Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 26 von 35 < 1 2 ... 24 25 26 27 28 ... 34 35 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Wen habt ihr (zuletzt) live gesehen? - "Live" Teil 3 ** [Re: 667] - #2699594 - 02.11.2014, 10:20:24
667
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 541
Hm...

30.10.2014 - Tübingen, Epplehaus
+ Glorious home (Langsamer, drückender Doom/Sludge. Ganz gut.)
+ Warfuck (Brachialer 2-Mann-Grindcore. Wenn die Jungs nüchtern sind, ist deren Mucke echt sehr genehm!)


In diesem Sinne.

667.
_________________________
The unholy signature.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wen habt ihr (zuletzt) live gesehen? - "Live" Teil 3 [Re: xXsmartlXx] - #2699963 - 04.11.2014, 10:06:41
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Antwort auf: xXsmartlXx
Lady Gaga - Live in Wien, am 18.08.2012.


Diesmal war's am Sonntag, 02. November 2014 in Wien! #artRAVE 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wen habt ihr (zuletzt) live gesehen? - "Live" Teil 3 [Re: xXsmartlXx] - #2703329 - 24.11.2014, 06:26:17
667
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 541
Hm...

22.11.2014 - Trier, Exzellenzhaus
GRIND HERE...RIGHT NOW THE BIRTHDAYFEAST RELOADED EDITION
+ Dirty east godverdomme (Als Opener ein Death Metal-Rumpel-Band... kann man schon mal so machen...)
+ Captain caveman (Ja... langsam ist anders.)
+ World downfall (Ist jetzt nicht schlecht - aber so wirklich alleinstehend sind die Jungs dann auch nicht...)
+ Famine (Hui... Brachiale Sounds aus UK und dann nicht aus Birmingham. Positiv überraschend!)
+ Infest (Hach... die Jungs sind über die Jahre nicht langsamer geworden. Schön!)
+ Eastwood (Beste Stimmung auf der Bühne, ohne aber schnöder Party-Grind zu sein.)
+ Mindflair (Auch stumpfer Grind kann verdammt gut sein.)
+ Agathocles (Mince Grind-Urväter. Sehr gediegen.)
+ Yacøpsæ (Powerviolence-Geschrote, wie es sein muss!)
+ The afternoon gentlemen (Sehr direkt auf die Fresse. Leider massive technische Probleme; aber da kann dann die Band nichts für...)


In diesem Sinne.

667.
_________________________
The unholy signature.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wen habt ihr (zuletzt) live gesehen? - "Live" Teil 3 [Re: 667] - #2709142 - 28.12.2014, 21:45:02
Atti
Nicht registriert


am 13.12 die 1 Live Show O-Ton Charts.

Es war ne Mega gute Show hat Spaß gemacht und es war nicht so teuer,
2 stunde lachen Spaß haben Show erleben und dabei zugucken wie sich die Moderatoren über Panne lustig machen, Humorvolle Witze reisen.

Ich kann nicht so viel drüber erzählen als es lohnt sich in so ne Show zugehen und sich ne Bild davon zu machen von mir bekommt sie 5 punkte von 5 :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Wen habt ihr (zuletzt) live gesehen? - "Live" Teil 3 [Re: ] - #2709667 - 02.01.2015, 14:33:50
CasiCarlo
Stamm​i​

Registriert: 25.11.2005
Beiträge: 162
Ort: Stadtlohn
Böhse Onkelz im Juni ;)
_________________________
Wenn ich nicht hier bin... bin ich woanders.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wen habt ihr (zuletzt) live gesehen? - "Live" Teil 3 [Re: CasiCarlo] - #2712502 - 18.01.2015, 13:08:35
SSA David Rossi
Nicht registriert


08.01.15 , Turbinenhalle Oberhausen, Zusatzshow der Sabaton-Tour. :)

Das Konzert war, wie gesagt, eine Zusatzshow, nachdem der erste Konzerttermin (09.01.15 mit den Vorbands Delain und Battle Beast) so schnell restlos ausverkauft war. Gut für mich, denn ich war nicht schnell genug.

Vorbands für den 08.01.15 waren dann Freedom Call (meine absolute Lieblingsband! <3) und Bloodbound. Leider wusste aber kaum jemand, dass es überhaupt Vorbands gab, weswegen keiner die Texte kannte :/

- Als erstes kam Bloodbound auf die Bühne. Ich hatte die Jungs schon auf dem BääääM 2014 gesehen und sie waren dort großartig. Und was soll ich sagen: auch an diesem Donnerstag waren sie der Hammer! Als erstes Lied haben sie Moria gespielt und danach ganz viele andere Kracher. Nächstes mal müssen die Fans aber dringend die Lieder kennen, sowas ist doch frustrierend für die Band - und für die paar Fans, die die Texte kannten.

- Nach einer kurzen Umbaupause kamen dann Freedom Call und die Jungs können eigentlich alles, außer mich enttäuschen. Die Klassiker waren alle dabei, Chris Bay hat, im Rahmen des Möglichen (es kannte ja schließlich auch hier wieder keiner die Texte) das Publikum an die Hand genommen, war dabei wieder sausympathisch und hat es geschafft, dass die Leute zumindest ein paar Refrains lernen konnten.

- Danach dann der unangefochtene Hauptact, für den alle gekommen waren: Sabaton! Und was war das für eine Show. Bei fast jeder Band ist es nervig, wenn zu viel Gelaber ist zwischen den Songs, aber nicht bei Joakim, der Mann ist 70% Sänger und 30% Entertainer und das Publikum liebt das!

Absolute Highlights des Abends:

- Joakim hat mal wieder einen Fan gefunden, mit dem er sein Markenzeichen - seine Weste - tauschen konnte. :)
- Es war ein PANZER auf der Bühne, auf dem der Drummer getrommelt hat
- Wir durften zwischendurch zwischen Liedern auswählen, die gespielt werden können, manchmal sogar die Sprache des Liedes
- Bei der Gelegenheit konnten wir dann auch durchsetzen, dass aus "Gott mit uns" "Noch ein Bier" wird, ein Schlachtruf, den Sabaton in Deutschland quasi als Markenzeichen durchgesetzt haben
- Am Ende hat Joakim einen 9jährigen Jungen auf die Bühne geholt, den er vor der Bühne gesehen hat. Gottchen, war der kleine Mika goldig <3 :D Witzig war auch, wie Joakim versucht hat, mit Mika zu sprechen in seinem, naja, ausbaufähigen Deutsch :D Mika durfte dann an jedem Instrument mal rumklimpern und hat Joakims Sonnenbrille geschenkt bekommen.

Alles in Allem war der Abend eine glasklare 9/10, einen Punkt muss ich abziehen wegen der nicht gut kommunizierten Vorband-Geschichte. Normalerweise muss ich noch einen Punkt abziehen für meine seltsame Heimreise, aber den Punkt muss ich ja eher bei der Bahn abziehen - oder bei mir, warum fahre ich auch an einem Donnerstag auf ein Konzert am Arsch der Welt :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Wen habt ihr (zuletzt) live gesehen? - "Live" Teil 3 [Re: ] - #2716438 - 08.02.2015, 10:37:13
667
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 541
Hm...

13.12.2014 - Stuttgart, LKA-Longhorn
+ Kotzreiz (Schön primitiver Punkrock.)
+ The Savants (Die Jungs haben auch viel WIZO gehört...)
+ Schmutzki ('n bisschen arg viele Melodien drin, aber klare Punkrock-Attitüde!)
+ WIZO (Ach... herrlich pupertär. War das schön.)

19.01.2015 - Reutlingen, Stadthalle
+ Alliage Quintett (Saxophon-Quartett mit Klavier-Begleitung. Grandios!)

31.01.2015 - Berlin, Rockhaus Berlin
SCHON WIEDER KEEN KINDERJEBURTSTACH UFF'M PONYHOF
+ Cerebral Enema (Gore Grind - nichts Außergewöhnliches.)
+ Kaapora (Ja... Death Metal mit D-Beat-Parts - hat man auch alles schon gehört.)
+ Boiler (Weiterhin nicht gerade die innovativste Band des Globus'. Aber bodenständig.)
+ Bluthuf (Stark hardcorelastiger Grind. War okay.)
+ Entrails massacre (Einfach geniale Grind-Walze.)
+ Sledgehammer nosejob (Lustige Holland-Combo. Guter, bodenständiger old school Death Metal.)
+ Harmony dies (Death Metal. Einfach nur Death Metal. War jetzt nicht soooo der Brüller...)
+ Spasm (Die Jungs sind so lange schon auf den Bühnen unterwegs - und zwar wirklich verdientermaßen. Sehr schön rumpeliges Gegrinde.)


In diesem Sinne.

667.
_________________________
The unholy signature.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wen habt ihr (zuletzt) live gesehen? - "Live" Teil 3 [Re: 667] - #2722664 - 10.03.2015, 19:03:27
667
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 541
Hm...

01.03.2015 - Reutlingen, Spitalhofsaal
+ Trio Chateau (Schöne Matinée mit Oboe, Klarinette und Fagott.)


In diesem Sinne.

667.
_________________________
The unholy signature.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wen habt ihr (zuletzt) live gesehen? - "Live" Teil 3 [Re: 667] - #2722706 - 10.03.2015, 22:24:09
Gery123
vorha​nden​

Registriert: 27.05.2008
Beiträge: 3.816
KRAFTKLUB :D


In Schwarz Tour in Frankfurt!

[zum Seitenanfang]  
Re: Wen habt ihr (zuletzt) live gesehen? - "Live" Teil 3 [Re: Gery123] - #2722713 - 10.03.2015, 22:57:25
H7 25
Ich b​in Me​nsch​

Registriert: 10.06.2008
Beiträge: 636
Ort: Deutschland
Wenn ich mal so sagen darf... Ich hab mich zuletzt live im Spiegel gesehen :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Wen habt ihr (zuletzt) live gesehen? - "Live" Teil 3 [Re: H7 25] - #2722723 - 11.03.2015, 06:34:40
IgelchenM
​Laubhaufenbewohner

Registriert: 10.02.2005
Beiträge: 1.479
Ort: Bochum
Katy Perry in München! :-P
_________________________
Wo zum Teufel ist dieser Wayne wenn man ihn braucht?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Wen habt ihr (zuletzt) live gesehen? - "Live" Teil 3 [Re: IgelchenM] - #2722867 - 11.03.2015, 23:27:43
Lillienkind
Nicht registriert


Bei mir waren es

- Ehrlich Brothers
- König der Löwen Musical

beides in Hamburg

[zum Seitenanfang]  
Re: Wen habt ihr (zuletzt) live gesehen? - "Live" Teil 3 [Re: ] - #2733885 - 15.05.2015, 17:26:32
huskyqueenn
Circl​e of ​Life.​

Registriert: 15.08.2007
Beiträge: 365
- Lost Eden (Coverband aus Süddeutschland)
- Kollektiv22 (Hamburger Band)
- Mark Forster

Lost Eden bei nem kleinen Volksfest in Oberwerrn und die andren beiden beim Hamburger Hafengeburtstag :-)
_________________________
"Pädagogik ist die Kunst, aus Zwergen Durchschnittsmenschen zu machen, die sich für Riesen halten." - Werner Mitsch

[zum Seitenanfang]  
Re: Wen habt ihr (zuletzt) live gesehen? - "Live" Teil 3 [Re: huskyqueenn] - #2734381 - 19.05.2015, 20:46:47
I am Denise17
​WhiteTigerin

Registriert: 21.12.2006
Beiträge: 1.296
Ort: Hannover
Schlagersängerin Michelle (war beim Grand prix mit Wer Liebe lebt!)
in Hannover *-*
_________________________
LG Denise
Warnung! Spoiler!
Hallo - ich hab geschrieben :-O
Admin & TAN :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Wen habt ihr (zuletzt) live gesehen? - "Live" Teil 3 [Re: I am Denise17] - #2734385 - 19.05.2015, 21:00:03
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.480
Ort: Nürnberg
Farin Urlaub Racing Team in Würzburg, letztes Wochenende.
_________________________
I escape, but I carry you with me.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wen habt ihr (zuletzt) live gesehen? - "Live" Teil 3 [Re: sweet-chica24] - #2734607 - 21.05.2015, 09:07:49
flou93
​Sinnfreies Geschlabber

Registriert: 05.04.2013
Beiträge: 3.222
Ort: Fulda
Sämtliche Fußballer der ersten Bundesliga bei Sandiensten im Stadion - besonders die Auswärtsmannschaften da der Mannschaftsbus der Gäste bei uns an der Unterkunft parkt *-* :-D
_________________________
Viele Grüße,
Flo

Jugendschutz-, K3 Android-, MyChannel-, Profil-, Veranstaltungen-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Wen habt ihr (zuletzt) live gesehen? - "Live" Teil 3 [Re: flou93] - #2735409 - 28.05.2015, 12:30:54
yeptyp
Nicht registriert


blink-182 in Dortmund. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Wen habt ihr (zuletzt) live gesehen? - "Live" Teil 3 [Re: ] - #2735414 - 28.05.2015, 13:52:31
Dein Engel auf Erden01
Nicht registriert


Lange ists her : Avril Lavigne X-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wen habt ihr (zuletzt) live gesehen? - "Live" Teil 3 [Re: ] - #2735803 - 31.05.2015, 16:46:45
ich lebe noch
SGE F​rankf​urt​

Registriert: 11.10.2006
Beiträge: 73
Ort: niedersachsen
Feuerengel (Coverband Rammstein) in Wilhelmshaven
_________________________
"Pyrotechnik Legalisieren! Emotion Respektieren!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Wen habt ihr (zuletzt) live gesehen? - "Live" Teil 3 [Re: Ampelmännchen+w] - #2738909 - 24.06.2015, 21:13:42
xSecrit
Son G​oku​

Registriert: 01.08.2011
Beiträge: 23
Ort: Köln
Konzert von Kool Savas - Märtyrer ;-)
_________________________


Es kann Dir jemand die Tür öffnen, aber hindurchgehen musst Du selbst! :-]


[zum Seitenanfang]  
Seite 26 von 35 < 1 2 ... 24 25 26 27 28 ... 34 35 >