Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Poker Stundenfinale dauerhaft Sitout. Bug? - #2703927 - 26.11.2014, 15:59:44
nestleboy94
Phil​

Registriert: 05.11.2009
Beiträge: 127
Ort: Deutschland
Hallihallo :)

mir ist in den letzten Tagen vermehrt aufgefallen, dass
beim Poker Stundenfinale viele Leute einfach Sitout gehen und
dann off gehen.
Sie werden nicht - wie gewöhnlich - nach 10 Minuten ausgeloggt,
sondern befinden sich weiterhin am Tisch.

Erstens erschleichen sie sich so Punkte, weil sie es meistens durch
Aussitzen bis in die Ränge schaffen.

Zweiens geht eine Menge Spielspaß flöten, wenn nur 3 bis 4
von 9 Spielern aktiv mitspielen.

Meine Frage: Ist das ein Bug, oder so gewollt?
Falls es ein Bug ist, sollte man den schnell beheben.

LG
_________________________
Veni, Vidi, Scripsi!

[zum Seitenanfang]  
Re: Poker Stundenfinale dauerhaft Sitout. Bug? [Re: nestleboy94] - #2703935 - 26.11.2014, 16:38:24
wiesu
​*flying*turtle*

Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 2.735
Ort: HRO
Ja es ist ein Bug und nein er wird nicht schnell behoben, denn er existiert schon mindestens seit dem 16.10. und das ist über einen Monat her. Also können wir uns auf längere Wartezeit einstellen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Poker Stundenfinale dauerhaft Sitout. Bug? [Re: wiesu] - #2703988 - 26.11.2014, 20:21:51
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Hallo wiesu,

Antwort auf: wiesu
nein er wird nicht schnell behoben....

Danke für den Hinweis, ich werde es mal an die Entwickler weiterleiten.


BTT: Der Bug ist bekannt, ja. Aktuell sind die Entwickler durch andere Projekte die terminiert sind stark eingebunden (Adventskalender etc.). Der Bug wurde von den Entwicklern gesichtet und wird wenn Zeit da ist behoben werden. Danke trotzdem für deine erneute Meldung.

Lieben Gruß!

[Bugs-Team]
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Poker Stundenfinale dauerhaft Sitout. Bug? [Re: WoB BoY 24] - #2703998 - 26.11.2014, 21:13:27
unnaboy1991

Registriert: 17.03.2008
Beiträge: 5.891
Damit auch geschlossen.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious