Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 23 von 25 < 1 2 ... 21 22 23 24 25 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Unser Konzeptvorschlag: Neue Channelauswahl [Re: wiesu] - #2701912 - 14.11.2014, 19:37:57
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Antwort auf: wiesu
Mal ne andere Frage. Wie kann man sich anzeigen lassen wer alles im Channel xxx ist? Früher reichte ein rechtsklick auf den Channel im Einloggfenster. Dazu musste man nicht mal online sein.
Das geht jetzt nicht mehr, war aber sehr interessant.


die funktion gibt es nicht mehr von ausserhalb des chat. in der channelauswahl sieht man ausschließlich in welchem channel sich leute von deiner freundesliste aufhalten.

Bleibt dir also nur noch /wc channel
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Knuddels Startseite [Re: ] - #2701921 - 14.11.2014, 20:25:54
g1rlw1thd
​Dreams!!

Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 496
been there, done that - nein bringt nichts.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Knuddels Startseite [Re: xXSuperstefanXx] - #2701923 - 14.11.2014, 20:36:05
subway
Stamm​i​

Registriert: 25.03.2004
Beiträge: 211
Ort: München
Vorgestern bin ich in Knuddels nicht mehr reingekommen beim chatfenster war nur Grau mir wurde gesagt java neu instalieren habe ich nicht gemacht weil ich ja ins chat reinkamm nur das Fenster Blieb grau gestern ging es dan wieder Heute Komme ich nicht mehr in den chat rein Ich komme nur bis zu den roten Punkten die sich drehen die bleiben stehen und Java wird nicht geladen

das Liegt nicht an mein Java sondern an den Updates die Knudels einspielt weil einmal geht es nicht mehr am Nächsten tag Funktioniert es wieder ohne das ich was mache

Windows 8 habe das Neuerste Java und auch schon Java Update von Knuddels geladen aber ich Komme seit Heute nicht mehr rein

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Knuddels Startseite [Re: xXSuperstefanXx] - #2701925 - 14.11.2014, 20:40:42
subway
Stamm​i​

Registriert: 25.03.2004
Beiträge: 211
Ort: München
Ich finde es immer sehr Lustig das immer Wieder Leute Antworten mit Java Update hast du schon Java Update gemacht es Liegt nicht an java Update vor 3 tagen wurde mir auch gesagt ich soll Java Updaten habe ich nicht gemacht gestern ging es dan und heute Komme ich nicht mehr rein die Leute wissen es nicht woran es Liegt und schreiben immer nur Java Update dies habe ich huete gemacht und Komme auch nicht rein einer der sich wirklich auskennt mit Programmiren und computer der würde lachen wenn er Java Update Hört

Bitte nur Leute antworten die ahnung haben und nicht immer mit Java Update kommen weil langsam kann mann die beiträge mit Java Update nicht mehr Lesen

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Knuddels Startseite [Re: subway] - #2701937 - 14.11.2014, 22:05:01
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Hatte letztens einen user der auch probleme mit java hatte. und auch angeblich java und alles auf dem neuesten stand gebracht hatte. aaaalles tip top und es müsse ja an knuddels liegen.

eine kurze teamviewersitzung (knapp 1 stunde) hat dann zu tage gefördert das der laptop komplett zugemüllt war mit crapware und mindestens 2 programme sich als proxy ins system geklinkt hatten um dann schön im traffic rumzupfuschen.

Nachdem dann der ganze schrott vom laptop entfernt war, soweit man das beruteilen kann per tv sitzung, lieft dann auch wieder, oh wunder, der knuddels chat ohne probleme.

So, das war mal ne kleine anekdote von mir zum thema "an mir liegts net, knuddels ist schuld"


Bearbeitet von Kev777 (14.11.2014, 22:06:31)
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Unser Konzeptvorschlag: Neue Channelauswahl [Re: Kev777] - #2701964 - 15.11.2014, 08:32:02
Rajasta
​Carpe Diem

Registriert: 08.09.2012
Beiträge: 399
Antwort auf: Kev777
Antwort auf: wiesu
Mal ne andere Frage. Wie kann man sich anzeigen lassen wer alles im Channel xxx ist? Früher reichte ein rechtsklick auf den Channel im Einloggfenster. Dazu musste man nicht mal online sein.
Das geht jetzt nicht mehr, war aber sehr interessant.


die funktion gibt es nicht mehr von ausserhalb des chat. in der channelauswahl sieht man ausschließlich in welchem channel sich leute von deiner freundesliste aufhalten.

Bleibt dir also nur noch /wc channel


Also wird man hier auch wieder gezwungen jeden "Depp" auf die Freundes- oder Watch-Liste zu nehmen, wenn man sich zu einem späteren Zeitpunkt/nächsten Tag (Wegen Pause, oder weil es an dem Tag zu spät wurde) weiter mit der Person unterhalten will.
Damit man dann sehen kann ob oder wo die Person dann Online ist.

ODER man springt dann im 5-Sekunden-Takt durch "alle" Channel bis man die Person wieder gefunden hat.
_________________________
Ich bin für das verantwortlich was ich sage/schreibe.
Nicht für das, wie es andere interpretieren!

[zum Seitenanfang]  
Re: Unser Konzeptvorschlag: Neue Channelauswahl [Re: Rajasta] - #2701965 - 15.11.2014, 09:06:33
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Zitat:
Also wird man hier auch wieder gezwungen jeden "Depp" auf die Freundes- oder Watch-Liste zu nehmen, wenn man sich zu einem späteren Zeitpunkt/nächsten Tag (Wegen Pause, oder weil es an dem Tag zu spät wurde) weiter mit der Person unterhalten will.
Damit man dann sehen kann ob oder wo die Person dann Online ist.

ODER man springt dann im 5-Sekunden-Takt durch "alle" Channel bis man die Person wieder gefunden hat.


zum einen ist es ja wohl schon immer einfacher gewesen mal eben jemanden auf /f zu nehmen mit dem man später weiter schreiben will als für jeden channel die nickliste aufzurufen und die durchzugrasen. Oo

zum anderen hat man ja nun die möglichkeit sofort vor betreten des chat zu sehen wo die freunde bzw. user die man auf der /f hat sind.

sehe hier also nur verbesserungen.

und wenn man sich zu fein ist mal jemanden auf die /f zu nehmen um mit ihm später weiter zu schreiben dann kann das gespärch was man fortsetzen wollte auch nicht so wichtig sein finde ich.


Kann hier also gerade nicht wirklich nachvollziehen wo das problem sein soll das man nun nicht mehr alle user jedes channel angezeigt bekommt bevor man den chat betritt, zumal ja /wc im chat immernoch funktioniert. Also wer unbedingt alle channel abchecken will geht in einen unsichtbaren channel und kann dann von dort aus seiner stalkerlust frönen.


langsam könnte man den eindruck gewinnen das manche leute wirklich das haar in der suppe suchen bzw. finden wollen um einen grund zu haben sich zu beschweren. %-)


Bearbeitet von Kev777 (15.11.2014, 09:06:51)
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Knuddels Startseite [Re: Neo-Kamui] - #2701968 - 15.11.2014, 09:29:25
StyleR-MarcO
Nicht registriert


Antwort auf: Neo-Kamui


An wen du dich melden musst? An mich. Allerdings hättest du dich vor ca 5 Monaten bei mir melden müssen als wir die Community nach ihrer Meinung gefragt haben. Dir kann jedoch niemand das alte Design zurückbringen da es dieses nicht mehr geben wird


Ist das ein Witz? als ob es einen Unterschied machen würde, wenn 1 User mehr sich beschwert hätte ... Neben den Tausend anderen, denen der Kachelschrott zum Hals rausghängt. X-)
Ihr wisst genau, dass viele es nicht mögen, wenn es nicht sogar mehr sind, als die, die es mögen. Trotzdem zieht ihr es knallhart durch und wir müssen damit klarkommen, egal ob es uns gefällt.
Wenn es das alte Design bald gar nicht mehr geben wird, könnt ihr davon ausgehen, dass es wohl auch einige Chatter nicht mehr geben wird. Naja ich bin sowieso kaum noch hier on. Ist mir so doll Flirtbörse hier
Und ihr braucht gute Chatter! Oder glaubt ihr, von den Flirtchattern die dank der einfacheren Starseite alle neu kommen und nur Frauen suchen, sind welche dabei, die gute Admins wären oder gerne neue Ideen reinbringen? Ne die können garde mal bis 22cm nachm Hosenbund denken, weiter nicht. :-D Leider die wahrheit. Und dann wundert man sich, dass die Chatqualität sinkt

[zum Seitenanfang]  
Re: Unser Konzeptvorschlag: Neue Channelauswahl [Re: Kev777] - #2701971 - 15.11.2014, 09:56:36
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 2.239
Ort: Walsrode
Hier muss ich Kev eindeutig Recht geben.

Wenn du die Personen schon als "Deppen" bezeichnest, wieso also würdest du ein Gespräch mit ihnen weiterführen wollen? Und der Wegfall des "von außen reinguckens" beeinträchtigt das nicht wirklich, finde ich. Wenn ich später noch mit jemandem weiterschreiben möchte, pack ich ihn eben schnell auf die /f. Ebenso schnell kann ich ihn auch wieder entfernen.

Aber falls dir selbst das zuviel "Zwang" ist - benutz doch einfach die Option, dir die letzten Dialoge anzeigen zu lassen. So findest du auch das Profil.
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Knuddels Startseite [Re: ] - #2701983 - 15.11.2014, 12:17:08
Scnappi
Nicht registriert


Hallo.

Ich habe die Diskussion ja nun insgesamt seit ein paar Monaten nicht mehr verfolgt, stelle aber fest, dass es immer noch dieselben Argumente sind.

Knuddels muss mit der Zeit gehen und das tun sie. Die neue Channelauswahl ist eine sehr gute Neuerung, die auf moderne Methoden setzt und den Chat für neue und alte User (zumindest in meinen Augen) einfacher macht. Ich bin bei allen Web-Projekten immer äußerst skeptisch, aber die neue Channelauswahl überzeugt mich.

Wenn man ein Produkt anbietet, das rein aus Software besteht, dann gilt der Satz "never toutch a running system" nicht. Das würde einen hinter Konkurrenten zurückfallen lassen bis man irgendwann in der Bedeutungslosigkeit endet. Da Knuddels außerdem eine Software ist, die vor 10 Jahren begonnen wurde programmiert zu werden und dabei abhängig von Java ist (das sich weiterentwickelt und verändert hat) bleibt Knuddels gar nichts anderes übrig, als laufend an seinem Produkt zu arbeiten. Und dazu gehört nicht nur weiterentwicklung, sondern auch Modernisierung udn Verbesserung.

Und ganz ehrlich, das Argument "dann werden viele User gehen" ist doch Blödsinn. Wenn jemand hier gerne chattet und hier viele Freunde hat wird er nicht aufhören zu chatten nur weil ihm die Login-Maske nicht mehr gefällt. Und wenn doch, dann ist das eben so, aber sinnvoll oder nachvollziehbar ist das aus meiner Perspektive nicht. Zudem baut Knuddels seine Bewertung der Neuentwicklung auf Statistiken und Meinungsumfragen auf, sie wären dumm wenn sie den Willen der Mehrheit der Community ignorieren würden. Nur denken leider immer die falschen, dass sie in der Mehrheit sind.

Ich war ziemlich lange hier in Knuddels und kann eins am allerwenigsten verstehen. Die heutigen Knuddelsuser haben in hohem Maße die Chance, neue Projekte bei Knuddels mit Feedback mitzugestalten, mit eigenen Ideen und viel Kritik zu versehen. Das ist etwas, das Generationen von Usern in der Vergangenheit in diesem Maße nicht hatten. Und trotzdem wird das mit Füßen getreten, indem man sich entweder nicht beteiligt oder immer nur "nein ich will das nicht" sagt. Wenn das Knuddelsteam fragt "Was kann man machen, damit der Login für alle User besser wird?" dann ist "Wir lassen ihn so wie er ist" keine Option. Die einzige Option ist: Aktiv mitgestalten, damit einem das Neue (das unaufhaltsam kommen wird) gefällt.

Aber was soll's, der Groschen wird wohl bei vielen nie fallen.

Antwort auf: StyleR-MarcO
Ne die können garde mal bis 22cm nachm Hosenbund denken, weiter nicht. :-D

Die glauben jedenfalls, dass sie bis 22cm nach dem Hosenbund denken. In Wahrheit verschätzen sie sich dabei aber noch um 10cm. ;-)


Warnung! Spoiler!
Eigentlich wollte ich nur den letzten Satz loswerden, weil ich den Rest da oben irgendwo schonmal abgelassen habe, aber wenn ich mich richtig erinnere sagt der Forumsknigge ich muss was sinnvolles schreiben, auch wenn es keinen interessiert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Unser Konzeptvorschlag: Neue Channelauswahl [Re: König Gil-Galad] - #2702036 - 15.11.2014, 18:03:09
wiesu
​*flying*turtle*

Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 2.735
Ort: HRO
Ich habe eben andere Prioritäten als ihr zwei.
Aber wenn man nun unbedingt 10x /wc Mafia2 xxxx eingeben muss bis man sieht in welchem Channel sich angenehme Leute aufhalten die noch anständig spielen können dann ist das schon eine Einschränkung. Und nein ich habe keine Lust durch alle Channels zu hoppeln. Das mögen nämlich die Leute nicht die mich auf der /f haben. Da kriege ich schon nach dem 3. Channelwechsel nen ersten Anranzer.
Und ich gucke z.B. gerne um oder um halb mal schnell ob es sich überhaupt lohnt on zu kommen und zu quizzen. Und dazu will ich wissen ob nur Pros im Channel sind und ich somit keine Chance habe. Man hat eben so seine Gewohnheiten. Und nein ich suche kein Haar in der Suppe.

[zum Seitenanfang]  
Re: Unser Konzeptvorschlag: Neue Channelauswahl [Re: wiesu] - #2702129 - 16.11.2014, 08:33:03
Rajasta
​Carpe Diem

Registriert: 08.09.2012
Beiträge: 399
Danke Wiesu.

Wenigstens du hast meinen Beitrag RICHTIG gelesen und auch verstanden.
_________________________
Ich bin für das verantwortlich was ich sage/schreibe.
Nicht für das, wie es andere interpretieren!

[zum Seitenanfang]  
Re: Unser Konzeptvorschlag: Neue Channelauswahl [Re: wiesu] - #2702131 - 16.11.2014, 09:16:06
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Antwort auf: wiesu
Ich habe eben andere Prioritäten als ihr zwei.
Aber wenn man nun unbedingt 10x /wc Mafia2 xxxx eingeben muss bis man sieht in welchem Channel sich angenehme Leute aufhalten die noch anständig spielen können dann ist das schon eine Einschränkung.

Du kannst am nick eines users erkennen wie er spielt? Oder doch eher daran das du bereits mit diesem gespielt hast? Und was genau hindert dich nun daran diese user auf /f zu nehmen?



Zitat:
Und nein ich habe keine Lust durch alle Channels zu hoppeln. Das mögen nämlich die Leute nicht die mich auf der /f haben. Da kriege ich schon nach dem 3. Channelwechsel nen ersten Anranzer.

Das ist nicht dein problem, dafür haben die leute ihre einstellungsmöglichkeiten um sich sowas nicht mehr(so oft) anzeigen zu lassen. Erstaunlich das du dir dein chatverhalten von anderen in dieser weise vorschreiben läßt dich hier aber beschwerst das eine funktion nicht weiter unterstützt wird die wohl eh nur ein sehr kleiner teil der user verwendet hat. Vielleicht kann hier jemand vom knuddelsteam mal eventuell zahlen liefern wieviele user in der vergangenheit diese funktion überhaupt verwendet hatten. Wenn's mehr als 0,5% waren wäre ich schon sehr erstaunt.



Zitat:

Und ich gucke z.B. gerne um oder um halb mal schnell ob es sich überhaupt lohnt on zu kommen und zu quizzen. Und dazu will ich wissen ob nur Pros im Channel sind und ich somit keine Chance habe. Man hat eben so seine Gewohnheiten. Und nein ich suche kein Haar in der Suppe.

ob es sich lohnt on zu kommen? Oo du sitzt doch schon am gerät, du bist schon auf der knuddelsseite und bist einen klick davon entfernt in den chat einzutreten und anstatt diesen klick auszuführen willst du lieber viele viele andere klicks machen um vorher zu sehen wer genau in dem channel ist? Sorry, aber für mich absolut nicht nachvollziehbar, ausser mit dem argument der gewohnheit. Aber wenn es nach gewohnheiten geht würde der chat für manche noch auf dem stand von 200X sein. Dies ist er zum glück nicht.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Unser Konzeptvorschlag: Neue Channelauswahl [Re: Kev777] - #2702137 - 16.11.2014, 11:21:32
Rajasta
​Carpe Diem

Registriert: 08.09.2012
Beiträge: 399
Antwort auf: Kev777

ob es sich lohnt on zu kommen? Oo du sitzt doch schon am gerät, du bist schon auf der knuddelsseite und bist einen klick davon entfernt in den chat einzutreten und anstatt diesen klick auszuführen willst du lieber viele viele andere klicks machen um vorher zu sehen wer genau in dem channel ist? Sorry, aber für mich absolut nicht nachvollziehbar, ausser mit dem argument der gewohnheit. Aber wenn es nach gewohnheiten geht würde der chat für manche noch auf dem stand von 200X sein. Dies ist er zum glück nicht.



Und wieso soll man dann vorher in einen Channel einloggen und bis zu 50 oder mehr funktionen schreiben, wenn es mit ein paar klicks erledigt ist?

Zumal die /f nur 80 Nicks zu läßt.
Nicht jeder spielt die selben Spiele.
Einige haben sogar mehrere Nicks.

In meinem Fall kann ich jetzt dadurch nur noch 5-10 Nicks pro Channel auf die /f nehmen.
Alle anderen darf ich dann durch weiter 30 oder mehr Funktionseingaben prüfen.

Wo ist da eine der Sinn?
Außer das man dadurch länger Online ist zum prüfen, bevor man sich mit den Leuten unterhalten oder spielen kann.
_________________________
Ich bin für das verantwortlich was ich sage/schreibe.
Nicht für das, wie es andere interpretieren!

[zum Seitenanfang]  
Re: Unser Konzeptvorschlag: Neue Channelauswahl [Re: Rajasta] - #2702139 - 16.11.2014, 11:53:55
StyleR-MarcO
Nicht registriert


Antwort auf: Rajasta
[quote=2702131:Kev777]
Aber wenn es nach gewohnheiten geht würde der chat für manche noch auf dem stand von 200X sein. Dies ist er zum glück nicht.


Modernisirung bedeutet doch nicht, alte gute Funktionen abzuschaffen oder? Verändern, verbessern, ja, aber ganz rauslöschen und alles wieder noch umständlicher machen, das System abzurüsten, das ist kein Fortschriitt!
Was hätte es denn geschadet, diese Funktion einfach beizubehalten? Gab es einen Grund für die rausnahme? Brauchte sie zu viel Speicher?? Was die erstellung der Kacheln so auffwänndig, dass für die Übernahme der übrigen Standartfunkionen keine Zeit, Geld, Lust mehr war?

Aber hauptsache alles neu, egal was oder wie, so ist knuddels! %-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Knuddels Startseite [Re: ] - #2702176 - 16.11.2014, 15:20:56
NetterSingle25
~~Hel​p~Des​k~~​

Registriert: 03.03.2006
Beiträge: 342

Moin Gemeinde & Hey Scnappi ^^

Antwort auf: Scnappi
Wenn man ein Produkt anbietet, das rein aus Software besteht, dann gilt der Satz "never toutch a running system" nicht. Das würde einen hinter Konkurrenten zurückfallen lassen bis man irgendwann in der Bedeutungslosigkeit endet. Da Knuddels außerdem eine Software ist, die vor 10 Jahren begonnen wurde programmiert zu werden und dabei abhängig von Java ist (das sich weiterentwickelt und verändert hat) bleibt Knuddels gar nichts anderes übrig, als laufend an seinem Produkt zu arbeiten. Und dazu gehört nicht nur weiterentwicklung, sondern auch Modernisierung udn Verbesserung.


Ich bin mir nicht Sicher aber ich denke das selbst du mir da zustimmen wirst :-)

Diese Software der Quellcode ist sehr alt und wie ich glaube schon sehr an der grenze des machbaren zum Beisiel kann man ein Stück Metal auch nicht Belibig offt erhizen und verformen oder?
Ist es den da nicht Sinnvoller ein Komplett Neues System zu schreiben was Moderner ist und dem zu volge mehr Möglichkeiten Bietet?

mfg 8-)
_________________________
Wenn ich nicht so wäre, wie ich bin, wäre ich nicht ich,
denn ich bin wie ich bin, Akzeptier es, oder lass es! 8-)

Findest du Fehler Behalt sie.. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Knuddels Startseite [Re: NetterSingle25] - #2702189 - 16.11.2014, 16:43:04
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Sicher hat die Software alte Teile, durch die vielen Veränderungen wurde ein Großteil aber sicher auch schon neu geschrieben. Irgendwann kann man die gewisse Teile der Software nicht mehr anpassen so dass nichts anderes bleibt.

Die Software in ihrem Umfang komplett neu zu schreiben wäre nicht wirtschaftlich da dies einen Stopp der kompletten Entwicklung für 1+X Jahre bedeuten würden. Das wäre nicht finanzierbar.
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Unser Konzeptvorschlag: Neue Channelauswahl [Re: ] - #2702219 - 16.11.2014, 19:10:04
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Zitat:
Modernisirung bedeutet doch nicht, alte gute Funktionen abzuschaffen oder? Verändern, verbessern, ja, aber ganz rauslöschen und alles wieder noch umständlicher machen, das System abzurüsten, das ist kein Fortschriitt!
Was hätte es denn geschadet, diese Funktion einfach beizubehalten? Gab es einen Grund für die rausnahme? Brauchte sie zu viel Speicher?? Was die erstellung der Kacheln so auffwänndig, dass für die Übernahme der übrigen Standartfunkionen keine Zeit, Geld, Lust mehr war?


es wurde in dem sinne nichts rausgelöscht sondern nur nicht in der neuen channelauswahl eingebaut.

ich stütze mich hier zwar momentan nur auf vermutungen, aber ich denke das knuddels zuvor schon das nutzungsverhalten der alten channelauswahl ausgewertet hat und dabei wohl zu dem ergebnis gekommen ist das die funktion einfach nicht wirklich von vielen genutzt wird und man sich somit die zeit gespart hat diese funktion in der neuen channelauswahl einzubauen.

wieviel leute vermissen denn diese funktion nun? sinds mehr als 2, 3 oder 5 ?


_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Unser Konzeptvorschlag: Neue Channelauswahl [Re: Kev777] - #2702252 - 16.11.2014, 22:59:42
Rajasta
​Carpe Diem

Registriert: 08.09.2012
Beiträge: 399
Antwort auf: Kev777

ich stütze mich hier zwar momentan nur auf vermutungen, aber ich denke das knuddels zuvor schon das nutzungsverhalten der alten channelauswahl ausgewertet hat und dabei wohl zu dem ergebnis gekommen ist das die funktion einfach nicht wirklich von vielen genutzt wird und man sich somit die zeit gespart hat diese funktion in der neuen channelauswahl einzubauen.

wieviel leute vermissen denn diese funktion nun? sinds mehr als 2, 3 oder 5 ?




Definitiv JA.

Und nur weil gerade mal 1 % im Forum liest oder sogar schreibt, heißt es nicht, das alle deiner Meinung und mit allem Einverstanden sind.
_________________________
Ich bin für das verantwortlich was ich sage/schreibe.
Nicht für das, wie es andere interpretieren!

[zum Seitenanfang]  
Re: Unser Konzeptvorschlag: Neue Channelauswahl [Re: Rajasta] - #2702261 - 17.11.2014, 03:13:04
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Wem etwas ganz doll fehlt oder wer verbessungsvorschläge hat der ist ja herzlich eingeladen sich hier zu melden und seine sichtweise darzulegen.

Also dann her mit den Leuten. Falls es noch nicht aufgefallen ist, Knuddels liest hier mit und ich denke wenn sich hier haufenweise Leute melden und die Funktion vermissen wird das nicht unbeachtet bleiben.

Und da du dir so sicher bist das es mehr als 2,3 oder 5 leute gibt die diese funktion sehr vermissen und unbedingt wieder haben wollen wirst du sie wohl kennen. Also dürfte es dir nicht schwer fallen ihnen mitzuteilen das sie sich doch hier bitte gern mal melden und ihre wünsche äußern können.
Das angebot der mitgestaltung besteht übrigens schon von anfang an.

Wie du dich sicher erinnern kannst wurde die subchannelauswahl auch erst eingebaut als klar wurde das viele User dies vermissen würden und es doch vorteile hat sich den genauen channel auszuchen zu können in den man eintreten möchte. Du siehst also das userfeedback ernstgenommen wird.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Seite 23 von 25 < 1 2 ... 21 22 23 24 25 >


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious