Systemchanneln ersetzen werden. Dem kann ich derzeit eine klare Absage erteilen. Derzeit sehen wir die Zukunft der Videochannal beinahe komplett in der Hand von euch Usern und damit in den MyChanneln.
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Der Knuddels-Videochat! [Re: Neo-Kamui] - #2713798 - 26.01.2015, 12:10:07
Vampiric Desire
​ChannelMaster

Registriert: 15.09.2013
Beiträge: 1.681
- Videochat sollte VIP/Mod System beachten - Sprich nur MODS/VIPS dürfen Streamen
- eine Video Kick funktionieren um jemanden aus den Stream rauszuhauen ohne zu muten
- Feste Videoposition ohne automatisches aufrücken
- Anzahl der Möglichen Streams beschränken - z.B. nur 2 Streams dafür Groß - Super für z.B. Lets Plays oder sowas
_________________________
/apps install 30559674.ChannelMaster

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Der Knuddels-Videochat! [Re: ] - #2713803 - 26.01.2015, 12:30:17
Mention

Registriert: 05.07.2003
Beiträge: 96
Antwort auf: Bizarrus
Zitat:
aber es hat gestern wirklich viel Spaß dort gemacht ZB Mafia zu spielen während man cammt. ^^

Ich hoffe dass du Mafia im selbigen MyChannel meinst - Ansonsten kann diese Aussage schnell böse enden :-D


Ach Bizzi, natürlich meine ich den MyChannel, darum geht es hier doch? :-P
_________________________
MfG Mention

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Der Knuddels-Videochat! [Re: Mention] - #2713807 - 26.01.2015, 13:10:12
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.502
Ort: Berlin
Es wäre toll, wenn man auch in unsichtbaren MyChannels die Videochat-Funktion nutzen könnte, damit man auch eine Möglichkeit hat, unter sich zu camen. Ansonsten muss ich einfach mal sagen, dass ich sehr erstaunt bin, was man in so kurzer Zeit alles aus dem Videochat gemacht hat. Bin auf jeden Fall sehr begeistert. Weiter so! :)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Der Knuddels-Videochat! [Re: Blackblood] - #2713808 - 26.01.2015, 13:15:28
Vampiric Desire
​ChannelMaster

Registriert: 15.09.2013
Beiträge: 1.681
Antwort auf: abki
Es wäre toll, wenn man auch in unsichtbaren MyChannels die Videochat-Funktion nutzen könnte, damit man auch eine Möglichkeit hat, unter sich zu camen. Ansonsten muss ich einfach mal sagen, dass ich sehr erstaunt bin, was man in so kurzer Zeit alles aus dem Videochat gemacht hat. Bin auf jeden Fall sehr begeistert. Weiter so! :)
Ich glaube das ist Absicht damit keine entsprechenden CS Channel entstehen.
_________________________
/apps install 30559674.ChannelMaster

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Der Knuddels-Videochat! [Re: Blackblood] - #2713809 - 26.01.2015, 13:15:37
flou93
​Sinnfreies Geschlabber

Registriert: 05.04.2013
Beiträge: 3.222
Ort: Fulda
Antwort auf: abki
Es wäre toll, wenn man auch in unsichtbaren MyChannels die Videochat-Funktion nutzen könnte, damit man auch eine Möglichkeit hat, unter sich zu camen. Ansonsten muss ich einfach mal sagen, dass ich sehr erstaunt bin, was man in so kurzer Zeit alles aus dem Videochat gemacht hat. Bin auf jeden Fall sehr begeistert. Weiter so! :)


Ist hier nur die Frage ob das sicherheitsmäßig umgesetzt werden kann, vorgestern ist mir das auch schon aufgefallen. Glaub nicht das das umgesetzt wird, schön wäre es.
_________________________
Viele Grüße,
Flo

Jugendschutz-, K3 Android-, MyChannel-, Profil-, Veranstaltungen-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Der Knuddels-Videochat! [Re: Vampiric Desire] - #2713810 - 26.01.2015, 13:18:00
flou93
​Sinnfreies Geschlabber

Registriert: 05.04.2013
Beiträge: 3.222
Ort: Fulda
Antwort auf: Vampiric Desire
Ich glaube das ist Absicht damit keine entsprechenden CS Channel entstehen.


Dann können wir sie auch gleich im Channel /Cs einführen dann kommt richtig Freude auf :-D
_________________________
Viele Grüße,
Flo

Jugendschutz-, K3 Android-, MyChannel-, Profil-, Veranstaltungen-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Der Knuddels-Videochat! [Re: Neo-Kamui] - #2713811 - 26.01.2015, 13:20:18
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Antwort auf: Neo-Kamui
Guten Morgen :)
[...]

Auch handelt es sich nur um öffentliche MyChannel die eh regelmäßig kontrolliert werden und Community Regeln unterliegen. Um einen Missbrauch der Funktion zu verhindern haben wir uns entschlossen keine nicht öffentlichen Channel zu erlauben.

[...]



Denke, das sagt alles. Das wird nicht kommen und ich finde das ist auch gut so. Keine Kontrolle ist eben ein wichtiger Faktor, auch für mich. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Der Knuddels-Videochat! [Re: Vampiric Desire] - #2713871 - 26.01.2015, 20:05:04
CasiCarlo
Stamm​i​

Registriert: 25.11.2005
Beiträge: 162
Ort: Stadtlohn
Antwort auf: Vampiric Desire
Antwort auf: abki
Es wäre toll, wenn man auch in unsichtbaren MyChannels die Videochat-Funktion nutzen könnte, damit man auch eine Möglichkeit hat, unter sich zu camen. Ansonsten muss ich einfach mal sagen, dass ich sehr erstaunt bin, was man in so kurzer Zeit alles aus dem Videochat gemacht hat. Bin auf jeden Fall sehr begeistert. Weiter so! :)
Ich glaube das ist Absicht damit keine entsprechenden CS Channel entstehen.


Kann ich so nur unterschreiben das man sowas denke nicht machen sollte den ich muss auch ehrlich sagen das wenn man so rumfragt nix positives hört von knuddels ^^ klar ist es in anderen Chats auch so keine Frage aber trotzdem sei es bei knuddels wohl massiv was cs und den bereich angeht ;)
_________________________
Wenn ich nicht hier bin... bin ich woanders.

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Der Knuddels-Videochat! [Re: Vampiric Desire] - #2713932 - 27.01.2015, 07:28:48
Voodoo
Nicht registriert


Die Idee mit den MyChannels ist super. Allerdings ist die technische Umsetzung überhaupt nicht schön, selbst wenn es nicht anders möglich ist. Ich hatte es mal in meinem meiner Channel aktiviert und obwohl ist cool ist, sich mal zu sehen, war niemand besonders begeistert, weil es den MyChannel einfach zu stark verkleinert! Allein die Smileybox nimmt dann 50% des Platzes ein und die dicke Seitenleiste Links kann man auch nicht mehr deaktiviren. Und wenn niemand die Cam anhat nehmen die leeren Fenster oben umsonst so viel Platz weg.
Aus diesen Gründen würden meine Channelbesucher lieber auf die Camfunktion verzichten.
Das ist schade. Könnte die Camfunktion nicht irgendwie anders einbinden, sodass die, die Cammen wollen, erst etwas eingeben müssen und dann in den VideoMyChannel können, während alle anderen den MyChannel immer normal sehen ohne Cams, bis sie es selbst aktiviren? Dass es sozusagen 2 Versionen eines MyChannels gibt; den auf der Startseite und dem im extra Fenster?

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Der Knuddels-Videochat! [Re: ] - #2713938 - 27.01.2015, 08:23:47
lutz39
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.908
Ort: Dresden
Ideal würde ich es finden wenn die angezeigten Videoplätze automatisch aufgefüllt werden von 2 min. bis max. Anzahl. Damit würde der Platz nicht so sehr verschwendet werden.
Und eben ein Aus/Einblenden der Menüleiste(eventuell auch automatisch)

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Der Knuddels-Videochat! [Re: Neo-Kamui] - #2713974 - 27.01.2015, 16:00:27
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.240
Hallo Leute!
Ich freue mich darauf, euch heute die nächsten kleinen Änderungen die wir Releasen werden bekannt zu geben. Diese betreffen vor allem die bereits entstandenen MyChannel.

Wir werden sowohl im HTML-Chat als auch bei Videochat Channeln (Also immer wenn ein Channel im Web angezeigt wird) das Hintergrund Bild des Channels hinter dem Applet anzeigen (Siehe die System Videochannel). In einem zweiten kurz darauf folgenden Update werden wir diese Bilder dann aus dem Chatinneren entfernen. (Auch hier wieder ein Verweis auf die Videochannel)

Es bleibt dabei, dass das Hintergrundbild das ihr hochladet auch in der Channelauswahl als Thumbnail angezeigt wird.
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Der Knuddels-Videochat! [Re: Neo-Kamui] - #2713985 - 27.01.2015, 16:50:39
Vampiric Desire
​ChannelMaster

Registriert: 15.09.2013
Beiträge: 1.681
Antwort auf: Neo-Kamui
Hallo Leute!
Ich freue mich darauf, euch heute die nächsten kleinen Änderungen die wir Releasen werden bekannt zu geben. Diese betreffen vor allem die bereits entstandenen MyChannel.

Wir werden sowohl im HTML-Chat als auch bei Videochat Channeln (Also immer wenn ein Channel im Web angezeigt wird) das Hintergrund Bild des Channels hinter dem Applet anzeigen (Siehe die System Videochannel). In einem zweiten kurz darauf folgenden Update werden wir diese Bilder dann aus dem Chatinneren entfernen. (Auch hier wieder ein Verweis auf die Videochannel)

Es bleibt dabei, dass das Hintergrundbild das ihr hochladet auch in der Channelauswahl als Thumbnail angezeigt wird.


Kann man das nicht optional gestalten? Ich würde den HG in Video Men Only gerne im Inneren behalten.
_________________________
/apps install 30559674.ChannelMaster

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Der Knuddels-Videochat! [Re: Vampiric Desire] - #2713986 - 27.01.2015, 16:57:22
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.240
Das ist nicht geplant - Wir wollen einheitliche Design-Rahmenbedingungen. Was ihr dann in diesen Rahmenbedingungen macht bleibt euch überlassen
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Der Knuddels-Videochat! [Re: Neo-Kamui] - #2713987 - 27.01.2015, 17:06:08
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Antwort auf: Neo-Kamui
Hallo Leute!
Ich freue mich darauf, euch heute die nächsten kleinen Änderungen die wir Releasen werden bekannt zu geben. Diese betreffen vor allem die bereits entstandenen MyChannel.

Wir werden sowohl im HTML-Chat als auch bei Videochat Channeln (Also immer wenn ein Channel im Web angezeigt wird) das Hintergrund Bild des Channels hinter dem Applet anzeigen (Siehe die System Videochannel).


finde ich teilweise gut. besser würde mir gefallen wenn die mychannelbesitzer hierfür ein seperates bild angeben könnten. siehe dazu auch nachfolgende zeilen:



Zitat:

In einem zweiten kurz darauf folgenden Update werden wir diese Bilder dann aus dem Chatinneren entfernen. (Auch hier wieder ein Verweis auf die Videochannel)
...


finde ich schlecht, da einige leute den hg auch dazu nutzen um jedem besucher sofort ein paar infos zu geben. hier reicht leider der toppic sowie die channelinfo meiner meinung nach nicht. und nicht jeder channelbesitzer will unifarbene channelhintergründe.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Seite 15 von 20 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 19 20 >


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious