Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Körperbehaarung bei den Männern [Re: ] - #2378777 - 09.01.2012, 12:40:44
x Deluxe Boy x3
​Royal Bunker

Registriert: 09.03.2010
Beiträge: 874
- Kopfbehaarung Sollte jeder seine Länge entscheiden.
- Bartbehaarung Finde ich nicht besonders schlimm die Frauen mögen es aber oft nicht!
- Brust/Rückenhaare Mache ich auch beides weg.
- Axelhaare Wird meistens auch entfernt
- Scharmhaare Auch aufjedenfall weg.
- Beinhaare Sollte jeder Mann haben! Macht einem ja zum Mann.
- Pohaare Sind widerlich deswegen immer weg.
- Haare auf Fingern & Zehen. Habe ich noch nie gehört! Sollte ich welche bekommen kommen diese auch weg.
_________________________
Mit freundlichen Grüßen

x Deluxe Boy x3

- Foto-Teammitglied -

[zum Seitenanfang]  
Re: Körperbehaarung bei den Männern [Re: x Deluxe Boy x3] - #2378947 - 09.01.2012, 18:07:07
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Ich finde es schon ein bisschen lustig, dass offenbar manche ihre Männlichkeit über ihre Beinbehaarung definieren. :D

Übrigens mal an die Mädels, die so auf 3-Tage-Bart stehen.. Ich finde das ja optisch auch oft ziemlich nett, aber stört euch das bei eurem Freund dann nicht? Mich kratzen Barthaare/-stoppeln immer total. :/
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Körperbehaarung bei den Männern [Re: 2ocean] - #2378971 - 09.01.2012, 19:12:09
BloodyRebirth
​humorlos.

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 3.646
Ort: Recklinghausen
Ich denke mal nicht, dass der allgemeine Konsens "Männlich sein = Beinbehaarung" ist, aber ich persönlich finde rasierte Männerbeine auch nicht schön. Ich mag zwar lange Beine und glatte Haut, diese stellen für mich aber einfach ein eindeutig weibliches Attribut dar. An Männern find ichs einfach irgendwie besser, wenn sie.. ich will nicht sagen "animalisch" sind, aber rasiert find ich einfach unsexy. Ist natürlich jedem selbst überlassen und ich denke mal, dass wenn man mit rasierten Männerbeinen quasi aufwächst, dann ist das etwas anderes. Man gewöhnt sich vermutlich viel eher dran und man wird geprägt. Oder so. Für mich wärs nicht unbedingt schön, würde meinen Freund aber auch nicht davon abhalten, schließlich muss es am Ende doch eher ihm selbst gefallen als mir.

Ansonsten find ich 3-Tage-Bart an den richtigen Männern auch recht heiß. Wenn da auch überall Stoppeln sind, geht das sogar noch. Ich finde es viel unangenehmer, wenn beim Küssen nur die Oberlippe kratzt, weil da vereinzelt ein paar Haare sind. Ist jetzt vielleicht schwer zu erklären und ein wenig paradox, aber wenn wenigstens das ganze untere Gesicht kratzt, finde ich es nicht so schlimm. Mir ist ein rasiertes Gesicht allerdings auch lieber. Wie irgendwann schonmal von jemandem angesprochen wurde, muss ein Bart einfach zu dem Mann passen. Es gibt viel zu viele Männer, deren Bärte einfach ungepflegt und unschön aussehen. Ein sauber gestutzter Bart ist da einfach sehr viel angenehmer.
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.

[zum Seitenanfang]  
Re: Körperbehaarung bei den Männern [Re: BloodyRebirth] - #2378976 - 09.01.2012, 19:19:51
Fritz <3
Nicht registriert


Also mich stört das Kratzen überhaupt kein bisschen. Ich weiß auch nicht, was daran soo schlimm sein soll? Hm. Vielleicht bin ich einfach weniger empfindlich.
Ich find übrigens, bei Beinhaaren kommt es drauf an. Manche eher südländische Typen haben da so ein Fell, dass man kaum noch die Haut erblicken kann und das finde ich dann echt eklig.
Also nicht falsch verstehen, eine normale Beinbehaarung ist völlig in Ordnung. Aber bei manchen frag ich mich, ob da dann das Wasser noch bis zur Haut durchdringen kann.
Ansonsten gehören für mich Achsel- und auch das Brustfell abrasiert. Wenn ich meinen Freund am Oberkörper küsse, will ich keine Haare im Mund haben. Ih.

[zum Seitenanfang]  
Re: Körperbehaarung bei den Männern [Re: ] - #2379176 - 10.01.2012, 01:00:05
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Antwort auf: Fritz <3
Also mich stört das Kratzen überhaupt kein bisschen. Ich weiß auch nicht, was daran soo schlimm sein soll? Hm. Vielleicht bin ich einfach weniger empfindlich.


Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass nach einigem Küssen dann direkt meine Gesichtshaut Rötungen entwickelt und aufspringt. Also es stört, ja.
Aber wenn es doch gut aussieht. +g+ Naja, kommt auf den Kerl an.

[zum Seitenanfang]  
Re: Körperbehaarung bei den Männern [Re: 2ocean] - #2379235 - 10.01.2012, 05:28:04
Bigg Boss
Nicht registriert


Antwort auf: 2ocean
Ich finde es schon ein bisschen lustig, dass offenbar manche ihre Männlichkeit über ihre Beinbehaarung definieren. :D


Handelt es sich hierbei um das männliche Aussehen? Oder worauf ist dein Satz bezogen? :)


Antwort auf: 2ocean
Übrigens mal an die Mädels, die so auf 3-Tage-Bart stehen.. Ich finde das ja optisch auch oft ziemlich nett, aber stört euch das bei eurem Freund dann nicht? Mich kratzen Barthaare/-stoppeln immer total. :/


Also meine Mädels haben kein Problem damit :)


Bearbeitet von Bigg Boss (10.01.2012, 05:28:25)

[zum Seitenanfang]  
Re: Körperbehaarung bei den Männern [Re: ] - #2379271 - 10.01.2012, 09:41:44
Fritz <3
Nicht registriert


Antwort auf: Bigg Boss
Antwort auf: 2ocean

[quote=2378947:2ocean] Übrigens mal an die Mädels, die so auf 3-Tage-Bart stehen.. Ich finde das ja optisch auch oft ziemlich nett, aber stört euch das bei eurem Freund dann nicht? Mich kratzen Barthaare/-stoppeln immer total. :/


Also meine Mädels haben kein Problem damit :)


Oh je, bist ja voll der Playboy, wie viele "Mädels" zählst du denn zu "deiner" Sammllung?

[zum Seitenanfang]  
Re: Körperbehaarung bei den Männern [Re: ] - #2379282 - 10.01.2012, 11:06:22
Vicktori
​» Flupp

Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 3.012
Ort: Niebüll
Er ist der "Big Boss" steht doch da! :p

Also meine Ex- Freundin hat das immer gestört, wenn wir uns geküsst haben, dass sie dann da was kratzt! ;p Flupp, Bart ab, alles gut.

Ansonsten kommt auch alles weg außer Arme und Beine und Kopf (Da bevorzuge ich mittellange Haare :-D)

Paul.
_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Körperbehaarung bei den Männern [Re: Vicktori] - #2379432 - 10.01.2012, 17:23:54
Bigg Boss
Nicht registriert


Das kommt auf den Hauttyp an. Meine Haut ist weich, deshalb stört es ihnen nicht.
Glück gehabt :)

Antwort auf: Fritz <3
[quote=2379235:Bigg Boss]
Oh je, bist ja voll der Playboy, wie viele "Mädels" zählst du denn zu "deiner" Sammllung?


Ich bin kein Playboy. Ich benutze solche Begriffe nicht gerne :)


Bearbeitet von Bigg Boss (10.01.2012, 17:26:23)

[zum Seitenanfang]  
Re: Körperbehaarung bei den Männern [Re: ] - #2379584 - 10.01.2012, 21:33:35
Sunshine in your heart
Nicht registriert


darf ich kurz fragen, was weiche Haut mit einem kratzenden Bart zu tun hat? Aber wenn es "ihnen" nicht stört ist ja ok.


Mich persönlich störtein Oberlippenbart beim Küssen mehr, als der Rest, wobei ab einer gewissen Länge der Bart irgendwie immer störend ist, ganz egal, wie es aussieht. Spätestens am vierten Tag muss er ab! (zumindest an der Wachstumsgeschwindigkeit bei meinem Freund gemessen)

Ansonsten:
Kopf/Gesicht: Je nach Typ ok
Brust: sollte eher weg
Bauch: "Weg zum Glück" find ich irgendwie toll, ansonsten wenns mehr ist: weg
Rücken + Po: Weg
Finger + Zehen: Wenn die Haare da nicht ZU lang und auffällig sind, find ichs für Männer ok
Achselhaare: Weg!
Schamhaare: auch weg!
Arm- und Beinhaare: Sollten dranbleiben.

Ich habe leider mehr oder weniger "Pech" gehabt, dass mein Freund doch schon ziemlich behaart ist und deswegen da einige meiner bevorzugt haarlosen Stellen nicht haarlos sind :/ Aber was will man machen..

[zum Seitenanfang]  
Re: Körperbehaarung bei den Männern [Re: ] - #2379907 - 11.01.2012, 18:05:24
Bigg Boss
Nicht registriert


:/ Aber was will man machen..


Einfach schluss machen :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Körperbehaarung bei den Männern [Re: ] - #2379912 - 11.01.2012, 18:24:26
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Zum Thema Beinhaare nochmal meine Meinung:

Das hat für mich nichts mit Männlichkeit sondern mit Ästhetik zu tun. Ich persönlich finde Männerbeine (also meine z.B.) mit Haaren auf jeden fall "schöner" als wenn sie glatt rasiert wären. Das ist für mich an Männern nicht ästhetisch.

Das gilt natürlich auch nur für normalbehaarte Beine, wenn nicht sogar knapp ein Stück weniger.
Wenn es zu buschig und dunkel wird, hat das nichts mehr mit Ästhetik zu tun.

Da aber für jeden dieses Idealbild anders ist, ist es eigentlich auch schwachsinnig darüber zu streiten, weil eine Person der anderen ganz bestimmt nicht ihr Empfinden für Ästhetik unterjubeln kann.

[zum Seitenanfang]  
Re: Körperbehaarung bei den Männern [Re: chrixix] - #2381157 - 14.01.2012, 08:47:00
Bigg Boss
Nicht registriert


Antwort auf: chrixix
Zum Thema Beinhaare nochmal meine Meinung:

Das hat für mich nichts mit Männlichkeit sondern mit Ästhetik zu tun.


Ich denke mal dass es mit beiden was zu tun hat. Denn es gibt Männer die aussehen wie Frauen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Körperbehaarung bei den Männern [Re: Anonym] - #2702616 - 18.11.2014, 21:31:09
Der-Lätta-Schuft
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 186
oha hier gehen die Ansichten ja auch ganz schon weit auseinander :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Körperbehaarung bei den Männern [Re: Der-Lätta-Schuft] - #2702621 - 18.11.2014, 21:47:37
Lucaluca
Prof.​Dr. M​ilchs​chnit​te :)​

Registriert: 06.11.2010
Beiträge: 675
omg ey der Thread ist ja voll Alt der wurde 2011 erstellt und nun wieder ausgegraben^^

Also Beinhaare hat ja wohl jeder damit wird man schon geboren^^ nur hat man(n) dann in der Pupertät auch mehr davon, okay die einen mehr die anderen weniger oder eben halt normal. Ich hab ne normale Beinbehaarung als Typ und ganz Ehrlich ich würd mir die ganz sicher net abrasieren, sry ich zähl mich zwar schon auch zu nem eher metrosexuellen Typen, weil mir mein Aussehen auch wichtig ist, aber Beine rasieren-no way! Bei Typen die Schwimmen als Leistungssport haben, kann ich es nachvollziehen, dennoch finde ich sieht es komisch aus bei anderen Typen.

Was drei Tage Bärte betrifft, da kann ich leider net mitreden, da bei mir immer noch nichts wächst, voll frustrierend, wenn ich von anderen weiss, dass die sich schon mit 13j rasieren mussten und bei mir kommt nix :(( , naja egal, wenn dann vil doch mal was im Gesicht wachsen sollte, werde ich es mir sicher net wegrasieren, aber nur solange es auch noch gepflegt aussieht, aber vil wärs auch ganz cool mal als joke so nen langen Bart wachsen zu lassen haha :-P


Luc@
_________________________
Solange du lebst, hüte dich davor einen Menschen nach seinem Aussehen zu beurteilen. Denn auch Salz sieht aus wie Zucker!

[zum Seitenanfang]  
Re: Körperbehaarung bei den Männern [Re: Lucaluca] - #2704362 - 28.11.2014, 18:56:08
Der-Lätta-Schuft
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 186
die Stelle wo ich eindeutig am wenigsten Haare habe ist ... :-)

der Rest ist so und bleibt so, Mode oder Gesellschaftswollen hin oder her.

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle